• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind halt zuvorkommend und wollen nicht, dass du dein Geld anderweitig ausgeben kannst. Du könntest dir ja Sachen kaufen, die dir Schaden, wie Alohol, ... :eek:
 
Wie kommt es nur, daß anscheinend überall dieselben Erfahrungen mit dem „Fachpersonal“ der Telekom gemacht werden? Hier ist genau dasselbe; ich kenne viele Berichte über derartige Probleme bei Umzug, Einzug, Auszug mit der Telekom …:rolleyes:
 
ach jo, ich glaub sowas gibts überall.. sind halt die, dies sich leisten können scheiss kundenservice zu liefern :/
In der Schweiz teilen sich das zwei Firmen ^^ Swisscom hatte früher Monopol und entsprechend gehören denen ein grossteil der antennen und wenn bei den telefonleitungen was aufgeschaltet werden muss für nen anderen anbieter geht das über die und dauert locker mal nen monat :irre:
Cablecom ist die konkurrenz, die haben monopol auf kabelfernsehen und bieten über kabel auch internet und telefon an. gut an denen ist eindeutig, dass sie die preise drücken und so die swisscom dazu zwingen nachzuziehen. der kundendienst ist nichtexistent bis miserabel. uns wurden mal für eine nicht erwünschte und nachweislich nicht funktionierende leitung 3 monate gebühren berechnet :eek: aber immerhin schaffen sie schön viele arbeitsstellen für inkompetente und unfreundliche callcenteragenten, die sonst sicher keine stelle finden würden :top:
 
früher war der Nachsendeantrag auch mal umsonst, jetzt zahlt man dafür 15 Euronen
aber die Teledoofies sind wirklich n lustiger Verein
das Bestätigungsschreiben der Telekom München dass sie am 29.09. um 10 Uhr vorbeikommen um die Leitung freizuschalten ist gestern wahrhaftig hier eingetroffen :hammer:
aber was solls, solange die Mahnungen hier heil und sicher ankommen^^
vielleicht sollt ich mal da anrufen und ne Gutschrift verlangen, schliesslich kann der ja gar nicht hier gewesen sein :D
 
:hy:

Für die Leitungsfreischaltung unterschreibst Du normaler Weise, Chupa. Solange die Telekom Deine Unterschrift dafür nicht hat, sollte es kein Problem sein denen klar zu machen, dass Du nichts zu zahlen hast, da Du ja keine vertragsgemäßen Leistungen empfangen hast. ;)

Ich hatte damals den gleichen Spaß, als ich mein DSL bekam (vor kA wieviel Jahren). Der Postbote steht mit Zugangsdaten und nem versiegelten Umschlag an der Tür, das kommt natürlich per Einschreiben und ich nehm den Spaß in Empfang, der Anschluss an sich wurde aber erst 2 oder 3 Wochen später freigeschaltet. In den innen liegenden AGBs steht dann drin, dass mit dem Empfang der Software und der Unterschrift beim Postboten auch der Vertrag zustande kommt - was natürlich kompletter Blödsinn ist. :D
War auch nicht schwer, denen klar zu machen, dass die Unterschrift beim Postboten lediglich eine Empfangsbestätigung darstellt und keine Willenserklärung, die auf einen Vertragsabschluß gerichtet ist und demzufolge der Vertrag auch erst mit Aufnahme des Betriebs und damit verbundenem Leistungsempfang zustande kommen kann.
Also gabs ne Gutschrift über den Rechnungsbetrag der Grundgebühren für die Differenzzeit. Die Callcanteragents sind da in den meisten Fällen ganz nett - also waren sie zu mir jedenfalls.:)
 
ok, war missverständlich ;)
es war ja jemand da, und er hats auch installiert
lustig war halt nur dass das putzige Schreiben erst jetzt kam
da hat nur irgend so ein Hampel Formblatt PX-13507 losgeschickt ohne zu gucken was Sache ist^^
und der Hampel der hier war hat auch noch sein komisches Messgerät vergessen
 
Ahso, dann hatte ichs falsch verstanden. Der Messgerätvergesser war mutmaßlich ein Subunternehmer, die sind in der Regel nie oder fast nie von der Telekom selbst. Bei mir ging damals alles glatt ansonsten, aber aus dem Freundes- und Bekanntenkreis hab ich auch schon gute Schauergeschichten gehört. :D
 
*hineinpolter*
omg der zivi is lustig... viel besser als die schule
wirklich ein netter verein

rotes kreuz ownt alles :D
*davonstürm*

btw hiho mamba
das callcenter von meinem internet anbieter is zumindest nett - aber ich glaub das wars dann schon
 
Wie war das noch? (Zumindest hier in Deutschland: ) DRK - die retten keinen. :p
 
ich hab nie einen gerettet.... und dabei hätte der vierte internistische reanimationspflichtige - zumindest laut statistik - zurückkommen müssen

jaja... ich war der todeszivi in meiner dienstzeit... "it's a dirty job, but someone has to do it, eh?"

@telekram

ach egal ob post, bahn oder telekom...die ganzen alten monopolisten taugen nix... die gehörn mal so richtig in die freie marktwirtschaft geworfen... ohne teilmonopole, etc...
 
jo das stimmt wohl.. einzige ausnahme ist die bahn in der schweiz, die ist echt klasse :) nur leider zu teuer, aber dafür immer pünktlich und sauber :top:

so, glaub ich geh so langsam auch ins bett, hab mich wieder festgequatscht ^^ schlimm das :D *in den keller torkel*
 
Unternehmen wie Post und Bahn wären ohne Monopolstellung und staatliche Subventionen gar nicht zu unterhalten, jedenfalls nicht bei den Preisen...
 
lastemperor schrieb:
Unternehmen wie Post und Bahn wären ohne Monopolstellung und staatliche Subventionen gar nicht zu unterhalten, jedenfalls nicht bei den Preisen...

schau nach England.. es geht sehr wohl, auch bei sauteuren Preisen und einem absolut lausigen Service.. müssen nur alle gleich schlecht sein *g* Da sind verspätungen von ~30 Minuten bei ner 50 minütigen Fahrt (laut Fahrplan) absolut normal. Entschuldigungen gibts so ab ner Stunde verspätung :irre:
 
Emm... jo, wollen wir das?

Vor allem, wenn propagiert wird, man solle den Verkehr von der Strasse nehmen...
 
England ist leider ein Musterbeispiel dafür, wie man ein funktionierendes System kaputtmachen kann. Dort wurde die heimische Eisenbahn komplett zerschlagen und auf verschiedene Firmen verteilt, die sich gegenseitig heftig Konkurrenz machen – zu Lasten des Kunden. Vor Jahren gab es einen verheerenden Brand in einem englischen Bahnhof, der im Entstehen noch hätte verhindert werden können – doch leider gehörten die Feuerlöscher zu einer anderen Bahngesellschaft als der Brandherd …
 
:eek:
wow, da müssen wir ja noch glücklich sein
in wien geht das(v.a.)u-bahn netz eh ... es is aber unglaublich nervig, dass die nur bis 0:30 fahren und dann nur mehr wenige nachtbusse
 
Aber es gibt Nachtbusse.

Bei uns gibts um 0:00 Uhr den letzten Zug nach Hause (von Bern/Zürich) und dann gibts um 1:40 noch nen Bus (von Bern) der dann 2h fährt bis zu mir und noch Fr. 20.- kostet :irre:
 
sooo zwei tage wow gespielt... ich muss sagen... also es wirkt... ich habe mich nicht genötigt gefühlt, den aktuellen asn-foren-posts meine überaus noobige meinung über charbuilds, oder effektivitäten aufgrund von nicht ausgeschöpften speed-potentialen aufzudrängen *g*

das anfänglich fesselnde an dem spiel ist wohl erstmal die größe und komplexität der ganzen welt... zum glück hat mich ein netter tour guide unter seine fittiche genommen ;) ... schauen wir 'mal, ob es mich weiterhin so fesseln kann, wenn die sachen nicht mehr alle so neu für den reizüberfluteten mini-char sind

ach und btw... engl-lang pack sollte pflicht sein... die female gnome stimme ist einfach zu drollig :p

hoffen wir, dass hellgate mich wieder vom wowtrip abbringt... oder noch lieber dia3 (obwohl ich dem jetzigen buzzard-dia-team nicht allzuviel zutraue, siehe patches nach verlassen der großen dia-innovatoren... und es ist wohl damit zu rechnen, dass es noch alte-konzepte-die-in-ner-schublade-warteten waren)


wir werden sehen... ich schiel trotzdem noch mit 'nem auge auf die mamba... die inwow foren find ich ziemlich gräuslig ;)
 
Noch 15 Tage, dann wissen wir mehr. :D Blizzcon lüftet das Geheimnis des WoW-Addons. :fight:


Wegen eng. Sprachpaket: rate mal, warum ich den Originalclient nutze. :go:
Nach den letzten Heldentaten der Lokalisierungstrottel muss man schon Masochist sein, um noch deutsch zu zocken. Nee, mit Lokalisierungen hat Blizzard leider kein glückliches Händchen. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben