• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha zusammen. :)

Nehmt Ihr eine Neu-Trapse in der Kneipe auf? :D
Meinen Merc sowie dein ollen Schattenmeister binde ich auch draußen an der Leine an... ;)
 
:hy: Jetzt nimm dir erst mal nen :keks:

Und warte bis hier wieder leben herrscht... also warte einfach bis heut Mittag oder so, hier is immer was los :D

M.W.D.
 
MWausD schrieb:
:hy: Jetzt nimm dir erst mal nen :keks:

Und warte bis hier wieder leben herrscht... also warte einfach bis heut Mittag oder so, hier is immer was los :D

M.W.D.

So spät :keks: ist aber nicht gut für die Figur. ;)

Joa, gut. Dann lege ich mich jetzt ins Bett und penne, wir sehen uns irgendwann heute... :D
 
fast immer is was los ^^

:hy: neuer (hier zählen keine posts... nur so als info)

@m.w.d.: :eek: was hast du gegen ein bisschen ältere frauen??? is ja arg! :p

90% der jüngeren haben nicht das drauf, was die kann

und für 1 nacht isses ja egal ;)
 
Ich hab nix ggn ältere Frauen... aber ich könnt mir das irgendwie nich vorstellen :eek:

Klar haben die Jüngeren nich das drauf was die kann... deswegen brauchen die auch so Bengel wie dich, dass du das ihnen beibringen kannst... sonst lernen s die Jüngeren ja nie :D

M.W.D.
 
jo eh... bei den "älteren" lernen und dann den "jüngeren" beibringen :D
kommt immer gut an ^^

so ich ess jetzt mal was - hab heut erst mittag gegessen... vor 14 stunden :p
 
was sind das hier denn wieder für themen? :eek:

gut dass die Kinder schon im Bett sind.. abgesehen von AA natürlich :p


ich läster jetzt mal nicht über ältere Frauen, will hier ja niemandem ein Haltbarkeitsdatum aufstempeln.. da AA weder spezifiziert hat in welcher Hinsicht ihre Signale eindeutig waren noch er näher definieren wollte ob diese Signale objektiv eindeutig oder nur aus der Perspektive eines besoffenen Träumers eindeutig waren bleibt ja sowieso noch genug andere Angriffsfläche.

Aber eigentlich wird's auch langweilig.. hör mal auf nur von Alkohol und Frauen zu reden, ich will wieder anspruchsvoll lästern :D
 
Tub schrieb:
Aber eigentlich wird's auch langweilig.. hör mal auf nur von Alkohol und Frauen zu reden, ich will wieder anspruchsvoll lästern :D
die 2 themen passen aber gut zusammen ^^

@merkmale: 3 andere leute (2 davon ziemlich nüchtern) haben mich eigentlich drauf aufmerksam gemacht... aber ich will nicht näher drauf eingehen, wegen den kindern :p
 
@AA: So kann man s auch Ausdrücken :D "ich lern, um das denen beizubringen" ... *g*

@Tub: Was für n Thema willst denn ^^ meine Assa geht ab wie Schnitzel, obwohl sie scheiß Schuhe anhat :D (Akt 5 Alp)
 
meine asn der neuen ladder.. existiert immer noch nicht. der shouter auch nicht. Hab noch keine Zeit zum zocken gefunden. Wer weiss, vielleicht connecte ich auch und hab keine accs mehr, man liest ja im comm wieder von so vielen völlig unschuldigen Opfern von zufälligen Acc-Löschungen :clown:

durchgeplant wäre jedenfalls ne kicksin/kicksin-hybrid und besagter insight/dual-spirit-shouter. (dual äth crystals.. rawr!) tjo, mal schauen, vielleicht fang ich die ja nächste ladder an ^^

btw, gerade für kicksins musste ich immer wieder feststellen dass zwischen Alp A5 und Hell A1 ein deutlicher Sprung im Schwierigkeitsgrad ist.. wenn der erste Zombie deinen Merc plättet und die Stachelratte von hinten deine rote Kugel mit dem ersten Schuss halb leer macht dann solltest du dringend mehr Schaden austeilen und mal leechen :clown:


Thematisch seid ihr völlig frei, ich bin nur Mod, kein Entertainer.. solange es nicht zu weit abdriftet *g*



>> aber ich will nicht näher drauf eingehen, wegen den kindern

mach halt die Augen zu beim tippen :p
 
Ich fand den Sprung von Norm~> Alp / Alp~> Hell eh immer heftig... In akt 5 jedes VIe mit 2 Schlägen gelegt... und im nächsten Schwierigkeitsgrad ewig an einem Vieh genagt *g*
Hm Merc hab ich mir gestern am frühen Abend zugelegt. Muss ich erst mal n bissl lvln ^^ dann noch mich selber lvln (bin derzeit 50) und dann mal hoffen, dass ich Luck beim Meppeln hab... will ne Bartuc ;_; und n nettes Schild ^^ ... und neue Schuhe wären ma nich schlecht :D
Naja und dann in Hell hoffen, dass mir in Akt 1 nich gleich der A...[äh Kinder] aufgreissen wird ;)

@AA: n8 :p ich bin dann auch ma schlafen... ich versuch s zumindest

M.W.D.
 
GUTEN MORGÄN

meine trapse tapst grad so vor sich hin und wird die nächsten 5 tager eh net gespielt :D

ich fahr nämlich jetzt nach warnemünde ... bin mal auf das wetter da gespannt ... soll ja wärmer werden :lol:

also wünsch ich euch viel spaß hier ohne mich, ärgert mir tub ganz fleißig und immer dran denken: auch die BPjM hat Undercover-Agenten :D


<<die 2 themen passen aber gut zusammen>>

was ich mal gar nciht finde ... wer besoffen en frau anlabert und sich dann wundert, dass er nen korb kriegt ... naja der hats verdient. wer frauen betrunken macht sowieso. wenn beide saufen .... wirds für beide auch ein schlimmes erwachen.
 
>> ich fahr nämlich jetzt nach warnemünde ...

ich hab die zwei (a.k.a. "dein Untergang") gerade hier rausgeschmissen.. viel Glück :hy:

>> und im nächsten Schwierigkeitsgrad ewig an einem Vieh genagt *g*

jojo, 12 dicke lilane schon im blutmoor weg.. da kommt man schon leicht ins grübeln *g*
 
Tub schrieb:
jojo, 12 dicke lilane schon im blutmoor weg.. da kommt man schon leicht ins grübeln *g*
hui erinnert mich nicht daran.... a5 nm war ja so leicht, aber ein gefallener in hell is dann ganz schön schwer :D

@leiche: moralapostel :angel:
aber hast schon recht ^^
 
Der Neue ist wieder da! :D

Und, sonst alles frisch hier? Bin vor 'ner knappen Stunde aufgestanden und müsste eigtll mal was essen. :rolleyes: *g*
 
>> hui erinnert mich nicht daran....

bist du als pvp'ler etwa 12 dicke lilane im Blutmoor gewöhnt? *duck*


bäh, kaum kommt ne neue saison, schon hagelt's hier wieder threads.. i moag net.. wo is mein seisset :(
 
Tub, hast du als Mod nicht mal ne "Autothreadcloseaufalmanachverlinkfunktion"?

Btw. hätte man sonst hier im Dojo außer AA ja gar nichts mehr zu lachen.

*sfg

Shidarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben