• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WoW:
Hab auch n Rogue in WoW. Meiner Meinung nach die perfekle Klasse für schüchterne Leute, die sich nich immer und überall sehen lassen wollen :D

Außerdem sind manche Rogues dumm wie Brot... das is immer toll im PvP, wenn sie Verschwinden wollen, und n DoT draufhaben :clown:

@Riven: Tjo, wir gehen mal davon aus, dass die Gegner nich gerade die schlausten waren/sind. Der Hält nämlich nich viel aus, im Gegenteil...
Aber das is eben bei jeder Klasse anders ^^ Dafür kann n Jäger mich aufdecken und ne Falle legen (nich viele Rogues machen Fallen Entdecken bei Jäger an)
Mage kann AOE Spamml0rn ;)
und und und ^^

*ähem* zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens...

Morgen in ner Woche is endlich wieder Schule *froi*

M.W.D.
 
ach schule... was war das nochmal?

naja da jetzt mein job wieder aus is, hab ich viel zeit... jetzt kann ich das geld wieder ausgeben :D
 
Uaaaaah!

Ich hätte heute meinen INet Anschluss bekommen sollen. Leider hat der Telekomiker einen Zettel aufgehängt, dass er mich nicht angetroffen habe...gleich neben meinem Zettel, dass er doch bitte bei meiner Hausmeisterin klingeln soll.
:wand:

Hier haben wir das seltene Phänomen, dass jemand zwar schreiben, aber nicht lesen kann.
Meinen anschliessenden Telefonanruf, nachdem ich von meiner concierge auf diesen skandalösen Umstand hingewiesen wurde, war etwas...hm. Ich war nicht nur ironisch, sondern sogar sarkastisch. Um ein Haar wäre ich zynisch geworden.

:(
;(
:(
;(
:(
;(
 
bfandreas schrieb:
heute is mir teilweise auch zum :( bzw ;( zumute

wollt die jacke heute kaufen, war aber aufgrund des preises noch unsicher
dort hab ich dann bemerkt, dass die jacke doch "nur" mehr 370€ kostet ... tja gabs aber nur mehr in großen größen ---> scheisse!
 
AgainstAuthoriy schrieb:
...jacke wie hose...
:irre:

Woche 3 ohne INet Anschluss.
Ich verbinde schon daheim mein linkes Nasenloch mit einem TokenRing Kabel, das ich in die Luft halte , um IHRE Signale aufzufangen.
SIE sind da! Und sie können nur TokenRing. Mit dem Cheapernet hat es nicht geklappt.
Ich mache im Büro schon Überstunden. Freiwillig.

Will work for net.
 
mmmh wer hätte ahnen können, das n dämlicher passat scheibenheber-scheiben-verbindungs-gedingsbums 2,5 tage zum reparieren benötigt... charsi wär da schneller...

und wieso muss ich mich jetzt opfern das bierfass von erzeugers geburtstag auszutrinken, weil morgen das leergut abgeholt wird... wieder nüx mit lernen... schade schade

und warum gibt 's hier keine vernünftigen sarkasmussig-flamewürdigen posts von 'neueinsteigern'... ach ein kreuz... über physassas möcht ich gar nicht nachdenken... da wird mir beim topic-lesen schon ganz anders... *g*

... ob ich, sobald gediacliented doch wieder nochmal nen hc versuch unternehme *humm humm humm*... argl da ist er wieder der dia-dämon

/edit
trotz normalo-tagesablauf bin ich heute guter dinge mal wieder in der nt zu schreiben... gleich nochmal firstpost lesen, ob da eine promillegrenze existierte
 
So, mir reichts.
Ich sattel jetzt mein Laptop und ziehe der Sonne entgegen.
Nur weil ich Geld dafür bekomme ist das noch lange kein Grund, den ganzen Tag im Büro zu sitzen.
 
ach, wozu denn geld, wenn man sonnenschein haben kann... weder das eine noch das andere kann man essen, aber zweiteres tut aktiv was fürs wohlbefinden, ersteres nur psychisch, und da auch nur bei meist kranken menschen :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
von genug Geld kann ich mir einen Computer und ein dunkles Zimmer kaufen. Von Sonne nicht :hammer:

was am schlimmsten ist, ich hab gestern mein Fahrrad repariert. Stand 3 Jahre in der Garage. Werde es demnächst wohl wieder brauchen :hammer:

edit: vorher verwendete ich Snakeboard, Bus und Bahn.. wird aber nach meinem Umzug mit Snakeboard nicht mehr klappen, die Distanzen sind etwas weiter da, und die Berge was steiler ;)
 
in Flensburg überzogen oder wegen Spritpreisen? :D

im deutschen Wohnungsbau sollte man mittlerweile sowieso umdenken
mehr Dunkelkammern für den chronisch bleichen Internetjunkie
wobei lichtdurchflutete Räume durchaus nett sind, ausser eben am PC
 
Ich bin heute auf meinem Südbalkon gesessen und habe Sonne getankt.
Und nebenbei auf Kosten meines unbekannten Nachbarn gesurft.


Es geht beides. Licht und Internet.
Ich habe glaube ich sogar etwas Farbe bekommen.


Mein Kühlschrank stinkt. Ich habe Käse.
 
igitt käse...

btw ich sollt auch wieder mal sonne tanken... verlass das haus immer erst so spät ^^

irgendwie spiel ich kein d2 mehr... is die sucht beendet? :eek:
 
Ich überlebe gerade die dritte Woche ohne WoW...
...die Sucht ist noch da.
 
Ok, das ist ein komplizierter Gedankengang. Lass uns das stufenweise durchgehen.

1)der Nachbar betreibt ein ungesichertes WLAN
2)wieviel technisches Know-How benötigt man dazu?
3)keins
4)wie soll er mich bitte entdecken?

Soll ich eine mind-map zeichnen?
 
damnit... ich hab mich ein bissi verkühlt

sowas nervt - gerade jetzt, wos wieder schöner geworden is *grml*

vll spiel ich ja doch wieder d2 - lern ja daneben eh nur für den führerschein (ja ich muss noch immer warten .... f***ing ämter)
 
:hy: hab grad in den weiten des comm forums mal wieder jemand mit enorm viel ahnung gefunden =)

assa sind die schlechtesten chars überhaupt...totaler müll..warum hat blizzard sie nur ins spiele eingenbaut...etwas dass ich ne verstehen werde..assas sind so megaschlecht,sogar schlechter als:

druiden...

...die meisten chars haben andere stärken und shcewächen uin pvp als pvm aber sorc ist im pvm dank teleporteinsätzen nicht ganz so shclecht wie ne assassine...

die kann nirgendwo was...die ist der allergörte MÜLL..sry aber dass ist nunmal so..die kann gegen ncihts anstiken

sprache: :top: inhalt: :top:

recht hat er!
Tub / Seisset.. kann mir einer von euch ne peitsche leihen?...
 
also ich hab nix dagegen wenn dumme Trolle bei ihren Hammerdetten bleiben :D

*ächz* in Erwartung meines Umzugs hab ich heute erstmal kräftig geräumt
ganz Assassinen-like im Schutze der Dunkelheit die Mülltonnen vollgestopft, morgen ist ja Abholung
smilie_230.gif

Altpapier von ca 2 Jahren kam noch dabei, Altglas gleichem Zeitraums morgen
ich verfluche denjenigen der Abstellkammern und Keller erschaffen hat :mad:

aber interessant ist was man so beim Aufräumen findet
mir ist doch tatsächlich ne Jeans in die Hände gefallen wo noch das Schild vom Laden dran war :hammer:
 
jop das kenn ich.... was man alls findet, wenn man mal aufräumt

ich find immer ziemlich "viel" geld... kA wie ich das immer verlier ^^

so heute wieder ein bisschen nl duellt... meine venom ww sin haut ja ganz shcön rein... kurz nachdem ich die gestartet hab(letzte ladder) hab ich die eigentlich weg gelegt, weil ich dachte, dass sie "scheisse" ist - also schlecht für das equip was ich reingesteckt hab... naja wie gesagt: heut hab ich melees geplättet - kA wieso das jetzt auf einmal geht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben