• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cinna: Ich habe den Link dann von einem aufmerksamen Leser zugeschickt bekommen :D
Und ja, ich lese mir nicht jeden Post durch, sonst müsst ich ja den ganzen Nachmittag hier im Forum verbringen, nur um auf den neuesten Stand der Dinge zu kommen ... kommt nich wieder vor ^^ [hoff ich doch ;_;]

@AA: du Poser *g*

@Tub: Danke, ich hab s auch ohne Eimer geschafft ;)

@c.s.t.: erinnert mich an "Amsel"... das wissen auch nich viele...

M.W.D.
 
Ich peils nicht:
Morgen Ladderreset, Kumpel hat mir angeboten, mir einen Char GoSu auszurüsten, also drück ich meine Ama in einem Tag von 25 auf 70, was an sich nicht die grösste Leistung ist...
ABER: Ich fand Zeugs, was ich die ganze vergangene Ladder nicht gefunden habe:
- einen witzigen Baalrun
- einen Prisma/frw-GC
- nette Leute für die FL
- ein 39%ED-Jool

Und morgen ist der grösste Teil von für mich ziemlich unbrauchbar... :cry:

/edit: Wir ham ja echte Muskelprotze hier im Forum... :eek:
 
>> die armen mopped-fahrer *g*

genau, denn die müssen ab sofort immer OHNE Licht fahren. :eek:

>> tjop thw saugt (ausser die jungs, die nebenbei noch im rettungsdienst sind, oder aber ihr hirn benutzen)... alles reputations-menschen, seltsamen typs... sry... ist meine erfahrung

kommt drauf an. Von den freiwilligen Helfern gibt's zwei sorten.. motivierte Helfer (oft ex-pflicht-helfer die gerne weitermachen), und dann genau jene die du nennst, die selber keinen Finger mehr krumm machen und meistens in der Verwaltung hängen und alles besser wissen aber nix besser machen.
Und dann gibts noch die verpflichteten Helfer, die haben mit Reputation nix am Hut, die wolln nur nich zum Bund.. motivation ist da stark unterschiedlich ^^

>> hurra!... endlich endzeit? oder is das nur mein freund jacky D?

es sind erst alle tot wenn jacky auch tot ist. Also ran ans Werk. ;)


>> tub benutzt sein hirn... und das gar übermässig...

nicht wirklich, jedenfalls nicht im Forum ^^

>> ich hätte ja die geduld für trolle nicht :p

ich hab sie ja auch nicht, oder?

>> gibt tatsächlich immer noch leute, die "trapsin" nicht verstehen... schlimm das.... werde nicht zulassen, dass die dunkle seite gewinnt *bekehr*

ähm, falls du meinen trapsin-thread meinst, ich hab nur die ersten 3 zeilen von dem neuen held (anfang seite 4) gelesen und dann beschlossen dass das lesen der posts dort nicht gut für meinen Blutdruck ist. Sollte irgendwas schlimmeres dort passieren, drück doch bitte den melde-knopf, vorher tu ich mir das nicht an. Bin eh nicht so gut drauf im Moment ^^
 
der ist doch noch harmlos, Tub
nur ein kleiner der unbedingt sinnfrei seine Channelrunen einsetzen will :eek2:
wenn du wirklich Spass haben willst les dir diesen thread mal durch :eek2:
 
Adran-MoE schrieb:
meine güte, wer war denn dieser nette herr mit der wespentaille und keinem arsch in der hose
:eek:
man sieht ja nicht mal die hälfte von meinem arsch... gott?

@"wespentaile": und ich bin "nur" schlank und nicht dürr o.ä.... krawuzi-kapuzi!!!! :D

is eh schon ne ausnahme: 90% der menschen die in "1.welt" ländern wohnen, sind eh schon fett :autsch:


btw: morgen
 
Record of lodoss war' warum nicht jeden abend?!?

Kam schon mal im TV, alle Teile am Stück als stundenlanges Vergnügen.
Im Original mit dt. Untertiteln. :D Haiiiiiiiii :go:
 
grml... komm grad ausm krankenhaus - mein vater hat sich bei nem "kleinen" unfall die eine sehne vom bizeps abgerissen! scheisse!

sowas is plöt! :motz:
 
muahahahaha!

War heute mit meinem Vater im Baumarkt, eine neue Tür kaufen. Gut, die Tür musste irgendwie in den Ford Focus...

also Rücksitz umgeklappt, versucht hochkant zu stellen. nope.
zweiten Rücksitz umgeklappt, versucht flach rein zu legen.. da steht ein halber meter raus.
beide Vordersitze nach vorne geschoben und nach vorne gedreht.. da stehen noch 10 cm raus.
noch ein Stück nach vorne.. mein Vater macht den Sitztest.. einfach genial. Der arme Kerl ist 1.9x m lang.. ich frag mich immer noch wie er überhaupt rein gekommen ist.. denn raus kam er nicht mehr so einfach :D
nachdem ich mit lachen fertig war hatte er sich auch befreit und fand das gar nicht lustig.. denn der Kofferraum ging immer noch nicht ganz zu.

Also hab ich den Fahrersitz bis zum Anschlag nach vorne geschoben, Tür rein, Kofferraum zu, und ihn um den Autoschlüssel gebeten. :D

Er hatte dann noch die Wahl ob ich ihn später abhole oder ob er sich auf den Beifahrersitz quetscht. Er wollte mit. Die Zeitspanne zum Einsteigen und Beine sortieren war fast länger als die Fahrt gedauert hätte, aber egal. Hab mir das gerne angeguckt, war lustig. Und angehört, der hat die ganze Zeit gemeckert dass es so eng wär. Hat er die ganze Fahrt über, abwechselnd zu "und brems nicht zu schnell, da ist ne Tür hinter mir" :D

tjo.. ich sass etwas gerade, und meine Beine waren krummer als sonst.. aber ich hatte genug Platz, bin nichtmal mit den Knien angestossen.



nachdem ich damals in der Schule immer wegen meiner geringen Körpergrösse gehänselt wurde ist so eine Aktion mal was richtig aufbauendes :D
 
wir wussten alle schon dass du ein Sadist bist :p
Bekannter von mir hat sich bei sowas mal von innen die Windschutzscheibe zerdeppert
DAS ist peinlich :D
 
*applaus*

klingt nach ner tollen leistung, hätte euch gern dabei gesehen :D
naja, kleine müssen ja auch nen vorteil haben, dafür dass sie ihr leben lang ne leiter mitschleppen müssen :p


meine stadt erfahrung war auch grad sehr lustig. überall rentner und kleine kinder-nu....
arg und deren freunde natürlich. direkt an der kasse angepöbelt worden, weil ich es gewagt hab mit einem mädel vor mir über nen buch zu reden ...
"ey machst du meine schwester an"
"nein, ich rede mit ihr über das buch hier "der dativ ist dem genetiv sein tod""
"also machst du sie an"
"nein, ich rede mit ihr"
schwester: "hörst du jetzt auf! lass mich mit ihm unterhalten, geh lieber dein buch suchen"
gut ich unterhalt mich noch weiter mit ihr und mit was kommt der kerl wieder "Thomas die kleine Lokomotive" .......


<<innen die Windschutzscheibe zerdeppert>>

aua, das tut ja schon weh

erinnert mich an den kerl, der nen hagelschlag von innen mit nem hammer machen wollte...

<<Im Original mit dt. Untertiteln. >>

ist sowieso bei alle animes besser.
hellsing würd ich gern mal im original sehen, klingt bestimmt besser und sinniger ;)
 
Tub schrieb:
nachdem ich damals in der Schule immer wegen meiner geringen Körpergrösse gehänselt wurde ist so eine Aktion mal was richtig aufbauendes :D
:eek: ich dachte du bist groß... darf man fragen wie groß du bist?

<--- auch net der "höchste" :D

so ich geh jetzt 4 stunden audo fahren
 
AgainstAuthoriy schrieb:
:eek: ich dachte du bist groß... darf man fragen wie groß du bist?
Tub ist... genau richtig :kiss:
@Tub dein armer Vater.. habt ihr denn keinen Gepäckträger? :eek2: in solchen Situationen freu ich mich immer über meine Mutter und ihre Schlagzeugspielerei ^^ ist einfach schön ein grosses Auto zu haben, mit dem man zur Not sogar ein 200x180 grosses Bett mit ner 250 breiten Kopfleiste transportieren kann :D

so und nun geh ich glaub auch noch raus.. darf rechnungen bezahlen :motz:
 
...also ich bin ca 1,85 hoch... das reicht *g*

Ne Frage (!):

Welche Assl für Ladder? Ich zogg normalerweise kein Ladder, aber wenn reset is kann ich sicher sein, dass die dann auch ne weile Ladder bleibt ^^

Ich bin für alle Vorschläge zu haben, außer: Trapseln egal welcher Art! und Blade-Furys (nein nicht weil ich sie nich mag, ich hab eine in NL und zogg sie gerne, aber is imho nich unbedingt Hellfähig mit "normalem" Equip ^^

Und ganz wichtig: Hellfähig auch ohne Gosu-Equip

... ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

M.W.D.
 
MWausD schrieb:
Und ganz wichtig: Hellfähig auch ohne Gosu-Equip
ich denk da kann man generell über alle Charklassen hinweg sagen: hellfähig mit selffound am besten nen caster. hellfähig mit gems sammeln, items ertraden, ein bisschen kompromissen und spielerischem geschick; damit sollten die meisten 0815-meleechars spielbar sein. Ich würd sagen hände weg nur von funchars die echt spezielles equip brauchen oder so. Frag mal Tub, ich glaub er hat auch meist die Ladderseason mit ner Kicksin angefangen ;) gibt sicher einfachere Chars für den Anfang, aber durchkommen tut man mit fast allem, wenn man nicht erwartet, dass der Char dann wie ein heisses Messer durch Butter geht ;)

hab mir noch gar net überlegt, ob ich überhaupt in die ladder will und wenn ja, dann eh erst viel später, wohl ende september oder so, mal sehen ;)
 
Hmm, danke schonmal... dann werd ich ihn mal bei Gelegenheit fragen ;)

...Tub?
Was meinst du dazu? ^^ ich tendierte auch zu ner Kickse, weil ich in NL eigenltich lange Zeit keine mehr hatte...

M.W.D.
 
ich werd meine Trapse wieder aufbauen.
ich mag die trapsen art einfach, kickse is mir irgendwie zu stressig ;)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
:eek: ich dachte du bist groß... darf man fragen wie groß du bist?
dieses Geheimnis wurde bereits in der Mamba gelüftet.. lesen müsst man können :p
CinnaMoon schrieb:
@Tub dein armer Vater.. habt ihr denn keinen Gepäckträger? :eek2:
naja, einen für Ski, aber da passt ne Tür nich wirklich gut drauf.. der war ausserdem nicht montiert, und mein Vater hatte auch nicht so weit gedacht. Tjo, sein Problem. Ich fand's lustig :D
MWausD schrieb:
Hellfähig auch ohne Gosu-Equip
meine Kickse hat auf hell.. naja.. sie ist durchgekommen. Ab Akt 4 war es mehr ein meter für meter durchrippen als effektives schnetzeln. Hat mir einmal Spass gemacht, fürn Ladder-rush taugt's aber nix, rippt einfach zu oft. Elemental-Melee wird da noch schlechter abschneiden, Venom/DC-melee sowieso.
Was du suchst lautet: Trapse nach meinem Guide. Ob du das spielen willst ist die andere Frage ^^
 
Hat eigentlich einer von euch Lust zum Ladderneustart mit mir n bisschen durch
Hardcore zu laufen? Ich hab vor mir ne Trapse (FB/LS/DS) zu basteln, bin bisher
in SC Non-Ladder eigentlich immer solo oder in open-games unterwegs gewesen,
aber in Hardcore hätte ich schon Lust auf ne nette Party, und die find ich glaub ich hier ;)
Hab aber nicht vor die Ladder zu stürmen, einfach halt n bisschen zocken. Ohne Startequip.

Bei Interesse - PN.
 
jop, von einer kicksin rate ich dir auch ab... hab auch eine letzte ladder gespielt und es war schon sehr mühsam in hell

@tub: wann war das? ich merk mir sowas extrem schlecht, also wenns vor 2 wochen war, weiß ichs nicht mehr - eventuell merk ich mir dinge die vor einer woche passiert sind, aber auch nicht immer :D

so 3 fahrstunden hinter mir... hab kurz heim kommen können *jippie*

und jetzt nur hoffen, dass der reset noch dauert!
 
Gemütliches zoggen klingt angenehm.

Viel Spass dabei.

Ich hoffe bei euch ist besseres Wetter als in Bregenz. Immer Regen nur während der Vorstellung nicht -.-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben