• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rosa rüschenpeitsche von tub? ne, die is ein heiligtum... ich glaub, die wird er in dem fall lieber selber schwingen :D

will wer nen :keks:? ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
moin *gähn*
puh, gestern warn richtig schöner tag :) strahlender sonnenschein und wir warn im wald beeren und pilze sammeln mit dem resultat, dass ich jetzt auf estnisch mehr pilze kenne als auf deutsch :irre: haben viele pohlad gesammelt (ist sone art preiselbeeren, nur bisschen kleiner) und dazu tonnenweise heidelbeeren genascht *schleck* die wälder hier sind echt ein richtiges paradies :)
danach sind wir zum strand wo dank einem warmen, aber doch ziemlich stürmischen wind keine menschen waren, worauf alle nacktbaden sind *g* gut, ich bin net mit, weil ich meiner haut atm kein salzwasser zumuten kann, aber hab immerhin die füsse gebadet und es war recht warm :eek2:
danach sind wir zurück in den wald wo ich mich erstmal auf nem sonnigen fleckchen hingeworfen und ne halbe stunde gepennt hab :D ist schon wahnsinn, son federnder waldboden mit tannennadelkissen und viel moos drauf ist weicher und bequemer als so manches bett ;)
nur die rückfahrt war etwas blöd, erstens war der bus kleiner als erwartet und entsprechend voll und zweitens sassen direkt hinter mir zwei ziemlich besoffene russen die entsprechend laut geredet haben und den ganzen minibus mit einer wolke aus alkoholgestank beglückt haben *puke*
ausbeute von 5h im wald rumstreunen waren ein paar kg von den preiselbeeren, volle mägen und 2 grosse körbe voller pilze ¡¡ (<-- dat ding geht auf estnischen tastaturen nur sorum :eek: )

:hy: aus dem sonnigen norden ;)
 
ChupaSangre schrieb:
*ächz* in Erwartung meines Umzugs hab ich heute erstmal kräftig geräumt
ganz Assassinen-like im Schutze der Dunkelheit die Mülltonnen vollgestopft, morgen ist ja Abholung
smilie_230.gif

Altpapier von ca 2 Jahren kam noch dabei, Altglas gleichem Zeitraums morgen
ich verfluche denjenigen der Abstellkammern und Keller erschaffen hat :mad:

aber interessant ist was man so beim Aufräumen findet
mir ist doch tatsächlich ne Jeans in die Hände gefallen wo noch das Schild vom Laden dran war :hammer:
:eek:
Dachte, das ging nur mir so! Ich hatte nicht gewusst, wieviel das wird, wenn man 3 Jahre DER SPIEGEL und Die Zeit sammelt.
Altglas habe ich auch nie weggebracht. Mit dem, was sich so über die Zeit ansammelt kann man locker zum Alkie abgestempelt werden...
Wenigstens war die Staubschicht ein Gegenbeweis. Trotzdem...

Gefunden habe ich auch viel. Und gleich weggeworfen. Umzug nur mit einer Auswahl von Klamotten, Computern, Büchern, CDs und DVDs.
Alles, was sich nicht mit 2 Ladungen Auto transportieren lässt ist unnötiger Ballast. Weg damit.
 
naja 4-5 jahre schulsachen sind auch ein ganz schön großer berg... hab damit die mülltonnen ein bisschen aufgefüllt :p

morgen mamba :hy:
bin zwar ein bisschen krank, aber ich muss einer freundin von mir beim einkaufen "helfen" ... hoffentlich wirkt sich das auf die "krankheit" nicht negativ aus ^^
 
Noch ein Anführungszeichen mehr und ich unterstelle dir direkte sexuelle Absichten.
 
"was?"
btw die hat die eh nen freund, was mich jetzt eigentlich nicht abhält, aber ihr freund is ein sehr guter freund von mir --> pin eh prav :p
 
...im Ernst jetzt?
Du kannst allem "wiederstehen", sogar der Versuchung?

Zurück zum Programm.

Wir erinnern uns: letzten Montag sollte bfandreas ISDN und DSL Anschluss bekommen. Der Telekomiker hängte seinen Zettel, er habe bf(leider, leider) nicht angetroffen direkt neben den Zettel, er möchte doch bitteschön nebenan bei der Hausmeistern klingen.

bf sitzt im Büro. Das Handy macht sich mit Bild und Ton bemerkbar.

-"bfandreas, wie kann ich dienen?"
-"Hubermüller, Deutsche Telekom. Sind sie der bfandreas?"
-"Jop"
-"Sie wohnen in der Dingsbumsstrasse."
-"Jop"
-"Nummer soundso?"
-"Jop"
-"Ich bin in der Nähe und tat jetzt vorbeikommen tun."(sic!)
-"Möp. Ich bin nicht in der Nähe, sondern gehe meiner bezahlten Sklaventätigkeit nach."
-"Joh mei, dann bleibt es halt bei unserem Termin morgen."
-"Möp, auch da gehe ich meiner bezahlten Sklaventätigkeit nach. Bitte holen sie sich bei meiner Hausmeisterin den Schlüssel..."
-"Also mir san dazu zuständig ihren Anschluss anzuschliessen. Nicht um irgendwelche Schlüssel zusammenzutragen."
-"..."
-"Des müssen sie scho verstehn."
-(Klugscheissermodus)"Wie gestaltet sich bitte der Mehraufwand anstatt bei mir bei einem anderen Namen zu klingeln?"
-"Joh mei, si ham einen Termin, da sind sie da oder auch nicht."
-"Falsch. Ich habe keinen Termin sondern einen groben Zeitraum in dem sie mich mit ihrer sonnigen Anwesenheit zu erfreun gedenken. Leider fällt dies eben mit meinem streng terminierten Sklavendasein zusammen. Der Oberaufseher schätzt es sehr, wenn seine Peitsche nicht ins Leere trifft."
-"Joh, ham sie da ein Problem da daheim zu sein?"
-"Scho."
-"Joh mei, dann kumm i halt um siem Uhr in der Früh bei eana vorbei. Des tu ich vor meiner Tour machen. Eana zu liebe."
-click-
-"Sie wollen extra früher anfangen zu arbeiten, um"

:wand:

Da unterschreibe ich grundsätzlich nix, was oben drüber Deutsche Telekom zu stehen hat und dann müssen die trotzdem bei mir was freischalten.
Bitte um Erlaubnis erschossen werden zu dürfen.

Erstaunlicherweise macht mein Provider keine solchen Mätzchen.
Zitat: "Mei, dann machen's halt amal um fümf Schluss und wir san dann um halb sechse bei eana. Rufens uns dann an, mir san dann gleich do."

Oh Herr! For wos schrtufste mer?
 
Sprengkobold schrieb:
Meine Meinung? Zieh in ein Land wo sie Deutsch oder Englisch sprechen.
falsch!
Zieh in ein Land wo sie ÖSTERREICHISCH oder Englisch sprechen.
:D

@bfa: ja ich kann sogar der versuchung widerstehen ^^

btw grade die möbel für die halbe wohnung gekauft - also für ihre... ganz schön schwer so ne bank :(
 
wahahahahasdjsdhasdöfjkagsdfnmkabnsdfjk *schreiendaufkobozuspringundinderluftzerreiss*
bayern mit österreich vergleichen - boah!!! ^^... das gehört zu euch. nicht zu uns :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
wahahahahasdjsdhasdöfjkagsdfnmkabnsdfjk *schreiendaufkobozuspringundinderluftzerreiss*
bayern mit österreich vergleichen - boah!!! ^^... das gehört zu euch. nicht zu uns :D
Bayern ist ein Teil von Österreich. Weiss doch jeder. Brauchst gar nicht leugnen deine Lügen glaubt dir eh keiner. :D
 
Sprengkobold schrieb:
Bayern ist ein Teil von Österreich. Weiss doch jeder. Brauchst gar nicht leugnen deine Lügen glaubt dir eh keiner. :D
ich hab ne idee... bayern is ein eigener staat... dort bauen wir ne 10 km hohe, 2 km breite wand rumherum, sperren alle häftlinge dort hin, laden unseren müll ab, etc.

ich glaub damit wäre dieser "streit" (bfa... die anführungszeichen sind zurück :eek: ) aus der welt geschafft ^^
 
puh.

zombies sind häftich.

mit ner leichten garderüste & nem 52er hammer hab ich da nich so wirklich viele schnitte.

aber die schaisstaucherei nochmal???

nä!

*zombiesmetzeln*

schönen tag noch

:clown:


/e: vorher informieren regÖlt: 2 truhen krieg ich nur mitm schlüssel von Xardas auf.

doch nochmal tauchen :wand::wand::wand:

was würd ich jetzt für nen rückkehrzauber a là morrowind geben :(
 
Wovon sprichst du? Kecker Knecht!
Ich kann nicht gänzlich folgen....


BTW, der Telekomiker war heute um 6:55 da, hat 5 Minuten an ein paar Strippen rumgerupft und ist zufrieden wieder gefleucht...
 
Flasch!

DSL ist noch nicht erlangt. Das war erst der Telekomiker, der die Leitungen durchgepustet hat. Gut, der hat noch ne TAE Dose ausgewechselt.

Der Anschluss freigeschaltet und NTBA installier und so weiter, das macht der nette Herr von meinem Provider.

Fastpath, Flatrate, fette Pipe up- und downstream, 5 ISDN Nummern, Webspace, 10 EMail Addressen, feste IP, keine Zwangstrennung, 24/7 support. 80€ im Monat. Unterbrechungsfreises WoW ist teuer. Kann aber auch sein, dass ich mal wieder übertrieben habe. Allerdings spart man nicht am INetzugang.
 
:eek:
wie lang dauert das dann noch, bis endlich wieder alles funzt? ^^

morgen mamba... wir haben nen neuen songoku-pvp :D
 
Die Welt gehört mir!
Mir ganz allein!

Harharhar*keuch*hust*

Musste nur den Techie von meinem Provider anrufen. Der war 15 Minuten später da und nun habe ich DSL!

YES!

...jetzt muss nur noch mein Rechner wieder funktionieren. Tippe gerade von der Gurke aus.

EDIT:
...und der Rechner ist auch repariert.
Ein Hoch auf Litec München!
 
Öhm..fürs DSL von der Telekom bekam ich nur ein dickes Paket von der Truppe und hab alles selbst angeschlossen. :clown: Nee, auf die Anwesenheit der Telekomiker in meiner Bude kann ich verzichten. :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben