• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle gehen immer nur auf mich los :cry:

ich will sterben... *zumfensterschau* ahhhhhhhh! *platsch*(kA wie sich das anhört)

:D
 
eher wie ein Aufprallen eines Reisigbündels in eine Pfütze. Mensch, bin ich versucht, auf deine aktuelle Steilvorlage einzgehen ..
 
@AA: Da ich denke dass du nicht leicht wie eine Feder bist, würde das Geräusch eher dumpf sein...

M.W.D.
 
MWausD schrieb:
@AA: Da ich denke dass du nicht leicht wie eine Feder bist, würde das Geräusch eher dumpf sein...
naja, ich bin schon sehr leicht (aber doch um einiges schwerer als eine feder ^^) ... soviel zur wespentaile - kA wer das nochmal gepostet hat :D
 
heute in der mamba: literaturstunde.


"wer glitzert so spät bei Nacht und Wind?
es ist der darkdrake, ich glaub der.. will einen ausgeben!"


Danke für das aufmerksame Verfolgen dieser Lesung, sobald dd die Partyutensilien angeschleppt hat können wir dieses zeitgenössische Werk gerne bei Keksen, Kuchen und Getränken in der Gruppe interpretieren.





..und jetzt geh ich erstmal wieder cola trinken, der Entzug bekommt mir nicht. :irre:
 
Tub schrieb:
..und jetzt geh ich erstmal wieder cola trinken, der Entzug bekommt mir nicht. :irre:
...man merkt s :irre:

...es gibt schon in NM keine vernünftigen Baal-Games mehr... wie schaut das blod in Hölle dann aus :(

M.W.D.
 
einen Glückwunsch:keks: auch von mir an Darkdrake ;)

@MWausD das war doch klar, oder? die Leute die wissen was Teamplay sind, werden sich ganz bestimmt keine open Baalruns antun, die spielen entweder alleine (gut, dann ist das mit dem Teamplay wieder hinfällig *g*) oder in geschlossenen Games.. Und die ganzen 1337-kiddies und ähnliches Gesocks was dann noch in open Games übrig bleibt ist jetzt auch nicht mehr ganz so hilflos, ergo benehmen sie sich auch wieder scheisse ;)

so, heute muss ich dringend einkaufen gehen *vornehm* sonst hunger ich das WE über :eek:
 
CinnaMoon schrieb:
@MWausD das war doch klar, oder? die Leute die wissen was Teamplay sind, werden sich ganz bestimmt keine open Baalruns antun, die spielen entweder alleine (gut, dann ist das mit dem Teamplay wieder hinfällig *g*) oder in geschlossenen Games.. Und die ganzen 1337-kiddies und ähnliches Gesocks was dann noch in open Games übrig bleibt ist jetzt auch nicht mehr ganz so hilflos, ergo benehmen sie sich auch wieder scheisse ;)

so, heute muss ich dringend einkaufen gehen *vornehm* sonst hunger ich das WE über :eek:
na toll... dann bräucht ich ja ne feste Party :( wäre zwar cool... aber hab ich nich xD
Und die geilen Kiddies bestehen zu 80% aus Sorcs... 7 Sorcs im Game + ich und dann telt niemand... :irre: Klar als Sorcspiele is man immer der A...[Kinder] "Sorc Tele" "Sorc Static" aber wenn ich ne Sorc spiel, dann weiß ich dass ich benutzt werd *g* und bei 7 Sorcs kann ruhig ma Eine gehen -.-

Dann viel Spaß beim Einkaufen ;)

M.W.D.
 
MWausD schrieb:
na toll... dann bräucht ich ja ne feste Party :( wäre zwar cool... aber hab ich nich xD
Und die geilen Kiddies bestehen zu 80% aus Sorcs... 7 Sorcs im Game + ich und dann telt niemand... :irre: Klar als Sorcspiele is man immer der A...[Kinder] "Sorc Tele" "Sorc Static" aber wenn ich ne Sorc spiel, dann weiß ich dass ich benutzt werd *g* und bei 7 Sorcs kann ruhig ma Eine gehen -.-
ich spiel ja auch ne sorc, geb ich zu ;) aber ich statike und tele sowieso. Wobei bei Baalruns weiger ich mich auch zu porten, denn bei einem guten Baalrun rennt man gemeinsam runter ;)
Ist aber schon schlimm, 7 Sosos im Spiel und keiner traut sich zu telen, weil die kein mh haben? :clown:
 
Die telen nich weil sie wahrscheinlcih alle denken: "Es sind noch 6 andere Sorcs im Spiel... ja bin ich denn pleed?" :D
Runterlaufen wär ja ok, aber dann auf einmal fangen die Sorcs dann zu telen an... frag mich nich wieso -.-

@Darkdrake: Alles Gute auch von mir ;)

M.W.D.
 
Also jetzt muss ich die Sorcs mal ein winzig bisschen in Schutz nehmen (nein, ich bin kein Kiddie das es cool findet ne Sorc zu spielen). So alle über einen Kamm scheren darf man da ja auch nicht.
Ich hab auch mal ne Sorc gespielt, vor langer Zeit, als ich noch kein LoD hatte und ne Sin spielen konnte ^^.
Natürlich hatte ich auch Teleport... aber ich bin damit absolut nicht zurecht gekommen. Ich bin immer von einer Monstermasse in die nächste teleportiert, und war wohl schneller tot, als wenn ich gelaufen wäre. Außerdem hab ich nach dem zweiten Teleport die Orientierung verloren, und bin ziemlich oft wild im Kreis teleportiert, anstatt dahin, wo ich eigentlich wollte.

Dann kam LoD, und ich wurde zu einer Assassin aus Leib und Seele *g*. Meine Sorc hab ich gelöscht. Bis ich irgendwann mal wieder Lust drauf hatte, und eine neue angefangen habe. Nur dass ich bei der keinen Skillpunkt mehr in Teleport verschwendet habe, weil ich damit eh nicht klar gekommen bin.
So, und dann stand ich da mehr als einmal in Harrogath, beim Baalrun, musste mir immer anhören "Sorc tele" und wenn ich dann geantwortet habe, dass ich nicht kann, weil es nicht geskillt ist, dann kamen Kommentare wie "Noob" etc...

Ich kanns also schon verstehen, wenn ne Sorc mal nicht telen will. Aber ich gebe euch auch Recht, bei 7 Sorcs in nem Spiel sollte doch zumindest eine dabei sein, die das anständig kann ;)
 
Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Vater, du den Erpel nicht!
Den Erpel mit Kron' und Schweif?
Mein Sohn, es ist ein Erpel mit Partyzeugs.

Hätt nicht gedacht, dass mir jemand gratulieren würde und dann noch zu Literaturstunde oÔ
Danke, sagt man da, vielen Dank :)

Problem 1: Übermorgen grosse Prüfungen
Problem 2: Noch nicht gelernt
Problem 3: 1337-Kiddies
Problem 4: Sollte klaren Kopf bewahren, was resultiert in
Problem 5: KEIN ALK!!! SCHEISSE!
Problem 6: Siehe Problem 5, zählt doppelt

Naja, wird aber nach dieser Woche doppelt und dreifach nachgefeiert :D

Also geb ich virtuell einen aus, sodass ich nicht zuschauen muss, wie ihr :keks:e mampft und
g045.gif
, auch wenn's nur Cola oder sonst irgendwas Koffeinhaltiges ist :)

/edit: war eigentlich pures Glück, dass ich in die Mamba geguckt habe, sonst hätt ich's nicht gesehn :)
 
Darkdrake schrieb:
Problem 5: KEIN ALK!!! SCHEISSE!
Problem 6: Siehe Problem 5, zählt doppelt
WASSSSS?????

aber kein problem... ich trink heut für dich mit :D

also für dich 2 mal und für mich = 4 (me g0su mathe-1337-skill-h4XX0r)
hui das wird vernichtend :flame:
 
>> /edit: war eigentlich pures Glück, dass ich in die Mamba geguckt habe, sonst hätt ich's nicht gesehn :)

och, hat auch schon jemand geschafft 3 wochen lang meine glückwunsch-PM nicht zu lesen.. den musste ich erst in einem thread drauf hinweisen er solle doch in die PMs gucken :D
 
Danke, AA, bin dir echt verbunden :)
Und wenn du katern solltest, denk daran, es war für einen guten Zweck :D
Ich schlürf grad an meiner Aprikosen-Erdbeer-Ischschmeissallesinnenmixer-Drink... Tooooll...

Och, jo, deine H4xx0r5k1lls sind unglaublich :)

@ Tub: Okay, das ist was anderes, so... gut..? begabt..? bin ich auch wieder nicht :)

Und ich hab den perfekten Button für mich bekommen: 'I'm not wierd, I'm gifted' :D
 
Öhm... Ok... Nunja... Er ist durchgedreht, holt mal wer Tub? Der bringt ihn schon wieder auf den 'richtigen' Weg :D

Und müsste dann theorethisch das letzte 's' von skills nicht auch eine '5' sein? Bin nicht so gut mit Leet-speek :rolleyes:
 
Das Plural-s wird zu z, nicht zu 5. 5k1llz!

Alles Anfänger hier. Ihr bringt mit eurem Unwissen Schande über die ehrenwerte Community 12-jähriger 1337-sp34k3r! :autsch:


ob ich AA auf den richtigen Weg bringen kann? ich bin doch im Moment schon froh wenn ich ihn vom falschen Weg abbringen kann. Aber dazu müsst ich ihn fesseln.
 
was denn der falscher weg, papa tub :D?

ajo "z"... gibts nicht 1337-wörterbücher und so im netz? :consufed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben