• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen erstmal!
*streckt sich, ein neuer tag voll beschissener praktikantenarbeiten für ihn*

AgainstAuthoriy schrieb:
...und was ist viking metal überhaupt? *zufauljetztnachzuschlagen*

tjau, das is so böser, schneller, rythmischer :eek:, und überhaupt sehr nordisch/vikingermäßiger metal..
öhmja, und so ^^
mir fällt grad keine band ein, liegt wohl dran das mir vikingmetal zu hart is, bin eher für sachtsanftmelodischen deathmetal à la ensiferum, aber was solls..
sitz hier auf mac und mein iTunes workt nicht, argh..

planlos, shin ;)
 
Ensiferum ist Deathmetal?

Okok, ich fang jetzt nicht an über Musikrichtungen von Bands zu streiten, das führt zu absolut nichts :D

btw: Morgen (WoW Server sind wieder Up :D )

PS: Kaaaaaffeeee
 
Ensiferum ist Viking oder Folkmetal, würd ich jetzt sagen ;)

btw, ganz vergessen :hy: wb Leiche ;)

so und jetzt freudig auf Zahnarzt einstimmen, danach noch besser, Besuch bei meinem Vater *grummel* naja, mal gucken wies wird.. Wenn man das schlimmste erwartet, kann man wenigstens nur positiv überrascht werden :clown:
 
:hy:

@Cinna: vielglück *daumendrück*

...trotzdem was in eigener sache; soll ne bandinfo/pressetext werden; meinungen/verbesserungen/kritiken ausdrücklich erwünscht:



"...---„Die Band Garlic Jam existiert in ihrer aktuellen Formation seit ca. 3 Jahren.

Stilistisch hat sich im Laufe der Zeit eine Mischung aus progressivem Rock/Pop, angereichert mit Jazzelementen und hörbarem Einfluss der Musik aus den 80’er/Anfang 90’er Jahren ergeben.

Bestehend aus Drums, Keyboard & Saxophon, zwei Gitarren und Bass ist als Besonderheit anzumerken, dass sich die Musiker am Bass abwechseln (was durchaus zur Dynamik der Bühnenshow beiträgt).“---


Ich persönlich hätte an „Bühnenshow“ noch „...so denn vorhanden...“ angehängt grinsel, kommt aber in nem pressetext wohl eher nich so gut ^^

Verbesserungen sind ausdrücklich erwünscht

Gruß jörg ..."



...soll so kurz sein.

is das ok so?
 
warum benutzt du so lange Sätze? Nimm doch lieber etwas kürzere, nach den drei Jahren nen Punkt. Dann den Folgesatz nen bisschen umstellen ala: Stilistisch sind Garlic Jam da und da anzusiedeln, mit hörbaren einflüssen aus ....


<<Leiche kennt mich im RL, der kann es euch bestätigen: es lohnt nicht.>>

och, um kleien Kinder zu erschrecken schon :p


<<freudig auf Zahnarzt einstimmen>>

ich muss noch am montag einmal hin und bin dann endlich fertig, hoffentlich.
dir auf jedenfall viel glück *daumendrück*

//edit: warum die klammer da? schreib das in einem schönen nebensatz oder bilde damit nen neuen hauptsatz. ;)
das meinte ich mti zu langen sätzen ;)
 
dangÖ :eek2:) *änder* (...auch wenns nurn punkt is ;)...)

mal schaun, was sich aus dem grundkonstrukt so entwickelt ^^


/e: hat sich erledigt :eek2:)
 
morgen

grade aufgestanden :p (also vor 30 min ^^)

jop, ich find dieses ewige "band x spielt y, nicht z" auch nervig... darum sag ich mal... das is alles metal :D

@cinna: viele glück ^^ <--- das is absicht (ich sags nur...)
 
Dann lasst uns doch wieder zu den wichtigen Dingen im Leben zurückkehren...

Ich glaub ich bin in WoW heute einen Rang abgestiegen, ich trau mich nich zu schauen :(

M.W.D. :D
 
Originally posted by AgainstAuthoriy um 15.26
morgen

grade aufgestanden :p (also vor 30 min ^^)
Das ist ja pervers! Einige rackern sich ab, stressen sich, sind hirntotr als sonst und physisch tot grad auch noch dazu, sollten sich Weltgeschcihte von ~100Jahren in die Birne drücken und sind schon seit 5.55 wach. Da kommst du und... und... UND!
Nunja, gemein :P

PS: ICH HASSE mybet.com! Jedenfalls die Werbung dafür! Scheiss rumgepiepse nervt ja hirnerweichend. Und Totes soll man tot lassen!
 
Darkdrake schrieb:
PS: ICH HASSE mybet.com! Jedenfalls die Werbung dafür! Scheiss rumgepiepse nervt ja hirnerweichend. Und Totes soll man tot lassen!
... "Ding"..."Ding"..."Ding"... und das mitten in nem schönen Video das ich mir gezogen hab... jetzt durfte ich mir das Vid nochmal anschaun.... naja wenigstens is es gut *fg*

aber die Werbung nervt, da geb ich dir Recht!!!

M.W.D.
 
:p dd

so jetzt war ich nach 4 tagen wieder mal draußen^^
die ganze zeit nur daheim gesesen, weil irgendwie jeder arbeiten muss - nur ich nicht - aber bald wieder ;)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
:p dd

so jetzt war ich nach 4 tagen wieder mal draußen^^
die ganze zeit nur daheim gesesen, weil irgendwie jeder arbeiten muss - nur ich nicht - aber bald wieder ;)
Argh! Fies! Böse! Gozu!
Gozu? Ne, du doch nicht :) Couchpotato, du :)
Nunja, trotz aller, ich sage ALLER Ungerechtigkeiten geniesse ich mein Leben.
War zwar ne Lüge, ging heute ziemlich was schief, aber irgendwie muss man seinen Stolz bewahren. Das hie rhab ich nicht geschrieben, das bildet ihr euch alle ein.

Also, hört auf euch vorzumachen, ich hätte hier was gepostet und lest irgendwo sonst weiter :p ;)

(Muahaha, ich bin pöhse :evil: )
 
jojo dd, die männer in den weißen mänteln kommen bald ^^

naja aber der stress geht jetzt eh bald wieder los... arbeiten, bald zivi, und die führerschein prüfungen stehen jetzt an :(
 
AgainstAuthoriy schrieb:
jojo dd, die männer in den weißen mänteln kommen bald ^^
Mwahahahhah *sabberspotzschlürfschnauf*
MWAH--- *husthust*

Och, ne, die schon wieder..? Die hab ich doch gestern, vorgestern und noch einen zuvor wegscheuchen müssen... Heisst wohl noch ne Runde Exorzist spielen oÔ

Zu Sachen zwingst du mich, AA...

Und den Führerschein sollt ich auch noch dieses Jahr machen, hab aber kein Geld, keine Lust und kein Plan. Dabei gibt's diese dumme neue Regelung...
Naja, anyways...

Weissemäntelhoschis!!!! Hier bin ich, ich will Glücklichmacher oder Morphium! Wo seid ihr?
 
Ich glaube es wird Ernst... die Männer in den weißen Mänteln kommen dann auch mit ner weißen "Ich-hab-mich-lieb"-Jacke :)

Stopfen dich in ne Gummizelle und versorgen dich ein leben lang... eigentlich ein geiles Leben, gäbe es da einen PC :D

M.W.D.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
jojo dd, die männer in den weißen mänteln kommen bald ^^
na, mal gucken ob sie den richtigen mitnehmen, hier in der mamba laufen ja genug verdächtige gestalten rum..

...vielleicht kommen die aber auch mit Verstärkung und wollen alle mitnehmen? :eek:


lasst uns die Mamba sicherheitshalber mal verbarrikadieren und die BF-Selbstschussanlagen draussen aufbauen.. ein paar sentinels patroulieren lassen...
Jetzt geht jeder nochmal ins Klo-Portal damit er gleich nicht mehr muss, setzt 5 Traps vor die Tür und nimmt die dual-chops in die hände... nein AA, single-chops + bier zählt nicht..
sobald jemand an der Tür klopft, sofort hostilen und Sturmangriff!




wann wollte eigentlich seisset wiederkommen?
 
>> "Ich-hab-mich-lieb"-Jacke
Nunja, was, wenn ich mich an der Nase kratzen will..? :eek:

>> Stopfen dich in ne Gummizelle und versorgen dich ein leben lang... eigentlich ein geiles Leben, gäbe es da einen PC
Nunja, mit der Ich-Hab-Mich-Ganz-Doll-Lieb-Kann-Mich-Aber-Nicht-Kratzen-Jacke geht das zocken nicht so gut...
AUSSER natürlich, du bist ein Auserwählter, der auch mit den Füssen zocken kann :D

>> *Einherschreit* von Tub
Wahh, weisser Mantel!!! *SabberLefzSchlurfekligeGeräuschevonmirgib*
Och, verdammt, ist'n roter Mantel...
Hi, Tub! *Sabberwegwisch*

Und ich geh NICHT durch das Klo-Portal. Ich will nicht auf nem gigantischen Haufen Sch...önem Wetter landen!
 
Tub schrieb:
...vielleicht kommen die aber auch mit Verstärkung und wollen alle mitnehmen? :eek:
eine verschwörung der männer in den weißen mänteln :p die haben was gegen assasinen *klauenwetz*
Tub schrieb:
nein AA, single-chops + bier zählt nicht..
pah, ich wette so ein fliegender LEERER bierkrug tut auch ordentlich weh ^^ - ich empfehle 2 liter gläser (natürlich vorher gefüllt) :D
Tub schrieb:
wann wollte eigentlich seisset wiederkommen?
kA
wo isser den jetzt überhaupt?
hab zwar ein bisschen "nachgelesen", aber wohin er wollte weiß ich immer noch nicht - wars nicht frankreich? :consufed:

@dd: ich hab angst ^^
 
<<ich wette so ein fliegender LEERER bierkrug tut auch ordentlich weh>>

naja, aber zersplittert so schön beim aufprall, kann ihn also nur einmal benutzen ^^


hm, was machen wir mit neuen die rein wollen, ich glaub wir brauchen nen WeißerKittelTest (warum muss ich dabei IMMER an die 1LiveRetter denken?)

<< vielleicht kommen die aber auch mit Verstärkung und wollen alle mitnehmen?>>

da brauchen die aber viel verstärkung :flame:

<<Und ich geh NICHT durch das Klo-Portal>>

dan schubsen wir dich halt :p
 
@DD: Na due Jacke ziehen sie dir dann aus, wenn du inner Zelle bist... aber is blöd es gibt noch keine PCs aus Gummi :D also kannste dir ja weh tun... das war s mit dem schönen Leben ;_;

Boah... im WoW-Forum laufen ja ma wieder lustige gestalten rum:

Und dann leute als kiddies zu beschimpfen nur weil se echt kein sich eure blöden kommentare anzuhören ist echt lächerlich, wenn ich wow überhaupt habt dann zokkt es doch, denn euer dummes gelaber will echt keiner hören und es hilft auch keinem!!!

Aber seins hilft ungemein :D und wieso zoggt er nich WoW :rolleyes: fragen über fragen... aso stimmt wir sind hier bei D2... meine Assl tut sich schwer :(

M.W.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben