• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bfa: tönt nett. und nööö; find ich nich übertrieben:

bfandreas schrieb:
Allerdings spart man nicht am INetzugang.
;)


so. mal was anderes:

"... fremder tragen ulu-mulu, dann fremder nicht sterben..."
"jaja, das mit dem "nicht sterben" hab ich verstanden..."

ur-shak is coool ^^
 
hoi!
bin heut wieder eingeteilt ^^ - jetzt die gekauften möbel zusammenbauen, etc.

so werd für die nächsten stunden wieder nicht da sein - kein d2 :(


@bfa: gz ^^
 
....und mein Luxusrechner ist wieder da. 4 Wochen nur mit der Gurke und dem Laptop war...entwürdigend.

Komischerweise fühlt sich die neue Bude jetzt wie ein Zuhause an.

@Witti

Tod durch snoo-snoo!

EDIT:

Echter Feierabend! Keine nervigen Pläne für heute. Auf dem Herd kochen 500g Nudeln und 1 Liter Tomatensosse vor sich hin. 5 Bier liegen im Kühlschrank griffbereit. Sanfte afrikanische Musik säuselt aus den Boxen. Quer durch die Wohnung ist ein sympathisches Chaos aus Kabeln gespannt.
Ethernet. Kupferadern vom Verstärker zu den Boxen. Telefonkabel zum Splitter. Merkwürdiges Kabel zum Router/Modem. Audiokabel in Hülle und Fülle. USB Kabel zum Sender von Maus und Tastatur. DVI Kabel. SPDIF Schnürchen. Stromkabel. Verlängerungsmehrfachbuchsen. Kein Raum ohne Kabel. Keine Tür geht zu.

Endlich daheim!

EDIT2:
Pläne für heute abend sind gefasst:
Vivaldi hören und dabei Clever&Smart lesen. Nebenbei fressen ud Bier trinken.

EDIT3:
Planänderung.
Meine Signor Rossi DVDs anschauen und nebenbei fressen und Bier trinken.
Brilliant!
Viiiivaaa la felicita!

EDIT4:
Ich kann das nicht. Decke fällt mir auf den Kopf. Ich geh aus.
Tschüküss!
 
bfa sucht sich snoo snoo?

öhm... btw... bin doch wieder verfallener... lvl 6x trapse lod hc in nm baalruns unterwegs... auf ein neues *g*...

mein abendprogramm:

in mir ruhen... gentoo nochmal vernünftig compilieren... jetzt mit durchdachtem setup und gerödel... und ohne unnütze kernelmodule und gebimsel... learning by doing, eh ;)

dazu etwas die bereits bekannten filme im zap-o-matic betrieb schauen (pakt der wölfe und replacement killer), sprich: sobald auf einem programm werbung kommt, auf das andere zappen und vice versa

einkaufen wird morgen unabdingbar sein... haben wir schon wieder einen plan, der umgeworfen werden kann *gnihihi*
 
grml

hab heut bis 23:45 in der wohnung gearbeitet und dann hatten wir vor noch weg zu gehen - wir habens auch gemacht, aber ich(& ein anderer) nur bis jetzt...der rest is noch unterwegs... weiters soll ich kein bier trinken :eek:

und alles nur wegen:

einer erkältung

grml
 
Ich habe ein ganz anderes kritisches Problem.
Da sind noch genau 3 Flaschen Bier im Kühlschrank. Ohne die ist der Kasten nicht komplett leer. Nun kann ich allerdings nur bis 16:30 einen neuen kaufen und 3 Flaschen reichen nicht bis Montag abend. Und ich trinke nicht so früh Bier.

Ich kann also:
1) zum Frühstück 3 Flaschen trinken
2) versuchen, mit 3 Flaschen das Wochenende und den Montag zu überleben

Dilemma!

Mein Leben ist zu kompliziert.
 
hm, von dir hätte ich ne andere antwort erwartet aa ;)

die woche war irgendwie fürn arsch, jeden abend total fertig und eigentlich ncihts gemacht. gut donnerstag und heute mal was gearbeitet ... aber das schlaucht so ...
alles doof

*bierchen nehm*'
Prost Leude, ich brauch was ablenkung, ideen bitte
 
Yay!
Knöchel am linken Fuss geschwollen, tut weh, ich weiss nicht wieso.

Ich fühle mich wie John Shaft.
Gesungen von Bart&Lisa Simpson

Who's the cat that won't cop out
When there's danger all about?
SHAFT!
Right On!

They say this cat Shaft is a bad mother
SHUT YOUR MOUTH!
I'm talkin' 'bout Shaft.
THEN WE CAN DIG IT!
 
morgen!
hab heute theoreprüfung gehabt... 98%(allgemein)/100%(B-spezifisch) :D
und ich muss dazu sagen, dass ich sogar krank war bzw bin ^^

naja bin daraufhin in die apotheke, weil meine augen ein bissi entzündet sind
die haben gemeint: bei so nem "notfall" geben wir dir gleich antibiotika. normalerweise braucht man dafür ein rezept, aber das is jetzt egal :eek:

:eek: omg was hab ich da wieder?????

ich weiß, es wird wohl kaum besser werden, wenn ich vorm pc sitze^^
 
da spielt man ein mal und schon bekommt man nen neuen patch um die ohren

1.11b... und was für 'n toller auch gleich...

[x]fix exp bug
[x]fix souls (dammte dönertierträger überall)
 
... und man kann wieder nicht mit 2 versionen gleichzeitig ins bnet :(
naja gott sei dank spiel ich derzeit kaum, dass es mich nicht weiter stört - ich hoff bis dahin gibts ne neue gfx (ich glaub die wars ^^)
so jetzt geh ich :zzz:en - mal etwas früher

gn8
 
@kobo
mmh... wer liest sich denn durch solche foren :P

... hab gerade hier schon einen strat-schock bekommen... ohne postcounterspamfreds artet das in den threads ja schon fast aus *g*... hohes pic = hohe reputation? ... komische art des denkens und des handelns

nunja soviel zu meinem still-alive forenpingspamwhatsoever

@bfa
ooha jetzt kommt der 70er-disco-musik-flash? ;)
 
m0in tuckÖn

*umschau*

ups falscher Thread *nochmageh*

*zurückkomm*

:hy: @ all

Wie gehts?

@c.s.t.: Klar bedeutet hohes Pic hohe Reputation, wofür sind die Avas denn sonst da :ugly:
 
der verräter lässt sich auch mal blicken

glaubst du kannst einfach so abhauen und dann haben wir dich alle wieder lieb wenn du zurückkommst? ^^

burn him!!!
 
Wie abhaun?

Ich bin dir näher gekommen (also geografisch) und hab dein Land besucht...

Und Feuer hab ich genug gehabt, danke trotzdem.
 
wo warst du?
ich glaub du hast es irgendwann mal geschrieben - kA wann ^^


edit: frage an tub bzw seis: wie lange dauerts bis threads automatisch gelöscht werden? dangö im vorraus ^^


edit2: bin bis donnerstag weg... :hy:
 
future mf sorc gerippt in hc... nun hatte die neue einen schreibfehlen im namen (thx goof) und die jetzige daraufhin auch gleich wieder *fg*... ich fühl mich gleich viel besser integriert, in die community, wenn ich typos im namen hab... weis auch nicht... lustiglich gruselsam irgendwie *g*

warum ich das erzähle? och nunja... die diawelt hat mich wieder... ihr werdet alle assimiliert, terminiert, ausradiert, oder mit nullpointern versehen

@welt
na toll... du bist ja immer noch da :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben