• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich Tub bei Weeze dann 'n Katzenleckerli geben? :consufed:
 
du darfst ihn sogar streicheln

dann setz er sich auf deinen schoß und beginnt zu schnurren

:irre:
btw ich kann net nach weeze :(
 
hihi,
wenn ich mir die Gunstbeweise meiner Minitiger so anschaue, dann kann ich mir ausmalen, wie AA hinterher aussieht ;)
 
CinnaMoon[/i] die hat exakt die gleiche augenfarbe wie tub :eek:[/quote] also davon will ich nachher ein Foto sehen! :kiss: [QUOTE][i]Originally posted by DeLaDragon schrieb:
Darf ich Tub bei Weeze dann 'n Katzenleckerli geben? :consufed:
nein, das darf nur Cinna.

alle anderen dürfen mir Cola geben :p

AgainstAuthoriy schrieb:
du darfst ihn sogar streicheln
das darf erst Recht nur Cinna! Ansonsten, siehe Shidarr's Post ;)
 
Also, ich darf streicheln und Leckerlis geben...*Katzenbürste such*
 
bfandreas schrieb:
Ich bin schon länger von D2 geheilt. Dafür hat mich WoW gepackt.
Sozusagen Schnapps mit Kokain entzogen :(

Wobei ich gerne einen Char im Assa Stil in WoW zocken würde. Schurke bringt es einfach nicht. Will Rauchbomben werfen. Will Klauen aus denen Funken rausfliegen. Will Dragon Flight kicken. Will nen Char, der beim rumtreten kreischt.


Warum nur sind die Fallen bei den Huntern gelandet statt bei Rogue ? :cry:

Zu Klaue würde nur das Geraffel passen: http://wow.allakhazam.com/dyn/items/wname13.html und da müsste man nun was draufzaubern..... Schlecht sehen die Dinger nicht aus :cool: Aber es gibt mir zu wenig davon. :rolleyes:

Kick bei Rogue ist ein Witz :motz: Welcher Trottel hat das programmiert ? :autsch:
 
Den Rogue finde ich so misslungen, das gibt es nicht.


Ich will ne 1zu1 Umsetzung der Assa. Nur ohne Fallen. Die hat es in D2 schon nicht gebraucht und sie haben die schwachen Gemüter vom rechten Pfad abgebracht.
 
rogue is bei wow schon seltsam... aber gut, es gibt auch ne menge dumme rogues... die erheitern einem dann immer wieder den tag, so gesehen mag ich sie ja ganz gerne :D
mfg

Ciao
Seisset
 
...and now for something kompletely different.

Die Schlünde der Hölle tun sich auf und speien die Toten aus. Die Himmel öffnen sich, es hagelt Feuer. Die letzte Posaune tönt über eine desolate Landschaft. Die Reiter der Apokalypse treiben die Schuldigen vor sich her.

Und der Bugatti Veyron geht in Serie.
1001 PS aus nem 16 Zylinder Motor. Anzahlung 300.000€. Anzahlung!
...ich habe meine Zweifel, ob man damit in Kurven fahren kann. Aber die 4 Meter 20 Auto(2m breit) lassen sich in komfortablen 2.5 Sekunden auf 100km/h bringen.

Da stellt sich die Frage, ob das Getriebe aus Diamanten gemacht wurde und ob die Reifen 2m breit sind. Und ob man eine Vollbremsung von über 400km/h überlebt, ist fraghaft.
Die Strassenhaftung könnte höher sein, als die durchschnittliche Haftung eines Gesichts. Die Haut klebt innen an der Windschutzscheibe, aber dafür grinst man von einem Ohr zum anderen. Bleibt einem ja keine andere Wahl.

Mit anderen Worten:
Haben will!
 
jedem seinen eigenen Fetisch :p
oder Ersatzfrau, je nach Auslegung
die Beschreibung klingt jedenfalls ähnlich "2m breit"... "in 2,5s auf 100"
auf jeden Fall ist es weitaus billiger darauf (beides :p )zu verzichten

btw was ist WoW? :read:
 
Supergoof schrieb:
is doch blos ein auto...
aber ein geniales ^^
wobeis viel schönere gibt, aber 1001 ps sind doch recht nett :D

juhu! endlich passt alles mit meiner band

unser bassist hat 8 monate heer hinter sich, drummer hat sich nettes equip gekauft - sänger auch(+gitarre) ... ich werd mir auch noch nen anderen amp zulegen UND jetzt haben wir ENDGÜLTIG einen GRATIS proberaum :D!!!!!!!!!!!!!!
 
>> oder Ersatzfrau, je nach Auslegung

aber.. computer sind billiger.. und kommunikativer.. und bfa könnte sich seinen tower sogar aussen mit Leder beziehen lassen..

mehr als 300K für ein Auto ausgeben? Für das Geld kriegt der Computerfetischist einen ganzen Harem!


>> jetzt haben wir ENDGÜLTIG einen GRATIS proberaum !!!!!!!!!!!!!!

hehe.. bestimmt hat die ganze Nachbarschaft zusammengeschmissen um euch den zu finanzieren, damit ihr woanders übt, was? :p


>> btw was ist WoW?

ein Ausspruch bei plötzlicher Überraschung. Oft gesehen in Zusammenhängen wie
"Wow, das war aber ein Riesen-Lag" oder "Wow, schon wieder 5 Uhr morgens".
 
kostet das auto nicht ne million? euro versteht sich...?
naja, ich finds ehrlich gesagt nicht sehr ästhetisch, aber...
mfg

Ciao
Seisset
 
Das Auto kostet ne Million und wenn ich die Kröten hätte, dann würde ich sie bedenkenlos ausgeben. Alleine aus morbider(moribunder) Neugierde.

Ihr habt Frauen nicht verstanden. Das Alphamännchen mit der dicksten Geldkatze und dem dicksten Auto macht das Rennen. Zumindest bei kurzfristigen Beziehungen, die sich über eine stressfreie Nacht erstrecken.

Darum träume ich ja eher von einem unpraktischem, nicht frauenkompatiblen Auto.

Und einem Jaguar XJR oder einem Aston Martin Vantage(aber bitte der Neue). Einmal wie James Bond mobil sein.
Wo ist mein Raketenwerfer?
Die sind so günstig(200k€), dass man da auch nochmal Rinspeed ranlassen kann.

caveat:
Ich wohne in München. Hier spinnen alle etwas. Auf hohem Niveau.

Zusatz:
Ich brauche einen Sponsor! Wohlfeile Seele ist kostengünstig abzugeben vorhanden.
 
muss mal gucken, ob ich ein pic hinkriege, wo man die augenfarbe erkennt ;)
*tub ein leckerli verfuetter* *verwuschel* :p

ich renn in letzter zeit nur noch rum.. heute warn wir wieder ewig im wald unterwegs, aber war sehr schoen und das wetter ist weiterhin traumhaft, heute sogar praktisch windstill, was allerdings den nachteil hat, dass es den xxxxxx schnaken auch gefaellt.

najo, ich bin dann mal wieder weg *g* film gucken und so

*tub nochmal knuffel*
 
bfandreas schrieb:
Den Rogue finde ich so misslungen, das gibt es nicht.


Ich will ne 1zu1 Umsetzung der Assa. Nur ohne Fallen. Die hat es in D2 schon nicht gebraucht und sie haben die schwachen Gemüter vom rechten Pfad abgebracht.


Aaaaaah. :cool:
Rogue ist lt. neuestem Klatsch ;) jetzt mal IMBA wie gar nix. :go: Neuerdings ist der Rogue von Welt NACKIG ! mit dem STARTDOLCH ! unterwegs und haut 60er aus den Latschen.
smoke.gif


Assimiliert dies und weint. Video


Umm...die Gegner waren aber auch dümmer als ein toter Murloc. :clown: Aber gewonnen ist gewonnen. :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben