• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In related news:

Hab gerade ein Angebot von SUN bekommen. SUN Blade 2500 Workstation zu dem selben Preis wie die Kiste, die ich mir gerade zusammenkonfiguriert habe.
Hmmmm. Solaris 10. Soll ich? Soll ich nicht?
Fetter UltraSPARC IIIi-Prozessor in ner stylischen lila Kiste unterm Schreibtisch...

@RedBit
Mit der englischen Sprachversion wirste umdenken müssen, weil alle Items dann auf einmal den englischen Namen haben. Nimm den inoffiziellen Auren Patch. Die Englische Sprach.dll macht Probleme wie z.B. du kannst keinen neuen Account anlegen und die Filmchen gehen nicht und so weiter.
 
bfandreas schrieb:
In related news:

Hab gerade ein Angebot von SUN bekommen. SUN Blade 2500 Workstation zu dem selben Preis wie die Kiste, die ich mir gerade zusammenkonfiguriert habe.
Hmmmm. Solaris 10. Soll ich? Soll ich nicht?
Fetter UltraSPARC IIIi-Prozessor in ner stylischen lila Kiste unterm Schreibtisch...

@RedBit
Mit der englischen Sprachversion wirste umdenken müssen, weil alle Items dann auf einmal den englischen Namen haben. Nimm den inoffiziellen Auren Patch. Die Englische Sprach.dll macht Probleme wie z.B. du kannst keinen neuen Account anlegen und die Filmchen gehen nicht und so weiter.


hi du :) lange nichts von dir gehoert =( gehts gut ? :)

ja hab mir diesen patch runtergeladen, aber alles sagen ich soll denn entpacken, wie mach ich sowas? bzw. wie entpack ich eine mpq datei ???

Lg, Red
 
RedBit schrieb:
ja hab mir diesen patch runtergeladen, aber alles sagen ich soll denn entpacken, wie mach ich sowas? bzw. wie entpack ich eine mpq datei ???

Lg, Red
die mpq haste? ind en d2 ordner werfen UND VORHER die datei die er überschreben will SICHERHEITSKOPIERN. man kann nie wissen.

mfg
 
RedBit schrieb:
bzw. wie entpack ich eine mpq datei ???
nur wenns gezipt(schreibt man das so ^^) wäre, musst dus entpacken
wenns eh schon die mpg is einfach in den d2 ordner kopieren

btw: willst jetzt die englische oder die deutsche version?
 
Mahlzeit alle,

(ja, bin tatsächlich schon länger wach...)

@BF:
Wie willst du denn auf ner UltraSparc spielen? Oder den alten PC behalten und darauf spielen?
Und bevor du wieder mit MiniMac anfängst, für den Grundpreis von ca. 500,- ist da nicht soo viel drin, bisschen mehr speicher, größere Platte, und sogar Tastatur und Maus kosten extra, da bist du schnell auch auf 800,- - 900,-
 
Das mitm Mac habe ich gesehen. Da würde ich auch die Grundausstattung nehmen, meine ogg/vorbis, FLACs und die paar mp3s draufhauen und das Ding zu nem süßen kleinen Mediacenter umbauen. DVD glotzen und so. Muß halt mit der Zeit ne externe FireWire Pladde her aber für's Wohnzimmer ist der Kasten garantiert geeignet. An das ganze mit der Zeit nen Beamer und so anschliessen und fertich. Wofür brauch ich da mehr als 256megs Speicher?

Die Workstation stelle ich mal erstmal hinten an. Da fällt bei mir inner Firma garantiert mal eine hinten vom Schreibtisch. Jeder, der schonmal an ner SUN WS gesessen ist weiß, was für ein Traum das ist damit zu arbeiten. Einmal installieren und fertich. Wenn was nicht so tut wie es soll, dann kannst du das OS fragen und es sagt dir genau wo es juckt.

@RedBit
Bin eigentlich bei dem Wtter und dieser Jahreszeit immer im BNet mangels Motivation und Winterspeck.
 
heehoooooooo :D :D


vielen dank euch allen :D :D :D es funzt alles wunderbar :D

schalalalalaole ! ^^ danke danke danke danke ^^


Lg, Red


@bfandreas

immer wenn ich versuche dich anzu fluestern kommt entweder " sie koennen dieer persohn nicht zu fluestern " oder dieser jenige is nid eingelogt =/ "


Lg, Red
 
Naja, ich bin nicht dauernd im bnet. War ja jetzt Karneval und so.

Das mit der gepatchten mpq klappt also? Mich nerven die Einschränkungen mit der englischen .dll inzwischen extremst.

BTW, hat jemand ne Ahnung, wo D2 zZ noch zu kaufen ist? Ich glaube meine original CDs geben so langsam den Geist auf und ich brauche wohl bald ne zweite Installation:rolleyes:
 
also ich hab ne original englische version und bin seehr zufrieden damit :> wenn du ne deutsche version willst schau im mediamarkt, da kriegst du diese gold edition oder wie auch immer die heisst, wo sie d2 und lod für ~20 euro oder so zusammengepackt haben. wenn du die englische willst weiss ich auch nicht, hier in der schweiz sind die relativ einfach zu kriegen, weil wir hier einen händler haben (pc-joy) der sich darauf spezialisiert hat, us- und uk-versionen von games zu importieren. oder halt jemanden anhauen der nach london fährt ;)
 
bfandreas schrieb:
Naja, ich bin nicht dauernd im bnet. War ja jetzt Karneval und so.

Das mit der gepatchten mpq klappt also? Mich nerven die Einschränkungen mit der englischen .dll inzwischen extremst.

BTW, hat jemand ne Ahnung, wo D2 zZ noch zu kaufen ist? Ich glaube meine original CDs geben so langsam den Geist auf und ich brauche wohl bald ne zweite Installation:rolleyes:



ja hat wunderbar geklappt :D


ja bei uns in Hamburg bekommste D2& LoD fuer 16 € bei saturn , muss es ja wissen hab Montag erst wieder eine gekauft gehabt, fuern freund

Lg, Red
 
:wand:
:wand:
:wand:
Ich Trottel!
:wand:
:wand:
:wand:
Da war ich 3 Monate lang und hab an sowas Elementares wie ne englische D2 Version nicht gedacht. Slater's Men's Ware, River Island und GAP war ja wichtiger.
:wand:
:wand:
:wand:

BTW, RCA würfelt mal wieder und geht davon aus, daß meistens die Augenzahl überm Erwartungswert liegt:rolleyes:
Schönwettertheoretiker.
 
@bfa: wenn deine d2 cds den geist aufgeben mach dir doch ein image... meine lod cd is auch total zerkratzt aber die brauch ich jetzt eh nimma
neu kaufen wäre da verschwendung
 
jo klar, image benutz ich auch, aber er will ja ne englische version ;) ich hab meine auch auf der insel gekauft, bin ja direkt nach lodrelease ein jahr in england gewesen und hatte selber eh noch keine cd. ^^ die haben mich allerdings angeschaut als wär ich geisteskrank, als ich beim örtlichen buchhandel DIESES spiel bestellen wollte als FRAU!! :eek: :D
 
:clown:
aso, naja dann wirds wohl nicht anders gehen - kaufen *igitt* :p

hmm... ich weiss nicht welches spezialgebiet ich heute anfangen soll
geschichte: russland unter stalin
englsich: beer ^^
musik: grunge - nirvana

damnit... hilfe!
 
Mist, alle WoW-Seiten sind schneckenlangsam, wenn sie überhaupt gehen.
Ich weiß imemr noch nicht was ich spielen will. Kann mir noch jemand sagen, was das mit den verschiedenen Servertypen auf sich hat? Muß man sich auf einen festlegen, oder kann man auch zwischendurch wechseln? Wird auf einem PvP-Server ausschließlich PvP gespielt?
 
was isn an der englischen .dll anders als an der deutschen (ausser dem aurabug) :confused:
überall wo man hinklickt redet alles von WoW
geht mir weg damit! *g*

meiner einer hat eben ein superior eth 4 sox heldenschwert gefunden
muss ich nun wirklich noch n baba machen hmpf
:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben