• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grr, da steht man früh auf, ist schon um 10 in der schule, nur um zu erfahren, dass man jetzt frei hat :mad:

<<Wieso betönst du 10.000 Leute mit Schni-Schna-Schnappi?>>
ach, bei dir auch? irgendwas muss dieses lied haben, schonmal an unterschwellige botschaften gedacht?
 
Leiche schrieb:
grr, da steht man früh auf, ist schon um 10 in der schule, nur um zu erfahren, dass man jetzt frei hat :mad:

Aber mich auslachen, weil ich aus Versehen an meinem letzten Urlaubtag zur Arbeit bin:rolleyes:
Naja. Den tag hab ich inzwischen schon abgefeiert. Mehrfach:D
Solltest du auch versuchen.

@c.s.t.
München ist doch im Süden, oder? Komischerweise wird das hier in letzter Zeit häufiger gespielt. Ob sich da was zusammenbraut?
 
bfandreas schrieb:
@c.s.t.
München ist doch im Süden, oder? Komischerweise wird das hier in letzter Zeit häufiger gespielt. Ob sich da was zusammenbraut?
der Edmund merkelt sicher an nem ganz gemeinen Plan :D

@ Sledge: eine Seite mit allen Infos gibts nicht. man muß sich das ganze a bissel zusammensuchen. hier kommen mal die wichtigsten Seiten:
die offizielle WoW Seite
offizielle europäische Seite - momentan bei mir down
inwow :D
thottbot - gute Seite für Infos über Items und Skills, mit Talentskillcalculator
wow-vault - gute Seite, Infos über Chars, Skills und auch nen guter Talentcalculator
Cosmos - kann man sich nen Zusatzproggi runterladen, das Ding scheint legal (kein Cheat oder Hack) zu sein, weil fast jeder in den Amiforen das Ding benutzt
allakazam - ne andere englischsprachige Seite, mit eigenem Forum
worldofwar.de - ne andere deutsche Seite, auch mit eigenem Forum
wowrankings - hier kann man sich Chars von Spielern angucken (vor allem Highlvl is interessant), man sieht Items, Skills, Stats - momentan auch down wegen Serverarbeiten

so, ich denke da haste genug zu lesen ;)
 
aber die reden auch in den offiziellen Blizzard Foren über Cosmos rum. wenn Blizz was dagegen hätte, dann hätten sie es sicher schon längst was gesagt.

und in Sachen inwow, du hast schon meinen ":D" gesehen. aber als Palaperpost Forum ist es schon oki.
 
morgn
@sledge: naja das einzige was fehlt ^^
@wow: :motz: btw is das spiel nicht total kompliziert ^^... allein bei den char screens sind soviele knöpfe :irre: :D
 
Ouuuwww!
Mein Kopf!

Meine Klamotten stinken nach Bier, meine Lunge kratzt und vom Magen will ich erstmal garnicht reden.
Scheiß Billigbier:mad:

BTW, wieso vertragen Bierflaschen es nicht, wenn man sich etwas heftiger zuprostet?
Und wieso hat mir niemand gesagt, daß mir mit Lippenstift "Auslaufmodell" geschrieben hat? Deswegen war ich so erfolgreich...
:rolleyes:Frauen:rolleyes:

Essen.
Was anderes als Salzheringe. Irgendwas. Nur nicht Salzheringe.
Und nein, auch keine Gurken.

@c.s.t.
War nicht als Josie Wales sondern Würger von Boston verkleidet. Schwarze Klamotten, schwarze Lederhandschuhe, schwarzer Lodenmantel mit Kapuze. Also selber Stil wie sonst auch.
 
Lofwyr schrieb:
aber die reden auch in den offiziellen Blizzard Foren über Cosmos rum. wenn Blizz was dagegen hätte, dann hätten sie es sicher schon längst was gesagt.

und in Sachen inwow, du hast schon meinen ":D" gesehen. aber als Palaperpost Forum ist es schon oki.


Palaperpost ? :eek: Schto äto :D

Für lesefaule WoW-Anhänger gibts natürlich noch Juniorx-Videos und noch mehr Filmchen . :)


Gamona ist gemein. :autsch: Sie haben eine Countdown auf ihre Site gepackt... :go:
 
Rivenoak schrieb:
ja nje panemaju :D

"palaper" oder in anderen Landesteilen auch unter "palawer" bekannt = sinnloses rumerzählen, plauderen etc. "Palaperpostforum" bedeutet demzufolge sows ähnliches wie die Mamba. nur das man dort mit wildfremden komuidingsda :D
und ab und zu braucht es der Mensch, einen Post zu machen und sich dann von X beliebigen qualitativ schlechte Antworten einzufangen (soll aber nicht bdeuten, das dort alle schlechtes Zeug posten). hab da auch schon drei oder vier Posts gemacht :D


@ Bf: wie wärs mit Sardellen :lol:
 
@bf
hm tjo würger outfit... schwarz ist bei mir irgendwie auch normal (ist echt angenehm, wenn die socken _immer_ zusammenpassen :) )

ansonsten:
ps_katjes_lakritz_salzigeheringe.jpg



@wow-hacking
afaik hat das erstmal nix mit hacken zu tun... lediglich die gui wurde umgescripted und das ist ne funktionalität die dir zur verfügung steht (funzt alles mit .toc-files, sowie xml und lua iirc)

einziges prob ist das info-gathering verhalten von dem cosmos dingens --> userdaten sammeln via o.g. interface... so mein info stand

btw... hab noch nicht gespielt... noch nichtmal vollversion zu hause *g* ... erstmal warten wie sich das nach nem monat verhält --> 1 month free ist denn ja abgelaufen und wen papi dem kleenen ego-gestörten spammer denn nicht die sucht finanziert, voila, less pollution in the bnet
 
Wäre ne Idee gewesen.

Hab allerdings Inventur gemacht und festgestellt, daß es mir sowohl an Fleiß als auch an Motivation gebricht. Dose aufmachen = Stress.

Hab nen Pizzaservice gefunden, der schon mittags liefert. Bedingung war, daß die mir das Futter auch garantiert in den dritten Stock bringen und beim Bäcker ums Eck ein paar Krapfen(aka Berliner), Fruchtsaft und ne Zeitung besorgen.

Hammse gemacht, die guten Leute. Musste zwar leider aufstehen um die Tür aufzumachen, aber was ist schon perfekt:(

Ich wünschte ich wäre ein Hund. Dann könnte ich mich mit meinen Hinterbeinen am Ohr kratzen. Das stelle ich mir gerade recht gemütlich vor.

BTW, sprecht ihr da Rumänisch?
 
Danke Lofwyr,
werde mich dann mal ans lesen machen. Wahrscheinlich wird es aber eh am Freitag so sein, daß alles ausverkauft ist, wenn ich es denn endlich geschafft habe aufzustehen.
Könnt ihr denn eure Betatest-Chars eigentlich weiterspielen?
 
c.s.t schrieb:
einziges prob ist das info-gathering verhalten von dem cosmos dingens --> userdaten sammeln via o.g. interface... so mein info stand

btw... hab noch nicht gespielt... noch nichtmal vollversion zu hause *g* ... erstmal warten wie sich das nach nem monat verhält --> 1 month free ist denn ja abgelaufen und wen papi dem kleenen ego-gestörten spammer denn nicht die sucht finanziert, voila, less pollution in the bnet
jap das infogathering.

btw nix less population in the bnet. wow ist KEIN bnetspiel. wow hat eigene server die nicth zum bnet gehörn. deshalb wirkt sich wow auch nich auf die alten server aus. :>

sledgehammer schrieb:
Wahrscheinlich wird es aber eh am Freitag so sein, daß alles ausverkauft ist, wenn ich es denn endlich geschafft habe aufzustehen.
Könnt ihr denn eure Betatest-Chars eigentlich weiterspielen?
jap würde ma sagen spätestens montag is dann EUweit alles weg. onlinebestellungen sind ja scho lange aus :<
yay meine CE kommt am freitag :D
aja @ chars nein. gibt nen wipe. alles zurück auf anfang. nur in korea durften die afair mit den betachars weitermachen.
 
wow sieht komplizierter aus als es ist... im endeffekt ists bei weitem nicht so komplex wie d2 ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ich werd mir am freitag den Wecker auf 9.00 Uhr stellen, dann bin ich um 10.00 Uhr in der Innenstadt. das sollte reichen.


so, wir haben gerade den Keller in unserem Haus entspinnwebet und a bissel sauber gemacht (ok, ich hab weniger sauber gemacht :D). am Freitag veranstaltet meine Mitbewohnerin und ne Freundin von ihr ne Geburtstagsparty darin. das wird sicher lustig.
als wir das letzte mal ne richtige Party im Keller hatten, hab ich den einzigen Baum vorm Haus mit Mageninhalt begossen und mich dann in mein Bett zurückgezogen. das lustige daran war, nur ich hatte nen Schlüssel eingesteckt und jegliche Versuche mich dann später von drausen wach zu bekommen scheiterten. :D
 
:lol: war das im winter? ^^
*bösegedankenausmeinemkopfgeh* :D

aja da gabs auch noch ne geschichte wo ich voll gegen ein auto gekot... ach is egal ihr wollt es nicht hören ;)
 
Das ist mir jetzt alles zu stressig. Erstmal den Rest Pizza in die Micro schieben und ein wenig rumgammeln.
 
Seisset schrieb:
wow sieht komplizierter aus als es ist... im endeffekt ists bei weitem nicht so komplex wie d2 ;)
mfg

Ciao
Seisset


Nicht kompliziert ? :eek: Schön, wir haben nur 60 Level und skillen erst ab Lvl 10, aber schon dies überfordert das durchschnittliche WoW-Hirn :D Die bisherigen Templates zur Rogue allein ( ja, wir bleiben beim Assel-Thema Heimlichkeit und Tücke :fight: ) füllen jetzt mehrere Seiten.... :read:
Schreib du doch mal wieder einen Guide, diesmal für drüben :cool: Kickse und Trapse sind ja in WoW nicht mehr und dies schreit nach Fachleuten ;)


bfandreas schrieb:
.....
BTW, sprecht ihr da Rumänisch?

Nitschewo :no: Mui goworim po-russki, konjeschno :clown: Woher Lofwyr das nur kann ? :confused: ;)
 
@bnet + wow
naja halt des net, wo da wow drin gibt... hach immer diese goldwaagenbesitzer

@wow generell
komplexität < dia... naja trotzdem sind die durchschnittlichen wow-kiddies (ist jetzt nicht auf 's physische alter bezogen) offensichtlich damit überfordert... siehe wie gesagt die rogue guides... mit/ohne viel spielerischem geschick, gezockt wie ein stinke-doofboon.... OnRead (perform {forehead.slap(hand);})

@ias-fred (ww,zeal,usw.)
hab das ding noch einmal aufgebohrt... "was lange währt"... und 'jap' prfgen haben abgenommen, dafür exaktheit des freds zugenommen hehe

(fallen irgendjemandem noch erwähnenswerte fremdskills ein?)
 
wer wow zu kompliziert findet der hat noch kein diablo 2 gespielt

vor allem kann man viel weniger verkehrt machen

verskillen ist unmöglich da man alle skills beim trainer, gegen gebür versteht sich, erlernen kann

einzig bei den talenten kann man sich vertun aber diese kann man auch, gegen gebühr versteht sich, neu verteilen
diese gebühr soll sich aber steigern je öfter man davon gebrauch macht
ich habe nur einmal die talente, von elementar auf kampf, bei meiner schamanin, umverteilt und es hat genau ein gold gekostet

quests sind in farbe geschrieben die den schwierigkeitsgrad, vom eigenen lvl abhängig, darstellen

rot = nur in party schaffbar
orange = sehr schwierig
gelb = schwierig
grün = normal
schwarz = leicht

in diesen farben wird auch das monsterlvl angegeben wobei über der roten lvl anzeige des monsters noch ein totenkopf(statt der lvl anzeige des monsters) für mehr als 10 lvl über dem eigenen angezeigt wird

in den selben farben wurden auch meine alchemy rezepte dargestellt
für das brauen eines orangen rezeptes gabs garantiert einen exp punkt und für schwarz dargestellte rezepte keine mehr

der kampf gegen die monster ist sehr lvl abhängig
bei monstern die über 8 lvl unter dem eigenen sind gibt es keine erfahrung mehr
der kampf gegen monster die mehr als 3 lvl über dem eigenen sind ist fast aussichtslos da man diese mit seinen skills und fertigkeiten einfach nicht treffen kann und diese im gegenzug auch noch einen höheren schaden anrichten

mein schamanen lieblingsskill ist geisterwolf(ab lvl20)
als wolf kann man zwar nur begrenzt kämpfen(nur zubeißen mit einem geringen schaden) aber der geschwindigkeits bonus beim laufen ist ein extremer vorteil
so kann man fix auch längere distanzen laufen und man kann sich auch in gefährliche gegenden wagen da man der aggro, selbst von totenkopfmonstern, oft davonlaufen kann
pech hat man hier meistens nur bei monstern die festnageln können, wie z.b. spinnenmonster mit ihren wurfnetzen oder wenn die monster so dicht stehen das man nicht im zickzack hindurchwuseln kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben