• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shidarr schrieb:
als Ninja mit einem Caster durch die Gegend zu ziehen
hab nicht dran gedacht, dass er ne ninja spielt (aber ich habs gelesen ^^)
also ein melee char wäre besser... :D
Shidarr schrieb:
Und Schadensanzeige aus dem Charscreen hinschreiben? Das ist ja sowas von Waffenabhängig, da kannste eh nicht viel vergleichen.
???
er soll sich zb eine eth bartucs hernehmen und das im dmg-calc eingeben
dann ca wieviel str er haben wird und vll ein paar dmg charms miteinrechnen
... fertisch :)

btw hab grad die theorie-führerschein-vorprüfung hinter mir... wenn man 2*80%/60% hat, darf man zur prüfung antretten
wenn man 2*90/90 hat, bekommt man ne "durchkommens-garantie"(soll heißen, dass mans nicht zahlen muss, wenn mans 1 mal nicht schafft)
ich hatte beim ersten versuch: 87/100 und beim 2ten 93/100

naja, macht nix, wenns die hauptprüfung auch so leicht is ^^
 
@Witti,
gesehen hab ich schon mal jemanden hier im Forum, der sich als über 72 ausgegeben hat ... obs ein fake war, ka, klang glaubwürdig. Du bist ja doch noch nen junger Hüpfer (AA nicht petzen)
 
??? er soll sich zb eine eth bartucs hernehmen und das im dmg-calc eingeben dann ca wieviel str er haben wird und vll ein paar dmg charms miteinrechnen

...komisch, klingt eher wie eine med. indizierte Anordnung... :D

Nochmal ganz kurz zum Thema 'Weiterentwicklung Dia' -- ist da ganz offiziell nix demnäxt zu erwarten ('demnäxt' in Softwareingenieursprache = innerhalb der nächsten 18 Monate) ?
 
me is gusch(=still ^^)

naja musst heutefrüher heim, weil ich ja morgen lang weggeh - juhu!
 
Kalynorass schrieb:
...komisch, klingt eher wie eine med. indizierte Anordnung... :D

Nochmal ganz kurz zum Thema 'Weiterentwicklung Dia' -- ist da ganz offiziell nix demnäxt zu erwarten ('demnäxt' in Softwareingenieursprache = innerhalb der nächsten 18 Monate) ?


Blizzard North, Mutter aller Diablos, ist zur Großmutter ins Blizzard HQ gezogen. Status der nördlichen Mitarbeiter unklar, aber sie arbeiten noch zusammen an einem Projekt.

Nächster Launch bei Blizzard ist allerhöchstwahrscheinlich :clown: World of Warcraft: The Burning Crusade und dies schon zu Jahresende. Immerhin ist WoW die Kuh, die für den Rest der Firma Milch gibt.

Damit kann man aber nun mal wirklich ein schickes D3 basteln. :diablo:
 
grml
heut feiert ne freundin von mir burzeltag und darum wollt ich ja länger weg bleiben
hab aber grad gehört, dass ich morgen wieder auf nem kongress arbeite - morgen beginnts zwar erst um 10:30, aber das is ja trotzdem arg früh :(
 
@ AA
Jaa, als Killerassa hat man 'ne Menge zu tun, d'accord -- aber AUF NEM KONGRESS :confused: :confused: :confused:

lg
Kaly
 
AgainstAuthoriy schrieb:
die hat genial ausgesehen (die jacke), aber um den preis hätt ich mir sie eh nicht gekauft - soviel geld hab ich einfach nicht bzw will ich nicht für 1 jacke ausgeben... vll noch nicht :D
einen gürtel hab ich auch gesehen: von 130€ auf 80€ verbilligt... aber irgendwie war mir das auch zuviel, wobei ich den doch gern hätt :(

war ne kurze jacke, also nix mit mantel ^^
800€ ne Jacke 130€ nen Gürtel (normalpreis) wo kaufst du denn bitte ein :D
BzW an welchen Schaufenstern drückst du dir denn bitte die Nase platt :D Anstatt nem Gürtel kann man (wenn s ganz in der Not is) auch nen Kabel, oder nen Seil nehmen xD

Kiefer-Chirugie hört sich böse an :(

M.W.D.
 
@gürtel

pah... kabelbinder oder gaffetape...


@dsl
was hab ich dich vermisst, my preciousssss


@eias
harharhar ich komme... gleich nach dem mailabrufen, kisteupdaten, krempelgetue


/edit
*har* *har* *har* *hust* *har* *verschluck* *spotz* *har* *argl*... die beta sei fertiggestellt :p
 
...hmm...
- Das Katana und die Baccanaq hinter Rücken verborgen ? - à la 'Oh, bitte, nehmen Sie Platz - ich entledige Sie aller Sorgen..."
*Hihi*
Gute Nacht und nicht zu viele solcher KCh-Träume *feix*
lg
Kaly
 
c.s.t. - du hast mir so eben Alpträume beschert.
Ich hab den ersten Absatz gelesen und wollt aufhören. Und dann hab ich weitergelesen. Und jetzt seh ich nur noch Zahlen und Fachtermini. Maaaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;_;
 
mein ganzer tagesablauf ist verfriemelt... und nun das hier

na c.s.t, motivierend sowas, ne? Da macht man sich Arbeit, und trotzdem kommen (...) immer das gleiche hier

vor meinem 'morgendlichen' koffein-kick nochmal zahlen in formeln einsetzen... und im beispiel hab ich schon extra alles hinklamüsert *g*... war klar, dassas schief geht hihi

calc war doch sogar in der basinquelle verlinkt... halt auch ohne die rollbackframes... aber dafür nen calc zu bauen... naaaaja... da ist man mit der hand schon fast schneller, bevor man den ganzen kram in den calc gehämmert hat (wsm, ias, auren-ias), imo

und dann einfach mit dem finger der tabellenzeile folgen... voila

... sobald der kaffee wirkt mal korrekturlesen ;)


/edit

sodale... etwas drübergefeilt... werde nochmal überlegen, wie man die formeln ein wenig übersichtlicher darstellen kann... mal schauen... nachher, wenn das hirn komplett aufgewacht ist :hammer:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
ja, was is daran so ":confused:"? ^^
ich warte kalynorass :D

wow, es is lustig mit restalkohol und wenig schlaf zu arbeiten - gott sei dank waren heut nur vorbereitungen ^^
MWausD schrieb:
wo kaufst du denn bitte ein :D
war in so nem outlet center, wo halt ein "designer" nach dem anderen is

ich bin eigentlich eh nicht so ein marken-freak, aber ein paar schöne sachen gibts auch(irgendwie war alles was mir gefallen hat, aber teuer... da bin ich aber immer nachher draufgekommen ;))

@c.s.t.: zu viele zahlen ^^
 
Ieyasa schrieb:
Guten Tag Mädels xD

mir ist grad langweilig^^
hai :p
mach das was alle machen, wenn ihnen langweilig is... entweder zocken oder n thread mit der frage, ob facetten auf fallen wirken öffnen :D (am besten mit fake acc :rolleyes: )
 
:hy:

wisst ihr zufällig was seisset momentan treibt? hab von ihm lange nichts mehr gelesen.
 
Ich glaube der ist in Frankreich bei unseren froschessenden Freunden und geniest dort das Leben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben