• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine erfahrung mit ladder-resets sind eindeutig ice-sorc first (boss-resis direkt mit 'nem skill angreifen ist einfach zu komfortabel)... damit kann man denn auf hell die ersten zwei whizzis suchen und damit die soso und den geplanten lamer ausrüsten (jop, lame... aber ein ancients-ohne-groß-equip-killer... ferner dank einem pkt in sanctuary auch ein dankbarer kompagnero richtung anya quest "es blitzt es blitzt" und ein idealer späterer travi-xgold-char)

danach ist nur noch die kicksin auszustaffieren *g*

firstchar=asn ... hmm... ja trapsin... +6 auf waffen recht fix shopbar und bis dahin sind die ancastklauen auch besorgt, equip nicht ganz so wichtig, da die fallen und der sm die arbeit machen (unter "arbeit" würde ich jetzt auch mal gegner-luring und somit blocken führen)

ausserdem ein dankbarer char für pindle/eldi/shenk... auch mit topaz equip



wenn ich kommende ladder wieder starten sollte vermutl. sowieso nur d2c... eindeutig zu viele enigma-trapsin-spieler *zungerausstreck* *schiel*
 
Tub schrieb:
dieses Geheimnis wurde bereits in der Mamba gelüftet.. lesen müsst man können :p

naja, einen für Ski, aber da passt ne Tür nich wirklich gut drauf.. der war ausserdem nicht montiert, und mein Vater hatte auch nicht so weit gedacht. Tjo, sein Problem. Ich fand's lustig :D

meine Kickse hat auf hell.. naja.. sie ist durchgekommen. Ab Akt 4 war es mehr ein meter für meter durchrippen als effektives schnetzeln. Hat mir einmal Spass gemacht, fürn Ladder-rush taugt's aber nix, rippt einfach zu oft. Elemental-Melee wird da noch schlechter abschneiden, Venom/DC-melee sowieso.
Was du suchst lautet: Trapse nach meinem Guide. Ob du das spielen willst ist die andere Frage ^^
Ich will nich die Ladder rushen, ich will gemütlich spielen ^^

Und ich hab schon ne Trapsel und ich will nich gleich schonwieder eine *g* Naja, dann werd ich eben ab Hell auf ne Party angewiesen sein :D
Ich werd ma sehen, wie lange ich dann "normal" spielen kann, ohne bei jeder 2. Gegnergruppe irgendwie Probleme zu haben ^^
Wenn s mir zu "anstrengend" wird kann ich ja immernoch ne Trapse bauen ;)

M.W.D.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
@tub: wann war das? ich merk mir sowas extrem schlecht, also wenns vor 2 wochen war, weiß ichs nicht mehr - eventuell merk ich mir dinge die vor einer woche passiert sind, aber auch nicht immer :D
ich werd dir jetzt weder das datum nennen noch einen link auf den post geben :p

Da du aber scheinbar zu den Menschen gehörst die andere Leute zu einem nicht unerheblichen Teil nach der äusseren Erscheinung beurteilen (ob das am Bodybuilding liegt oder ob du deswegen Bodybuilding betreibst weiss ich nicht) find ich's interessant dass dein Unterbewusstsein dir trotz anderslautender Posts einredet ich wäre grösser als ich bin. Danke für das Kompliment. :p


Ach ja, bitte bitte vergiss nicht was du vor 2 Wochen in der Führerscheintheorie gelernt hast :eek:
 
ALso wenn ich via Suchfunktion nach deine größe suche, wird hier das Thema verlinkt... allerdings kein konkretes Posting *g*

@AA: Musste wohl das Thema durchforsten :D

M.W.D.
 
Tub schrieb:
Da du aber scheinbar zu den Menschen gehörst die andere Leute zu einem nicht unerheblichen Teil nach der äusseren Erscheinung beurteilen
*piep* schwerer fehler

das ein ganz großer blödsinn... wie die anderen ausschauen is mir eigentlich egal... ich muss mich wohl in meiner haut fühlen ---> bodybuillding (ich fühl mich wohler so)

hab auch ne nette party fürn ladder start :p
 
Tub und AA kabbeln sich. Wie niedlich :P
Nur schade das ich nur die Hälfte mitkrieg, man kommt ja nisch zum lesen.

btw wen kümmert die ladder überhaupt? die wird doch eh von bots dominiert werden.
 
Naja die "Ladder" im Eigentlichen Sinne interessiert mich auch nich ^^
Ich spiel zum 2. Mal Ladder. Die 2. Ladder-Saison hab ich ausgelassen... und da anscheinend irgendwie alle Ladder spielen (jedenfalls kommt es mir so vor, es spielen noch genügend NL) dachte ich mir, ich muss auch ma wieder Ladder spielen ^^
Außerdem is es schön, meine Assa is jetzt lvl 19... wenn man in s B-Net schaut sind derzeit zu 99% "Act 1 xxx" spiele :D

M.W.D.
 
Irgendwie ist es schon lustig, so ein Ladder-Neustart.
Meine Assel ist mittlerweile Clvl22, ich brauch Schlaf, aber es ist schön zu sehen, wie zusammengearbeitet werden _kann_, wenn noch niemand 1337 ist und MH benutzt. Da macht das ganze wieder Spass - und als Hardcore-Neuling eh.
 
wie "act 1 xxx" ?! Wo bleiben die "need hell rush"-games? :confused:
 
>>Tub und AA kabbeln sich.

wo? ich sehe nur einen hier argumentieren... *ihreuchbösesflammendessmileyinflammenmantelvorstellensollt*

>>die wird doch eh von bots dominiert werden

er vergisst die hacks, er vergisst die hacks... soweit ich hören konnte, ist ein modul-basiertes extra-ausführungsdatei gedöhns schon wieder "aufdenneustenstandgebracht", sowie eine art von omni-lux-3rd-party-prog unterwegs... es lebe der reine offsetaustausch beim patchen... naja wer hätte auch ein protokoll-redesign erwartet... gibt es nicht sogar einen pseudo public desync-guide? ach egal... hoffentlich sind die files alle schön virenverseucht... ab und an würd ich ja schon gerne mal in den dazu passenden internen fred pienzen... und sagt ja nicht, dass es sowas nicht gibt *gnihi*

schade halt, das es nicht länger gedauert hat... ich spiel keine neue season mehr... das überlasse ich denn wohl doch den "pros"... ein glück bin ich nicht vor 'ner d2-fähigen kiste und kann mich nicht über den schlechten ping ärgern, oder darüber, dass ich doch 'nen neuen ladderchar angefangen hab *g*

>>wenn man in s B-Net schaut sind derzeit zu 99% "Act 1 xxx" spiele

hm ja... das ist das einzig schöne an ladder-resets... man hat die süchtis in regulären-durchspiel-parties... so richtig mit teamplay und gegenseitigem supporten und so weiter... aber das war 's auch schon.... sobald die erste enchant-clansorc, oder der erste super-yu-gi-oh-hr-lamerdin stehen wird eh nur noch priv. gespielt... es ist alles so eine schlechte und ungerechte welt...
 
@Tub: Solche hab ich heute Nacht als ich begonnen hab nich gesehen ;) Nicht ACt 1er.. aber ich denk das sich das jetzt geändert hat *g*

M.W.D.
 
blub.... tub und ich haben nur kurz ne meinungsverschiedenheit gehabt
aber das sowieso jetzt egal

komm grad von einem "nobel-club" heim... und ich hasse mich gerade

warum war ich zu dumm, feig, betrunken die eine ~27 jährige anzusprechen - die signale von der waren eindeutig - SCHEISSE!!!!

:cry:
 
Was willste denn mit so einer "älteren" Dame. Also im vergleich zu dir Älteren ;)

klar, sie hat erfahrung, aber das war s dann auch :D

M.W.D.
 
grml!!!
so ein idiot, hat grad das runen-quest gemacht, als wir gerade das cs "reinigten"... toll, auf einmal hatten alle das quest, weil der nicht aus der party gegangen is...
man kann jetzt sagen: ich hätts ja sehen müssen, weil ja kurz davor das "q" symbol aufleuchtet... tja, aber genau in dem moment sind wir ins cs gekommen, wo dann auch das "q" aufleuchtet... keiner hat was mitgekriegt :motz:
 
tja.. deshalb macht man immer den hfq bevor man in open parties cs-runs macht ;) der trick ist schon uralt, aber gibt halt viele gems und die sind gerade jetzt sehr wertvoll ;) ich würd jetzt mal sagen, das war absicht ^^
 
hab ne frage zur assa die auf trap geskillt ist
was wie ein min und max schaden macht sie damit

danke
 
RFS_PUMA schrieb:
hab ne frage zur assa die auf trap geskillt ist
was wie ein min und max schaden macht sie damit
skill-calc ...

@cinna: ich glaub, nicht das es absicht war... er/sie hat die gems verkauft :irre:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
das reicht
und sie hat sich sehr gute bewegen können... und sie war hübsch :)

was will man mehr ^^
Hmm... eine in deinem Alter? :D

RFS_PUMA schrieb:
hab ne frage zur assa die auf trap geskillt ist
was wie ein min und max schaden macht sie damit

danke
Hättest du das nich am anfang des Jahres fragen können... da htte ich den Calc dazu noch in meinen Favs...
Aber ich erbarme mich.... *klick*

da kannste s dir ma anschauen ;)

M.W.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben