• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumDo ownt euch alle! Da hat man naemlich ein Schwert. Handfeuerwaffen, Elektroschocker und so weiter sind auch nuetzlich. Ansonsten koennte man sich auch auf das staatliche Gewaltmonopol zurueckziehen.

Mal mein ganz unvoreingenommener Kurzkommentar zu diesem ganzen Thema:

Schwachsinn!


Wenn der Typ dir eine langt und du Zeugen hast, geh zur Polizei, wenn nicht troll dich und halt dich von ihm fern, deine Gesundheit ist zu wertvoll. Wenn du deine Grenzen kennenlernen willst, studier was Schwieriges. Fuer physische Grenzen mach Ausdauersport oder geh Tanzen. Dieses ganze Palaver von wegen ich hau diesem oder jenem eventuell ganz maechtig auf die Schnauze ist einfach unreif, unzivilisiert und sehr amerikanisch. Ich bitte, davon Abstand zu nehmen.

Danke

MfG
 
Bis auf den Punkt mit dem "amerikanisch" stimm ich zu.
Ansonsten gilt: Wurfsportarten > * ^^
 
DeLaDragon schrieb:
Ansonsten gilt: Wurfsportarten > * ^^
Ninja ? :confused:

AA kennt da immerhin die Auswurfsportarten, die häufig nach Alkoholexzessen praktiziert werden.

Auswurfsportarten kenn ich übrigens auch, bei BodyBlows Galactic aufm Amiga (auchn sinnloses prügelspiel btw) zwischen 2 Kämpfen bis zu 9 Diskettenwechsel. Den Auswurfknopf sollte man da schnell drücken.

apropos drücken. amerikanisch ist das ganze nicht, einige auserwählte dieses volkes dürfen ja mittlerweile nicht mehr in die fresse hauen, sondern gleich ne waffe ziehen und abdrücken.


aber wo wir gerade schon bei assis sind: assoziieren macht spass, ne?


hat gerade jemand von cola geredet? nicht? hmm.. schade.
 
Diskus und Speer :p

Ich hätt bei Auswurfsportarten eher auf geistige Ergüsse geschlossen..
 
Tub schrieb:
apropos drücken. amerikanisch ist das ganze nicht, einige auserwählte dieses volkes dürfen ja mittlerweile nicht mehr in die fresse hauen, sondern gleich ne waffe ziehen und abdrücken.

Warum mittlerweile? :confused: Das durfte man doch schon immer. (Recht auf Selbstverteidigung auf eigenem Grund und Boden und so …) Und mißtrauisch gegen eine zu starke Zentralgewalt und alles, was damit zusammenhängt (Behörden wie Polizei) war man ja auch schon immer, so daß man lieber auf Selbsthilfe setzte.
 
Supergoof schrieb:
Dieses ganze Palaver von wegen ich hau diesem oder jenem eventuell ganz maechtig auf die Schnauze ist einfach unreif, unzivilisiert und sehr amerikanisch. Ich bitte, davon Abstand zu nehmen.
blubb?
gewalt kann kein problem lösen, aber beenden - mir reicht das :rolleyes:

dieser krankhafte anti-amerikanismus is genauso unreif - blubb²

:wand:
 
gewalt kann kein problem lösen, aber beenden - mir reicht das :rolleyes:

Ein sehr verantwortungsvolles Denken, muss ich schon sagen..aber naja, bei dir hat Gewalt wenigstens keine fatalen Konsequenzen, ist also sogar positiv, dass du nicht so kräftig bist..

dieser krankhafte anti-amerikanismus is genauso unreif

Wow, eine wahre Aussage unseres Schlägers..
 
@tritte

also die letzte schlägerei, die ich miterlebt hab, war eine besoffski-glatze gegen einen tae-kwon-do-mensch... naja... besoffski hatte 2 andere besoffskis gefällt und wollte dann an den schmächtigen tae-kwon-dodo... paralysierender tritt auf oberschenkel, ransteppen, knockout durch ellenbogen gegen halsseite

aber ohne übung und wettkampferfahrung wohl nicht wirklich nachahmenswert...


@amerika

ich will auch nen ollen colt mit patronengürtel und statson... :P


@schlägereien

albern... 2m/110kg kumpel hat sich mal eine von so 'nem moronischen klappspaten-trichterbrust-spacko verpassen lassen, ist zu boden gegangen und hat sich vom schmerzensgeld ne neue gotcha-knifte gekauft... hoffentlich hat der klappspaten was draus gelernt...


@gewalt

was für profilneurotiker... kauft euch nen porsche und fahrt auf der autobahn in 'nen lkw... bitte!


@cola

humm koffein *g*
 
DeLaDragon schrieb:
Ein sehr verantwortungsvolles Denken, muss ich schon sagen..aber naja, bei dir hat Gewalt wenigstens keine fatalen Konsequenzen, ist also sogar positiv, dass du nicht so kräftig bist..
hast du schon mal was von "ironie" gehört?!?!!?!!
DeLaDragon schrieb:
aber naja, bei dir hat Gewalt wenigstens keine fatalen Konsequenzen, ist also sogar positiv, dass du nicht so kräftig bist..
und du redest von selbstüberschätzung :lol:
 
@c.s.t

In jeder Kampfsportart sind Schläge effektiver als Tritte..was nicht heißt, dass Tritte nicht auch bös reinhauen können;)

@AA (irgendwie ist die Abkürzung bezeichnend..)

Ich habe an einer Stelle meine Person ins Spiel gebracht. Das war im ersten Post zum Thema. War lediglich eine Einstufung zu deiner Information. Du kannst mir aber gern erklären, was das mit Selbstüberschätzung zu tun hat.

Bevor du antwortest, lass mich mal raten wie du antworten würdest..stell ich mir lustig vor.

Ab hier dein Post:

Du kannst mir aber gern erklären, was das mit Selbstüberschätzung zu tun hat.

Omg..nicht einmal das kapierst du?!?!!?!!

Ab hier wieder mein Post..

Schade..hatte gehofft du seist schlagfertiger..aber wie sagt man so schön, Geist und Körper sollen eine Einheit sein, wenigstens das ist bei dir gewährleistet;)
 
schön, dass du glaubst, dass ich das schreiben würde - kennst mich ja sehr gut :wand:

mehr als dich besonders gut darzustellen und die anderen (in diesem fall: mich) als schlecht, kannst du ANSCHEINEND eh nicht

zwar ich wollte dir jetzt erklären, was ich meinte, aber ich seh das (nach deinem post) jetzt eindeutig als zeitverschwendung an

ich hab da ne viel bessere idee: klick mich
 
Wenn ich mich nicht irre ist das posten solcher Links untersagt. Genauso wie der Logout Link und ähnliches.

Stelle dir vor jemand anders klickt da wirklich drauf, ohne vorher zu schauen wohin dieser Verweis führt.
 
Komisch, exakt die Reaktion hab ich nach meiner Post-Vorwegnahme erwartet..woran das wohl liegt.
Ich hab mich übrigens an keiner Stelle besonders gut dargestellt. Es war lediglich sehr amüsant für mich, deine Aussagen zu kommentieren. Wie das den anderen geht weiß ich nicht.
Dich schlecht darzustellen ist übrigens nicht sonderlich schwer..um nicht zu sagen unnötig.
Aber mit deinen Einschätzungsfähigkeiten solltest du in diversen Personalabteilungen anfangen. Wenn du immer nach 3 oder 4 Foren-Postings die Fähigkeiten deines Gegenübers abschätzen kannst bist du für jede Firma von unschätzbarem Wert;)
 
Averodas schrieb:
Wenn ich mich nicht irre ist das posten solcher Links untersagt. Genauso wie der Logout Link und ähnliches.
das glaub ich nicht, weil ich schon genug signaturen gesehen hab, wo ein logout link "versteckt ist"
DeLaDragon schrieb:
Ich hab mich übrigens an keiner Stelle besonders gut dargestellt.
okay, du hast es nicht genau so geschrieben, aber in deinen letzten posts kommst du mir immer so rüber...
DeLaDragon schrieb:
Dich schlecht darzustellen ist übrigens nicht sonderlich schwer..
ich ärger mich grade, warum hier mods auch mitlesen
weil sonst würd ich dir jetzt ne antwort geben, die genauso präpotent und beschissen ist, wie das, was du gerade gepostet hast

aber einem ex-staffi passiert sicher nix...
 
Zum Antiamerikanismus: Ich bin nicht antiamerikanisch, aber seit nunmehr fast einem Jahr lebe (nuja, arbeite mehr) in diesem schoenen Land. Und Fakt ist, die durchschnittliche Bildung von Amerikaneren ist gering und die Art und Weise wie hier Entscheidungsprozesse ablaufen ist bisweilen unglaublich. Es gibt viel Gutes in und an Amerika, aber auch einigen Bloedsinn. Die generelle Bereitschaft Amerikas seine Interessen auch gegen das Sicherheitsinteresse der restlichen Welt mit fragwuerdigen Methoden durchzusetzen ist in Betracht der Geschichte und der Resultate eine Nullnummer und im politischen Sinne unreif. Ob ich mir das Urteil erlauben darf, sei dahingestellt, ich machs aber einfach.


Intelligent Design. Diese religioesen Fundamentalisten halten Vortraege an Schulen und Unis und erreichen, dass in der Schulausbildung die Evolutionstheorie in Frage gestellt wird. Da wird hart an der Umkehrung der Aufklaerung gearbeitet. Dies geht dann gleich mit Verteufelung von Wissenschaft und Globalisierung einher, die fuer die boesen Dinge, die in dieser Welt auf uns lauern, verantwortlich gemacht werden. Zurueck in den Schoss der Kirche...
Dies ist keine lustige Spiegel-Online Geschichte, dies ist die Realitaet.

edit: @Dragon und AA:
Junx, haltet mal den Ball wieder etwas flacher. Es gab Meinungsverschiedenheiten und die Argumente wurden gebracht, jetzt hier die ewige Schlammschlacht auszufuehren ist eine Verschandelung der Mamba, also reisst Euch am Riehmen!
 
AgainstAuthoriy schrieb:
das glaub ich nicht, weil ich schon genug signaturen gesehen hab, wo ein logout link "versteckt ist"
das glaub ich schon.


übrigens, wenn dir für weitere Antworten an DeLa nichts besseres einfällt als Dinge die du dich hier nicht zu schreiben traust, dann empfehle ich ne PM zu schicken. Flames sind bei uns zwar auch per PM nicht erlaubt, aber ich denk in diesem Fall hat DeLa nix dagegen, er scheint sich ja köstlich zu amüsieren.

Übrigens bist momentan du derjenige der ins unsachliche abdriftet und nicht DeLa, also spar dir die Kommentare wegen ex-staffis und so.


Und wenn mir noch ein paar Worte als User und nicht als Mod erlaubt sind: Wenn du in der Mamba das Thema rauskramst wie toll du doch in ne Schlägerei verwickelt warst und wie gerne du doch dem Typ eins in die Fresse gehauen hättest, dann darfst du dich nicht wundern wenn hier andere Meinungen auftauchen. Dass die meisten hier in solchen Dingen anderer Ansicht sind als du solltest du mit ein bisschen Aufmerksamkeit bereits mitgekriegt haben.
Ich weiss nicht was du für Reaktionen erwartet hast, aber wenn's nicht die sind auf die du gehofft hast musst du nicht immer gleich eingeschnappt sein ^^
 
dann machen die mods ihre arbeit nicht gut... :rolleyes:
aber ich werd solche signaturen nicht melden, weils lächerlich is

>>>>>>>>>Übrigens bist momentan du derjenige der ins unsachliche abdriftet und nicht DeLa, also spar dir die Kommentare wegen ex-staffis und so.

die wahrheit tut anscheinend weh ...

und ne pm schreib ich auch nicht, ich hab meine gründe - aber egal...

@schlägerei: ich hab gepostet nachdem ich nach haus gekommen bin... ich war einerseits extrem sauer und andererseits auch angetrunken(ich weiß nicht ab wann man von besoffen reden kann ^^)
glaubst du, da acht ich sehr drauf, was ich schreibe... genau: nein!

und ich habs nie gut befunden... aber das haben glaub ich staffis bzw ex-staffis hier gemeinsam: leuten was in den mund zu legen, was sie gar net gesagt hat :rolleyes:

@deladragon: wenn du es als spass befindest andere leute als idioten darzustellen & nur schlecht zu machen, damit du deinem eigenen selbstbewusstsein ein bisschen auf die sprünge hilfst ---> geh sterben!
& klick doch auf den link... geht schneller als meinen namen in die liste einzutragen
 
Wenn das lächerlich ist haben wir kein Problem.
Erklär mir doch mal bitte wieso Tub die Wahrheit über mich interessieren sollte? Naja, sind halt deine - verqueren - Anschauungen.
Zur "Schlägerei" sag ich mal nichts mehr. Ist halt schade, dass du dir nicht eingestehen willst, dass du dich lächerlich machst.

@deladragon: wenn du es als spass befindest andere leute als idioten darzustellen & nur schlecht zu machen, damit du deinem eigenen selbstbewusstsein ein bisschen auf die sprünge hilfst ---> geh sterben!
& klick doch auf den link... geht schneller als meinen namen in die liste einzutragen

Muss ich wohl doch noch was zitieren, tut mir zwar in der Seele weh, aber das geht eindeutig zu weit.
Wie es um mein Selbstbewusstsein bestellt ist weiß ich zufälligerweise ziemlich gut, das kannst du aber sehen wie du willst. Aber wenn es ein Thema gibt, dass man in keinster Form so verharmlosen darf, ist es der Tod. Unabhängig von deinem Alter lernst du das vielleicht wenn du mal annähernd sowas wie Lebenserfahrung sammelst. Und nein, die wiederum ist nicht vom Alter abhängig. Manche Formulierungen sind einfach tabu.
Ganz davon abgesehen bist du mir bei Weitem nicht wichtig genug, als dass ich dich ignorieren würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben