• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die will halt wo immer möglich sparen, die Fassade hätt schon längst gemacht werden müssen und das Bad sah (bevor ichs renoviert hab) schrecklich aus ^^
und ne, die Magenprobs hatte ich schon lange vorher und will da ja auch keine Falschaussage machen. Das einzige was sicher davon kam, waren ganz üble Kopfschmerzen von den Schimmelsporen, die sind aber auch schnell wieder verschwunden, nachdem ich da mit Chlorreiniger dahinter bin und ein paar tage gründlich gelüftet hab (mitten im winter :eek: ) Ich kann also höchstens anfügen, dass der Schimmel meiner Gesundheit schadet, aber ich glaub wer das Fenster sieht gibt mir auch so recht, dass das unhaltbar ist.. wenn man das net verbarrikadiert lässt es sich in geschlossenem (!!) zustand am oberen rand problemlos paar cm auf und zu bewegen :irre: ich mein, da wunderts mich auch net, dass es da reinregnet ^^
 
also da hab ich schon von deutlich schlimmeren Fällen gehört als undichte Fenster.
hatte ich in Aachen ja auch, meine Isolierung war die Luftschicht zwischen Fenster und den permanent geschlossenen rollos.
 
Tub schrieb:
also da hab ich schon von deutlich schlimmeren Fällen gehört als undichte Fenster.
hatte ich in Aachen ja auch, meine Isolierung war die Luftschicht zwischen Fenster und den permanent geschlossenen rollos.

Ich weiß nicht was das Thema ist, aber dass du mal in Aachen lebtest erfüllt mich und meine Stadt mit Stolz :)
 
guten morgen ihr

laßt uns die klauen wetzen, die finsterniss mit schreien erfüllen und die todbringenden fallen auf des gegners wege legen...

bin nun endlich wieder einsatzfähig, hatte durch umzug kein inet, und da haben die typen noch ne menge verschlampt, jetzt bin ich wieder voll für euch da :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
guten morgen ihr

laßt uns die klauen wetzen, die finsterniss mit schreien erfüllen und die todbringenden fallen auf des gegners wege legen...

bin nun endlich wieder einsatzfähig, hatte durch umzug kein inet, und da haben die typen noch ne menge verschlampt, jetzt bin ich wieder voll für euch da :)
mfg

Ciao
Seisset

wb :hy:
von wegen Klauen wetzen: ich hab ne schöne Rare-Klaue gefunden (ca 300-400 dmg) und schlag mich jetzt mit der durchs CS. Nicht leicht... Aber meppl hat mir gestern nen Gulli geschenkt. Damit sollte dia kein prob sein :)
 
@cinna

die welt ist schlecht...

@seis

wb ;)

@pcs

...*argh*... ich hasse kisten, die per servicevertrag kommen und nicht passen (preinst-fuckups)... und man darf nicht selbst re-insten, weil ja service vertrag... arglarf...

die welt ist schlecht, da sie einen nicht passivistisch herumlungern lässt *g*


@tub + rest 'elem. aus' grundgesamtheit

bisheriges credo: wow ist 'nen abstecher wert... nicht wirklich "as addictive as dia" in den hoch-zeiten, aber many timeconsuming

ist halt ein teil der dunklen seite... man sollte schon erhebliche mengen für VL-herumtrödeln bereitstellen und kein RL-freak sein ;)

lustige unterhaltung allemal...
 
jo, wow kann durchaus zum zeitfresser werden, muß es aber nicht... aber das d2 süchtiger gemacht hat stimmt schon :)
klauen gibts bei wow ja auch, aber nur selten, und meist unbrauchbar :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
wb Seisset :hy:
in welches Land hats dich denn umzugstechnisch gezogen?^^

hier hat sich nicht viel geändert
AA redet weiterhin viel Unsinn, und Tub malträtiert regelmässig jeden der es nur wagt hier nen thread zu eröffnen :D
ok, wenig los is hier in letzter Zeit
wo ist eigentlich bfa? dem ich immer noch ne mail schulde :(
 
:autsch: chupa ^^

hui, war grade das erste mal kickboxen - das gefällt mir :)
das einzige "problem": das liebe geld - is halt auch net umsonst :(
 
Ich bin allwissend - wollt ich nur mal angemerkt haben
 
DeLaDragon schrieb:
Ich bin allwissend - wollt ich nur mal angemerkt haben
kein OT plz :p

hm wieso sagst du eigentlich hier nie was zu tub? traust du dich net? *duck*

ich glaub ich geh mal ins bett, muss noch was wichtiges erledigen und so *hust*
 
jo, die sind nett, aber komm da mal drann... auf dem weg zu 60 findest kaum klauen... ich hab das letztemal in der beta mit welchen gespielt (als es noch circa 5 uncommon/rare gab...) klauen auf dem schurken (jaja, am ehesten assa style) sind auch mies... sie verbinden die nachteile von dolchen (hoher speed, also weniger inst damage) und schwertern/maces (ambush/backstab nicht möglich)... und viele haben noch weniger als null style...

ich bin von einem ende von Graz zum anderen gezogen, ein großer umzug, da die items... äh... die möbel und sonstiges von meiner freundin und mir das zusammengemischt wurden :D
mfg

Ciao
Seisset
 
@Cinna
Wieso sollt ich hier was zu Tub sagen? Der sagt ja auch nix zu mir :p
 
das mischmasch ist sehr gelungen möcht ich nur anmerken ;)

@DeLa: du kannst das anmerken nicht lassen? :confused: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben