- Punkte Reaktionen
- 18
AgainstAuthoriy schrieb:ui²: ein neuer ninja guide
fass seis!
wauwau
weiß aber keienr wo ich genau wohne.... wo war der button nochmal schnell?
mfg
Ciao
Seisset
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AgainstAuthoriy schrieb:ui²: ein neuer ninja guide
fass seis!
Seisset schrieb:weiß aber keienr wo ich genau wohne.... wo war der button nochmal schnell?
Originally posted by Tub
*dem nec auf die glocke hau* dieser thread geht zu.
jop is freiwilliglastemperor schrieb:12 h Dient? Haha
Njo, ist ja freiwillig bei dir...
nein...lastemperor schrieb:Seisset ist doch pöse?!
ich habs ja eigentlich auch gemerkt, hab mir aber (wie immer) eingeredet, dass ich eh noch wach bleibelastemperor schrieb:aber vorm Fernseher bin ich noch nie eingepennt, hab immer vorher gemerkt, dass ich viel zu müde bin, da noch irgendwas aufem Bildschirm zu erkennen
AgainstAuthoriy schrieb:nein...
Seisset ist evöl!?
gestern wieder mal gemerkt, dass zu wenig schlaf, ein 12stunden dienst und ein fast 2 stündiges training an einem tag nicht zusammenpassen - vorm fernseher nach 15 min eingepennt
beschützen?lastemperor schrieb:Musst uns doch vor Tub beschützen
lastemperor schrieb:Go seis, go
Go seis, go
Go seis, go
Go seis, go
Go seis, go
Seisset schrieb:willst du mich los werden
mfg
Ciao
Seisset