• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub schrieb:
27 aufm notebook (win2k)
66 aufm notebook #2 (linux)
28 aufm alten PC (win2k)
40 aufm neuen PC (linux)
--
161 prozesse. Hab ich gewonnen? :D

Jepp, durch KOs, technischen KOs und Punktsiegen siegt: Tuuuuuuuubbbb!!!!
Wo ist BFA? Unser Champ wartet auf seinen :keks:-pokal....

Naja, wenn ich meinen PC zum Wäschewaschen, Putzen, Bügeln und Kochen versklaven würde, hätt ich auch so viele Tasks :D

@ Ieyasa: Thx :kiss:
 
33 prozesse, davon ein virus der sich redlich bemüht, aber nix mehr findet was man auf meinem PC zerstören kann... jaja, armer virus :lol:

als haustier hab ich bisher das mechanische eichhörnchen und den präriehund ausprobiert, die questserie am salzsee ist übrigens eine meiner liebsten, ne nette gegend dort für lvl 30-35 ;)

jaja, die :keks:e sind im backrohr... laßt euch überraschen was für welche es sind :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich biete mal nur 10 Prozesse an, wenn ich in inet surfe.
wenn ich off bin, sind es dann nur 8. allerdings weis ich von dreien nicht was die machen.
is aber auch nur win98.

@ Karneval: bei uns in Dresden gibts sowas zwar auch, aber nur in sehr kleinem Umfang. im normaln Leben bkommt man davon zum Glück nix mit.

imho Karneval = :irre: :hammer: :irre:
 
bei mir sinds 35 prozesse, allerdings alle gewollt :irre:

@karneval: ich wohn in einer der hochburgen und werd morgen wohl meinen gesellschaftlichen verpflichtungen nachkommen ;)
aber sonst ist karneval blöd, geh dieses jahr auch nur wegen den anderen, typisches rudelverhalten eben :rolleyes:
 
hiho - gestern um 10 uhr vormittag weggefahren und jetzt gerade wieder heimgekommen(kurzurlaub ^^)
naja war gestern/heute bis halb 6 in einer disco( :irre: aber dort gibts nix anderes :( - land^^)
aber das war wieder genial: als wir heim gefahren sind war der parkplatz natürlich fast leer... dort liegt sau viel schnee und wir haben ein auto und eine handbremse :D ich glaub mehr muss ich nicht mehr sagen
btw sinds bei mir auch 35 prozesse:p
 
ui.. zugfahrt gaaanz knapp überlebt. Köln HBF ist einer der Orte die man um diese Zeit meiden sollte. Aber einen Umweg nehmen und ne Stunde länger fahren war mir dann auch zu blöd ^^
 
och... der schlimmsten bahnhof den ich kenne (und ich kenn einige :D) is basel... nix gegen die schweiz, aber bahnhof ist wrklich ein greuel, sowohl was übersicht angeht, als auch was man so architektonisches vorgesetzt bekommt :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
du vergisst den entscheidenden Faktor der Köln HBF (und eigentlich ganz Köln) derzeit unerträglich macht: Karneval.
 
Seisset schrieb:
och... der schlimmsten bahnhof den ich kenne (und ich kenn einige :D) is basel... nix gegen die schweiz, aber bahnhof ist wrklich ein greuel, sowohl was übersicht angeht, als auch was man so architektonisches vorgesetzt bekommt :eek:
mfg

also ich find den Basler Bhf ganz witzig :p und ausserdem waren da auch die voraussetzungen nicht ganz einfach. Sind ja immerhin zwei Bahnhöfe in einem (zwei verkehrt aneinandergehängte Kopfbahnhöfe) Und unübersichtlich naja ^^ ich hab mich da nur einmal verlaufen, als ich den McDonalds gesucht hab und nicht gemerkt hab, dass ich aus der Tiefgarage rauskam und eigentlich direkt daneben stand. Bin dann in den Bahnhof rein und da ne Viertelstunde rumgeirrt, bis ich ganz verzweifelt wieder auf den Platz rausbin und mich erstmal ziemlich über mich aufgeregt hab :clown:

hab zwar heute nicht so viel geleistet, aber immerhin läuft jetzt mein Drucker und zur Feier geh ich mir jetzt gleich was leckeres kochen ^^ :D
 
So, hab ein paar Tage extremst konzentriert gezockt und mich mal hier ein bisschen nicht sehen lassen.
Ok, was is das für nen Bikiniwettbewerb?
Wer tritt an?
Doch nicht etwa unsere Mods.

Thema längster,grösster, scönster:
Den Pokal behalte ich. Hatte zwar nur 4 Prozesse am Laufen(WinAMP, PVR im Timeshift Modus, CD Grabber/Vorbis Encoder und D2), aber Leute, es kommt mehr auf die Qualität an:D
Wurde zwischendurch etwas zäh. Da ist wohl der Virenscanner auch noch angesprungen.

BTW, der MALadin Marke Avenger ist jetzt 71 und noch in Alp. Und ich habe :eek:ausgerechnet:eek:, daß ne Prudenceschale mehr bringt als Stone oder upped Schutzengel.

Eth zodded Jadeklaue:irre:
Warum hat sich der Typ nicht ne BotD Kriegsfaust gemacht?

Ah! Venedig!
 
moin Mamba :hy:

bfandreas schrieb:
Eth zodded Jadeklaue:irre:
Warum hat sich der Typ nicht ne BotD Kriegsfaust gemacht?

sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht
und mir nen Kommentar verkniffen :mad:
 
:motz:
Da kommt man extra in die Arbeit wegen nem wichtigen Kundentermin und dann wird der auf morgen verschoben.
:motz:
Hab mich extra flott gemacht. Morgen schon wieder rasieren:mad:
:motz:
:mad:
Und der Termin morgen ist schon um 10:eek:
:motz:
:mad:
 
hiho

hm, die Kekse schmecken, ähm, ja, nicht mehr ganz frisch, dezent gesagt, gibts bald neue?

Irgendwie fehlt bei fortgeschrittener Ladder ein Forum "hab alles - nur keine Ahnung". Bin schon fast versucht, möglichst sinnloses Equip auszudenken und irgendwo nen entsprechenden Thread zu lancieren. Interessant sind auch immer die antworten der gleichgesinnten "Fachleute".

Gruß

Shidarr
 
Jup. Das denke ich mir auch gerade.
BTW, wenn man wirklich arm dran ist, dann sollte man auf Alp in den Eishöhlen Charmes, Juwis und PGems sammeln. Dat geht in voller Kampfmontur, da MF da weniger bringt.
Beim Sölli leveln hab ich Zeugs im Wert von 2-3 ISTs gefunden.

Und weil es so schön IST, gehe ich jetz MAL nach Hause. Ne Stunde Arbeit ist wirklich genug. Montags soll man sich ja nicht so anstrengen, sach ich immer. Sacht der Bundesgerd auch.
Scheuche meinen MALadin weiter durch die Gänge. Ich glaube, der bekommt erstMAL als Mütze ne CoA oder nen Riesenschädel. MAL sehen.
 
jo, die :keks:e von gestern sind endlich ausgeglüht (die waren diesmal im hochofen... für ne perfekte glasur :lol: )... glasur ist klassisch venom, als :keks: habe ich diesmal ne dreilage PHX-waffel mit bitterschokolade genommen... also, alles in einer reihe antreten ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
bfandreas schrieb:
So, hab ein paar Tage extremst konzentriert gezockt und mich mal hier ein bisschen nicht sehen lassen.
(...)

aaaach dat schaffst du schon noch

bfandreas schrieb:
Wie auch immer, hier die Liste der Topspammer der letzten Kneipe:

bfandreas 1022

@alleshaber
meine theorie: zu dumm zum schei***, tollem "clan" gejoint und erstmal nen vorkonfigurierten bot bekommen, sowie nen sack duperunen... fertig ist der homo stupidus diabolicus ... bevölkert das open bnet, fragt sich warum manche leute dieses langweilige spiel immer noch nach 5 jahren spielen, verstehen nicht, dass es am _durch_spielen liegt, anstatt am hyperpimp-rumrenn-alleskill-charanzeige-glaub prollen

@keks
her damit... mir verlangt nach endorfin :)
 
kleien korrktur kollege: der homo stupidus diabolicus ist auch im closed battle.net anzutreffen, dort aber mit noch ausgeprägterem maphack und dupe verhalten.

@keks: nix da c.s.t., du stellst dihc brav an, wie ich auch *inschlangestell*
 
welche schlange leiche? *mampf* :cool:
btw moin mal ^^

so jetzt mal semesterferien... d.h.: jeden tag viele stunden vorm pc verbringen: lernen -.-
naja hab ja "nur" mehr 3 monate schule - dann isses vorbei :flame:
 
@ glasharte Phx-waffeln mit venom glasur: jetzt noch eine Prise Bf rein, das ist die perfekte Ninja Waffe, zerbröselt beim Aufschlag, Splitter breiten sich selbständig im Opfer aus ...

Wieviel Venom ist da drauf, wirkt Klauenbeherrschung, verstärkt Forti den Venomschaden oder lieber doch Enigma ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben