• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
heut noch ne fahrstunde gehabt & es hat eh wieder alles gepasst
der Pfeiler passte gegen das Rücklicht, das Auto passte halb in die Parklücke, die Oma passte unter die Räder... na, dann passt ja alles :p


@WoW: war das nicht ein blizzard-spiel? :lol:
 
jo, der hakkar scheints drauf zu haben, weiß jetzt nur nicht, ob die den auf den US serven schon gelegt haben, ich für meinen teil hab erst 4 der 7 vorbosse geplättet, aber wenigstens keine krankheit geholt :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
morgen

hui ganz unerwartet hab ich gestern an dem ach so "geheimen" film :D mitarbeiten dürfen... ich sag nur: scheiss kunstblut... das geht ganz schön schwer runter ^^
najo ich hab eh nicht viel gesehen und freu mich schon aufs gesamtergebnis - vll gibts das ja auch mal zum saugen, dann post ich nen link

@tub: haue? :motz: ^^
 
naja is halt ein film und keiner(bis auf crew + schauspieler) weiß worums geht - darum "geheim" :p

naja der vorige film von unserem regisseur wird jetzt bald bei irgendeinem festival gezeigt und dann von irgendwelchen kritikern bewertet... goil! ^^
 
ich bin irgendwie nicht in form...

gestern glatt einmal kurz verhaspelt, als ich bei c/c speed beim treten nachdenken musste...

sollte das wohl auch nochmal in den x-ray-fred aufnehmen, falls drake das nicht noch in den faq thread senft (ging ja bei mir eigentlich nur darum ob 3 oder 2 frames)...

quintessenz für interessierte: wsm wird gemittelt und ias der primary weapon ist relevant... quasi ganz normal... keinerlei fixe wsm-mali, wie bei anderen skills drauf

ich glaube, wir sollten das irgendwann bei guter laune und sonnenschein nochmal mit dem tubbigen speed-thread in irgendeiner weise kombinieren um es an einem platz zu haben... oder zumindest nochmal alle skill-ias-details sauber irgendwo indizieren ;)


sodale... erstmal koffein und dusche
 
nix los hier... pah

naja ich muss euch eine schreckensnachricht überbringen

ich hab den führerschein!!!!!1111einseinself :eek:

österreichs straßen sind von nun an unsicher und ich kurbel die statistik wieder an :D

freut euch ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
ich freu mich grad, dass ich in der Schweiz wohne :eek: die armen Österreicher o_O

Hmm bin grad dabei mir wen zu suchen, der in die Rocky Horror Picture Show mitkommt *g* also wohl am ehesten nen Mann, die meisten Frauen werden im Ausgang net so gern mit Reis und Wasser beworfen :lol:
 
Hmm... ich würde mitkomen, falls ich nich eh schon als Techniker da bin :D :ugly:

BTW Ab nächster Woche arbeite ich in Zürich. Irgendwo in nem Theater oda so:D
 
fancy kommt auf alle fälle mit, wir müssen nur noch tickets besorgen. kannst gerne kommen, meld dich einfach vorher noch, damit wir uns irgendwie treffen können. Datum ist diesen Freitag 20:30, Maag Music Hall.

Ich freu mich ja schon so aufs Reiswerfen und die Wasserschlacht *fieskicher*
 
AgainstAuthoriy schrieb:
naja is halt ein film und keiner(bis auf crew + schauspieler) weiß worums geht - darum "geheim" :p
Es mag jetzt wie eine gute Idee klingen und Geld bringen, aber wenn du später Karriere machen willst können solche Filme aus Jugendzeiten sehr schnell zum Hindernis werden :hammer:


grz zum Lappen, bleib bloss in Österreich :p
 
die allgemeinheit bekommt ja schon mit um was es geht - aber erst wenn der fertig is & glaub mir, "wir" haben grade mal 3 "richtige" filme (also es gab auch kurzfilme und so zeugs ^^) gemacht und der dritte ist im vergleich zum ersten ein wahnsinn... unser regisseur steigert sich so rein und is auch echt talentiert

naja gestern is er fertig gedreht worden... mal schaun wie langs dauert bis alles geschnitten is (+making of - und grade das dauert extrem lang bei dem vielen material - gott sei dank muss das net ich machen ;))

@lappen: vll FAHR ich ja mal zum weeze treffen ^^
 
Oh my God :eek:

Njo, ich arbeite auch am Lappen, dauert halt bissel länger, weil ich 2.5 Monate in Österreich war...:(

@Cinna: Diesen Freitag ist schlecht :(
 
lastemperor schrieb:
Njo, ich arbeite auch am Lappen, dauert halt bissel länger, weil ich 2.5 Monate in Österreich war...:(

stimmt das sind durchaus tatsachen die man dir bei der führerscheinprüfung zur last legen kann :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
stimmt das sind durchaus tatsachen die man dir bei der führerscheinprüfung zur last legen kann :D

:D

Jo, dachte ich auch. Njo, dafür hat mir die Zeit in Österreich was anderes gebracht:) Hoffe ich ma:)
 
nen lustigen akzent?


/edit

gerade kleinen universitären erfolg gehabt... möge man mir den überschwang nachsehen :p
 
c.s.t schrieb:
nen lustigen akzent?
Er ist Schweizer.. Da haben die meisten von Haus aus schon nen lustigen Akzent, dafür braucht man bestimmt net nach Ösiland zu reisen *g*

gna.. ich glaub ich verklag meine Zahnärztin.. Ist einfach toll, wenn man aufwacht, eigentlich ausgeschlafen ist, aber solch tierische Kopfschmerzen hat, dass man kaum geradeaus gehen kann :wand:
 
CinnaMoon schrieb:
gna.. ich glaub ich verklag meine Zahnärztin.. Ist einfach toll, wenn man aufwacht, eigentlich ausgeschlafen ist, aber solch tierische Kopfschmerzen hat, dass man kaum geradeaus gehen kann :wand:
restfett? ^^

naja der österreichische akzent > all :p

so hab mir heut den lappen abgeholt ^^
 
CinnaMoon schrieb:
Er ist Schweizer.. Da haben die meisten von Haus aus schon nen lustigen Akzent
der ist nicht lustig :motz: :p


btw, ich hasse Ämter. Zumindest deutsche, keine Ahnung ob die woanders besser sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben