• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AA: Sei froh, du wirst ja noch beachtet ^^ meine Posts beachet ja keiner :D

M.W.D.
 
hm... es ist freitag, ich bin nach zu wenig schlaf zu früh auf... und habe keinen kaffee mehr :eek:... der tag kann nur schlimm werden :cry:
aber hilft nix, muß jetzt :keks:e auf vorrat backen für die zeit wo ich weg bin...
mfg

Ciao
Seisset
 
/me reicht seisset ne riesenkannee kaffee.
wohl bekommts.
 
seisset? chemiker? kanne kaffee?...

also wenn ich chemiker wäre... denn müsste man mich wohl mittlerweile mit reinem koffein befeuern, bevor sich da was tut :p

...gottogott meine postfrequenz nimmt überhand... mehr kaffee!

/edit
(was ist das überhaupt für ein semantisches konstrukt... frequenzen, die überhand nehmen)

ach ja... christian anders hat die relativitätstheorie wiederlegt ... ein echter schmunzler, für alle, die mal physik hatten *lach*

Einstein erklärt die Lichtgeschwindigkeit als konstant und nicht zu erhöhen? Im gleichen Atemzug quadriert er sie (also c) in seiner Formel. Das geht doch wohl nicht, oder? Bereits wenn ich für c nur 1000 km/sec einsetze, platzt Einsteins Formel förmlich aus allen Nähten.

da war ich zum ersten mal zu tränen gerührt... quadriert die konstante, die demnach nichtmehr konstante ist
 
ein weiterer beweis das physiker keine menschen sind^^

da war ich zum ersten mal zu tränen gerührt... quadriert die konstante, die demnach nichtmehr konstante ist

menschen würden da so andere erlebnisse nennen........
auch wenns natürlich schon lolig is^^
 
mein char in gothic hat heute mal ganz neue Wege gefunden um Karriere zu machen :irre:

click (1400x1050, sry ^^)
 
Ach ja, das gute alte Lager...

@c.s.t: Wer zur Hoelle ist Christian Anders? Will ja nix sagen, aber bei seinem Geschreibsel kommts mir hoch. Wie kann man nur so dumm und dabei so arrogant sein? Vielleicht hat er sich 2 gedanken gemacht, aber der tonfall und so weiter, das allerletzte.
 
amazon

aiiine neuuue lüüüübe ist wie ein noooiiiiessss leeeebääään... trallalilala lala la"... klingelts? ;)

...schreckliche schlager-barderie halt... da würde in guantanamo sofort jeder extremist anfangen zu weinen :P
 
tja, mit irgendwas muß man ja foltern... das bild vom papst bei der beschreibung von hölle is aber auch genial :lol:
Tag zwei ohne kaffee... nein, die sternchen gehören nicht zu mir
mfg

Ciao
Seisset
 
c.s.t schrieb:
amazon

aiiine neuuue lüüüübe ist wie ein noooiiiiessss leeeebääään... trallalilala lala la"... klingelts? ;)

...schreckliche schlager-barderie halt... da würde in guantanamo sofort jeder extremist anfangen zu weinen :P


Du bist alt genug, um das zu kennen ? Respekt. :top: Und du hast es überlebt ? :eek: Krass :clown:
 
@riven

langsam cowboy... meine ersten LPs (jup. schall-platten) waren: acdc "high voltage" und truck stop "%insert title here%"

okok... eigentlich gehörten sie meinem vater... aber wer kann das mit 3,6 jahren schon so genau unterscheiden *g*... das mit dem schlagerwahn... keine ahnung... in abi-zeiten war das wohl in... zumindest wurde der %insert dirty word here% auf den ganzen abi-partys hoch und runter gedudelt... und das fand ich nicht aushaltbar... zum glück hatte meine leber immer einen rettenden vorschlag parat (wohl der grund für mein überleben)

imo fehlt diese sektion im hhgtg unter der rubrik "schlechteste poesie des universums"... so schlimm fand ich den vogonen gar nicht im vergleich zu anders, o.ä. verbrechen, welche die genfer konvention lächerlich aussehen lassen


/edit

gnarf wie ernüchternd... dammte nichtlesende forenbenutzerschaft... edit muss reichen, aus dem thema schinde ich jetzt keinen post mehr 'raus :p

/edit2
oh verwirrend... meinte den hier
 
:hy: ihr

Alle wohl auf?

@cinna: Ich hab angefangen "Der Geblendete" zu lesen. Mein erster Kommentar dazu: Sehr interessantes Buch, gut geschrieben und Junior Cain ist ein Psychopat
 
:hy: so, dann melde ich mich auch mal aus meinem kurz-"urlaub" zurück

verdammt war das stressig, 7 tage zusammen mit kleinen kindern auf nem zeltplatz, hatte ganz vergessen wie verdammt anstrengend das is.
dazu zelte auf und abbauen, zwischendurch noch kochen, spülen, feuer machen etc.

jetzt brauch ich erstmal urlaub und was zu trinken.
 
Leiche schrieb:
:hy: so, dann melde ich mich auch mal aus meinem kurz-"urlaub" zurück

verdammt war das stressig, 7 tage zusammen mit kleinen kindern auf nem zeltplatz, hatte ganz vergessen wie verdammt anstrengend das is.
dazu zelte auf und abbauen, zwischendurch noch kochen, spülen, feuer machen etc.

jetzt brauch ich erstmal urlaub und was zu trinken.


Urlaub vom Urlaub ? Ich will nicht meckern, aber du machst da was falsch. :clown:
Von meinen noch 6 Wochen kann ich dir aber leider nix anbieten. ;) Ich muss mich terminlich mal irgendwie zwischen die ganzen Familienmitarbeiter quetschen....
 
<<Ich will nicht meckern, aber du machst da was falsch>>

eindeutig, aber pfadilager is immer so schön :D
aber auch nervig, vor allem wegen den kindern, wenn die anderen net da sind.


<<Von meinen noch 6 Wochen kann ich dir aber leider nix anbieten.>>

das ist nicht das problem, hab noch bis mitte september frei :D
 
ich liege krank im bett, und sehe direkt 4 neue threads.. arrgghh :wand:

können die nicht mal Pause machen wenn ich nicht einsatzfähig bin? :(
 
wb Leiche :hy: :)
Tub schrieb:
ich liege krank im bett, und sehe direkt 4 neue threads.. arrgghh :wand:

können die nicht mal Pause machen wenn ich nicht einsatzfähig bin? :(
Wieso arbeitest du überhaupt? gehts noch? :eek: *Tub schnapp* *ins Bett pack* *dazukuschel* und hier bleibst du gefälligst bis ich dich wieder entlasse :p
lastemperor schrieb:
@cinna: Ich hab angefangen "Der Geblendete" zu lesen. Mein erster Kommentar dazu: Sehr interessantes Buch, gut geschrieben und Junior Cain ist ein Psychopat
hehe jo, da möcht ich ja gar nicht wiedersprechen ;) bin mal gespannt was du dann am Schluss dazu meinst ^^
 
Ich hab theoretisch bis Mitte März Ferien, theoretisch... praktisch suche ich mir ständig Arbeit, damit ich keine Ferien hab :ugly:

@cinna: Mittlerweile glaub ich, dass ich Psychopath falsch geschrieben hab... :D Aber bin schon aufs Ende gespannt:)
 
jippie meine ersten 100 min legales autofahren hinter mich gebracht ^^

nach 15 min hat mich mein fahrlehrer schon weg vom übungs-parkplatz gelotst und ich bin in wien herumgefahren :)

im großen und ganzen fahr ich eigentlich recht brav :angel:

btw :hy:

edit: der trapsin thread, der grade geclosed wurde, is lustig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben