• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
btw darf ICH überhaupt über sowas reden?
ich dachte ich bin schon abgestempelt :eek:
Wenn du so weitermachst biste s vielleicht bald :D

Ich sag ma garnix zum Thema... vielleicht auch besser so, weil ich nich weiß von was ihr da überhaupt labert *g*

M.W.D.
 
ich dachte ich bin es schon... so krankhaft wie tub einen verfolgt (außer er hat so ein gutes gedächtnis - naja trotzdem^^) :irre:

hilfe! (kleidung) einkaufen is doch nicht so doof wie ich dachte... wenn ich das geld hätte, hätt ich mir heut ne jacke um 530€ gekauft (war eh von 800€ verbilligt) :D :irre:
 
...dass man hier mit allerhand Abkürzungen und kryptographischen "good-will-sayings" umgehen muss, ist m.E. zwar echt tierisch lästig, aber nachvollziehbar... - andererseits ist es doch auch verblüffend, dass hier wohl nur Kid-Assas hocken :D

Q1: Wie wär's mit 'nem simplen "AbKüFi"-Glossar? (thread-/channelübergreifend)
Q2: Gibt's denn auch Leute über 30, die die Kneipe (und Ladder?) bevölkern?

*mal'neRundespringenlässt*
lg
Kalynorass
 
>> Q1: Wie wär's mit 'nem simplen "AbKüFi"-Glossar? (thread-/channelübergreifend)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=176221 *räusper*
http://diablo2.ingame.de/hilfe/Lexikon/ *hust*

>> Q2: Gibt's denn auch Leute über 30, die die Kneipe (und Ladder?) bevölkern?

sei froh wenn du hier wen mit IQ über 30 findest :p
 
bin immer noch nicht am studi-dsl-ort... dammicht... naja, pläne sind zum umschubsen da :p

heute abend, nach dem pennen und ausräumen des örtlichen supermarktes fahr ich *lach*... bestimmt!


iq über 30?!?!? nixversteh... das muss 'nen mod sein *gnihihi*


/edit

lustig... kann seit paar tagen nicht mehr einpennen... und wenn, dann ist der schlaf für die füsse... ich brauch nen REM-upgrade *lahmer witz*

f:was ist lustiger als einen gebäudeeinweihungsbetroffenen vater abzuholen (schh geh nochnit... da mussnocheiner... isscho halb eins?... >es ist drei<... hihihi?
a:seine liierte maetresse auch noch mitzunehmen!

wenigstens die musik stimmt zum gähnend langweiligen first-level-supporten der bürolichen rechner... lacuna coil - 1.19 "I'm a looser" *sing*... so unnu... langweilige virenupdates drauf... gleich nen langweiligen manual scan hinterher? langweiliges browsergame klickern? langweilige treppe raufgehen und noch nen kaffee holen? langweilige kippe drehen?

gott was hab ich die alten lucasarts games gemocht... so mit SCUMM(tm) interface... use finger with nose
 
Shit... - na ja, es war schon immer eine besondere Sache, außerhalb des Üblichen zu stehen ;-)
...und ich wollte auch nicht unbedingt die Kneipe in'en Seniorentreff verwandeln *lol*

Schön, dass es Euch und das hier gibt - schade nur, dass ich mich eben etwas ausgeschlossen fühle -- nicht wegen Eurer Hormone, die hier flippen, sondern wegen Eures adoleszenten Styles ;-)

-- Was bleibt, ist ein scharfes Game mit *holladieWaldfee* an Möglichkeiten und massig Ideen! (Ist eigentlich was dran am weiteren Update? - LoD 2 sozusagen?)

Ach ja: Trapsi, Ninja & Co sind mir ja 'n Begriff, aber wie nennt Ihr hier denn 'ne Assa, die vornahmlich bis 100pro auf die sog. Schattenfähigkeiten abzielt?

lg
Kaly

PS: Wieso krieg ich eigtl. trotz Enstellung keine Mail, wenn hier jemand auf meine Threads hin postet?
 
>>wie nennt Ihr hier denn 'ne Assa, die vornahmlich bis 100pro auf die sog. Schattenfähigkeiten abzielt?<<

[lahmer schenkelklopfer]"schattentänzerin"[/lahmer schenkelklopfer]

was sollte man denn da zum schaden machen nutzen? psycho hammer, mindblast und schattenmeister? das wird nicht wirklich funkionieren, nachdem akt1 norm durchquert wurde... ausgeskillt latürnich


>>Schön, dass es Euch und das hier gibt<<

manchmal finde ich diesen c.s.t ja schon recht belastend, aber was soll man machen mit den ganzen stimmen im kopf und diesen alter-egos


>>Ist eigentlich was dran am weiteren Update?<<

das kann nur bill rop... ach halt... ähm das kann nur blizzard sagen... aber die entwickeln erstamal starcraft:ghost und wow weiter, weil das mehr kohle 'reinbringt, fürchte ich... gerüchte um dia3 ranken sich ja schon ein weilchen... man kann nur abwarten und schauen was da noch kommt... imo werden wohl maximal noch lod-patches herauskommen und nicht mehr an einer zweiten expansion für ein recht altes spiel gefeilt werden.. aber alles nur spekulation


>>scharfes Game mit *holladieWaldfee* an Möglichkeiten<<

hm, ja... das macht es für mich immer noch interessant... dieses wow konzept mit den "unfuckupable chars" ist mir etwas suspekt...

btw... nazareth - all the king's horses :p
 
c.s.t schrieb:
>>Schön, dass es Euch und das hier gibt<<

manchmal finde ich diesen c.s.t ja schon recht belastend, aber was soll man machen mit den ganzen stimmen im kopf und diesen alter-egos
die anderen sind ja nur eifersüchtig, weil sie die stimmen nicht auch hören können...
btw Kalynorass: wie alt bist du, wenn du fürchtest unsere "kneipe" in ein pensionistenheim zu verwandeln? :flame:

und c.s.t.: ich hab mal ne max-psychohammer assa im pvp gespielt... ich hab zwar keinen schaden gemacht(zumindest nicht bei einer sorc mit energieschild - also ein bisschen schaden hab ich doch gemacht, wenn man nicht so nen starken absorb [ich rechne das energieschild mal dazu] hat :p) aber die gegner, dank maximaler fc rate, in nen dauer-stun gebracht... mit ~40 fhr hatts die sorc ca alle 5-8 sekunden geschafft 1 mal weg zutelen, was ihr jedoch, wegen der hohen cast-reichweite von dem skill, nicht geholfen hat...
@pvm: forget it ^^
eventuell macht mb ein bisschen schaden, aber das ständige konvertieren der monster, würde-
1) nerven
2) würden sich die monster in der konvertierten zeit regenerieren
3) es gibt keinen punkt 3... there's no spoon


so gn8
ich hab morgen eine vorprüfung für die theoretische führerschein-prüfung... hab zwar nicht soviel dafür gelernt, aber die kann ich so und so jeden tag ~3 mal machen(1 stunde/tag - 20min/"prüfung")
 
:hy:

spamme mal nach der arbeit kurz hier vorbei ;)

die sache mit dem geschwulst meiner ex-freundin sieht wohl doch nich sooo schlecht aus; is mit ziemlicher sicherheit gutartig :)

ansonsten gabs bei der arbeit gegen 4.30 noch stress: ne bewohnerin klagte über starke atemnot. an sich nichts ungewöhnliches, hab ich bei ihr schon des öfteren erlebt.
leider besserte sich ihr zustand auch nach gabe der entsprechenden medis/kopfteil in senkrechte position stellen/fenster bis zum anschlag aufreissen nicht :(
tjo; was tun, wenn nicht krankenhaus?
fragt die dame:"haben wir hier kein sauerstoffgerät?"
:wand:
hätt ich durchaus auch selbst drauf kommen können/müssen :eek2:/
naja; daran merk ich, dass ich trotz der ~10 jahre berugserfahrung in manchen situationen immer noch zu hektisch bin.

wollt ich mal loswerden...


gute nacht :clown:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
hilfe! (kleidung) einkaufen is doch nicht so doof wie ich dachte... wenn ich das geld hätte, hätt ich mir heut ne jacke um 530€ gekauft (war eh von 800€ verbilligt) :D :irre:
:irre: Wer zahlt schon 530€ (bzw vor der Runtersetzung 800€) für ne Jacke :irre:

Sah sie wenigstens gut aus? Also die Jacke... nicht die Verkäuferin von der Jacke :p
So wie die von Dante aus Devil May Cry... obwohl das is schon fast eher eine Art Mantel *g*

M.W.D.
 
>> wie nennt Ihr hier denn 'ne Assa, die vornahmlich bis 100pro auf die sog. Schattenfähigkeiten abzielt?

"verskillt" ^^

>> is mit ziemlicher sicherheit gutartig

klingt gut :)
auch wenn du die Gelegenheit dich altersmässig zu outen gerade verpasst hast.. Absicht? ^^
 
<<Wieso krieg ich eigtl. trotz Enstellung keine Mail, wenn hier jemand auf meine Threads hin postet?>>

weil die funktion schon "seit immer" kaputt is, manchmal klappte es, meistens net, also ist es aus ;)

hm, da meine renovierung quasi fertig ist, bin ich in guter laune, auch weil ich heute zur rat fahr :)
deshalb leg ich mal Ska auf :D :D


@witti: passiert jedem mal, wie syagte mein physiklehrer beim tafelwischen: schwamm drüber


<<is mit ziemlicher sicherheit gutartig>>

klingt doch schonmal besser :)
 
Kleine Zwischenfrage:
Sich für LS, CBS und FB und somit gegen DS zu entscheiden war wohl ein Fehler, was?

*heul*
 
öh, solange du noch nicht level 99 bist machst du einfach noch ein lvlup und haust 1 punkt in DS.. mit den üblichen +skills von ner trapse reisst die auch so noch einiges.

CBS selber ist aber relativ nutzlos und ab nightmare nur noch als Synergie zu gebrauchen.

FB war jedenfalls die richtige Entscheidung ;)
 
Hi, Ihr!

Zum Thema >Shadow-Assa< kann ich nur sagen, dass meine gemeingefährliche Lev.61-Zicke zumindest im PvM recht überzeugend abrockt, allerdings kanns natürlich in manchen Situationen im wahrsten Wortsinne schlagartig haarig werden, wenn das Schattendouble bzw. die gut ausgestattete Fernkämpferin futsch sind ;-)

Weiterhin habe ich die Waffenproduktion der Klauen-Industrie reichlichst angekurbelt - vielleicht so etwa 800-900 Stück gekauft bzw. gefunden -, und bin natürlich nie so ganz zufrieden, aber es geht auch in Albtraum Akt V noch gut: und jetzt stehen die Urahnen wieder an...

Ach ja, zur Sache mit dem 'Altersheim' mag ich aus Schiss, dass Ihr mir hier nen Rollstuhl an den Tisch schiebt, nur sagen, dass ich vermutlich knapp doppelt so alt wie der Durchschnitt hier bin... - übrigens steckt da auch der Grund drin, dass ich die hehre Schattenmeisterin so hoch trieb, denn während ich hier mit Euch einen Drink kippe, verprügelt sie wohl justament alleine schonmal Baals Leibwache ;-)

Nochmal ein paar Fragen - kein Spam:
Q1: Wo/wie kann man den Ladder-Highscore einsehen?
Q2: Beeinflusst der "MagicFind"-Wert wirklich nicht die Chance auf grüne resp. goldene Gegenstände?
Q3: Meine Fernkämpferin führt momentan nen Bogen, der 'magische Pfeile' ballert - was soll das denn sein?
Q4: Welcher Char korrespondiert in Eurer Erfahrung mit der (Shadow-) Assa im 2'er-Teamplay am besten!?
Q5: Schreibt Ihr mir bitte mal, was ne Ninja mit BF so an Schaden usammenbringt? Dann könnte ich mal vergleichen, ob TUBs Spott zum Thema 'verskillt' zutrifft ;-)

LG & schönes WE
Kalynorass
 
Witti schrieb:
is mit ziemlicher sicherheit gutartig :)
klingt gut #3 :)
MWausD schrieb:
Sah sie wenigstens gut aus?
die hat genial ausgesehen (die jacke), aber um den preis hätt ich mir sie eh nicht gekauft - soviel geld hab ich einfach nicht bzw will ich nicht für 1 jacke ausgeben... vll noch nicht :D
einen gürtel hab ich auch gesehen: von 130€ auf 80€ verbilligt... aber irgendwie war mir das auch zuviel, wobei ich den doch gern hätt :(
MWausD schrieb:
So wie die von Dante aus Devil May Cry... obwohl das is schon fast eher eine Art Mantel *g*
war ne kurze jacke, also nix mit mantel ^^
@Kalynorass: ok opa :flame:
1) direkt im bettel.net (nicht in einem spiel) kannst du das einsehen: da is ein knopf wo "leiter" draufsteht - dann kannst dir die einzelnen modi ansehen und die high scores
2) jo --> drop calc siehe main page
3) ich glaub mit dem stat, braucht man keine pfeile mitführen... jedoch nur beim normalen angriff - beim söldner is es so und so egal ^^
4) ich nehm mal an, jeder
du kannst die gegner dank schattenmantel und mb gut in schach halten... dank dem schattenmeister hat man auch noch nen guten söldner
ich denk mal das fernkämpfer bzw caster von so einer assa profitieren
5) kannst dir mit dem dmg calc ausrechnen --> mainpage
nimmst halt irgendnen str-wert und überlegst dir ein nicht so schlechtes equip und tippst das dort ein...

morgen!! :hy:
 
Hi Mamba :hy: ,
werd ich für heut die Fraktion der Rollstuhlfahrer mal kurz verstärken. Gleich mal AA vervollständigen: "Feuert magische Pfeile ab" Magischer Pfeil ist ein Amazonenskill der einen Teil des Schadens in magischen Schaden umwandelt. Dabei werden eben keine Pfeile verbraucht. Einige der Unique Bögen haben diese Eigenschaft mit unterschiedlichem Skilllevel, welcher Bogen welches Level hat, dürfte bei weiterem Interesse im Amazonencamp mit der Suchfunktion gefunden werden. (Mein Gedächtnis ist nicht mehr ganz so toll wie Tubs)
Da du ja eine Ninja spielst, wäre ein Nahkämpfer in der ersten Reihe ideal, wenn der auch noch gut blockt, noch besser. Ehrlich gesagt find ichs eher frustrierend, als Ninja mit einem Caster durch die Gegend zu ziehen, Da kannste ja nur noch zuschauen. Ok, Merc und Schatten killen noch, aber die Ninja selber? Ist halt kein One-Hit Killer und das ist auch gut so.
Und Schadensanzeige aus dem Charscreen hinschreiben? Das ist ja sowas von Waffenabhängig, da kannste eh nicht viel vergleichen.

Gruß

Shidarr
 
"...Ach ja, zur Sache mit dem 'Altersheim' mag ich aus Schiss, dass Ihr mir hier nen Rollstuhl an den Tisch schiebt, nur sagen, dass ich vermutlich knapp doppelt so alt wie der Durchschnitt hier bin... "

gut, dass du das mit dem durchschnitt geschrieben hast.
auf mein alter bezogen halte ich die existenz eines 72-jährigen hier im forum zwar nicht für unmöglich, jedoch sehr unwahrscheinlich ;)

@Tub: done ^^. und nö; war keine absicht ;)
 
Hallihallo!

Thx für Eure Posts -- echt klasse, wie fix Ihr reagiert!

@ WITTI
AGAINST AUTHORITY (?) hat mir bärbeißig *g* den Opa-Status verliehen, und da Du Dich zum Outing getraut hast, wage ich ein Schulterklopfen in Deine Richtung (oder trägst Du Spikes aufa Schulta? ;-), und flüstere ein ...bin noch zwei älter... :cry:

@ SHIDARR & Co.
Ja, dass der Bogen einfach keine Pfeile braucht, hatte ich zu Anfang auch (wenig aufregend) erdacht, aber als ich testweise das Ding benutzen wollte, kam dennoch das "Pfeile-alle"-Icon... Andererseits habe ich eh wiederaufladende Wurfbeile, die verblüffend viel Bums machen; sehr praktisch!
Meine Begleiterin hatte jedoch einen leckeren 4-Sockel-Bogen, den ich nett bestückt hatte, und da das leidige Platzproblem auch vor der "Reise-Apotheke" meiner Zicke nicht Halt macht, musste ich mich eben entscheiden...

Über die Sache mit dem Teamplay hatte ich mir schon Gedanken gemacht, kam natürlich auch darauf, mit der IceSorc meines Kumpels loszuziehen, doch genau, was Du gesagt hast, SHIDARR, ist meine Befürchtung, nämlich dann kaum zum Zuge zu kommen...

Nebenbei bemerkt, habe ich noch von niemanden was Erfahrungsgemäßes über die "Verbesserung" der Companions - speziell des Söldners - gelesen. Das ist allerdings für meine Shadow-Assa relativ schnuppe, denn ihre Bogenschützin ist wirklich nicht übel, obgleich sie equipped ist wie ein Totenbeschwörer :rolleyes:

Das mit dem Schadens-Vergleich werde ich mal ausprobieren, danke!

LG
Kalynorass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben