• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch nur noch 3 monate, aber bis dahin noch schule :/

hm, du stellst dich net an, bzw. zwischen mir und meinem essen?
das war dein letzter fehler
TTTTTTTTUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBB
ich brauch meine klauen ........
:D
 
Shidarr schrieb:
@ glasharte Phx-waffeln mit venom glasur: jetzt noch eine Prise Bf rein, das ist die perfekte Ninja Waffe, zerbröselt beim Aufschlag, Splitter breiten sich selbständig im Opfer aus ...

Wieviel Venom ist da drauf, wirkt Klauenbeherrschung, verstärkt Forti den Venomschaden oder lieber doch Enigma ....
dazu sag ich nur:

"Marmorstein und Eisen bricht, nur Tante Seisset's :keks:e nicht!" :D
 
tante seis :lol:
in kochschürze und mit einem kopftuch... genial!
@leiche: ähmm.. ich bin weg *fusch*
 
naja die 2 kann man sich eh wie ein ehepaar vorstellen
seis steht in der küche und kocht... tub sitzt im wohnzimmer und schaut... kA was... ich glaub nicht dass er ein fussball-fan is ^^
tub: wo is mein cola? grml
seis: jaja schatz ich brings dir gleich... muss nur schnell die venom :keks:e fertig machen

:lol:
 
@AA :irre:
hm ich glaub ich such mal den Schlüssel für den Waffenschrank *g* Leiche hat recht ^^

so und jetzt werd ich mich wohl oder übel mal an die Arbeit machen *grummel* *davonschleich*
 
>> hm ich glaub ich such mal den Schlüssel für den Waffenschrank *g*

den hab ich immer bei mir.

...hey, lass das, das kitzelt.. hihihi.. finger weg! ;)


na gut.. ihr kriegt eure Waffen. Aber nur Übungsklauen, kein Metall, wir wollen ja keine toten :no:

also kommt mal alle in den Ring, da kriegt ihr eure Waffen..

hier Leiche, einmal Choppies aus Holz.. 2 skills, str, dex, aber nur 3-8 Schaden.. Cinna, für dich auch Choppies aus Holz... und AA, hier ist dein Nats Mal aus Gummi. 1-2 Schaden und 40 IAS! Und nein, Schaden gegen Untote wirkt nicht gegen Leiche ;)

mögen die besseren gewinnen. :flame:
 
is life regen erlaubt oder nicht?

was kriegen sie für schuhe falls sie als kickse spielen? lädierte stiefel der brüchigkeit? :D

da erspart man sich dann jegliche DR grenzen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Tub schrieb:
hier Leiche, einmal Choppies aus Holz.. 2 skills, str, dex, aber nur 3-8 Schaden.. Cinna, für dich auch Choppies aus Holz... und AA, hier ist dein Nats Mal aus Gummi. 1-2 Schaden und 40 IAS! Und nein, Schaden gegen Untote wirkt nicht gegen Leiche ;)
ich wollt doch gar nicht kämpfen, ich wollt bloss leiche seine waffe geben Oo ausserdem kann ich mit so komischen dingens gar nicht kämpfen :eek:

und sowieso ist schlüsselsuchen spannender als sich prügeln :angel:
 
Das nächst spannendste ist heim zu kommen, Compi einzuschalten, Monitor einzuschalten.
Monitor hat ungefähr meine Arbeitsmoral und schaltet sich nach einer Minute wieder aus.
Nix da! Ich muß zocken. Monitor aus und ein schalt. Bild da. Für 15 Sekunden. Spielchen ein paar MAL wiederhold von wegen IST nicht. Nix zu machen. Nach nur 15 JAHren hat mein Monitor den Spirit aufgegeben:(

Egal. Ne Stunde später war Ersatz da.
 
damnit... darf ich unterstützung holen? hätt da ein paar freunde(chars) die gerne mitmachen würden :flame:
btw ich spiel sowieso ne dtalon... da is der dmg eh egal - aber ias is wichtig... stun lock - h3h3^^
 
bfandreas schrieb:
Das nächst spannendste ist heim zu kommen, Compi einzuschalten, Monitor einzuschalten.
Monitor hat ungefähr meine Arbeitsmoral und schaltet sich nach einer Minute wieder aus.
Nix da! Ich muß zocken. Monitor aus und ein schalt. Bild da. Für 15 Sekunden. Spielchen ein paar MAL wiederhold von wegen IST nicht. Nix zu machen. Nach nur 15 JAHren hat mein Monitor den Spirit aufgegeben:(

Egal. Ne Stunde später war Ersatz da.
das kenn ich. mein alter Monitor hatte nach 3,5 Jahren seine Geist aufgegeben. hinten kam dünner Rauch raus :eek: und es stank fürchterlich.

so und ich hab mir vorhin meinen neuen Compi bestellt. nach dem studieren von TomsHardware und dem beachten eurer Tipps und edlichen hin- und her rumkonfigurieren ist imho ne gute Lösung bei rausgekommen. Feature nen ordentliches Mainboard (die komplettangebote haben ja immer nur das billigste drin), nen Gigabyte mit nforce2 400 ultra chip (laut tomshardware besser als Via KT, und den nforce3 gibts ja nicht für Sockel A). auf SATA mußt ich dann aber doch verzichten. demzufolge ne IDE 80GB Platte mit 8MB Cach. dazu nen Sempron 2600+. alles andere wäre zu teuer geworden, denn ich habs geschafft ne Radeon 9600XT reinzuquetschen. allerdings nur mit 128 MB ram. dazu noch nen random dvd laufwerk, 512 ram und das ganze wird fix und fertig zusammengeschraubt. und ich bezahl nichtmal 480 €. :)
hat nur einen Hacken, ist erst am nächsten Montag oder Dienstag fertig. aber bis dahin kann ich warten.


so, dann geh ich jetzt erstmal entspannt zum Kartendrehen :)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
damnit... darf ich unterstützung holen? hätt da ein paar freunde(chars) die gerne mitmachen würden :flame:
btw ich spiel sowieso ne dtalon... da is der dmg eh egal - aber ias is wichtig... stun lock - h3h3^^
ey, du hola krass kollega? :eek:

@Lofwyr hab ich auch mal geschafft, allerdings nicht beim eigenen PC, sass nur grad daneben und hab Musik gehört, plötzlich gabs nen mächtigen Knall und dann wurds ziemlich stinkig ^^ war aber in dem Fall der Prozessorlüfter der den Geist aufgegeben hatte T_T
 
CinnaMoon schrieb:
ey, du hola krass kollega? :eek:
ey wart, hol ich mein ganzes familia ^^

@lof: 460€
ich find den pc für das geld nicht schlecht, wobei ich mich bei pc zeugs sowieso nicht soo gut auskenne^^
vll würd ich mir aber 1024 ram zulegen, aber wart mal auf unsere pc-freaks hier^^
 
Da lob ich mir doch meine Wasserkühlung, da kann das nicht passieren. :D
Da läuft höchstes irgendwann die Suppe raus, es gibt nen Kurzen und die ganze Kiste ist im Eimer.
Einen neuen Monitor will ich auch langsam, allerdings wollte ich mir erst einen kaufen, wenn mein Jetziger kaputt geht. Da ich aber vor ca.5 JAhren mit dem hier auf Qualität gesetzt habe kann das noch dauern.

@Lofwyr:
Gratz zum neuen PC, Vorfreude ist doch die schönste.
 
Lof, der PC klingt :top:
Ich will nen FX53. Problem ist nur, der ist noch zu neu. Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht:mad:
Der nForce2 Chipsatz ist erst mit der Zeit besser geworden. Der ist gerade so richtig schön Reif. Das einzige was etwas Ärger machen könnte ist der Speicher. Das ist aber auch ein bisschen Glückssache.

@Sledge
Röhrenmonitore halten ewig. Mein 17Zöller ist älter geworden als manch einer hier im Forum ist.
Der is übrigens nicht kaputt. Hab beim Abbauen gemerkt, daß nur das Kabel locker war. Wackler.
 
jo... drumm werd ich meinen monitor sicherlich behalten wenn nen neuer PC kommt... einziger nachteil: das 19zoll teil ist so groß, das er schräg am schreibtisch stehen muß... ih sitze parallel zur tischkante :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
hilfe, das klingt aber unbequem.

ich brauch meinen Tisch vor mir. darauf das Keyboard und hinter dem leicht erhöht mein 17"er (hoffe der hält noch ne weile). und GANZ wichtig, rechts neben mir ein Besistelltisch mit gleicher Höhe wie der andere Tisch, zur Armauflage und entspannten Mouse manövrieren :)

@ Bf, Speicher: das wird man sehen. hatte bisher eigentlich noch nie wissentlich Probleme mit dem Ram. und ich hab immer das billigste genommen. nur diesmal nicht, nur das zweitbilligste :)
 
Naja, ich habe ein Gigabyte MoBo mit KT333 Chipsatz. Eines der ersten. Das verträgt sich nicht gut mit meinem Speicher(1,5Gig; ja, ich brauche das; Datenbank, Browser, IDE und Testprogramm gleichzeitig zieht Speicher). Den habe ich so derb runtertakten müssen, das gibt es nicht.

Lof wird da weniger Probleme haben.
Bei den Athlon64ern war das Problem mitm Speicher so schlimm, daß www.tomshardware.de nen fetten Verträglichkeitstest gemacht hat. Stabilität im Ultrahighendbereich ist arg teuer. Da müsste eigentlich ne fette Workstation her. In dem Bereich ist ne SUN auch nichtmehr teurer. Läuft halt D2 nicht drauf.
 
naja... aber mit 'nem markenboard und der dazugehörigen liste "certified ram" sollte es trotzdem kein prob sein da das passende zu finden...

königsklasse wäre denn ein industrieboard und ecc ram *schwärm* aber bei mir wird 's auch so n 08/15 kiddie all inclusive onboard ding.... (auf der industrieschine müsste man ja denn praktisch schon aus prinzip scsi raid reinpacken... und denn isses zum dualproz-board auch nimmer weit... argl argh)

ok... *denk an was anderes, denk an was anderes* *pling* *du hast gleich bwl-prüfung* *arrrrgh* :D

nugut... nachher aggressions-frustrations-hypothese-folgendes zocken (jup neue classic soso nehme ich an... die olle 'mal neu bauen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben