• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wirklich interressante an WoW ist imho ,dass es halt so'n mmporpg oder so is.
Also mit gaaaaaanz vielen leuten gleichzeigit spielen :D

Die Bilder von dieser Brennenden legion,die ich gesehen habe,wo dann 200 Leute gleichzeitig inna Stadt sind...Göttlich :D
Man stelle sich das vor,dass nen ganzer Server,mit seinen 4000 Leuten oder so,gleichzeitig in so'ner Arena kämpft Oo
Halb horde Halb Allianz,geeeeeeenial.
Sobald da der Taktik Aspekt zum Tragen kommt,und es nicht nur reinstes kloppen ist.Puh.....Vielleicht sollte ich zum Bund gehen,imho wird da ähnliches Geboten? Oo

Man stelle sich das ganze dann noch so vor,dass alle mit Headsets spielen würden und dann halt die Große Gruppe so aufteilen,dass es sich organisieren lässt..

Ach,ich träum von D3 glaub ich :D
Vielleicht wird's ja so sein.....


*schwärm*
In Wow steckt tatsächlich ne Menge potenzial :D
 
tjo... also nen rogue template für mich hab ich schon, ich weiß wie ichs spielen muß, um auch im 1on1 richtig böse zu sein... aber guide dazu schreiben? nicht wirklich... das wäre so, als würde man nen guide über die statpunkt verteilung bei nem armymancer bei d2 machen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
So, mein Gewissenskonflikt ist auch gelöst:
Fußball wird geguckt und Charmed wird aufgezeichnet. Dann kann ich morgen bei einem ausgiebigen Frühstück die drei hübschen Hexen bewundern. :D

Freitag den Wecker auf 9.00 klingt für mich auch nach nem vernünftigen Plan. Ist Rogue = Schurke? Wenn ja, klingt gut. Viel konnte ich noch nicht nachlesen, aber ich habe immerhin erstmal das Grundprinzip geschnallt mit Rassen, Klassen und Berufen und so...
 
*Seisset am Ärmel zupf*
Duhu! Seisset!
Wie setze ich denn die Statpunkte bei meinem Necropopel?
*lieb mit den Kulleraugen klimper*

Was WoW angeht, das werde ich mir zwar schon anschauen...mit einem gebührenden zeitlichen Sicherheitsabstand.

Gleich am Freitag werden sich ein paar millionen trilliarden oder so gleichzeitig anmelden, einloggen und versuchen zu zocken. Oh wehe! Ich sehe Heulen und Zähneklappern. Gar garstig Gräuel werden über euch herfallen. Zu myriaden dutzenden werden sie an euren Gebeinen nagen.
 
es gibt arenen

etwas nördlich von booty bay habe ich ein koloseum gefunden in dem sich sogar mehrere player dueliert haben

in gadgetzan habe ich eine donnerkuppel a'la mad max gesehen
"zwei gehen rein, einer geht raus"
"zwei gehen rein, einer geht raus"
"zwei gehen rein, einer geht raus"
"zwei gehen rein, einer geht raus"
---------------------------------------------------------------------

ich werde wieder schamane spielen
besser tauren schamanin :D

fokus wieder auf erweiterte talente(kampf)

elementarer angriff(schocks, totems) und heilungsfertigkeiten werden wieder nur als support verwendet

von pvp halte ich nicht viel
obwohl, vorgestern konnte ich einen pvp aktivierten elfen erwischen den ich ganz gemein hinterücks pk't habe:clown:
der war bestimmt mächtig sauer, aber ich mit geisterwolf auf und davon :p
das war die rache dafür das die allianz des öfteren meine npc questgeber gekillt hatten und ich auf deren respawn warten musste um meine questbelohnungen abkassieren zu können :flame:

ps. wer erfolgreich seinen valve "steam" account erstellen konnte den wird so leicht keine andere accountaktivierung schocken können
und ich habe erfahrung mit steam!!!!! 1,5 tage bis zum ersten schuss :lol:
 
fussball? dazu will ich jetzt mal nix sagen ^^
aber das match, also ...
deutschland gegen argentinien
... is sicher nicht schlecht

@wow: wird genauso sein wie beim ladder start... HORROR!!
 
die Templates fürn Rogue sind ja nicht so schwer selbst rauszufinden ;), man muß sich nur die Talente und Skills richtig anschauen bzw. dann später selber ausprobieren. Guides ala D2 halte ich auch für übertrieben.
es gibt zwo Dagger-Crit Builds, zwo Mace oder Sword Combat Builds, einen Dot Build und einen mainly 1on1 PvP Build.
alles andere sind leichte Abweichungen der Builds.


@ Rivenoak: scheest Jahre (k.A. mehr was des auf Russich war) na skola (oder so ähnlich) :D
 
sodale mal die pallys benchmarken (reaktionsgeschwindigkeit auf meine geekige-zeal-frage...) irgendwie hat man da ja das gefühl, es existieren nur noch hammerlamer spieler *g*... jaja die zeal-kneipe, aber so richtig frequentiert ist die ja auch nicht

@rogue
hm dot-built? was is das... kenne als "dot" nur "Druid of the Talon" in der wow -welt

@charmed
*wuarks*

@fussball
-->s. charmed :D
 
hey! ich spiel fanazeals :)
doofen lamerdins braucht eh keina - naja als baalbots fungieren die ja eh immer... dann kann man die schön pkn ^^
 
DoT build ist schaden über zeit... in meinen augen aber absoluter schwachsinn, dan nen rogue wenig defensive bietet was die rüstung angeht und somit auf längere zeit viel einstecken muß... hab meine rogues so ausgerichtet, das sie gegen chars die leder/stoff tragen im PvP mit initiative ungefähr 5 sekunden für den kill brauchen... also bevor ich warte das der gegner sich mit schaden über zeit bemüßigt zu sterben kill ich da lieber schnell.... :irre:
aber gut, das sind dann eben verschiedene philosophien

beim fußball intressiert mich frankreich schweden etwas mehr, aber mal schauen ob ich auch für die andern spiele nen live-ticker finde... österreich hat sich ja letztens glänzend blamiert...
mfg

Ciao
Seisset
 
hey, du wirst zugeben, das wir uns nicht grad mit ruhm bekleckert haben das heutige spiel hab ich nicht gesehen (hatte ehrlich gesagt noch schlimmeres befürchtet :D), aber das gestrige war grausam genug ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hab keins gesehen - gott sei dank
hab die ergebnisse von freunden erfahren, aber daran is sicher [zitat von kronen zeitag bzw bild ^^] DER SCHIEDRICHTER-SKANDAL [/zitat] schuld
eigentlich hätt ma sonst immer gewonnen :p
 
:lol:Immernochnicht

Wobei ich mir nicht anmaßen will, das Urteil der Kronenzeitung in Frage zu stellen.
Große Worte in passendem Format:lol:

Ich weiß nicht wie es dem Rest hier geht, aber ich persönlich finde es ganz gut, daß wir Östereich im Süden haben:p
 
AC-Hercules schrieb:
verskillen ist unmöglich da man alle skills beim trainer, gegen gebür versteht sich, erlernen kann

einzig bei den talenten kann man sich vertun aber diese kann man auch, gegen gebühr versteht sich, neu verteilen
lalala wer keine ahnung hat, hat ruhig zu sein.

a) gibt es skills die du NUR per talentbaum bekommst
b) kann man die talente nur in der beta verlernen, nicht in der final (laut patchlog)

:read:
 
2:2

Wobei ich das letzte Tor echt nicht habe kommen sehen. Da haben wirklich alle auf einmal gepennt. Warum der Lehmann so weit vor seinem Kasten stand, das raffe ich auch nicht. Da hat er wirklich nur hinterher gucken können.

Die Jungs waren wirklich nicht übel.

EDIT:
So weit stand der nicht vor seinem Tor. WTF war da los? Da war ja kaum Verteidigung da hinten.

EDIT2:
Oh! Oh! Oh!
Don't push too far
Your Dreams are china in your hand
Don't wish too hard
Because they may come true
And you can't help them
You don't know what you might
Have set upon yourself
China in your hand
Come from greed
Never born of the seed
 
:eek:
bfa interessiert sich für fussball ^^

grml... immer wenn man mal nen guten run erwischt hab ich den scheiss c0000005 ... grml


edit: hatte grade den besten run meines lebens... in ~5 min 9(oder warens 10) lvl :eek: :eek: :D
 
bfandreas schrieb:
EDIT2:
Oh! Oh! Oh!
Don't push too far
Your Dreams are china in your hand
Don't wish too hard
Because they may come true
And you can't help them
You don't know what you might
Have set upon yourself
China in your hand
Come from greed
Never born of the seed
Ti Pau (oder wie auch immer die sich geschrieben haben), cooler Song, weil es offen bleibt ob nun wirklich nur Porzellan gemeint ist.

@ Fußball: hab ich heute leider verpasst.

@ Kobo: die Amis können aber in ihrer Final die Talente auch umbasteln.
 
Lofwyr schrieb:
@ Kobo: die Amis können aber in ihrer Final die Talente auch umbasteln.
sicher? dann hamses geändert. bin ja schon froh das man nur auf pvp servern ne seite wählen muss :D

freitag gib gas man 8[
 
T'Pau.

Geil, wir sind mal wieder bei Liedern der 80er.
Und diesesmal hat BF selber angefangen. :p

Dann schmeiße ich mal ein fröhliches "Blasphemous Rumours" in die Runde.

Sorry, Glühwein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben