c.s.t
Guest
meine erfahrung mit ladder-resets sind eindeutig ice-sorc first (boss-resis direkt mit 'nem skill angreifen ist einfach zu komfortabel)... damit kann man denn auf hell die ersten zwei whizzis suchen und damit die soso und den geplanten lamer ausrüsten (jop, lame... aber ein ancients-ohne-groß-equip-killer... ferner dank einem pkt in sanctuary auch ein dankbarer kompagnero richtung anya quest "es blitzt es blitzt" und ein idealer späterer travi-xgold-char)
danach ist nur noch die kicksin auszustaffieren *g*
firstchar=asn ... hmm... ja trapsin... +6 auf waffen recht fix shopbar und bis dahin sind die ancastklauen auch besorgt, equip nicht ganz so wichtig, da die fallen und der sm die arbeit machen (unter "arbeit" würde ich jetzt auch mal gegner-luring und somit blocken führen)
ausserdem ein dankbarer char für pindle/eldi/shenk... auch mit topaz equip
wenn ich kommende ladder wieder starten sollte vermutl. sowieso nur d2c... eindeutig zu viele enigma-trapsin-spieler *zungerausstreck* *schiel*
danach ist nur noch die kicksin auszustaffieren *g*
firstchar=asn ... hmm... ja trapsin... +6 auf waffen recht fix shopbar und bis dahin sind die ancastklauen auch besorgt, equip nicht ganz so wichtig, da die fallen und der sm die arbeit machen (unter "arbeit" würde ich jetzt auch mal gegner-luring und somit blocken führen)
ausserdem ein dankbarer char für pindle/eldi/shenk... auch mit topaz equip
wenn ich kommende ladder wieder starten sollte vermutl. sowieso nur d2c... eindeutig zu viele enigma-trapsin-spieler *zungerausstreck* *schiel*