• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn!
Falls jemand fragt, ja, ich bin erst gerade aufgestanden und es ist morgen für mich. Koffein und all das am morgen? *schauder* Da nehm ich lieber meine Gesund-Aufputschmittel: Multivitaminsaft. Werd zwar nicht wacher, aber, was solls.. :D

@ Bikiniwettbewerb: *freu*

@ Welt: ARGHEL!!!!
 
Darkdrake schrieb:
Morgähn!
Falls jemand fragt, ja, ich bin erst gerade aufgestanden und es ist morgen für mich. Koffein und all das am morgen? *schauder* Da nehm ich lieber meine Gesund-Aufputschmittel: Multivitaminsaft. Werd zwar nicht wacher, aber, was solls.. :D
jupp, Multivitaminsaft ist mir auch um einiges sympathischer als irgendwas koffeinhaltiges (Tub mal ausgenommen :p aber hab grad ein Müesli gegessen und danach gleich Multivitaminsaft verkraftet mein Magen nicht -.-

@ Bikiniwettbewerb: *freu*
wo siehst du nen Bikiniwettbewerb? Oo bloss gut, dass ich meinen in der öffentlichkeit nicht trage :clown:
 
Nene, AA hat den Bikiniwettbewerb gewonnen, so wies scheint . Nichts gegen AA, aber ich denk, ich guck lieber Frauen im Bikini an :D
 
ich persönlich sehe die frauen lieber ohne bik... äh... naja... ;)

koffein bräuchte ich auch, aber hab keinen kaffee mehr zu hause... am montag ne schwere prüf, muß mal anfangen zu lernen :(
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab noch nen :keks: über für dich, ist zwar von gestern, aber besser als nix :D
Naja, ich trink generell kein kaffee und naja, versteh das nich ganz (dafür bin ich immer auf der Fresse :|)

Och, btw: Lüstling, aber stimmt :D
 
Morgen. *gähn*
Immerhin gabs Baywatch zum Frühstück.
Den Bikini-Wettbewerb hatte gestern abend eigentlich Juliette Lewis gewonnen, nicht AA.

@RedBit:
Schon, aber da kann ich jeden Tag feiern, dazu muss nicht Karneval sein. :D
Nein, ich meinte eher den Ausnahmezustand der z.B. in Köln herrscht, weil eine ganze Stadt 5 Tage nonstop breit ist und jeder nur das eine will. Aber allgemein von zwanghaft lustig sein, nur weil es im Kalender steht, halte ich auch nichts.
 
naja in thüringen ist nicht überall tote hose im bezug auf karneval

in wasungen z.b. ist eine hochburg des narrentums

ein ganzes dorf(ne stadt isses nicht wirklich) ist das ganze jahr über beschäftigt einen umzug zu organisieren der köln das wasser reichen kann :D

und narrensitzungen gibts am laufenden band


p.s. hoffentlich läuft mein deu3 server bald wieder :cry:
 
Gott segne,dass es diesen FaschingschOiß hia nicht gibt....
Finde das ganze sowas von Sinnfrei....
Auch wenn ich vorgestern bei tv-total's recht lustig fand,als der Stefan da was gesungen hat.
Ma had'ma Glück
Ma had'ma pech
Mahadma Ghandi

:D
Wobei ich die Melodie schon wieda vergessen habe...

Edit:Btw,wie viele prozesse läufen bei euch so gleichzeitig?
Die Performance von diesem Pc wird nämlich langsam...wie soll ich sagen...naja,ich verliere irgendwie zuviel Zeit,wenn ich jedes mal 2 Minuten warten muss bis ein browserfenster auf ist....ich krieg bald nen Tinitus von den geräuschen die der Compi von sich gibt...Ich krieg einfach zuviel wenn ich sehe,dass 42 Prozesse gleichzeitg der kiste laufen und ich nichtmal die hälfte von denen kenne Oo
und es werden imma mehr Oo

Edit die 2te
Es ist unglaublich....es herrscht ruhe!
Ich hab mir so'ne taskmanager erweiterung Quasi runtergeladen....
Und die ganzen unnötigen Prozesse gelöscht...
Und jetzt rennt er quasi :D
 
Naja, war heute auch an der 'Fasnacht' (=~CH-Karneval) und, naja, es war lasch.

@ Ieyasa: Wie heisst das Taskmanager-Dings denn?
 
27 aufm notebook (win2k)
66 aufm notebook #2 (linux)
28 aufm alten PC (win2k)
40 aufm neuen PC (linux)
--
161 prozesse. Hab ich gewonnen? :D
 
Tub schrieb:
27 aufm notebook (win2k)
66 aufm notebook #2 (linux)
28 aufm alten PC (win2k)
40 aufm neuen PC (linux)
--
161 prozesse. Hab ich gewonnen? :D
ja (bzw bestimmt) und damit hast du den längsten/größten/whatever.
bfa, überreiche er den pokal.

:p
 
Im Schnitt 30 unter Win2K.
Wobei ich von den meisten eigentlich auch weiß, was sie machen. Wenn man alles schließt, und rechts unten neben der Uhr alles entrümpelt, sollten noch so ca.10 übrig bleiben, die gehören zu den Windows-Diensten.

Übrigens, meine Wirblerin ist endlich 57, somit trägt sie jetzt Chaos.
Daß beim Wirbeln keine Effekte der Klaue ausgelöst werden ist mir klar. Bei Klingenwut wird aber auch nix ausgelöst. Stell ich mich zu blöd an, oder geht das wirklich nicht?
 
trägste die klaue etwa links? oder nur mit chops tragbar?
 
Ähh, jetzt ging es, sowohl rechts als auch links getragen.
Ich glaube, ich war vorhin nur zu ungeduldig, dachte das wird etwas häufiger ausgelöst, und da durch Venom alles sehr schnell tot war, musste ich nicht oft schießen.
Jetzt ohne Venom und bei Mephisto getestet, und alles war gut. :)
 
ich bin so eben mama geworden

gudi,gudi,gudi....ei wo is denn der kleine....put,put.puuuut

59337.JPG



außerdem bin ich zur zeit nebenberuflich boxenluder....ersatzteile beschaffen u.s.w. ;)
 
@AC
ah... also sind tauren keine säugetiere, sondern vögel? oder reptilien ... humm fragen über fragen.

@prozesse
30 stück winXP_sp2 (mit fast leerer autostart, autostart-registry whatsoever... also es werden nur virenprogramm und deamontools verautomatisiert angestossen (diablo im cd-rom laufwerk nervte doch zuviel *g*) )

@prüfungen
pah streber... hab montag morgen 3 std prüfung und fange gerade erst an... halt zuerst kaffee :angel: :rolleyes:
(okok aber ich hab gestern höchstens 'drübergelesen', keinstenfalls gelernt)
 
c.s.t schrieb:
@AC
ah... also sind tauren keine säugetiere, sondern vögel? oder reptilien ... humm fragen über fragen.

hmm.... es ist nicht wirklich mein kind. ich habs aufm hühnerschwarzmarkt gekauft.

der hühner-schwarzmarkt ist ein gewinnbringendes geschäft. genauso wie doping und andere drogen die ich in meinem kleinen labor zusammenbraue und an kleine kinder in der disco verkaufe. hatt ich eigentlich schon das elexir des riesenwuchses erwähnt mit dem man die schwanzlänge vergrößern kann? :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben