• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach längerer Abstinenz (auch "Saufen, Quatschen, Scheiße machen mit Freunden" genannt :D) melde ich mich mal wieder:

Meine Assassine ist jetzt lvl 76, auf Hölle und ich habe mittlerweile teilweise schon größere Probleme mit Blitzimmunen, weil mein Merc nicht fünf oder mehr auf einmal packt, und mein Schattenmeister sowieso nur ein Kugelfang ist. :D

Und da mich das frustriert, gehe ich jetzt wieder zu nem Kollegen. :p *g*
Bis dann.
 
:hy: *zum ersten mal den fuß in die mamba setz*
@darkdrake: schau dir mal das und ganz besonders das an...
echt trautrig die sache... wenigstens tragen die assas schon die passende farbe...
hat jemand n aufmunterungs :keks: *lieb guck*
mfg n neues individuum inner assakneipe
 
@FBF: Danke, hab's aber unmittelbar vorher gefunden, echt üble Sache... Ich werd wohl meine Sig ändern müssen... ~.~
 
jo, hab ich auch grad gemacht... des gibts ja wohl echt nich... wo der plötzliche sinneswandel wohl herkommt *sigh*
naja, ma könnt ja jetzt bei den guides bei spielweise nochn unterpunkt machen.. "spielweise mit maphack" -.-
 
*achselzuck* ... werd eh zu alt für die comm... früher war 's ja mal luschdig, hier hereinzuschneien und sich zu informieren, bevor es wieder ans fallen-klopfen ging... aber mittlerweile

bin immer noch ladder abstinent... und bereue es sogar immer noch nicht... wird es ein leben nach dia geben?


btw... mh und der ganze krempel war immer da... und seit 1.09 sind es wohl kaum sooo arg viele mehr geworden... einige haben halt noch zu mh die bots benutzt...

[x] legit regelt einfach, was andere machen... mir doch wurst


imo haben hack nutzer vorteile beim itemsuchen, vorteile beim expen, vorteile beim pvp-en wasweisichwas... spielt um zu "spielen"... geht hier nur um zeitvertreib, nicht um potenz-performancemessungen... wer im rl ein penner ist, ist das wohl auch im vl und vice versa... mir auch wurst

tip an alle aktiven spieler: seid halt anders, seid felsen in der brandung, würde - stolz - demut... was benötigt man mehr um glücklich zu sein

verstehe die ganze heiße luft nicht ganz, naja egal... wer mag, kann sich aufregen und gegen die mh-userschaft anrennen... bringt ja doch nix (bekehr' mal ein kiddie *g*)

es lebe die mamba ;)

/edit
unser abstinenter schlüsselmeister wird ganz schön schauen, wenn er wiederkommt *g* d2 und ind2.de meilenstein verpasst hihihi
 
stimmt! seisset fliegen die augen raus wenn er wieder da is.

ich wär dafür das die jetzt ne news bringen das mh erlaubt is, dann nen thread aufmachen wo die leute sich outen können und dann am sonntag alle bannen und große fete.

man wird ja noch träumen dürfen.
 
jo dacht ich auch schon ^^
vielleicht is ja alles von oben inszeniert, inklusive der rücktritte... und dann *klick*.. jaja der feuchte traum eines jeden legits :D
 
Wäre es nicht sparsamer für Ingame, wenn Scorp geht statt 30+ Staffies ? :hammer:



>>>Auch das raustragen von interna im KLA find ich nicht in Ordnung.<<<<

Wer konsequent war und Kutte auszog, ist IMO User und darf das Forum samt Staff im KLA kritisieren. ;) Geheimhaltungsregeln ( gabs die ? ) gelten dann nicht mehr. :fight:
 
vor allem hat sich ja nur einer geäußert! die restlichen infos kamen von den usern (wer geht, wieviele gehen etc.)
und waren mutmaßungen die dann "bestätigt" wurden ;)

<<der feuchte traum eines jeden legits>>
*sabber*

VIVA LA MAMBA :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953640

alleine wenn ich den thread lese, könnte ich jeden cheater nehmen und .... egal
die leute bringens nichtmal in ihrem vl fertig, fair zu sein - wie is das dann in deren rl? hier wird eine neue arschlochgeneration gezüchtet!!!

so gleich mal irgendwo posten ^^
 
finds schon krass, wie viele ausm staff sich verabschiedet haben... bin aber froh dass Tub bleibt ^^
ich hab das gefühl, hier ist einer der wenigen orte, an denen man schutz suchen kann, während der rest des forums von den legionen der elfjärigen überschwemmt wird ~.~
 
FbF-Mika schrieb:
finds schon krass, wie viele ausm staff sich verabschiedet haben... bin aber froh dass Tub bleibt ^^
ich hab das gefühl, hier ist einer der wenigen orte, an denen man schutz suchen kann, während der rest des forums von den legionen der elfjärigen überschwemmt wird ~.~
Mal nicht übertreiben bitte. Nur weil angeblich mh-bilder tolleriert werden sollen heisst das nicht das hier massen an hackern eingebürgert werden.
...
..
.
verstärkt die tore und füllt den graben mit piranhas.
 
hast ja recht.. wird sich schon alles in grenzen halten.... *schocknetze vor dem eingangstor verteil*
 
Bin ich froh, dass ich den Trick mit dem Klo-Portal kenne, so dicht, wie die Mamba ist...

Ich hoffe, dass die guten Assas Insider bleiben, von Kennern und Liebhabern gespielt werden und nicht verkommen. Der wohl meistgelesene Thread ist im PvP-Forum aufgehoben, wo der von mir aus auch bleiben kann. Alle FFA-1337-Gozu-Typen werden vllt mal da suchen. Einfach nicht hier.
 
>> alleine wenn ich den thread lese, könnte ich jeden cheater nehmen und .... egal
>> die leute bringens nichtmal in ihrem vl fertig, fair zu sein - wie is das dann in deren rl? hier wird eine neue arschlochgeneration gezüchtet!!!

solche Aussagen werden um so lustiger wenn man deinen Post gelesen hat wo du dich damals als ex-maphacker geoutet hast.


"schmeisst ihn in den piranha-graben" :p


>> finds schon krass, wie viele ausm staff sich verabschiedet haben... bin aber froh dass Tub bleibt ^^

ich sagte ich bleib auf der Seite.. zum Staff hab ich mich nicht geäussert ;)


Mika: bitte keine SW vor den Eingang.. das NHD stört sonst die Amas nebenan. :p


btw, das mit dem Klo-portal ist kein Trick. Es sei denn der letzte hat das neue Portal wieder über dem Plumpsklo geöffnet statt vor der Türe. Schau halt vorher welcher Name über dem Portal steht und entscheide weise ^^
 
du meinst diejenigen asns, die 45-ias rüsten evtl. maximal auf 'ner ama benutzen (wenn sie die denn jemals spielen *g*) und ansonsten auf fade verzichten, da speed >> rest "element aus menschheit"?

ist halt ne kleine comm in der comm in der masse :p
 
hier sind amazonen in der nähe :eek: seit wann wird den auf die rücksicht genommen? aber ok *netze wieder zusammenroll*

>> ich sagte ich bleib auf der Seite.. zum Staff hab ich mich nicht geäussert ;)
ob staff ob nich staff is ja nich so wichtig.. geht ja darum, der com (oder dem was dann von übrig is) erhalten zu bleiben :)
 
geoutet? soweit ich mich erinnern kann, hab ich nur gefragt, was alle so schlecht finden... is aber schon lang her und ich hab (leider) ein schlechtes gedächtnis
tja ich sags immer wieder - menschen können sich ändern (und die brauchen dazu kein forum, was sie "bekehren" muss)
weiters isses schon lang her

lustig an was du dich erinnerst ... langsam werd ich paranoid
 
Tub schrieb:
solche Aussagen werden um so lustiger wenn man deinen Post gelesen hat wo du dich damals als ex-maphacker geoutet hast.

gnihihi Volltreffer :D
wusstest du denn nicht dass Tub deine Forengeschichte täglich mitschreibt, AA?
gruselig...
 
psst, der hat ein textfile von dir, wo er alle deine aussagen protokolliert und später analysiert.
wird mittlerweile auf nen pdf mit bildern erweitert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben