• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd jetzt diese sinnlose diskussion auch beenden, aber eins will ich noch loswerden

wie man in den wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus...

also wunder dich nicht, dass ich auch mal so ne scheisse schreibe, wie du schon die ganze zeit


edit: ach tod... irgendwann muss jeder mal gehen... find das net schlimm
 
Schade, dass du nicht weißt, wann Schluss ist..
Ich klär dich aber zu deiner Information nochmal darüber auf, dass Ex-Staff = Normaler User ist.
 
nabend...

...oO...

hab gerade ne 3socksÄthAlteRüstung gefunden.
lässt sich bestümmt was gar feines draus machen...


[x] massiv plumper themawechselversuch :top:


ansonsten muss ich morgen abend wieder malochen :eek2:/
würd ja lieber zuhause bleiben, aber leider hat sich bisher niemand gefunden, der mir miete & lebenshaltungskosten spendieren will.

versteh ich nich :consufed:


:clown:


/e: ups.
fast vergessen das.
muss an der "auffefresse"- diskussion gelegen haben ^^

wenn man ohne "alt" nen akt3blasrohrschinder anwirbelt & der abhaut, sollte man doch eigentlich mit geringstmöglichem aufwand nach unterkurast kommen können?! (keine hindernisse vorrausgesetzt)


...nur son gedanke... oO

:irre:
 
huhu witti :hy:


ich hab gestern was geiles gegambled. Einen Ring mit 6% ll und 2 damred. Und manchmal gibt der sogar noch 10 Stärke dazu, hab aber noch nicht rausgefunden woran das liegt :hammer:


Miete kann man übrigens bedeutend drücken indem man unter der Brücke lebt. Such dir ne Brücke mit offenem AccessPoint in einer der umliegenden Wohnungen. Fliessend Wasser gibt's kostenlos, Strom musst du irgendwo anzapfen.




geringstmöglicher Aufwand nach Unterkurast heisst leider immer noch Party&TP. Direkt gefolgt von ner telesorc. Babas müssen leiden. :p
 
tja, doppelpost, aber eines konnt ich gestern noch nicht loswerden:


Happy Birthday :hy:
 
ich bezieh das einfach mal dreist auf mich, scorp würdest du ja net hier grüßen ;)

danke :D

*grml* is aber schon böse, sich ne halbe stunde nachm anfang erst klar zu werden, dass man geb hat, wenn man gleichzeitig mathe übungen macht ;)

@witti: oder heirate doch einfach ne recihe witwe, den rest machste dann selber :clown:
 
alles gute zum Burzeltag Leiche :hy: *kuchen hinstell* irgendwie muss ich mir so langsam mal was überlegen mit dem kuchen, ich schuld dir ja noch einen von letztem jahr o_O
 
hb leiche!

btw heut ersten dienst gehabt - war leider nix los, weil ich "nur" bereitschaft hatte

morgn bin ich dann 2ter sani von haus aus *bibber* ^^
 
hm, 2 kuchen auf einmal ... da würde sich das vorbeikommen ja glatt lohnen ;)

danke an euch :)
 
so.. ich muss das hier mal wieder auffassen...

DIE ASSA IST DER BESTE UND VIELSEITIGSTE CHAR DEN ES GIBT UND JE GEBEN WIRD!!!

MfG Okeanos

PS.: denn ich fang glei wieder ne Biltztrapse im single an.... *freu*:flame:
 
wah bitte net rumbrüllen hier mitten in der Nacht, schlafen doch noch alle *kopfhalt* *wieder ins bett torkel*

durft schon aufstehen um nen maler reinzulassen, der mir (wie ich schon vorher wusste ^^) nicht helfen konnte *g* aber wenn die vermietung meint es sei nötig, dann kommt der halt :( termine zur auswahl: 8 oder halb 9 \o/
 
ih, das klingt eklig cinna
*tee geb*
kam der wegen der feuchten fensterbank?
wenn ja ist es sehr interessant, da nen maler hinzuschicken ;)
 
Das ist die Vermieterin.. die will an allen Ecken Geld sparen.. hab der am telefon gesagt, dass a) das Fenster undicht ist oder b) ne Kältebrücke existiert res. c) gleich beides *g* hat sie mir natürlich net geglaubt ^^ Der Maler kam, hat sich das angeguckt und hat genau das gleiche gesagt wie ich ^^ Er meint auch, die einzige Möglichkeit, da was zu machen, ohne ein neues Fenster reinzumachen (was das beste wär, weils net dicht schliesst) sei aussen son Metallschutz anzubringen, damits net direkt gegenregnet.. Das Fenster ist ja tollerweise auch noch vorstehend und hat keine Läden, gibt also überhaupt keine Möglichkeit da was zu tun :/

so, nu ab ins bett *verkriech*
 
*bibber*
grad jetzt wos kalt und feucht wird - so n scheiss

juhu hab frei und bin endlich mal ausgeschlafen ... 12 stunden dienste sind ganz schön anstrengend ;)
 
naja.. dann hast ja richtig viel glück, mit deinem vermieter...*lach*

meine assa, vorhoin angefangen, steht jez im 2. ACT und holt sich gleichs amu
 
AgainstAuthoriy schrieb:
*bibber*
grad jetzt wos kalt und feucht wird - so n scheiss

das problem bestand schon letzten herbst, da hab ich reklamiert, dann hiess es, es gibt im sommer neue fenster.. huch? hab ich was verpasst? T_T naja und da jetzt immer noch nix passiert ist, hab ich gesagt, entweder sie macht was, oder ich wende mich an die mietervereinigung wegen mietverminderung. nu schickt sie nen maler, damit der innen ne silikonfuge an ein fenster legt, wos an allen ecken und enden von aussen reindrückt :irre:
zum glück hat der selber erkannt, dass das nix bringt, sonst hätt ichs ihm verboten und selber nen experten geholt, der sich das anguckt :no: und nu darf ich da halt nochmal anrufen und mit der rumdiskutieren, echt spassig *grummel* aber letzten winter stand das ganze fenstersims cm tief unter wasser und war bedeckt mit nem hübschen schwarzen pelzchen und auf sowas hab ich keinen bock mehr. -.-
 
omg :eek:
da bekommt man ja richtig angst sich ne eigene wohnung zu nehmen (mal von der finanziellen belastung abgesehen ^^)
na dann bin ich mal gespannt wie sich dein vermieter da wieder raus reden will bzw wird :irre:
 
Hauptproblem ist; das lecke Fenster hats in allen Wohnungen, ist so ein Blumenfenster, das uralt und riesig ist und schlecht schliesst. Zudem stehts aussen aus der Fassade vor. Bloss sind alle andern Mieter entweder sehr alt, Ausländer oder sonstwie net dran interessiert da was zu unternehmen.. Aber mir auch egal, ich werd da auf alle Fälle hart bleiben, entweder sie tun was, oder sie lassens, dann geh ich zur Not mit Mieterschutzbund dahinter, damit ich ne Mietverminderung krieg, die kann ich eh gut brauchen.. ;)
 
liegt glauhb ich net daran, dass das ne eigene wohnung is ;)

aber die vermieterin ist schon arg, das stimmt.
eigentlich könntest du die doch auch noch auf schadesnersatz verklagen, oder?
bei deinen leiden lässt sich bestimmt eins darauf zurückführen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben