• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
-) gta san andreas durchgespielt(zumindest die missionen :p)
-) HEUTE FÜR DEN FÜHRERSCHEIN ANGEMELDET!!!! MUAHAHA :flame:

ich weiß nicht... ich weiß nicht... ob das die richtige kombination ist? :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
;)
das spiel is :irre: ... hab die zuhälter missionen abgeschlossen... und was bekommt man dafür?? prostituierte müssen jetzt selber zahlen wenn sie mit mir f***en wollen :irre:

und heut gleich den ersten arbeitstag hinter mich gebracht
ich arbeit zwar diesmal nur 1 woche, aber der job is glaub ich recht witzig - ich arbeite auf einem kongress für botanik und co. (viel werd ich von dem eh nicht mitkriegen, da ich ja beim staff arbeite und daher eher die ganze zeit zu tun habe)

so jetzt geh ich san andreas spielen ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
prostituierte müssen jetzt selber zahlen wenn sie mit mir f***en wollen :irre:
mach dir keine Hoffnungen: das liegt nicht daran dass du so gut im Bett bist, sondern daran dass die nach den Pimp-Missionen deinen Fahrstil kennen und Angst haben von dir überfahren zu werden :lol:

also ham sich die bitches zusammengeschlossen und sich gesagt: "wenn regelmässig eine von uns mit ihm ins Bett hüpft kann er solange nicht Autofahren und lässt unsere Kollegen in Ruhe" :p


>> Ein Bier aber flott Herr Gastronom!

Alkohol in der Mamba? :eek:

Rausschmeisser, einmal volles Programm für den Herrn hier!

*zuseh wie 1334 von einer Serie Mindblasts zur Tür hinaus geschubst wird* :p
 
GTA:SA wird ja immer dümmer. Wie gut das ich das nach den letzten Flopps der Serie nicht gekauft hab. Rockstar ins Feuer!
 
oh... selstame welt...

auto-wakeup um 4 uhr...

denn herumdümpeln, im sinne von artikellesen im netz

und jetzt (6:12h) die erkenntnis: nichts, aber auch reingarnichts schlägt (, aus sicht eines gesunden hedonismus,) die wirkung eines snickers iVm einem doppelten espresso

sodale... nikotinierzeit und denn los mit dem ernst des lebens (dammte rechtsscheinlernerei) :P pecunia non olet wie der jurist so sagt :fight:
 
naja, manchmal stinkts schon...

naja, heute geht meine erste ferienscheibe zu ende, die nächste wartet am montag... streß irgendwie :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
sa rulez :p, wobei ich derzeit eh keine zeit zu spielen hab... btw eigentlich nur sehr wenig freizeit

arbeit jetzt zwar nur 8 tage aber immer 12-13 stunden/tag
das is für nen grade mal "ex-schüler" ganz schön viel - vor allem wenns noch so anstrengend auch is :(
naja aber dafür verdien ich sehr gut!

so jetzt geh ich mal essen^^
 
dupe exploit in wow aufgetaucht?

...warum bin ich nicht überrascht... noch ein grund nicht damit anzufangen
 
c.s.t schrieb:
dupe exploit in wow aufgetaucht?
Nicht bestätigt und selbst wenn im Gegensatz zu D2 machense ja was.
...warum bin ich nicht überrascht...
A) erfahrung mit onlinespielen
B) erfahrung mit der menschlichen natur
noch ein grund nicht damit anzufangen
warum hat sowas keiner gesagt als in guild wars bots aufkamen? egal hauptsache wow is scheiße und alle dies mögen dumm wie? :rolleyes: btw langsam wissen wa das ihr pseudoelitär seid weil ihr nisch wow spielt. is gut jetz, kauf disch ein keks >.<
 
>>Nicht bestätigt und selbst wenn im Gegensatz zu D2 machense ja was.

ahjo... einschlägige foren und instawin-verfechter (mousie, zoid) haben schon seit der beta herumexpermentiert... würde mich wundern, wenn es keine _richtig_ geheimen exploits gibt... konsens war iirc "lol, atomrofl... das wow-protokoll ist nur n bissl modifiziertes bnet"

ferner floriert ja der ebay goldhandel...


>>warum hat sowas keiner gesagt als in guild wars bots aufkamen?

weil ich nie mit dem gedanken an gw gespielt hab


>>egal hauptsache wow is scheiße und alle dies mögen dumm wie?

öhm... wenn du das sagst :p (mit maturität hat die majorität der community jedenfalls nichts zu tun) hehe... den rahme ich mir ein und schreibe "m3 l337" dran


>>btw langsam wissen wa das ihr pseudoelitär seid weil ihr nisch wow spielt.

wurde auch zeit. und ab morgen läuft das mal gefälligst besser mit den huldigungen und tributzahlungen


>>is gut jetz, kauf disch ein keks

evtl. sogar wow... je nachdem wie die prfgen laufen... (vermisse ein paar leute aus der alten dia-flist... die dammten schweden sind aber auch online-fanatiker)
 
frage am rande, ist BF2 genauso schrottig wie BF1942? oder noch schlechter? o-O
grad gesehen wie gespielt wurde und sah sehr dämlich aus irgendwie.

edit: lol die us foren gehen ab wie besoffen. hoax or not hoax. ac spieler. faked bilder vom ah. quellen die unglaubwürdiger sind als die rtl2 news. was ein spaß :D
 
>> Nicht bestätigt und selbst wenn im Gegensatz zu D2 machense ja was.

kloar, wie sie ja auch gegen die bots was getan haben die doch recht schnell aufgetaucht sind.. wundert mich eher dass es so lange bis zum dupe gedauert hat ;)

>> warum hat sowas keiner gesagt als in guild wars bots aufkamen?

weil mir bei guild-wars schon das spielprinzip gereicht hat um mich nicht weiter damit zu beschäftigen, bei wow braucht's schon blizzard'sche inkompetenz um mich davon abzuhalten ^^



soo..
Eltern -> studentenbude per Zug.. 1h35 .. mit einmal umsteigen
Eltern -> Köln: 30 min
Köln -> Studentenbude: 50 min

so.. heute wollt ich von meinen Eltern zur Studentenbude zurück.. nach knapp 1.5 h und 2 mal umsteigen war ich dann eine Station vor Köln HBF... da wurde mir dann endlich gesagt dass der letzte Zug weg ist :wand: also wieder zu meinen Eltern gefahren.. 2 Stunden sinnlose Zugfahrt... bin dann ins Auto meiner Mutter gestiegen und 1h später heile angekommen.

Wären nicht die Spritpreise im vergleich zum Studententicket so hoch, ich würd die deutsche Bahn meiden :mad:
 
Ich schneie auch mal wieder rein :hy:

Und ich habe eben festgestellt, dass sich im Dojo überhaupt nichts verändert hat, es wird immernoch nach Venom gefragt und nach Runenwörtern usw usw ^^

Zur Erinnerung:
Da ich der WoW-Sucht verfallen bin, hab ich irgendwann am Anfang des Thema hier das Dojo "verlassen"... und hab dafür in WoW nen Rogue großgezogen :D

Edit:
Und AA is immernoch der alte :D xD

M.W.D.
 
ich finds irgendwie lustig das wenn man guild wars erwähnt die leute sagen sie interessieren sich nich dafür :D
fast so lustig wie die idioten die sich über den hoax da totschlagen. :rolleyes:

man merkt btw tub mag die bahn ganz doll.
 
Und was nu ? Rollback in WoW bis in die Steinzeit, um den Kram loszuwerden ? :eek: Minimum 1 Woche müssten sie rausnehmen. Dann aber auch 7 Tage Freizeit für alle aufs Abokonto :D
 
Rivenoak schrieb:
Und was nu ? Rollback in WoW bis in die Steinzeit, um den Kram loszuwerden ? :eek: Minimum 1 Woche müssten sie rausnehmen. Dann aber auch 7 Tage Freizeit für alle aufs Abokonto :D
Hoax

und selbst wenn zitat worldofwar.de
Blizzard loggt absolut alles mit und kann beispielsweise nachvollziehen wenn ein Goldkonto plötzlich enorme Zuwächse verzeichnet.
Da BlizzardGMs in Logbüchern nachlesen können wann ich mit wem was gesprochen habe oder nach Bugs wo Items verschwinden eben jene exakt wiederherstellen können dürfte das für einige sehr "angenehm" werden.

Am besten haben mir ja die Asherons Call Leute gefallen mit ihren weisheiten a la "never play on patchday" :D
 
Rollback wär ziemlich scheiße... vorallem für Blizz selber. 1 Woche "freispielen" für die Kunden kostet viel :D
aber andererseits verlang ich das auch... wenn ich jetzt die Megaitems hätte, und nach dem Rollback wären die alle nichmehr da, dann wär das ja wohl voll die Verarsche ^^

Da würden dann tausende von Zocker mitleiden, obwohl sie nix dafür können :(

M.W.D.
 
MWausD schrieb:
Rollback wär ziemlich scheiße...
Da den link oben eh keiner sieht oder liest. :rolleyes:

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=275345&p=1&tmp=1#post275345

Wir bedanken uns bei den Spielern für die Anmerkungen zu einem möglichen “Dupe”-Exploit und werden die Angelegenheit weiterhin gründlich untersuchen.
In der von uns überprüften Zeitspanne fanden wir jedoch derzeit keinen legitimen Beweis dafür, dass ein „Dupe-Exploit“ stattfindet oder stattgefunden hat.
Falls „Dupe-Exploits“ tatsächlich bestätigt werden, werden wir die geeigneten Schritte am Spiel selbst und an allen Charakteren und Accounts vornehmen, die einen solchen „Dupe-Exploits“ genutzt haben.

Zu einem möglichen „Rollback“: Es ist nur ein Gerücht.
thema durch. die gefakten screenshots im us forum sind auch kein beweis :P
*frisst den brocken fleisch den ihm blizzard zugeworfen hat* wuff.
 
Sprengkobold schrieb:
egal hauptsache wow is scheiße und alle dies mögen dumm wie?
joa wie bei gta sa ... frechheit :D :D

@mwd: wie war ich den früher bzw wie bin ich jetzt? ^^ edit: damn, das is ne steilvorlage ;-)
btw hallo, wieder daheim :p
 
alle schlafen, wie süß :zzz:

ich setz mich ma inne ecke und warte, bis wer aufwacht

:hy: allerseits
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben