• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix Glühwein. Formel Eins Revival Party auf Kabel 1 mit den Übriggebliebenen der 80er. Ein trauriger Haufen angeführt von Thomas Anders:rolleyes:

@c.s.t.
T'Pau, du Schnösel.

@AA
Klaro interessiert mich die WM. Bin doch nicht auf der Nudelsuppn dahergschwomm.
Wobei streng genommen das Spiel für die deutsche Elf nicht sonderlich interessant war. Wie war das nochmal? Gastgeber, qualifizieren und so:D

@Sledge
Geronimo's Cadillac gefällig?
:keks:
 
hm wmquali guck ich irgendwie nie.. kommt daher, dass ich so lange ohne tv auskommen musste und damals auch wenn überhaupt ein paar spiele an der wm / em gucken konnte. insofern vermiss ich das auch gar nicht, nicht dauernd die bundesliga / CL / WM-/EMQualispiele mitverfolgen zu können ^^

aber wenn die grossen Turniere dann losgehen sind mir meine Spiele heilig und wehe es kommt dann einer und nervt mit blöden Fragen wie was Abseits sei :autsch:

bloss schade, dass ich keine bessere Nationalität habe.. die Schweizer sind in Sachen Fussball eh ne Lachnummer und der deutsche Fussball ist im allerbesten Fall erfolgreich und ansonsten eh nur hässliches rumgekicke :( fussballerisch am besten gefallen mir Schweden und die Niederla... *hinter Tub vor Wurfgeschossen versteck* :p

so und jetzt geh ich ins bett, bin irgendwie tot von dem tag, war nicht so toll ^^ und wens interessiert --> NT ^^ bin zu faul zum pasten ;)

:hy: Nächtle
 
naja ich mag internationalen fussball nach meinem "urlaub" in griechenland mehr als früher - das war 2 wochen bevor die meister wurden ... kA gegen wen sie da einmal das spiel gewonnen haben - viertelfinale oder so - da war ich grade in athen... also schlafen hat man nicht können, da war die hölle los ^^

so ich geh auch pennen
gn8 :zzz:
 
@BF
Kann es auch ein Pink Cadillac sein?

Ich glaube ich gehe auch me pennen. :zzz:
 
hey, laßt die zwei deutschen musik-komiker bitte dort wo sie dankend musikalisch begraben wurden... ;)

was fußball angeht hab ichs an sich ganz gut mit der französischen staatsbürgerschaft, die haben derzeit aber auch ne kriese...
mfg

Ciao
Seisset
 
bfandreas schrieb:
(...)
@c.s.t.
T'Pau, du Schnösel.
(...)

bitte wie? lof hat "ti pau" gesagt... ich hab damit nix zu tun... die anderen sind die bösen, mutti! ;)

... auf zu den "wuthering heights" von dem "kate bush" - phänomen :D

@fussball
das war die sache, wo 20 mann hinter 'nem aufgeblasenen schweinedarm herrennen und ihn wechschiessen, sobald sie ihn 'mal eingeholt haben?

/edit
achso... bitte schreien, falls ich zu viel nerve mit dem ias problem bei nicht-standard-attacken (zeal, fury, fend, jab(?), ww)
 
Der Schweinedarm ist schon länger durch speziell behandeltes Erdöl ersetzt worden.

@unsere geschätzten südlichen Nachbarn
Wir begraben die immer wieder, aber irgendwie kommen die immer wieder. Irgendjemand lässt diese Pappnasen vor die Kamera.

Oh je. Und ich muß zur Arbeit. Hab jetzt leider was zu tun. Hallo! 60 Stunden Woche! Lange nichtmehr gesehen:(

EDIT:
DER SPIEGEL empfiehlt, nächste Woche frei zu nehmen. Der Grund? WoW...
 
c.s.t schrieb:
bitte wie? lof hat "ti pau" gesagt... ich hab damit nix zu tun... die anderen sind die bösen, mutti! ;)
Verräter :motz: , Paaapppii ;( der c.s.t. is gaaannzzz gemein zu mir ;(

@ Bf: da hat der SPIEGEL ja mal was vernünftiges geschrieben :D,

btw: ich werd vorraussichtlich erst ab Dienstag Abend loslegen können :motz:

btw2: mir würde es gefallen, wenn sich die wow willigen hier auf einen Server einigen könnten. vielleicht sogar auf eine Fraktion.
 
:lol:Star Trek wollte ich jetzt echt nicht auch noch ins Spiel bringen. Muß ja nicht jeder gleich mitbekommen, wes Geistes Kind man ist:rolleyes:

Also ich werde definitiv nicht bei der ersten Runde WoW einsteigen. Geht ihr nur alle brav vor, ich komm dann nach.

BTW, kann es sein, daß die Radeon800XT Karten drastisch im Preis gefallen sind? Jetzt muß ich nur noch klären ob FX53 oder FX55, dann wird bestellt. Das letzte Mal als ich in dem Computerladen war, haben die mich schier rückwärts zur Türe rauslachen wollen weil die dachten, ich bin ein Gamer mit zu hohem Budget. Daß jemand häufig von zuhause aus arbeitet und ein wirklich professionelles System braucht, das verstehen die nicht:(
Und daß bei mir im Hintergrund häufig irgendwelche Applikationstests laufen wärend ich im Vordergrund zocke, das geht bei so nem 08/15 Verkäufer auch nicht in die Birne. Bin aber froh, daß ich gewartet habe. So ein 754er Athlon64 wäre niemals mit den angepeilten 2Gig Speicher klar gekommen. PCIExpress hätte ich vor nem halben Jahr auch nicht gehabt.
Ein langsamer Rechner kann meine Arbeitszeit locker um ne Stunde verlängern wärend ich da sitze, Däumchen drehe und auf Testergebnisse warte. Ein Blue Screen kann mich auch locker um 4 Stunden zurück werfen. Nich mit mir!
 
hm... also ich werd wenn ich meinen computer mal neu formatiert habe auf nem PvP server spielen, und zwar horden seite... server auswahl wird zusammen mit der gilde gteroffen, und zwar ein server mit möglichst "uncoolem" namen... keine macht den kiddies :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
hm... also ich werd wenn ich meinen computer mal neu formatiert habe auf nem PvP server spielen, und zwar horden seite... server auswahl wird zusammen mit der gilde gteroffen, und zwar ein server mit möglichst "uncoolem" namen... keine macht den kiddies :lol:
HAHA. das wird lustig wenn hier wie in usa so viele gilden wie möglich auf 1-2 pvp server gehn, die dann total überlastet sind und die leute dann mekern ^^

inwow is ja auch so dumm mit ihrem dachverband alle auf 2 server pressen zu wollen -> unspielbar überfüllt.

tja denn schon mal hf in der warteschleife seiss :>
 
bfandreas schrieb:
(...)
Also ich werde definitiv nicht bei der ersten Runde WoW einsteigen. Geht ihr nur alle brav vor, ich komm dann nach.
(...)

mir auch... warte noch auf rechnerkomponenten und darauf dass der erste monat ohne bezahlung 'rum geht (kiddie-avoidance)
 
hiho ihr´s :)

Ich wollte mal fragen ob mir hier einer helfen kann, ich habe folgendes problem,

ich habe in eine Armbrust folgendes runenwort eingebaut und zwar Tir Tal Amn
und sobald ich da drauf geh mir meinem mauszeiger stuerzt mein spiel ab.

weiß einer von euch wie ich das beheben kann?

Lg, Red
 
ja. entweder
a) du lädst den aurabugfix
oder
b) du spielst mit der engilschen sprach.dll
isn bug der deutschen version.
 
bis ich wow spiele is sicher noch ein halbes jahr vergangen - hab jetzt eh nicht soviel zeit wow und d2 gleichzeitig zu spielen ^^

@redbit: hat das runenwort zufällig eine aura als stat
dann musst dir in der filebase auf der main page den aura patch runterladen

mom ich such den mal raus

edit: @ download... siehe unten ^^
 
Liegt an der Aura, zieh dir den Patch und installier ihn nach der Anleitung.

Is schlimm wenn die User intelligenter sind als die Blizzard Programmierer ^^

Klick Mich!

€: Ihr seid fix o_O
 
also mit der engl. sprache wäre es nicht so doll , aber wenn es irgend was nderes dafuer gibt bin ich jeder hilfe sehr dankbar :D !!!!!!!

lg, Red


ok und wie entpack ich ne mpq datei ? und wohin damit ins diablo verzeichnis?

sry , aber von solchen dingen hab ich nciht gerade die ahnung =(

lg,Red
 
bitte keine doppelposts, jetzt haben wirs doch schon häufiger gesagt
benutz den http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif button

@file: die musst ja nur in dein d2 verzeichnis kopieren...also nachdems entpackt is ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben