• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeit? höhö... genau einen schein und die dipl arbeit noch...

und dipl-arbeit darf man laut prüfungsordnung nicht anfangen, bevor nicht scheinfrei *lach*...

Code:
aufstehen();
lesen(krempel) or wow(dummes_grinden);
if (stimmtwasnicht) then (toilette or nahrung);
pennen();

achja... es gibt keine assassinen in wow... nichtmal annähernd... rogues sind kleine babaren, wie alles in dem spiel

babaren mit bögen und merc, babaren mit rüstung, babaren mit waffengiften/verschwindibusninjatrick, babaren mit elementarkrempel, babarennecros mit wallyverschnitt, oh und wuwa-wand-babaren mit magiekrempel... achja, die babaren die nix können ausser blocken... nennen wir sie doch paladine

klingt nicht nur trist ist auch so... dazu noch eine prise nerviges von-a-nach-b gerenne damit man schön viel gametime verbraucht

taktisch kommt bisher kein char an die gute alte 20-hotkey-asn ran (man benutzte ja auch alle hotkeys permanent) und so schwierig ist es im standard spiel auch nicht, wenn man ab und an sein hirn benutzt... dazu gibt es noch un-verskillbare chars *hooray* und enigma-verschnitt-equip, welches man mit genügend geduld und einer hirnbesitzenden party angeblich auch recht sicher bekommen können soll (highend endgegner runs)


was ich in dia vermissen würde wäre einzig alleine die implementierung von alkoholika und fischen (wobei paralleler konsum von bier und fischen-im-sitzen wünschenswert gewesen wären)

*gnihihi* was für ein sülz... naja so ist das spiel nunmal... don't hate the players, hate the game
 
Zeit?

Ich fühl mich unterfordert, langweile mich permanent und brauche dafür rund 11h am Tag. Nennt sich Arbeit :wand: Was wenn ich nur in die Schule könnte :cry:
 
auch wenn meine knuffige ork-rogue nicht an die eleganz der Assassinen herankommt, verweigere ich mich dem vergleich mit barbaren. Muss dich wohl wieder mal am Nasenring ziehen, du Blitzrind! (Man stelle sich vor, es gibt Kuehe, die mit Blitzen werfen. Wieder zulange am Elektrozaun geschleckt, vermute ich. Ach moment, die gabs auch schon in D2,also ganz normal.)

Ach ja und kann mir als physiker mal jemand erklaeren, wozu genau mathe nochmal gut war?
 
Na bitte, kaum tauchen hier Totenbeschwörer auf, kommt wieder Leben in die Bude. Mission erfüllt, Patient reanimiert. :D
 
tja, und kaum kommt die asn wieder rein fällt alles tot um.


*closebutton such* :p
 
lastemperor schrieb:
gemain

@goofy: Selfschuld:P

Keine Sorge … der Close Button liegt unter einem von mir erstellten Knochengefängnis - er kommt einfach nicht ran. :p
 
Lanx schrieb:
Keine Sorge … der Close Button liegt unter einem von mir erstellten Knochengefängnis - er kommt einfach nicht ran. :p
pah...
tub wirft da einfach ne fb rüber und --zu-- is ^^

oder per df rein"telen" - assas können sich immer helfen :p
 
Ich wußte nicht, daß tub den Close Button als Feind betrachtet :eek:

Ohne Feind funktioniert df schließlich nicht.

„Der Knopf – mein Feind : der tägliche Überlebenskampf eines Dojo-Mods / von tub. -“
 
Ich stelle mir das Leben als Mod verdammt hart vor wenn der Close-button ein Feind ist. ^^

Ich dachte immer es wäre des Mods bester Freund...
 
tub is ja noch oldskool
der hat noch den patch 1.09
da castet er einfach den schatten auf den close button und telet so mit df rüber - ave ave tub!!! :D
 
Jaja passt schon und da Tub so lüüp ist, erlaubt er uns sogar über sowas zu diskutieren

Kennt ihr das auch, wenn man beim Schreiben schon ans nächste Wort denkt und dann das aktuelle falsch schreibt?
 
jap, passiert mir in der uni öfters, da redete der prof vorne während er was anschreibt udn ich mix die sachen dann zusammen :clown:

*grml* mathe is plöt, aber ich wiederhole mich.

@close-button: das soll der kerl sich in der mamba erlauben, dann kriegt der aber sofort haue :autsch: :D
 
Leiche schrieb:
@close-button: das soll der kerl sich in der mamba erlauben, dann kriegt der aber sofort haue :autsch: :D
leiche weiß wo tub wohnt(glaub ich zumindest ^^), da muss er aufpassen ^^

ui mathe - wie ich dieses fach geliebt hab :rolleyes:
ui²: ein neuer ninja guide :flame:
fass seis!
 
och, das wär nicht das erste mal dass ich ne mamba close.. auch vor den 5K posts :p


leiche weiss wo ich wohne, traut sich aber nicht hin. Ha ha :D


ich hab übrigens als patch 1.10 rauskam einen necro an den closebutton gebunden. seitdem klappt das mit dem df auch prima. Und wenn er nicht wieder vergisst die bone armor nachzucasten tut's ihm auch fast gar nicht weh.


Jaja passt schon und da Tub so lüüp ist, erlaubt er uns sogar über sowas zu diskutieren

Kennt ihr das auch, wenn man beim Schreiben schon ans nächste Wort denkt und dann das aktuelle falsch schreibt?
hmm.. das wär zumindest eine passable erklärung wieso du "Tub" und "lüüp" in einen Satz gekriegt hast.. ;)
 
Tub schrieb:
ich hab übrigens als patch 1.10 rauskam einen necro an den closebutton gebunden.

Aaaah … deshalb ist hier noch auf!

Und mal wieder opfert sich ein Diener Rathmas für die gute Sache auf, ohne Rücksicht auf seine Schmerzen und anderes Ungemach …
 
Tub schrieb:
leiche weiss wo ich wohne, traut sich aber nicht hin. Ha ha :D
hat er angst vor deiner mutter? :consufed:
hmm.. das wär zumindest eine passable erklärung wieso du "Tub" und "lüüp" in einen Satz gekriegt hast.. ;)
dazu brauchts ne erklärung? :eek2: also ich schaff das dauernd ^^ *tub knuffel* :p

btw hier mal ein Pic aus dem Kerker :clown:
 
Tjo, wie allen hier bekannt ist, schau ich auch bei den TuckÖn vorbei, da ists nich schwierig "Tub" und "lüüp" in einen Satz zu kriegen:D
 
<<hat er angst vor deiner mutter?>>

hast du das net? ausserdem will ich der net allein begegnen ;)
aber im prinzip is mir der weg zur wohnung des schreckesn zu teuer, eine seele sollte mehr wert sein als einmal volltanken :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben