• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange Asseln noch Spaß machen .....

Und cb hat meine stolze 8%, machen sich tatsächlich bemerkbar. Sonst würd ich wohl immer noch mit LoH rumrennen und die ganzen wunderschönnen Amulette würden weiter vor sich hingammeln. Ich muss morgen mal schaun, ob und wie ich das mit den Resis hinbekomme, ob sie mit anderer Ausrüstung besser killt oder nicht ...

Noch ein kleiner Wermuthstropfen am Rande für Ieyasa: Tub hat irgendwo geschrieben, dass beim Finishen entweder nur Nova oder Comboblitz auf ein Monster wirkt, der ganze wunderschöne im Screen angezeigte Schaden ist wirklich nur was "fürs Auge".

Genug gespammt für heute.

Ganze 40€cent verloren, aber 3 Stunden Spaß gehabt :)
 
amulette....

oha... ich sollte doch mal wieder travrunnen glaube ich... oder etwa doch lame sorc mf?... ah lieber trav... ist nicht ganz so unleet :)

ansonsten ähm hänge ich irgendwie gerade auf metallica fest... und ich spiele schippi, der kleine schneeschaufelyeti... dammte ski-gebiete... schnee ohne ende *argh*

/edit
ahjo... meine erste assel... siehe sig... 1.09c?d?... irgendwas um den dreh
 
...und dann der bescheidene mindam.
Ich spiele Asseln ja nur C/C und habe da inzwischen meinen eigene Meinung über CoT. Bei weit verstreuten Gegnern lade ich CoT voll auf, ansonsten versuche ich die Nova so schnell wie möglich rauszukloppen. Also nur 2 Kugeln auflagen. Damit finishe ich öfter, mache zwar mehr Gegner einzeln platt, aber nach 4-5x finishen ist alles in der Gruppe tot oder geht noch beim Laden drauf. CoT also nur um Gruppen zu schwächen. Nervige oder starke Gegner mache ich lieber per FoF platt. Da macht die letzte Ladung auch noch über Zeit aua und der Gegner steht immer schön in ner Flammenlache.
+/- Resistenzen. Über 50% des Klauenschadens kommen bei mir grundsätzlich von Gift, womit getroffene Monster gleich nochmal schneller sterben.
BTW, auf slvl 20-25 mit items ist FoF schon besser als PHX1. Sofort da und gegen Einzelgegner viel besser. +10MA sind mit üblichem Equip leicht zu schaffen. Heiliger Gral sind hier +2MA, ll, 10cb, fett Resi, nett Stats Bloodcraft Handschuhe, Gores und Highlords. Da kommt der Schaden her.

EDIT:
Habe ich schon erwähnt, daß man mit Ancastklauen mit dem IAS vom Highlords schon auf max speed ist? C/C ist ein verdammt runder Char. Mütze wird immer ein Krönchen mit +2Assa und 6+ ml sein müssen. Die +2 sind nice und die 6+ml von der Mütze decken den ganzen Manahaushalt ab. Sowas gibbet auf keinem Unique/Runenwort...
 
Ich wär eigentlich noch froh, gäbt's was Skigebietmässiges in der Nähe, würd gern wieder ma boarden gehn. Leider fehlt mir das Geld.... Dafür geh ich ans OpenAir :D
 
nuja, Problem ist ja nebenbei noch, dass es außer zum Thron runter mit 95 kaum nennenswerte exp gibt, Seelen, klar, FoF, falls sie den 2. Schlag überleben. PHX1 bei Baal brutzelt doch wesentlich länger als FoF, löst seltsamerweise bei mir auch öfter aus als CoT. Klar hast du recht was CB und DS betrifft, aber da zitiere ich mal sinngemäß aus einem 1.09er Guide: Soll ich zum chargen den Monstern hinterherrennen, weil die alle mit einem Schlag umfallen?

Genug geschwafelt jetzt, der blöde Wecker morgen früh klingelt trotzdem.

Gruß

Shidarr

€ hatte ich ja schon in den betreffenden Thread geschrieben, dass 20 iAs reicht, aber das nette Amu hat nunmal 20 dex und fette Resis, ich hab genau einen 11 pr/life Sc im Invent und keine Resis in die Rüstung gesockelt, der Helm ist noch ungesockelt.
 
Moin Mamba,

hab die letzten paar Tage NfSU2 gespielt. Macht Laune. Seit langem mal wieder ein Autorennen.
Erinnert mich irgendwie an früher, wo wir zu acht im Keller bei einem Freund saßen und gedaddelt haben.
Der erste Abend ging jeweils dafür drauf, ein Netzwerk unter DOS und IPX zum laufen zu kriegen. Und dann wurde RacRally (hieß das so?) gespielt. Später dann V-rally und S-rally oder so. Dann kam irgendwann Duke Nukem und Ultimate Race (Racer?). Dazu natürlich Pizza und Pils.
Danach wurde dann die Vielfalt so groß, daß wir uns nicht mehr auf ein gemeinsames Spiel einigen konnten, leider.

Ich glaube ich muss das mal wieder anleiern, Retrodaddeln. Hoffentlich leben die anderen noch. ;)
 
sagt mal... der uralte trapsen guide der da unten wieder auftaucht
hat sich den mal jemand durchgelesen?
bei den Vorschlägen schauderts mir ja^^
 
ChupaSangre schrieb:
sagt mal... der uralte trapsen guide der da unten wieder auftaucht
hat sich den mal jemand durchgelesen?
bei den Vorschlägen schauderts mir ja^^


hehehe, warum? früher hab ich auch erstmal jede fertigkeit angeskillt... und energie natürlich... ist ja wichtig als caster, genug mana zu besitzen... wen stören da 450 life auf hölle ;)

ah btw... habe immer noch meinen ersten bnet-char ... lvl 99 aber grottenschlecht verskillt... naja ver-stat-ed... bei fana-zeal war nicht allzu viel falschzumachen (ausser natürlich equip + block + humm ach ich höre besser auf, über das thema nachzudenken)

und wieso habe ich nicht dieses "schlafen an" - gen, was offensichtlich weit verbreitet in meiner familie ist... wieder mal nicht pennen können hrmpf... aber einen ganzen goldfindechar vergambelt (erfolglos...natürlich) :)

/edit
hm und ich habe scheinbar mit 'nem bot 3 baalruns gemacht... oO... ja, richtig baalruns... das ding hat nille gekillt, runtergehottet, tp gemacht, einzeiler losgelassen und ist OnHostile ins nächste spiel gehüpft... sehr gaga und sehr geringe mortaliätsrate (kk, drei runs waren nicht repräsentativ), für den einen run mit extrafiesem listerpack (vermutlich *zensiert*-hr-vollgepfropftes equip... mit bers und jahs ohne ende... :no: )... public-bnet stinkt irgendwie :cry:
 
@shidarr

Das Problem mit Baal ist halt, das der sich gerne weg teleportiert.
FoF löst bei Baal weniger aus, da es einen geringeren AR Bonus gibt als PHX oder DC. Baal ist einer der Fälle, wo ich mir nicht sicher bin ob PHX1 nicht tatsäschlich besser wäre. Der Junge ist ellerdings einer von vielen. BTW, schon irgendwie witzig, daß man seit 1.10 nichtmehr be Baal leechen kann und er seine Tentakel wesentlich öfter beschwört...an denen man leechen kann:lol:

@sledge
Test Drive 1. California/Summer/Wintergames. Leisure Suit Larry 1. Ich kann die Melodie immernoch auf der Strasse Pfeifen. Und die ersten CD-ROMS mit den "multimedia" Spielchen:lol:
Kindheitstrauma:
Alle Kinder hatten irgendwelche Homecomputer. C64, Amiga, Atari ST. Nur der BF, der hatte sowas nicht. Nein, der hatte ne Workstation. Da gab es ausser ner krausen Packman Version nix für. Hab alles in der Kombination Basic/Maschinensprache(nix Assembler; hatte ich nicht; genausowenig wie C oder Pascal oder sonstwas; wenigstens war ein Linker da...und edlin:rolleyes: ) selber schreiben müssen. Mit Leveleditoren, damit meine Schwester und ich uns gegenseitig Levels bauen konnten, die wir noch nicht kannten. An meine Version von Ladder erinnert sie sich sicher noch:D
 
Na ein bisserl Leech gibt Baal ja noch her, im Gegensatz zu Diablo. Und die Tentakel tauchen garantiert nicht auf, wenn ich leechen möchte. Aber gerade bei Baal ist DF einfach genial. Ich denke mal, dass der Finisher das Problem ist bei Baal, und bei PHX1 wechselst halt öfter, also ist die Chance, damit auch auszulösen, größer. Zumindest bei meiner Verbindung mit dsl an der äußersten Grenze bringt es nix, auch noch die Kugeln zu beobachten.
Ach ja, alte Chars, ich glaub ich muss meine 2. Assa mal wieder refreshen, die erste ist auch nur bis Akt 3 Hell gekommen mit 74, wie auch immer.
 
Der finisher ist bei Baal garantiert weniger das Problem. Erzähl mir nix von C/C Asseln.
Schau dir im Ernst mal die +%AR von den Elechargern an. Die liegen sowohl unter dem von PHX als auch unter dem von DC. Das ist das eine.
Nicht nur, daß DC ne höhere AR hat, nein, du finisht auch noch, wenn nur eine Klaue dem Baal saures gibt. Womit du deine Chance auf Baal auszulösen gleich mal verdreifachen kannst. Glaub mir, mit 8k AR dauert es echt lange, nen Elecharger an Baal voll aufzuladen. Gefinisht wird idR sofort.

DF ist was AR angeht ne eigene Liga...mit delay.
 
Stimmt schon, ich hab mich da wohl unklar ausgedrückt. Gerade bei FoF wird der Finisher aber nur bei jedem vierten Schlag eingesetzt, bei Baal trifft halt auch ne C/C mit hohem Ar nicht immer. Mit PHX1 oder eben nur einer Aufladung bei welchem Charger auch immer setzt du den Finisher aber mit jedem 2. Schlag ein, also sollte die Trefferchance entsprechend höher sein. Ob DF trifft ist nicht so relevant bei Baal, wichtiger ist, während seines Teleports mit zu fliegen, bevor er seinen Manaburner und sonstige Spielzeuge einsetzt, normalerweise hat man ihn doch eh im Keylog. Fast wie beim Hasen und dem Igel, nur dass die gesamte Truppe dann schon wieder an Baal steht.
 
Darkdrake schrieb:
Ich wär eigentlich noch froh, gäbt's was Skigebietmässiges in der Nähe, würd gern wieder ma boarden gehn. Leider fehlt mir das Geld.... Dafür geh ich ans OpenAir :D

öh hallo? wenn du in oder bei St. Gallen wohnst hast du keine Skigebiete in der Nähe? :irre: Wie wärs mit dem Toggenburg? das ist doch ein Katzensprung? oder sonst halt Graubünden oder Glarus. Ist zwar schon etwas weiter, aber da ist man auch schnell da mit der SBB Oo Ich glaub die Mehrheit der Leute wär froh, wenn sie schöne Skigebiete so nah vor der Nase hätten ^^
 
So, ich habe beschlossen, daß ich nicht durch den Schnee stampfe sondern daheim schön brav meine Überstunden abbaue.
Leute, ein Leben in Faulheit ist das einzig wahre.
Dummerweise hänge ich hier aber dennoch irgendwie an der Leitung, weil meine Engländerleins doch nicht so ganz ohne mich können.

Snowboarden? Bei dem Wetter? So richtig im Schnee?
:irre:
Kommt im Sommer wieder, da können wir dann gerne drüber reden. Jetzt ist erstmal Wolldecke und Winterschlaf angesagt.
 
CinnaMoon schrieb:
öh hallo? wenn du in oder bei St. Gallen wohnst hast du keine Skigebiete in der Nähe? :irre: Wie wärs mit dem Toggenburg? das ist doch ein Katzensprung? oder sonst halt Graubünden oder Glarus. Ist zwar schon etwas weiter, aber da ist man auch schnell da mit der SBB Oo Ich glaub die Mehrheit der Leute wär froh, wenn sie schöne Skigebiete so nah vor der Nase hätten ^^

Naja, das Toggenburg wär schon nah, Graubünden und Glarus sind schon WEIT weg :D Aber hast recht...

Nur bräucht ich noch cash für ein Board... :(

@ BF: Faulheit IST schön, Boarden aber auch :D

/edit: Wo wonste denn, Cinna?
 
Hmm, Snowboarden und Skifahren? Nie gemacht. Wasserski ist schön. :)
Aber jetzt auch etwas schwierig.

@bfa:
C64 war auch mein erster. Kennst du noch "The last Ninja"? Das war für mich der Wahnsinn überhaupt. Ich glaube, da hat auch Blizzard die Assa geklaut, von wegen Wurfsterne und Betäubungsgas werfen, dann hin zum Gegner und ihn mit Tschakkos niedermetzeln. :D
 
Du bist noch nie Ski oder Snowboard gefahren :eek: :eek: :eek:

Das gibts? Naja, scheinbar... Aber is Wasserski auch geil?
 
Wasserski ist geil. Aber ich schnorchle lieber. Auch wenn ich nen Monat vorher mitm Rauchen aufhören muß.
*hust*
*keuch*
Dat isses mir aber wert. Dummerweise fange ich danach gleich wieder an.
Schnorcheln. Mitm Messer irgendwelche Napfschnecken vom Felsen wegbrechen und abends überm offenen Feuer rösten...lecker.
*ahem*
Hunger.

@sledge
An Last Ninja erinnere ich mich noch. BTW, ich hatte vor einiger Zeit ne Seite gefunden, wo die speedruns auf alte Spiele machen. Da hab ich Friday the 13th gesehen. Das war wirklich ein !#*%spiel.
Ich glaube aber nicht, daß die in Last Ninja die Gegner mit Harlen erschlagen haben:lol:
 
:eek: wassersportenarten sind immer genial!

schnorcheln, wakeboarden etc... und segeln vor allem ^^

btw: so hab heute latein prüfung gehabt - von 4 3 stellen gekonnt... toll am die muss ich noch 1 machen ^^
 
Darkdrake schrieb:
Du bist noch nie Ski oder Snowboard gefahren :eek: :eek: :eek:

Das gibts? Naja, scheinbar... Aber is Wasserski auch geil?


Das gibts wirklich. :D
Wenn man im Norden wohnt ist es auch nicht so einfach. Keine Berge halt... Und wenn ich dann im Winter die Wahl habe wegzufahren, dann fahre ich lieber irgendwohin, wo es richtig warm ist.

Und Wasserski ist geil.
Hatte bisher 2mal das Vergnügen auf einem See hinter einem Boot zu fahren, das macht richtig Laune. Und sonst gibt es ca. 100km nördlich einen Wasserski-Lift auf einem kleinen See. Da ist im Sommer richtig was los. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben