• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorhin beim zappen armee der finsternis erwischt. die skelette sind lustig. warum kann man in keinem spiel außer dungeon siege 1 mp skelette spielen? doof. :/

aja und neuerdings fliegt hier HOMM3 rum. als vorbereitung auf teil5 der im februar kommen soll. scheint lustig zu sein aber WWP hat mich abgelenkt *g
 
Da ich nich gerne Themen wegen nüx aufmach frag ich einfach hier =P

Weiß einer wie bfAndreas seine 1.10-Sniper geskillt hat? Ich mein jetz die Skills die über sind... würd ihm ja ne Massage schicken aber sein letzter Post is vom 12.9. ;(

Hat er da Blitzfallen gemacht? Bzw die letzte Wegen CE?

Wär goil wenn das jemand wüsst, meine is gerade 67 und ich hab schon 4 Punkte die nich wissen wo sie hinsollen :D

... Edit: HAH er hat noch zusätzlich mit Klauen gezogg0rt... hätt ich ma bissl aufmerksammer gelesen :D trotzdem danke für die Antworten, die sicher gekommen wären :rolleyes:

M.W.D.
 
antworten kommen immer, nur ob sie brauchbar sind is ne andere sache :D

@last: ja, ich verstell mich, in wahrheit bin ich noch viel schlimmer :flame: --> :diablo:

mich hat allerdings noch keiner versucht zu exorzieren :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
Könnte aber Probleme mit der Verpackung für den Versand geben …

Ansonsten wäre ich wohl der erste, der mir eine bestellen würde. Gibt nichts besser vor allem, wenn man vor Müdigkeit kaum noch auf den Bildschirm starren kann.
 
Lanx schrieb:
Ansonsten wäre ich wohl der erste, der mir eine bestellen würde. Gibt nichts besser vor allem, wenn man vor Müdigkeit kaum noch auf den Bildschirm starren kann.
doch.. wie wärs mit bett und pennen? o_O

und massagen sind auch nicht alle gut ;) resp. nicht die von allen :D
 
10 nackte masseusen mit 10...öhm egal

btw isch bin glücklisch!!!
ich hab ein AUTO!!!!!! juhu!!! freu!!!!! *herumhüpf*
 
CinnaMoon schrieb:
doch.. wie wärs mit bett und pennen? o_O

und massagen sind auch nicht alle gut ;) resp. nicht die von allen :D

Schlecht, wenn man vormittags im Büro sitzt und partout nicht weg kann …

Ich kann selbst ein wenig massieren, aber hier stoße ich doch auf gewisse Probleme

Ich sollte mir jetzt wohl außerdem angewöhnen, den Wiener Verkehrsfunk zu hören …
 
AgainstAuthoriy schrieb:
10 nackte masseusen mit 10...öhm egal
ich hoffe die haben 20, sonst stimmt was nicht.


Der Exorzismus der Emily Rose war btw.. ähm.. wollen die uns mit dem "nach einer wahren Geschichte" mal wieder verkaufen dass alles genau so passiert ist wie in dem Film? :irre:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
10 nackte masseusen mit 10...öhm egal

btw isch bin glücklisch!!!
ich hab ein AUTO!!!!!! juhu!!! freu!!!!! *herumhüpf*

Ein Auto oder einfach nur ein Gefährt das von A nach B kommt :D

M.W.D.
 
Nach einer wahren Geschichte heisst wohl, dass net alles frei erfunden ist unds irgendwo ne Emily Rose gibt :D

<<<ich hoffe die haben 20, sonst stimmt was nicht.

Er meinte 10 schöne Gesichter...

@AA: Was ist es für ein Auto?
 
>> Nach einer wahren Geschichte heisst wohl, dass net alles frei erfunden ist unds irgendwo ne Emily Rose gibt :D

...gab :p

>> Er meinte 10 schöne Gesichter...

die sollen massieren, dafür brauchen die 20 Hände .. sonst bringt das nix.

oder massieren die mitm gesicht? schön mit der nase die muskeln weichkneten? :irre:
 
<<<die sollen massieren, dafür brauchen die 20 Hände .. sonst bringt das nix.

oder massieren die mitm gesicht? schön mit der nase die muskeln weichkneten?

Tjo ich finde das bei der Bezeichnung Masseuse Hände eingeschlossen sind, sonst könnte sich diejenige nicht so nennen und dann dürfen sie ja schöne Gesichter haben oda nich?
 
Tub schrieb:
die sollen massieren, dafür brauchen die 20 Hände .. sonst bringt das nix.
:D
hast recht tub - die männer in den weißen mänteln kommen bald :)
lastemperor schrieb:
@AA: Was ist es für ein Auto?
Mitsubishi Colt CA0 Ferrari-rot ^^ ausstattung passt auch - hat alles bis auf klima
anfangs wollte ich zwar ein schwarzes auto, aber das is 1) im sommer scheisse(wobei ich vll eh ne klima einbaue(n lasse)) 2) sieht das auto in rot recht cool aus
es is zwar schon 10 jahre alt, aber der Besitzer hat das auto gepflegt und geschont - ist recht gut beeinander
naja ich hab eh schon viel vor damit - hab mich heut mal umgeschaut um das auto ein bisschen zu verschönern - brauch nur wieder etwas geld ;)
 
Untersuchungen haben gezeigt, daß schwarze Autos das höchste Unfallrisiko haben, da sie so leicht übersehen werden.

Die Farbe mit den wenigsten Unfällen ist (nicht rot, nicht weiß): silber.
 
Lanx schrieb:
Die Farbe mit den wenigsten Unfällen ist (nicht rot, nicht weiß): silber.
und eine der hässlichsten dazu ^^
wobei silberne autos auch leicht übersehen werden können... vor allem im sommer (wenn die sonne auch scheint :)) sieht man die auf den straßen kaum - ein freund und ich hätten mal einen fast übersehen - auf dem asphalt hat man den einfach net gesehen (bis er 50 meter vor uns war)
 
Hier in Deutschland werden Polizeiwagen nicht mehr grün-weiß, sondern grün-silber lackiert, weil die Wagen nur geleast sind und silber einen höheren Wiederverkaufswert hat. Naja, jetzt werden die im Zuge der europäischen Angleichung sowieso blau...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben