Hallihallo!
Thx für Eure Posts -- echt klasse, wie fix Ihr reagiert!
@ WITTI
AGAINST AUTHORITY (?) hat mir bärbeißig *g* den Opa-Status verliehen, und da Du Dich zum Outing getraut hast, wage ich ein Schulterklopfen in Deine Richtung (oder trägst Du Spikes aufa Schulta?
, und flüstere ein
...bin noch zwei älter...
@ SHIDARR & Co.
Ja, dass der Bogen einfach keine Pfeile braucht, hatte ich zu Anfang auch (wenig aufregend) erdacht, aber als ich testweise das Ding benutzen wollte, kam dennoch das "Pfeile-alle"-Icon... Andererseits habe ich eh wiederaufladende Wurfbeile, die verblüffend viel Bums machen; sehr praktisch!
Meine Begleiterin hatte jedoch einen leckeren 4-Sockel-Bogen, den ich nett bestückt hatte, und da das leidige Platzproblem auch vor der "Reise-Apotheke" meiner Zicke nicht Halt macht, musste ich mich eben entscheiden...
Über die Sache mit dem Teamplay hatte ich mir schon Gedanken gemacht, kam natürlich auch darauf, mit der IceSorc meines Kumpels loszuziehen, doch genau, was Du gesagt hast, SHIDARR, ist meine Befürchtung, nämlich dann kaum zum Zuge zu kommen...
Nebenbei bemerkt, habe ich noch von niemanden was Erfahrungsgemäßes über die "Verbesserung" der Companions - speziell des Söldners - gelesen. Das ist allerdings für meine Shadow-Assa relativ schnuppe, denn ihre Bogenschützin ist wirklich nicht übel, obgleich sie equipped ist wie ein Totenbeschwörer
Das mit dem Schadens-Vergleich werde ich mal ausprobieren, danke!
LG
Kalynorass