• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
ui²: ein neuer ninja guide :flame:
fass seis!

wauwau

weiß aber keienr wo ich genau wohne.... wo war der button nochmal schnell? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Originally posted by Tub
*dem nec auf die glocke hau* dieser thread geht zu.
:D
so das habt ihr nun davon - immer diese halbtoten (oder halblebend? - halbvoll oder halbleer???!?! ;))

omg ich sollt lernen - sani prüfung in 9 tagen, aber nach nem 12 stunden dienst hat man einfach keine lust!!!
 
lastemperor schrieb:
12 h Dient? Haha

Njo, ist ja freiwillig bei dir...
jop is freiwillig

könnt mir auch 8 stunden dienst nehmen - würd aber dann 5 mal in der woche sein
lieber nur 4 dienste und 2 davon sind halt 12stündige

trotzdem is man ganz schön fertig danach ^^
 
als mod hat man glaub ich nen 24/7 dienst... :D

jaja, das chaos schläft nie... der mod offiziell auch... findet den versteckten zusammenhang ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ums diplomatisch auszudrücken: ich bin nicht befugt diese aussage zu kommentieren, weder sie zu dementieren noch zu bestätigen... wenden sie sich bitte an meinen pressesprecher oder anwalt :D
mfg

Ciao
Seisset
 
lastemperor schrieb:
Seisset ist doch pöse?! :eek:
nein...

Seisset ist evöl!? :eek:

gestern wieder mal gemerkt, dass zu wenig schlaf, ein 12stunden dienst und ein fast 2 stündiges training an einem tag nicht zusammenpassen - vorm fernseher nach 15 min eingepennt :D
 
<<<Seisset ist evöl!?



Seisset hat nen Pressesprcher?! :eek:

Und dein Tag klingt supa, aber schon 7h Arbeit + 4h Schlaf passen net zusammen... aber vorm Fernseher bin ich noch nie eingepennt, hab immer vorher gemerkt, dass ich viel zu müde bin, da noch irgendwas aufem Bildschirm zu erkennen:D
 
lastemperor schrieb:
aber vorm Fernseher bin ich noch nie eingepennt, hab immer vorher gemerkt, dass ich viel zu müde bin, da noch irgendwas aufem Bildschirm zu erkennen:D
ich habs ja eigentlich auch gemerkt, hab mir aber (wie immer) eingeredet, dass ich eh noch wach bleibe

war dann halt nicht so...
 
AgainstAuthoriy schrieb:
nein...

Seisset ist evöl!? :eek:

gestern wieder mal gemerkt, dass zu wenig schlaf, ein 12stunden dienst und ein fast 2 stündiges training an einem tag nicht zusammenpassen - vorm fernseher nach 15 min eingepennt :D

und daran bin ich schuld weil ich evöl bin? :read: :D

wenigstens hast du schlaf vorm fernseher, ich hab derzeit weder das eine noch das andere :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
jep... ev0l Seisset :flame:

wer will :keks:e? :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben