• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
ob beim kühlschrank kein licht brennt wenn er abgeschlossen ist? die frage erinnert mich irgendwie an schrödingers katze... sagt das hier wem was? :D

....


*hüstel* Lass die arme Katze in Ruhe :go:
Die Details sind nix für Freunde der Stubentiger.:D Immerhin wars nur eine verückte Idee unter Physikern... ;)
 
schrödinger?

ja klar... aber warum nur 50-50 umbringen die dinger.. und warum nur im gedanken-experiment :p

... bin wohl mehr ein hunde-typ *g*... btw hab tatsächlich geschlafen... warum auch immer... jetzt versuch ich 's glatt nochmal mit duschen... so wie jeder gute 'normalo' *hehehe*

n'morgen mamba ;)
 
weiß nicht... gibts nen cat-amnesty-international? :confused:

und so verrückt war die idee nicht, immerhin sehr wichtig für die quantenphysik, und im vergleich zu der auch noch halbwegs verständlich :D
mfg

Ciao
Seisset
 
heureka... geschafft

ich habe mich von dia geheilt... lvl 50 hc-lod-ladder trapper rip, nach finden von güldenen mesh boots

ein gar lustiges einkesseln in den arreat highlands, nightmare zusammen mit einem unique boss *g*...

wertvollster besitz: io-rune
wertvollste erkenntis: so nen scheiss mach ich nie wieder... oder doch?
lustigstes item: hässliche eth selfrep rare maske mit bissl gedümsel mods drauf, im sinne von resis

in erinnerung gerufenes wissen:

- bei skillreihenfolge etwas auf lighttraps achten... fb nicht stur maxen *g*
- die 5 punkte für meister und mb haben sich bewährt
- bos lvl 1 ohne fr/w schlappen nervt
- traps zum scouten: gut... trapmanakosten ohne items: argh!
- ich bin zu doof zum defensiven spielen... sogar mit ner trapper *lach*
- alle halbe stunde eine pause machen, auf der bnet autobahn, sonst verliert man die konzentration :p
 
Ich bin schon länger von D2 geheilt. Dafür hat mich WoW gepackt.
Sozusagen Schnapps mit Kokain entzogen :(

Wobei ich gerne einen Char im Assa Stil in WoW zocken würde. Schurke bringt es einfach nicht. Will Rauchbomben werfen. Will Klauen aus denen Funken rausfliegen. Will Dragon Flight kicken. Will nen Char, der beim rumtreten kreischt.

BTW, ich bin jetzt Priester. Ein heiliger noch dazu. Wer hätte das gedacht?
 
gut, ich bin im gegensatz dazu unheilig wie nur möglich :D

bei wow hab ich bisher nur einen char gefunden der michnicht reizt, wer ihn errät bekommt nen :keks: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Das war leicht, absehbar und keines Kekses würdig.

*Keks wieder einsammel*
 
Lustig..hier sind Frauen die sich für Männer halten und von drüben kommt 'n Kerl der sich für 'ne Frau hält.. :consufed:

Btw, Barb > all *gg*
 
@pyro...: falsch... ich spiele auf hordenseite :p
mfg

Ciao
Seisset

edit: dies war ein ungeschickter versuch unaufmerksamkeit zu vertuschen :D
 
seh ich aus wie tub :motz: ok, von der kutte her schon :p

errinert mich an den thread mit red und pumpkin :lol:

da is der thread klick

und auch noch editieren :motz:
 
schrödingers Katze... physiker...

also ich weiss nur dass die Katze bei genügend Versuchswiederholungen schon tot ist bevor sie in die Box kommt, unabhängig davon ob jemand nachguckt oder nicht.
Des weiteren bin ich dafür dass pro Versuch mindestens ein Physiker mit in die Box sollte um der Katze in dieser schweren Stunde (Tage/Wochen/kA) Beistand zu leisten.


seisset seisset seisset... das üben wir aber nochmal... ab in den Kerker mit dir, ich hol die Peitsche, dann darfst du meinen Namen schreien bis du ihn gelernt hast :p


>> ich habe mich von dia geheilt... lvl 50 hc-lod-ladder trapper rip,

graaaaatz! :D
 
1) wow is plöd! ^^
2) hab heut früher aus
3) der kongress is morgen aus und viele leute haben nicht mehr viel zu tun(65% oder mehr haben heut schon das geld ausgezahlt bekommen... bissi scheisse, aber...-->)
4) wir haben nen höheren stundenlohn(und der war schon viel ^^) bekommen
5) viel geld - wenig tage(aber ich halt immer lang arbeiten müssen)
6) kA
7) bin gar nicht müde - schwarz-tee sei dank :D
8) hiho mamba
9) ich hab wieder zeit zu spielen
10) wow is plöd!

:irre:
 
Hey Mamba

Hab mir heute Parachutes von Coldplay geholt.. tolles Album :)
Imho sogar noch besser als A Rush Of Blood To The Head.

Naja, wenn du mal was sinnvolles brauchst zum spielen cst... Guildwars ;)

Es wird immer komplexer... Im Moment läuft zwar alles Volk mit Smiting rum aber.. Hey, die sind eigentlich ziemlich leicht zu kontern. Was dann kommt.. mal schaun.


Achja, für das Scheitern unseres Ironmans gebe ich einfach mal kategorisch Bfa die Schuld. Er hat den Fred erstellt.. und ist dann abgewandert^^
Ich zwar auch aber das war monate später xD
 
grml íeyasa... erinner mich nicht an coldplay

unser sänger will von denen unbedingt was singen... plöde schnulze!
 
Du hast einfach kein Herz AA xD

Naja, ob Shcnulze oder Nicht, es hört sich einfach genial an.. Ist meine Inspirations und Träum Musik At the Moment xD
 
kompliment? :rolleyes:

naja ich will nicht generell behaupten, dass ich "ruhigere" musik nicht mag, weil zb von stereophonics - angie (rolling stones cover - is aber eh klar bzw sollte es ^^) find ich zb super
 
Überschätz dich nicht^^

Naja.... Ich schmeiss mal Gw an. Mal gucken, vielleicht pack ich heut abend noch rang4 :)
 
ma saadan teile luhikest tervitusi eestist :p

also, mir gehts gut, bis auf kleinere probleme und ne doofe tastatur, die zwar sonderzeichen draufgemalt hat, aber sie nicht tippen will.. zumindest auf der seite net, auf andern tut sies :consufed: russische laptoptastatur..

das wetter ist absolut genial hier, strahlend blauer himmel, sommerliche temperaturen und lustiger wind *g* huch, ich hab grad ein sternchen gefunden :D

meine freundin hat ne katze, die den ganzen tag rumjammert, aber ich muss das vieh die ganze zeit anstarren, die hat exakt die gleiche augenfarbe wie tub :eek:
miss u :kiss:

bis bald *wink*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben