MWausD
Guest
@AA: Sei froh, du wirst ja noch beachtet ^^ meine Posts beachet ja keiner
M.W.D.
M.W.D.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da war ich zum ersten mal zu tränen gerührt... quadriert die konstante, die demnach nichtmehr konstante ist
c.s.t schrieb:amazon
aiiine neuuue lüüüübe ist wie ein noooiiiiessss leeeebääään... trallalilala lala la"... klingelts?
...schreckliche schlager-barderie halt... da würde in guantanamo sofort jeder extremist anfangen zu weinen
Leiche schrieb:so, dann melde ich mich auch mal aus meinem kurz-"urlaub" zurück
verdammt war das stressig, 7 tage zusammen mit kleinen kindern auf nem zeltplatz, hatte ganz vergessen wie verdammt anstrengend das is.
dazu zelte auf und abbauen, zwischendurch noch kochen, spülen, feuer machen etc.
jetzt brauch ich erstmal urlaub und was zu trinken.
Wieso arbeitest du überhaupt? gehts noch? *Tub schnapp* *ins Bett pack* *dazukuschel* und hier bleibst du gefälligst bis ich dich wieder entlasseTub schrieb:ich liege krank im bett, und sehe direkt 4 neue threads.. arrgghh
können die nicht mal Pause machen wenn ich nicht einsatzfähig bin?
hehe jo, da möcht ich ja gar nicht wiedersprechen bin mal gespannt was du dann am Schluss dazu meinst ^^lastemperor schrieb:@cinna: Ich hab angefangen "Der Geblendete" zu lesen. Mein erster Kommentar dazu: Sehr interessantes Buch, gut geschrieben und Junior Cain ist ein Psychopat