• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha, ne Tucke in der Mamba. Zum ersten mal was weibliches bei den Assassinen. :rolleyes:

gerade du solltest bei seinen last posts aber einen aufschlussreichen thread finden :p
 
tub, spielst du nicht leidenschaftlich gerne paladine? *duck&wegrenn* :p :D

jaja als onkel w mich drauf hingewiesen hat, hab ich mich wieder erinnert. ;)
 
TuckÖn trinken auch eher Cherry Cola :p

netter thread c.s.t, beim runterscrollen ist mir gleich klar geworden dass ich ihn nicht zuende lesen will :D

ich zieh übrigens demnächst nach München
in die Nähe von bfa, und viel zu nah dran an AA
mir wird jetzt schon ganz mulmig...
 
das tub gerne palas spielt wäre mir neu... ich würde ihn sofort enterben...

wo wir gerade bei erben sind... will wer ne venom-baguette? :D

jaja, dat Seisset ist wieder da ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
>> jaja, dat Seisset ist wieder da ;)

ich warte im Keller :D


wb :hy:
 
rote kutte? keine in rot-weiß gehaltene sig?

hihihi wb... hoffentlich gut erholt ;)

hmmm... eyes wide shut im tv... was daran verlockend ist? öffentlich rechtliches... keine monsterwerbeblöcke... hmm... oder doch lieber dvd... oder humm... erstmal nen kaffee ;)

btw... wird das die neue mod-kneipe? :p
 
TV-Tipp?

Klar - Donnerstag, 20:40, arte - "Lohn der Angst" - wie CST schrieb: keine Werbung, keine Nerverei, ein echter, leckerer Happen besten europäischen s/w-Kinos!
Kommen zwar keine Assas vor, dafür aber Asis ;-)

Wünsche 'nen netten Abend allgemein!
Kalynorass
 
nene, ich hab zwar dort d2 gespielt, es war am laptop aber graphikmäßig zum abgewöhnen... aberwenigstens 1.09, mal was anderes :D

frau hat mich keine dort versteckt, die versteckt sich selbst grad ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
(...) ich gebs zu, nach 1100km autofahrt hab ich die kraft das durchzulesen, aber da ich mal keinen fehler gefunden habe geh ich beruhigt schlafen und les es morgen durch
(...)

aaaha, eine drohung... aber lass 'mal... bin auch recht verblüfft, dass ich so wenig dran herumbastele... die gröbsten schnitzer hab ich mir wohl damals schon mit dem zeal-fred erlaubt *augenroll*

die formeln hier, kann man beim nachrechnen vernachlässigen
Code:
(Quelle Lurker)

delay = [HitShift*FramePerDirection / [(wias-wsm+100)*HitShift/100]]
animspeed = [prev frames * 256 / delay]
, da ich sie nur der vollständigkeit halber eingefügt habe --> waren wichtig bei der berechnung des geshifteten drullis... spielten da eine rolle, da man nochmal zwischen weapon und off-weapon ias unterscheiden musste... total verrückt die viecher in shiftform...

und ansonsten sind, wie im fred angemerkt first und following hit identisch bei den asn skills, die wo jetzt rollbacken *g*, was ja nur dtalon zu sein scheint... irgendwie *hehe*, werden aber trotzdem immer angeführt im basin (macht imo auch sinn, sobald man die 'notorisch bekannten' tabellen für sorcs, oder amas erstellt... ausserdem komplettiert das letzendlich das bild von framesequenzen der rollbackskills... auch wenn sie identisch sind, sind es doch zwei verschiedene schlagarten 1st/f-u)

>>netter thread c.s.t, beim runterscrollen ist mir gleich klar geworden dass ich ihn nicht zuende lesen will

:p :hammer: ... deckt sich aber mit meinen ersten nachvollzieh-versuchen der basin-freds zum thema rollbackskills


...bin nur etwas verwirrt, das es scheinbar leute gibt, die sowas als 'magie' abtun und der dokumentierten mathematik huldigen... das was goof macht ist nochmal ne ganz andere liga z.b.... sowas sollte man mit ehrfurcht eher strafen, als diese kinkerlitzchen hier in den gamemechaniken *achselzuck*

najo... ich verkrümel mich wohl nochmal in ein buch, bis die tux-isos heruntergeladen sind und ich anfangen kann mich über den 'neuen' zweitrechner und dessen os zu ärgern *händereib*

btw... lacuna coil - purify *mit dem fuß wipp*
 
da ich ja (wenn überhaupt) ausserhalb der nt fast nur hier poste:

@Seisset: wb :hy:

auch wenn wir beide bisher nich sooo viel miteinander zu tun hatten. hast dich hoffentlich gut erholt :)





*schleim* ;)
neeescherznä ^^




"klarsoweit?":clown:
 
du wirsts nicht glauben witti, aber ich kenn dich.... warst du nicht auf irgendeiner schwarzen lis... äh... :D nene, keine sorge ;)

ich hab sehr viel für diese mathematik threads über, ich erinnere mich an die anfangszeiten der ww-speed berechnung nach der neuen methode, da sind auch die meisten ausgestiegen :lol:

das problem an den dingen ist, das einem meist nicht das mathematische rüstzeug fehlt, sondern die möglichkeiten es anzuwenden... ich erinnere mich noch an den dowu-bug den ich nur mit tests im SP "erraten" und quantifiziert habe... das ginge mit dem was c.s.t da gemacht hat nicht :)
mfg

Ciao
Seisset
 
ChupaSangre schrieb:
ich zieh übrigens demnächst nach München
in die Nähe von bfa, und viel zu nah dran an AA
mir wird jetzt schon ganz mulmig...

Schick mir mal ne PM.

@World
Du stinkst!

@Doofer Nachbar
Kauf dir einen besseren WLAN Router. Krieg kaum dein Signal!

@DSL
Wann, oh wann hab ich dich endlich wieder?
Bandbreite: 6000/512 kbit/s
Tarif: Flatrate
Fastpath: ja

Entschuldigt, ich muss mal eben kalt duschen :cool:

...und dann wäre da noch der neue Jaguar XK. 300PS auf 1600kg.
photos_0E9E0E33-B764-4011-BE23-119A54CB1B38_214x452.jpg
 
ok, das könnte jetzt lustig werden...

c.s.t, definier mal bitte "konstruktiv" :D


:hy: bfa btw. wow-server down? ;)
 
Nö.

Rechner in Reparatur(unbemerkterdings ist der Chipsatzlüfter ausgefallen), DSL Anschluss nicht vorhanden und schönes Wetter.


BTW, als ich umgezogen bin, musste ich meinen Kühlschrank aufmachen. Das Ding, das ich über ein Jahr nicht angefasst habe. Ich weiß jetzt wieder, warum ich so eine Angst vor dem Ding hatte. Es war schrecklich. Beängstigend.
Ich mache den Kühlschrank auf...und er war leer!
War er die ganze Zeit. Hab den nie aufgemacht, weil sowieso nix drin war.

Ein Mysterium weniger auf dieser Welt.
 
damals hattest du noch was von frischem gemüse da drin erzählt.. wo ist das hin? :confused:

btw.. real life? :eek: du machst mir Angst. Ernsthaft.
 
hm, da is man mal nen wochenende weg und schon kommen alle leute aus ihren dunklen löchern gekrochen (:hy: wb an seiss und bfa, hoffe ihr bleibt länger ;))


tjo, ratcon war wie immer toll, super und vor allem lustig :D

ansonsten is mein zimmer endlich fertig und ich lauf auf kork

<<und er war leer>>
hm, doch nen schwarzes loch drin?

<<Kauf dir einen besseren WLAN Router. Krieg kaum dein Signal!>>
hehe, das kenn ich denk ich mir jedesmal wenn cih an ner schule bin ;)
 
*augenreib*.

Gott diese grelle Licht wenn man rausguckst, widerlich. Das ist echt nicht gut für meine Augen.. oder so.

Gottseidank gibt es mittlerweile (nach x millionen jahren evolution) ein quartier, dass mir Dunkelheit und Kälte garantiert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben