• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde irgendein Museum...
Lanx war einfacher.
 
Das mit dem Museum hab ich auch gesehen... Hats was damit zu tun?
 
@Lanx: Ein lateinisches Wort.
Was zufälligerweise mit Deinem ICQ-Symbol übereinstimmt...
 
Nein, so ein Zufall ... :D
 
Ich sag doch: recht einfach (wenn man mal erraten hat, daß es ein lateinisches Wort ist).
Und das fand ich nicht so schwer zu erraten...
 
So, nach einem holperigen Aufbruch sind wir wieder weitergezogen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Dieses Forum war für uns eines der lebendigsten von der Postfrequenz her. :hy:

Da ich gegen Seissets Kekse nicht ankommen:

*richtet eine selbstgebackene Kuchen- und Tortenplatte an der Theke ein*
 
Lanx schrieb:
So, nach einem holperigen Aufbruch sind wir wieder weitergezogen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Dieses Forum war für uns eines der lebendigsten von der Postfrequenz her. :hy:
Ironie lässt grüßen. ^^

Und wohin gehts jetzt?

edit: LOL, der gleiche Gedanke zur selben Zeit!
 
Wo ist der OT hin? *such*

Ich find ihn nimmer. :(

Bei mir im pers. Bereich ist er auch nimmer anzufinden. :cry:

Bestimmt hat da iwer *nachobenguck* den Löschen-Button gedrückt. ;(


€: Juhu, gefunden \0/

Danke Blanche :kiss:



€²:
Lanx schrieb:
*Grummel* auf der letzten Station noch mal ein Fehler beim Verschieben gemacht. Mal sehen, ob die anderen den Thread wiederfinden.

Hallo, Classic-Com! :hy:

Ah, ich habs doch gewusst. :p
 
Gar nicht ironisch! :cry: Die Postfrequenz hier im Dojo war mit eine der besten.

Ihr dürft eben nicht von eurem OT auf unseren schließen. :D
 
Naja, jedenfalls war es nicht spambremsend, was manche anderen schon waren...
Nachdem ich diesmal den Thread mehr oder weniger im Springen erwischt habe, war es auch nicht schwierig, ihn wieder zu finden...
 
MP0506.gif


guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
mfg

Ciao
Seisset
 
Das gute ist, ich brauch nicht zu beweisen, dass mir Clinton antipathisch ist, aber wenn du schon behauptest dass Obama ein Idiot (kein schwaches Wort für jemand der Harvard gemacht hat :P ) ist, dann bitte auch mit Argumente.
 
Leech_1985 schrieb:
Das gute ist, ich brauch nicht zu beweisen, dass mir Clinton antipathisch ist,
Les deinen vorigen Post nochmal und fang mal an zu denken.
Leech_1985 schrieb:
...aber wenn du schon behauptest dass Obama ein Idiot (kein schwaches Wort für jemand der Harvard gemacht hat :P ) ist, dann bitte auch mit Argumente.
Was gibts über Mr MTV Obama den zu sagen... ich hab mir viele Debatten angesehen und meist wurde gesagt, dass er ja sooo gut war bla bla bla... imho hat er nur das nachgesprochen, was die Clinton eh 2 Minuten vorher gesagt hat und das was er selbst dazuerfunden hat, war teilweise total lächerlich (Kuba Sache zb). Und immer seine kleinen schlechten Witze, die er meist unpassend irgendwo einwirft, damit ja alle lachen. Er verkauft sich gut (also es fallen zumindest genug naive Leute darauf rein), aber mit Politik hat das nichts zu tun.
Es ist so ein Hype um den und alle "coolen" Leute müssen sich jetzt für Obama einsetzen. Auch wenn du das jetzt nicht hören willst, aber es hilft ihm ungemein, dass er schwarz ist und er bekommt dadurch viele Wähler, weil genug nur nach der Hautfarbe gehen. Wundert mich, dass das bei ihm allen egal ist. :rolleyes:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
es hilft ihm ungemein, dass er schwarz ist und er bekommt dadurch viele Wähler, weil genug nur nach der Hautfarbe gehen. Wundert mich, dass das bei ihm allen egal ist. :rolleyes:

"es hilft ihr ungemein, dass sie eine Frau ist, und sie bekommt dadurch viele Wähler, weil genug nur nach dem Geschlecht wählen. Wundert mich, dass das bei ihr allen egal ist. :rolleyes:"

:lol:


Naja, ich lasse die Diskussion, SO gut habe ich das ganze jetzt auch nicht verfolgt. Mir ist Obama einfach sympatischer, und ich denke nicht dass er ein Idiot ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben