• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bla bla wow ^^
wobei ich muss ja zugeben, dass ich mirs auch fast gekauft hätte - das geld und rome tw haben mich dann doch abgehalten :)

btw wenig los hier :consufed:
keiner da oder is nur jeder faul?^^
 
c.s.t schrieb:
das anfänglich fesselnde an dem spiel ist wohl erstmal die größe und komplexität der ganzen welt...
das problem daran ist das das nicht ewig hällt. lass dir das spiel auf keinen fall von irgendwelchen hirnlosen andern spielern oder leuten kaputtmachen. gabs nen netten riesentext dazu auf CAD afair :O

Rivenoak schrieb:
Noch 15 Tage, dann wissen wir mehr. :D Blizzcon lüftet das Geheimnis des WoW-Addons. :fight:

Wegen eng. Sprachpaket: rate mal, warum ich den Originalclient nutze. :go:
Nach den letzten Heldentaten der Lokalisierungstrottel muss man schon Masochist sein, um noch deutsch zu zocken. Nee, mit Lokalisierungen hat Blizzard leider kein glückliches Händchen. :cry:
neue rasse is wohl confirmed. ich kreisch jetz schon weg. >.<
btw UK beta client > *

male gnome weinend rockt die hütte. male nightelf sterbend auch. und das von einem mostly allianzspieler [rpserver, geht weg. :autsch: ]
 
:hy:
nabend.

wollt mal wiedern lebenszeichen abgeben. alles soweit bei alten, weiterhin d2- pause wg. ds2, heute morgen beia maloche noch nett irgendwas im rücken gezerrt (war ja klar... :eek2:/ ), blahblubtrallalla...

naja. nu habsch erstmal frei und feiere dies mit einzweimehreren flens *fump*

prost ;)
 
scheiss typn, die einen immer angehen müssen
hab jetz ein geschwollenes auge - toll ... nur weil mich bekannte zurückgehalten haben, sonst hätt der auch ne drauf bekommen!!!!
so n scheiss!!!
den arsch will ich wieder mal treffn :fight:
 
Das muß ja eine heftige Nacht gewesen sein … :eek:

Mir scheint es gut, daß deine Freunde so geistesgegenwärtig waren, sonst wäre es wohl nicht beim geschwollenen Auge geblieben - hast vermutlich so gesehen Glück gehabt.

Gute Besserung für dein Auge! :hy:

Und laß den Idioten am besten links liegen … bringt doch sowieso nichts.
 
naja es ging
"dank" bier und co war ich halt auch "reizbarer" ^^ - wenns dazu gekommen wäre, hätt mir nur ein glückstreffer geholfen, weils ja doch ein 23jähriger, 1,8m großer hockey-spieler war :D

ja ich weiß, dass es teilweise! unnötig war... ob ich was daraus lerne? kA ^^
 
Freunde mit Weitblick und guten Reflexen – das ist viel wert. Nach der Beschreibung hätte sich das sonst leicht zum Do-it-yourself Sani-Training auswachsen können
flatto-snoopytrage.gif


:D
 
Lanx schrieb:
Do-it-yourself Sani-Training
:D :D

naja wer weiß
ein guter treffer und es wär "gut" ausgegangen
aber ich bin eh froh, dass es so ausgegangen ist und habs eigentlich eh schon wieder verdrängt - außer wenn ich in den spiegel schaue und mein auge ansehe :)

edit: mal ein bisschen werbung machen
gestern war die premiere vom 3ten film von nem guten freund von mir - der film ist genialst!
http://dignity.seb-productions.at/
 
Ich hab dein Posing-Foto gesehen, AA.
Das ist keine Muskelmasse um 'n sportlichen Kerl mit einem Schlag auszuknocken, sorry.
Leute die sich selbst überschätzen sind schlimm..da tut der Alk natürlich sein Übriges.
 
1b15480622eace083e7eecdba5365d0b.png


wenn man mangelndes m nicht mit v (was entsprechendes training voraussetzt... und da sprech ich nicht von muskelmassenwannabehulk-aufbau) kompensiert, keine reflexe hat und kleiner ist (reichweitenprobleme)... dann würde ich gerne zitieren: "vegas odds are against you"

ansonsten bin ich wirklich von dia weggekommen *lach* aber der preis, der preis :rolleyes:

/edit
ich bau mir mal 'nen tee... das hab ich schon seit ewigkeiten mehr gemacht

achja und @mambafreds... provoziert mich ruhig, ich poste doch nicht :P :hammer:
 
DeLaDragon schrieb:
Leute die sich selbst überschätzen sind schlimm..da tut der Alk natürlich sein Übriges.
ich weiß ja, dass ich normalerweise (noch) keine chance gegen so nen typen habe

aber glaub mir, ein schlag auf den kehlkopf reicht auch von mir LOCKER aus um jemanden auszuknocken - das problem dabei ist halt, dass ich ihn dabei auch töten kann...

und es gibt da mehrere stellen wo sogar ein "leichter schlag" ausreicht um jemanden auszuknocken - das gute daran ist, dass viele leute die stellen nicht kennen & teilweise manche sogar vernachlässigen, weil sie das nie glauben würden ... tja, wissen ist auch bei nem "schlägerei" macht

also so viel dazu :rolleyes:
 
Oh ja, ein Schlag gegen den Kehlkopf..der ist ja auch unglaublich leicht zu landen..
Ob du's glaubst oder nicht, selbst ein Betrunkener reagiert noch.
Ich trainier seit mittlerweile 6 Jahren, hab diverse Kampfsportarten hinter mir. Ein Knockout passiert nicht so leicht wie man denkt.
Ich kämpf seit 3 Jahren immer wieder in fairen Kämpfen. Und selbst wenn der zulangt(Leiche kennt meinen Bruder..da steckt schon was hinter ^^) lieg ich nicht so schnell. Bin allerdings auch 'ne etwas andere Gewichtsklasse als du..;)
Und du sagst selber, er war ein Eishockeyspieler. Die können was ab. Ich sprech aus Erfahrung ^^
Ich bezweifle, dass du mit deinem Training überhaupt in der Lage bist schnell genug zuzuschlagen. In erster Linie nichtmal um der Kraft willen, vielmehr um überhaupt zu treffen. In zweiter Linie reichen deine Ärmen wohl auch nicht aus - no offense;)
 
>> Oh ja, ein Schlag gegen den Kehlkopf..der ist ja auch unglaublich leicht zu landen..

was denn? Brauchst nur 2 Leute die den Typ festhalten, einen weiteren der seinen Kopf an den Haaren nach hinten reisst, und dann je nach alkoholgehalt 3-4 Schläge zum treffen. Wo ist das Problem? :confused:
 
Wenn der Kerl 'ne Zunge wie Gene Simmons hat wehrt der den Schlag damit ab :p
 
1) ich werde oft unteschätzt, das is ein großer vorteil!!!
2) ich hab lange arme - ehrlich ;)
3) es war ein landhockeyspieler - die sind ein 1/5 von nem eishockey spieler
4) btw ich hab auch schon judo und kung-fu hinter mir - zwar net lang, aber man lernt überall was dazu
was mich aber an den sportarten nervt ist, dass die viel zu defensiv sind, darum will ich jetzt kickboxen beginnen... muay thai wär zwar noch interessanter, aber vor dem hab ich noch ein bisschen schiss, weils ja doch um einiges brutaler ist
5) der kehlkopf is net der einzige punkt um nen schnell auszuknocken
6) was für kampfsportarten machst du? und wie alt bist du (ok seh grad dein profil :)),dann: du hast mit 13 zu trainieren begonnen????? freu dich wenn du 40 bist ^^
7) ajo ich hab schon paar mal ne bekommen, aber ich muss sagen, dass ich nicht sooo(;)) schmerzempfindlich bin - natürlich werd ich erst richtig abgehärtet wenn ich dann boxe, aber das is wenigstens mal was (weil wenn ich mir da ein paar freunde von mir ansehe, die bei jeder kleinen watschn fast zu flennen beginnen :autsch: :clown: )
8) gibts nicht - ende, fin!!!

ah mir is doch noch was eingefallen
9) tub is plöd! :D
 
Es gibt auch anderes Training als Muskelaufbautraining.

Defensive missfällt dir? Also willst du bewusst aggressiv sein? Dann solltest du keinerlei Kampfsportarten betreiben..
Boxen und Kung-Fu ernsthaft betrieben, anderes so ab und zu mal. Judo auch länger, aber mehr als jüngeres Kind.
Boxen ist definitiv am anspruchsvollsten. Und am effektivsten, Tritte bringen einfach nicht annähernd so viel.

1) ich werde oft unteschätzt, das is ein großer vorteil!!!

Ist ja schön für dich..meld dich wenn du deinen Unterkiefer wiedergefunden hast :p

3) es war ein landhockeyspieler - die sind ein 1/5 von nem eishockey spieler

Klingt irgendwie 'n bisschen so als würdest du das dir entsprechend zurechtlegen.. - no offense.

5) der kehlkopf is net der einzige punkt um nen schnell auszuknocken

Der Kerl ist trotzdem kein Sandsack.


Lass dir mal "halb-hart" auf die Brust schlagen, ich garantier dir, dass du selbst da schon gewaltig japst. Von 'nem Schlag auf den Kopf mal ganz abgesehen...

Ich kann mich nur wiederholen, du überschätzt dich gewaltig.
 
soso, ne kampfsport diskussion in der mamba ^^ wie passend
>>Defensive missfällt dir? Also willst du bewusst aggressiv sein? Dann solltest du keinerlei Kampfsportarten betreiben..
den punkt muss ich mal hart rautieren.. für kneipenschlägereien im suff is sowas echt weniger geeignet.. sicher isses praktisch sich in ner ernsten situation zu helfen zu wissen und es reizt einen auch, dem einen oder anderen mal n blaues auge zu verpassen, aber es is doch echt besser den drang zu unterdrücken.. (sry wenn ich wie n moral-apostel kling :D)
aber stimmt schon.. es gibt noch ne ganze menge fieser stellen.. erst im letzten training hab ich bei nem freikampf von meinem trainer einen in die kurzen rippen bekommen (der is kleiner als ich.. wiegt 55 kg) und mir blieb trotz faustschützer (ziemlich weiche teile) erstmal die luft weg.. dabei bin ich sowas echt gewöhnt... (mach seit 5 jahren wettkampfkarate)
lg mika
 
und ich glaub du hast keine ahnung

@kampfsportarten: es hat mich einfach gestört, dass ich nach 1 jahr noch nicht 1 mal gegen nen gegner gekämpft habe
@typ: soll ich dir ein bild schicken
ich kenn eishockey leute, weil ein freund von mir 7 jahre gespielt hat
also spiel dich nicht so auf!

@selbstüberschätzung: zum 12384648123761237864781234681237445 mal(vll kapierst dus dann, aber ich glaub du hast schon ein paar schläge zu viel auf den kopf bekommen, da wird das dann schwerer sich was zu merken ^^[bei mir macht das der alk ^^])
ich weiß, dass ich (fast) keine chance gegen den gehabt hätte, aber ich weiß auch, dass es genug leute gibt die mich unterschätzen

@schmerzempfindung: ich sagte ja, ich bin nicht wehleidig, dass heisst net, dass ich in nem box ring ne chance hab - so schwer zu verstehen? :consufed:
ok ich muss zugeben, gegen den brustkorb hab ich bis jetzt nur nen mittel-festen schlag bekommen ... da is mir ganzs chön die luft weggeblieben ^^
aber mit schlägen gegen den kopf hab ich schon schlechtere erfahrungen gemacht... gehirnerschütterungen (kennst du sicher auch - aber du boxt ja auch... - einmal wars recht heftig, als mir ein skinhead feig auf den hinterkopf geschlagen hat) und ein paar kleinere wunden hab ich schon abbekommen

natürlich is es in nem box ring viel heftiger, aber das kann man auch net vergleichen
 
>> 1) ich werde oft unteschätzt, das is ein großer vorteil!!!

und manchmal sogar überschätzt... das aber meist von dir selber :p

>> 2) ich hab lange arme - ehrlich ;)

wer einen kleinen pillerman hat braucht zum onanieren halt längere Arme. schon richtig.
(ich glaub dafür wird er mich hassen. zu recht. :p)

>> was mich aber an den sportarten nervt ist, dass die viel zu defensiv sind,

genau, wie soll man denn bitteschön mit einer defensiven kampfsportart eine schlägerei beginnen? :rolleyes:

>> 9) tub is plöd! :D

richtig! 100 gummipunkte für AA :p


btw..

<-- brauner gürtel in Judo.. aber seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr trainiert.
 
warum um alles in der Welt muss man sich ständig gegenseitg aufs Maul kloppen?
ein richtig gesetztes Wort ist oft härter als es ein Faustschlag je vermag
diese Pseudokneipenprollaggros nerven mich echt an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben