• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solche tage sind immer gut... da steigt der frust-pegel innerhalb weniger minuten drastisch an :rolleyes:

so jetzt werd ich glaub ich wieder ein "bisschen" für den führerschein lernen.. juhu :)
 
CinnaMoon schrieb:
also das mit der Folie ist eigentlich normal, das sind doch diese Antistatiktütchen, oder? ^^ Ich kenn das zumindest nur so :eek2:

bwa.. ich glaub die Welt hasst mich :( heute läuft alles nur schief.. und der nächste der das Wort easyjet erwähnt wird von mir höchstpersönlich bei lebendigem Leibe seziert :mad:
als Krönung hatten heute von 4 Zügen auch noch 2 Verspätung, der erste war noch harmlos mit 4 minuten, der zweite hatte ne glatte Viertelstunde Verspätung *zähneknirsch* ich steig also in Zürich bei strahlendem Sonnenschein ne Viertelstunde später in den Zug, steig zuhause aus und in dem Moment fängts an in Strömen zu regnen.. Ich steh da mit Kickboard, schwerem Rucksack und natürlich ohne Jacke :motz:
ja aber in der andern schachtel war die antistatikfolie offen...... k&m wollte misch wohl verarschen und hat mir ne karte verscherbelt die schon wer umgetauscht hat oder so o_O

btw EASYJET
 
an alle die jetzt schon wieder in die schule müssen... mein herzliches beileid :( hab noch mehr als 2 wochen... andererseits, was will man bei dem sommer shcon groß mit den ferien anfangen... des wetter reicht ja großteils nicht mal zum skaten gehn ><
@cinna: ja, solche tage sind scheiße... wenn viele kleinigkeiten hintereinander schiefgehn regt mich das immer ganz besonders auf.. (hier was fallen lassen, da innen regenguß kommen usw. :D)
 
wetter is mir egal, ich renovier immer noch (erster anstrich is drauf)

@cinna: armes tufftuff aber du weisst doch auch: life sucks

und die schule is mir auch egal, als ich um 12 aufstand hab ich alle die von eben jener kamen erstmal ausgelacht. aber in nem monat fängts auch bei mri an, zwar erstmal nur 2 stundne am tag, aber immerhin was zu tun
 
jop, ich werd mich auf irgendwann vor meine ex-schule stellen und die leute auslachen... solange ich noch (fast) nix zu tun habe :D

aber mein ewiges daheim bleiben, weil irgendwie keiner jeden tag fort gehen will, hat vll ein ende ^^
eine neue "weg-geh-quelle" entdeckt :flame:
 
An alle die bald zur Schule müssen: Haha, ich muss erst im Oktober 06 wieder :D aber leider im Frühling ins Militär :(
 
militär :D so'n trottelverein ^^
btw frage: wieviele burschen aus deiner ex-klasse gehen zum militär und wieviele machen zivi?
 
och verdammicht... ich war um 5 noch wach und hab n buch gelesen (der gedanke lautete: "isdn saugt eh... da brauch ich auch nicht ins forum schaun und glotz lieber diese lustigen zeichen an, die mit syntaktik - semantik - pragmatik sogar irgendwas auszusagen scheinen")

dsl-verwöhntheit, ich verfluuuche dich (ich hätt 's gemacht, ich hätte mir neue eias xls gebastelt ... mit xls97 *g* und ein neues beta-manifest verfasst... extra-tubbig und formeltriefend)...

naja zurück zum buch, isbn 3-423-36103-4 wenn es wirklich jemanden interessiert und zum kaffee... und zu 'ner vernünftigen cd

ah... der vollständigkeit halber: iiiiisiiiischett :p (wird eh alles nur kontinuierlich schlimmer, cinna *g*)

/edit
oh guck an mp3: nazareth - schanghai'd in shanghai

motiviert mich glatt, doch nochmal bissl /. und konsorten zu konsumieren
 
Ich kann nu mittlerweile seit 4 Wochen nicht schlafen, ich hab sämtliche Harry Potter Bände in Deutsch und Englisch nochmal gelesen, ich hab Herr der Ringe inklusive Silmarillion nochmal gelesen, ich hab meine ganzen alten Hohlbein und Enid Blyton ( :D) Bücher nochmal gelesen. Ich hab viel nochmal gelesen. Und nu hab ich nichts mehr zu lesen also muss ich selber schreiben. Doof.
 
@Leiche thx :)
AgainstAuthoriy schrieb:
militär :D so'n trottelverein ^^
btw frage: wieviele burschen aus deiner ex-klasse gehen zum militär und wieviele machen zivi?
falsche Frage AA.. Schweiz ist nicht Deutschland.. Hier zahlst du, wenn du nicht ins Militär gehst (unabhängig davon, ob du nicht willst oder nicht kannst, also auch einer, der keine Beine hat, zahlt) und zwar sind die Zahlungen nicht zu knapp, sprich das lohnt sich echt nicht ;)
 
unglaublich... hänge immer noch vor dem klecker - isdn...

najo, bei mir hat das lesen mit nem leichten ruckeln des V-12 (mal wieder) angefangen --> 2 tage tilt und mit fieber im bett... offensichtlich ein paar dichtungen am motor defekt gewesen *hihi*... 2x d.adams (d.gently dinger), hamlet (nur um mit zitaten mein umfeld zu nerven und inbrünstig "es ist was faul im staate dänemark" auf dem weg zum wc zu gröhlen), 2x hesse (gott war demian lustig... narzis und goldmund weniger... und jetzt das hm... 'denkebuch' aus dem vor-vorpost...)

aber mach mal mit dem schreiben... das ist wenigstens etwas aktiver, als der reine konsum... zum glück stellt sich mir die frage nicht, bald gibbes wieder assorted-bwl-tortures zum visuellen konsum... schrecklich das... aber man wird mit der zeit doch recht gleichgültig *g*
 
CinnaMoon schrieb:
falsche Frage AA.. Schweiz ist nicht Deutschland.. Hier zahlst du, wenn du nicht ins Militär gehst (unabhängig davon, ob du nicht willst oder nicht kannst, also auch einer, der keine Beine hat, zahlt) und zwar sind die Zahlungen nicht zu knapp, sprich das lohnt sich echt nicht ;)
:eek: ihr habt echt zu viel geld :D

nein aber mal ehrlich, das find ich arg :autsch: v.a. da man ja nichts dafür kann, wenn man zb. so behindert ist, dass man den militärdienst gar nicht machen kann

edit: kennt irgendwer von euch ein programm, dass meine mp3s automatisch nach genres ordnet? also es wird eh genug falsch zuweisen, aber das ich mal nen "grundstock" hab.
 
@Cinna: :keks: ? :D ich frag lieber nich was das Jet-Teil da eigentlich darstellen soll...

Hm... ich find s blöd, es is 4:30 Uhr und ich bin Müde... sobald ich den PC ausmach und mich hinleg bin ich hellwach, es is zum Haare ausraufen :cry:

Ich bin ein Arbeitssuchender, holt mich hier aus :(

M.W.D.
 
Naja, ab mitte September bin ich ja eh wieder Schüler *g*

von dem her würde sich das sicher kaum lohnen ^^

M.W.D.
 
was machst du jetzt gerade?
zivi/militär?
(und ja ich hab ins profil geschaut, aber kA ob er das aktualisiert :D)


edit: die neue regelung ist beschissener als ich dachte
wenn man 30 tage warten muss, meldet man sich einfach neu an und man hat wieder keine vw :wand:
 
Huch da steht ja noch AUsbildung :D die is fertig seit vergangenen Februar... und seit dem bin ich wie schon erwähnt Arbeitssuchender :( ab September is weiterbildung angesagt, endlich wieder was zu tun *froi* und endlich wieder unter Leute/Mädels kommen *froi* :D

M.W.D.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
edit: die neue regelung ist beschissener als ich dachte
wenn man 30 tage warten muss, meldet man sich einfach neu an und man hat wieder keine vw :wand:
ach nee, und was macht man wenn man wegen MH gebannt wurde? nicht neu anmelden oder was? :rolleyes:
 
die verbannung find ich auch gut, auch das die mh-vw net verjähren kann. allerdings finde ich 2 chancen sind eine zuviel. aber gut, ich kann die regelung eh net beeinflussen. die news is auch sehr interessant, klingt so als ob d2n nicht so hart gegen cheater vorgeht, dabei haben sie, aus meinem subjektiven blickwinkel, die härtere ..

bei mir fängt der spaß am 26.9. an, vorkurs mathematik .. bin ich ja mal drauf gespannt
 
Tub schrieb:
ach nee, und was macht man wenn man wegen MH gebannt wurde? nicht neu anmelden oder was? :rolleyes:
ich wollt damir nur sagen, dass die neue regelung ja auch sinnlos is... da hätt man ja gleich die alte lassen können...
und versuchen die leute zu bekehren ist sowieso sinnlos ... die sagen schon "ja" und wenn das "gespräch" aus ist: "stfu"

btw darf ICH überhaupt über sowas reden?
ich dachte ich bin schon abgestempelt :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben