• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leiche schrieb:
<<ich wette so ein fliegender LEERER bierkrug tut auch ordentlich weh>>

naja, aber zersplittert so schön beim aufprall, kann ihn also nur einmal benutzen ^^
ja das stimmt, aber ich seh da nur 2 vorteile

1) splitterbombe ^^
2) mit den splittern kann man denen auch noch ordentlich weh tun
:flame:
 
Aber nur im Gesicht... restlicher Körper is doch vom weißen Mantel bedeckt Oo

hm wenn die ein Mitnehmen bringen sie dich vielleciht auch um, erinnert mich an die Vorschau "Die Mörder in weiß" so n "Film" kam mal auf RTL oder so...

M.W.D.
 
<<1) splitterbombe >>

gibt es weitaus effektivere für billiger ...


<<2) mit den splittern kann man denen auch noch ordentlich weh tun>>

nope, die brechen "stumpf", damit kannste nichts anfangen


*schonmalnecolakaltstell*
so, gleich kommt schmidt :D
 
"Das kann nicht sein, dass ihr in Rom bestimmt was in deutschen Schlafzimmern verboten ist"

(oder so in etwa ;) )

Schmidt is einfach cool ^^

M.W.D.
 
@leiche: klugscheisser

und wegen den splittern: wenn sie stumpf sind, isses noch viel lustiger - muhahahaha :flame:

joa, der olle schmidt is cool ^^
 
jo, wem sagst das.. echt zum heulen ;(

aber atm besteht vll noch ein kleines bisschen hoffnung, dass da doch noch einsicht gezeigt wird.. naja ich hoffs zumindest, wär echt total schade um das forum und um die comm :(
 
CinnaMoon schrieb:
jo, wem sagst das.. echt zum heulen ;(

aber atm besteht vll noch ein kleines bisschen hoffnung, dass da doch noch einsicht gezeigt wird.. naja ich hoffs zumindest, wär echt total schade um das forum und um die comm :(
jo is bescheuert. hoffnung? wohl keine.
wer macht ne neue seite auf?
 
ich bin auch gespannt, wie es nu weitergeht ...

naja, gehen wär dqs einzig richtige, aber dann müsste ein großteil der comm mitkommen. und vor allem wohin? .. neue seite bringt nix ...

ich war sowieso nur noch in der mamba und im ot ...
 
Leiche schrieb:
naja, gehen wär dqs einzig richtige, aber dann müsste ein großteil der comm mitkommen. und vor allem wohin? .. neue seite bringt nix ...
neue seite wo man jeden mh user so behandelt wie er es verdient - ban - würde was bringen wenn genug mitgehen würden. aber genau das wird nich passieren. die dumme und breite masse wird durchs forum stolzieren und nich merken das nen teil der leute weg sind.
erst wenn so viele gehen das die seite bis auf 10-20 leute leer is wird von oben wohl was geändert werden. as usual.

Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Kostengründen abgeschaltet. Aber hey dank MH seht ihr deh den ganzen Tunnel. -_-
 
wenn du die mamba aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du vermutlich auch, dass tub nie ne kutte wollte ;)

und ich darf schon wieder los *grummel* heute ist echt stress total :(
 
scheisse!

ich hasse es solche nachrichten kurz nach dem auftstehen zu hören

in dem forum kennt man jetzt schon einige leute und es is/war eigentlich immer recht lustig :(

und kobos aussage kann ich nur unterstreichen: jeder user, der auch nur 1 mh bild postet, sollte gebannt werden!
 
Hab ich irgendwas verpasst? Was is denn auf einmal so schlimm hier?

Bisher wurde das doch eh so geregelt das nachm MH Bild eh mindestens Verwarnung kam, oder?

btw: Guten Morgen!
 
Sprengkobold schrieb:
wer macht ne neue seite auf?
ich kann dir jetzt schon versprechen dass ich mich weder von maphackern noch von admin-entscheidungen aus diesem Forum vertreiben lasse.

mehr hab ich zu dem thema öffentlich nicht zu sagen. Auch das raustragen von interna im KLA find ich nicht in Ordnung.
 
mag wissen wie lange du der meinung bist tub... wenn dann jeden tag 10 mh bilder allein im assa forum auftauchen, wirds auch dir mal reichen

mal schaun, wie sich das entwickelt, aber wies aussieht werd ich zu d2chars gehen(wie viele andere)

gibt schon einige nette ideen: alle guides u.ä. hier löschen(also die user die sie geschrieben haben), damit die mal kapieren wofür die user da sind
 
Was ist denn hier los? Was ist passiert? Ich hab scheinbar echt was verpasst...
 
>> wenn dann jeden tag 10 mh bilder allein im assa forum auftauchen, wirds auch dir mal reichen

glaub ich nicht, so viele asn-spieler haben wir hier nicht. :p

abhauen und dieses forum den cheatern zu überlassen ist aber keine alternative. Die neue Regelung wird genau dann keinen Erfolg haben, wenn die legit comm zusammenhält und hier weiterhin die Flaggen hochhält.

hey, man kann den mh-pic-postern auch einfach den support verweigern und sie in die ach so erwünschten mh-diskussionen verwickeln.. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben