• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn dann nur noch das eine von dem wald, wo drüber steht, dass du da irgendwo bist - glaub ich mal :p

@mwd: meine mutter hat mich heut um 13 uhr geweckt - is die :hammer: :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
ich kenn dann nur noch das eine von dem wald, wo drüber steht, dass du da irgendwo bist - glaub ich mal :p

@mwd: meine mutter hat mich heut um 13 uhr geweckt - is die :hammer: :D
1. Ich will n Bild haben ;_;

2. Hehe... die weiß ja nich wieviel Schlaf du noch brauchst :D
 
MWausD schrieb:
1. Ich will n Bild haben ;_;

2. Hehe... die weiß ja nich wieviel Schlaf du noch brauchst :D
@1: kA wo das is/war :p

@2: sie weiß nicht, wann ich schlafen gegangen bin ^^
war zb während der schulzeit(halt immer, wenn ich früh aufstehen musste) nie ausgeschlafen^^
 
Hi,

mal ne Frage, welche Falle ist im Endeffekt besser? Infernowoge oder Feuerwelle?

Feuerwelle hat den höheren Radius und schießt schneller. Ausserdem hörte ich das Infernowoge wesentlich weniger Schaden macht als da steht.

So, nun die Schwierigkeit :)

Ich bräuchte die Antwort für den 1.09d Patch :D

Danke
 
zu 1.09 zeiten war doch die feuerwelle die standard falle, oder?

die infernowoge macht ca 1/3 des angezeigten schadens (weiss nicht mehr wieviel % das jetzt genau sind)

also ich würd feuerwelle nehmen...

wart mal auf die anderen, die werdens vll genauer wissen :D

btw morgen
 
>> die infernowoge macht ca 1/3 des angezeigten schadens (weiss nicht mehr wieviel % das jetzt genau sind)

9/25


ich würd dir zu Feuerwelle raten. Wenn du sicher gehen willst, bastel dir im SP einen lvl 9x char der beide Fallen gemaxt hat und teste ein wenig rum, sollte sich schnell rausfinden lassen was da besser funktioniert bzw. dir spielerisch besser gefällt. ;)
 
einen wunderschönen tag wünsche ich

bin wieder im lande

HanseSail war toll, wetter ging so, aber wir sind ja "harte säue und zähe kerle", die auch bei 10° wasser temp. schwimmen gehen :D
war aber trotzdem toll. hatten vom bungalow genau ne minute bis zum sandstrand :D


naja, ich seh schon, hier hat sich net viel getan, an dieser stelle gratz an DD ;), achja es gibt mehrer fotos von tub hier, unter anderem das waldbild :lol:
 
>> die auch bei 10° wasser temp. schwimmen gehen :D

10° ist luxus ihr warmduscher.. äh, warmschwimmer :p

>> war aber trotzdem toll. hatten vom bungalow genau ne minute bis zum sandstrand :D

mein Bruder erzählte was von 40 Sekunden... brauchst du länger? *duck* :p

>> achja es gibt mehrer fotos von tub hier, unter anderem das waldbild :lol:

das Waldbild, das Weezebild, und zwei uralte THW-Bilder die aber offline sind. oops. :D
aber an diejenigen die immer hinter einem Foto von mir her sind: Leiche kennt mich im RL, der kann es euch bestätigen: es lohnt nicht. :p


Mfg
Tub
 
Tub schrieb:
>> die auch bei 10° wasser temp. schwimmen gehen :D

10° ist luxus ihr warmduscher.. äh, warmschwimmer :p
jo, da muss ich sagen, da bin ich von der Ostsee durchaus auch niedrigere Temperaturen gewohnt ^^
aber an diejenigen die immer hinter einem Foto von mir her sind: Leiche kennt mich im RL, der kann es euch bestätigen: es lohnt nicht. :p
also da muss ich widersprechen, ich kenn den jungen mann ja auch im RL und ich möchte mal sagen es lohnt sich sehr :p
*wegduck*
*im Bett versteck*

ich bin weg :hy: :zzz:
 
Tub schrieb:
aber an diejenigen die immer hinter einem Foto von mir her sind: Leiche kennt mich im RL, der kann es euch bestätigen: es lohnt nicht. :p
:cry:
bald hätt ich mir selber ein bild machen können - scheisse, wieder nix...

10 grad... hab gestern nen bericht über dubai gesehen - im sommer hat das meer dort bis zu 38 grad ^^
38° is schon sehr heiß, aber trotzdem is es genial dort... ich will dahin :D
 
Ich wurde gerstern im ICQ auch angemuckt ich sei es nicht wert, das mit mir gesprochen wird :D

hm 10°... erinnert mich an den heißen Sommer vorletztes Jahr.... da hätte man sich noch über so eine Abkühlung gefreut...

Und ich bin vorhin um 22 Uhr in s Bett, weil ich dachte ich will ma "normal" schlafen... aber nein... ich musste ja kurz vor 2 wieder aufwachen -.- jetzt bin ich hellwach und weiß nich was ich machen soll ;_;

M.W.D.
 
hehe, dass kenn ich ^^

geht nicht so leicht seinen körper wieder an "normale" zeiten zu gewöhnen... aber entweder halt nur 1-3 stunden schlafen oder 30+ stunden aufbleiben und dann schlafen gehen ---> dann is wieder alles normal! das funktioniert bei mir immer ^^

hab mich jetzt die ganze zeit mit allen möglichen metal sorten beschäftigt und mir halt ein paar songs angehört... grind core (soll die härteste metal art sein - find ich aber nicht :p) is so :irre: irgendwie kann die musik nix... genauso black metal - ich mag tiefes metal-gegrölle, aber nicht extrem hohe schreiere (klingt so als würde man grad michael jackson die nase abreißen - kA wie das klingt, aber ich denk so :D)
kann da nur sagen
in flames (kA welche metal-art die nun machen) > alles
 
toll... ich muss es erst mal schaffen 30 Stunden aufzubleiben :irre: ich schaff ja wenn ich gut bin gerademal 24 ^^ länger is kaum drin *g* Wenn ich das könnte wär das ja kein Problem ^^ aber ich kann jetzt wach bleiben bis 9~11 Uhr nachher, und dann "muss" ich schlafen :( wenn ich jetzt wach bleiben könnte bis heute Abend 8~9 Uhr dann wär das ja alles keim Prob ^^

Naja, hab Merc gelevelt... mit 57 hat er den kompletten Flammenfluss vor dem WP aufgeräumt :D inklusive Schmied ^__~

M.W.D.
 
einfach überwinden und um ca 20-22 uhr schlafen gehen... dann schläfst vll bis 10 (kommt immer drauf an) und die sache hat sich erledigt ;)

@dia: wenn ich zeit hab, "muss" ich runs machen... brauch soviele items nur hab keine runen o.ä.
gott sei dank hat es der drop-gott heut (bzw gestern) wenigstens gut gemeint und mir einen 198ed eth skullders geschenkt - aber irgendwie will ich den gar nicht vertraden :D
 
zoggst ne Trapsel?

Ich hab derzeit schon n bissl Probs, aber solang mein Merc noch n klarkommt ^^ Mein Shadow hilft mit...is aber dumm wie Brot :irre: kommt kaum um Ecken rum, bleibt manchmal einfach stehen, obwohl vor ihm ne Monsterhorde auf meinen Merc losgeht... -.-

Nya mit besserem Equip würde das sicher auch bei mir selbst besser aussehen... °_O

M.W.D.
 
ich mag alle arten von asseln, bis auf eine: trapsen

derzeit spiel ich nen fanazeal = sehr itemabhängig :(

hab eh schon ein paar sachen gefunden nur in hell wirds, aufgrund meiner resis, zäh werden ^^
 
Oh ein Pala :)

Naja, wenn s mit der Assl so zäh weitergeht mach ich mir n Overlord ... da hab ich dann wenigstens nich nur 2 Blocker :D

M.W.D.
 
@AA

Wenn du In Flames magst, solltest du dir vieleicht auch mal "Soilwork" und "Dark Tranquillity" anhören.

Hast du dir überhaupt Viking Metal angehört? Wenn nicht, "Ensiferum" oder "Equilibrium" sind zu empfehlen. :)

@Falle

Ich werd dann wohl die Feuerwelle nehmen, vielen Dank!

Jetzt hat meine level 14 Sniper nen ganz eigenes Diablo für sich o_O

@Falle2

Dorthin werd ich jetz verschwinden (WoW Server sind grad runtergefahren :) )

Guts Nächtle
 
@mwd: keine vorurteile bitte :D
spiel eh keinen hammerdin ^^

@averodas: soilwork und dark tranquility hab ich eh - und mag ich auch ;)

...und was ist viking metal überhaupt? *zufauljetztnachzuschlagen*

gn8
 
@AA: Was denn, ich hab nur gesagt "ein Pala" und mehr nich :) war ne Feststellung :D

@Averodas: n8 ;)

M.W.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben