• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub schrieb:
btw, ich hasse Ämter. Zumindest deutsche, keine Ahnung ob die woanders besser sind.
österreichische ämter sind genauso scheisse ^^

hab mich hier eh schonmal beschwert über die - das weisst du gar nicht!?!?!?!??!?!! :eek: :eek: :D
 
Tub schrieb:
der ist nicht lustig :motz: :p
ich sprach vom akzent, nicht vom dialekt.. und bloss weil du nix verstehst kannst du noch lange nicht drüber urteilen, ob er lustig ist oder nicht :p
btw, ich hasse Ämter. Zumindest deutsche, keine Ahnung ob die woanders besser sind.
es sind ämter.. ich glaub nicht, dass die irgendwo besser sind, bloss die beamten sind je nach land billiger zu kaufen *fg*
 
österr. ämter sind aber echt teilweise übel -.-

allein meine führerschein verlängerung war die reinste farce -.-
 
bei mir wars net besser ;)

alle ämter haben irgendwie nen hau

@akzent: ich find den auch lustig, weiss auch net was tub da hat

so, bei mir hat mittlerweile die uni angefangen, ist im moment noch sehr entspannt (mathe vorkurs halt)
die frauenquote is da stark ... mind, 40%
 
Lustiger Akzent?

Ich wurde von Deutschen schon für einen Deutschen gehalten, obwohl inner Schweiz aufgewachsen :D
 
noch was viel lustigeres fällt mir gerade auf...

durch die neue assl rw rüste, ist es ja jetzt möglich die non-eias-capped geschichten richtig fix zu gestalten

also clawcharger + dtail... da würde sich - falls man denn noch spielt - nen lustiges ele asselchen mit ordentlich viel von diesem "schnell" züchten lassen können


und dann muss natürlich noch einer herkommen und das verguiden *g*
 
aut-pyro weiß was ich mein


ma2412 is ein witz gegen die echten österreichischen ämter ^^

horror!!!
 
Schönen guten Abend zusammen

Ich wollte nur mal kurz hier reinschauen und um eure Mithilfe bitte in diesem Thread, da ich von Tuten und Assas ziemlich wenig Ahnung habe und dringend jemanden benötige, der meine Fehler gnadenlos abmahnt :go:

Solange setze ich mich hier in die Kneipe und genehmige mir einige Mamba-Kekse :keks:
 
Keine Sorge, mal abgesehen davon, daß Drago als Necro sich mit Giften auskennt, wir haben in der Krypta-Kneipe einen kleinen, aber feinen Vorrat an Mamba-Export-Keksen.
 
Und ihr denkt wirklich wir ham da vorher kein bisschen Gift reingetan???
MUHAHAHAHAHAHA!!!:flame:
 
derscharfeulli schrieb:
Und ihr denkt wirklich wir ham da vorher kein bisschen Gift reingetan???
MUHAHAHAHAHAHA!!!:flame:
ähm.... ja *wusch*

zivildienst macht spass auch wenn ich jetzt noch in der sani-ausbildung bin und manche sachen a bisl zäh sind

aber im rettungswagen mitfahren wird lustisch!^^
 
Pöh … Gift …

Lustig ist es nur, solange du nicht zu einem wirklich schlimmen Unfall mußt, wo du die Leute und ihre Teile im Dutzend von der Straße kratzen mußt. Das geht ganz schön an die Nieren (die eigenen).
 
naja anfangs is man ja "nur" im krankenwagen
ich will ja extra in den notfallswagen... die erfahrung is sicher nicht so schlecht... dann is man auch abgehärtet und kann leuten helfen, während die anderen nen schock haben und nicht helfen können bzw wollen :rolleyes:
 
Jo, aber eigentlich finde ich das nicht wünschenswert, sowas zu sehen. Auch ein kleiner Blechschaden beim Autofahrn soll ganz gut gegen Übermut helfen, aber ist nicht nötig, oda?
 
Ich glaube nicht, daß man sich so einfach in dieser Beziehung abhärten kann. Selbst langjährige, erfahrene Sanitäter brauchen psychologische Betreuung, wenn sie bei einem wirklich schlimmen Unfall arbeiten müssen. Glücklicherweise ist so was normalerweise nicht die Regel, sondern nur Ausnahme bei dem Job. Die Chancen stehen also gut, daß dir in deiner ganzen Zivi-Zeit so was niemals begegnet.
 
nein!
das is halt meine ansichtsweise...:
btw ist die zivilcourage in österreich & deutschland eh so extrem gering, dass ich mich fast verpflichtet fühle, die scheisse von 1000en von arschlöchern ausbaden zu müssen


edit @lanx: zb: in österreich & deutschland sind herz-infarkte VIEL häufiger als zb in den usa (auf die bevölkerung jetzt gerechnet)
 
Ich glaube ich studiere Psychologie... wenns mit den Arbeitslosenzahlen und den Katastrophen/Unfällen weiter so aufwärtsgeht, werd ich da nie arbeitslos...


Irgendwie traurig...

(Aber das Fach würde mich wirklich interessieren)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
nein!
das is halt meine ansichtsweise...:
btw ist die zivilcourage in österreich & deutschland eh so extrem gering, dass ich mich fast verpflichtet fühle, die scheisse von 1000en von arschlöchern ausbaden zu müssen


edit @lanx: zb: in österreich & deutschland sind herz-infarkte VIEL häufiger als zb in den usa (auf die bevölkerung jetzt gerechnet)

Ich finde gut, was du machst, und wünsche dir alles Gute! :top: Wie ein Mensch in Extremsituationen reagiert, kann man sowieso nicht vorauswissen, und ich wünsche dir, daß du, falls du jemals in eine solche gerätst, sie durchstehst.
 
warum schickt die Post das Bestätigungsschreiben für meinen Nachsendeantrag an meine ALTE Adresse? :hammer:

dabei dachte ich die Telekomiker wären die grössten Deppen.. ok, das ich mich bei dem Umzugsantrag für einen neuen teureren Tarif entschieden hab ist mir vollkommen neu, da renn ich dann wohl gleich morgen nochmal hin :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben