Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ChupaSangre schrieb:*ächz* in Erwartung meines Umzugs hab ich heute erstmal kräftig geräumt
ganz Assassinen-like im Schutze der Dunkelheit die Mülltonnen vollgestopft, morgen ist ja Abholung
Altpapier von ca 2 Jahren kam noch dabei, Altglas gleichem Zeitraums morgen
ich verfluche denjenigen der Abstellkammern und Keller erschaffen hat
aber interessant ist was man so beim Aufräumen findet
mir ist doch tatsächlich ne Jeans in die Hände gefallen wo noch das Schild vom Laden dran war
falsch!Sprengkobold schrieb:Meine Meinung? Zieh in ein Land wo sie Deutsch oder Englisch sprechen.
ist er doch schon? klingt zumindest nach bayern.AgainstAuthoriy schrieb:falsch!
Zieh in ein Land wo sie ÖSTERREICHISCH oder Englisch sprechen.
Bayern ist ein Teil von Österreich. Weiss doch jeder. Brauchst gar nicht leugnen deine Lügen glaubt dir eh keiner.AgainstAuthoriy schrieb:wahahahahasdjsdhasdöfjkagsdfnmkabnsdfjk *schreiendaufkobozuspringundinderluftzerreiss*
bayern mit österreich vergleichen - boah!!! ^^... das gehört zu euch. nicht zu uns
ich hab ne idee... bayern is ein eigener staat... dort bauen wir ne 10 km hohe, 2 km breite wand rumherum, sperren alle häftlinge dort hin, laden unseren müll ab, etc.Sprengkobold schrieb:Bayern ist ein Teil von Österreich. Weiss doch jeder. Brauchst gar nicht leugnen deine Lügen glaubt dir eh keiner.