• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Questfische gabs bei den Menschen. Bin ja gar kein Elf.
Immerhin hab ich sie dann doch alle gefangen. :p

€: Booty Bay... :lol:
 
MWausD schrieb:
He Junge sag nix gegen die Elfen, wir sind ein Naturverbundenes Vokl :D

M.W.D.

nur die schamanen der horde leben die wahre naturverbundenheit
wir sind die beherscher der elemente
erde feuer wasser und wind

für die horde und zu ehren der erdenmutter

ps. ich musste mir schon für 1 gold das erste hilfe buch kaufen :rolleyes:
ich bin ja sowas von pleite
villeicht kann ich mit trollbluttränken die dicke kohle machen *in seiner phantasie schon das gold zählt* :D
 
ich raff zwar net worüber ihr hier grad redet aber mit eurer erlaubnis stell ich mich ma ganz unauffällig hier ins eck, bis ein thema zur sprache kommt bei dem ich mitreden kann :angel:

achso, :hy: btw ^^
 
:hy: hiho, aber bei uns is das eh normal, dass man nicht weiss worüber es geht :D
@rest: morgen
btw: wow is plöd :flame:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
:hy: hiho, aber bei uns is das eh normal, dass man nicht weiss worüber es geht :D
@rest: morgen
btw: wow is plöd :flame:


Ich dachte immer, 1 Mill++ Zocker können nicht so heftig irren :D Aber wenn du das sagst.... ;)
 
Moin,

:hy: Nai

nimm dir einfach einen von Seissets :keks:en dann kannst du bei jedem Thema mitreden.
 
wenn man da ist wo alle wirres Zeugs reden fällt man selbst nicht so auf :D

:hy: Mamba
 
na wenn dat so is :D dann richt ich mich hier schonmal gemütlich ein. kekseessend.
fein fein.
 
geht ja :D
bald wirst du uns nie wieder verlassen ... muhaha... ich brauch nen :keks:
aja ein tipp: eh niemals in den keller... du willst das nicht sehen *zutubschauundschauder*
 
die düsteren geheimnisse der mamba, die neuankömmlinge lieber nicht kennen sollten? o_O ich komm mir grad vor wie son ahnungsloser tourist
 
Weia,natürlich bist nen Tourist,wo kämen wir denn hin?

Naja,wie ihr sicherlich entdeckt habt hab ich was über die Schäferassassine geschrieben,wenn ich fertig bin will ich feedback!!

(dann steht da"fertig!" ;))
 
naja, nur die wenigsten neuankömmlinge wurden zu alt-bleibenden, was aus den anderen wurde... *räusper*....

für :keks:e müßt ihr euch aber noch etwas gedulden, sollten so gegen 21.00 fertig sein, heute gibts sonntags variation: eine nuss-FoF praline mit zwarter SM hülle und BF streuseln
mfg

Ciao
Seisset
 
dann mach mal nen extre großen :keks: für nai ^^
dann kommt sie mal in den gneuß davon :)

die düsteren geheimnisse der mamba, die neuankömmlinge lieber nicht kennen sollten? o_O ich komm mir grad vor wie son ahnungsloser tourist
ein neues opfer hrhr!!!
 
ChupaSangre schrieb:
*legt Nai mal Fussketten an direkt neben Tub's Opferaltar*
:go:
naja wenns chupa schon schreibt

jetzt is seis im keller nicht mehr so allein :D
wenn du mal in die alte mamba schaust wirst du merken, dass viele nur 1 mal gepostet haben... dann NIE wieder... NIE WIEDER ... AHAHAHAHAHAAA!!! :irre:

so wieder beruhigen
 
So,done!
klcikt mich
Wer Rechtschriebfehler findet,der schicke mir bitte eine Pm :clown: mit den Fehlern drinne........man muss das ja nicht zu offiziell machen :D
 
:hy: mamba
:hy: nai


juhu, ich kann endlich wieder leben
ab dienstag abend nur im bett gelegen, mit ausnahme der schule. konnte teilweise nicht sprechen oder nur röcheln :(
wurde sogar am freitag aus meiner arbeit rausgeschmissen :D
hat sich jetzt wieder gebessert, ist nur noch schnupfen :D :D

warum die kekse so spät? hab mich schon auf geschmack gefreut ;(

@geheimnisse: also nai, wir haben da 2 keller einen für tub und cinna und einen für tub und seisset, denk dir den rest ;)

achja, was alle vergessen haben: wir sind heir alle ein wenig bescheuert, aber nur son bisschen :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
wenn du mal in die alte mamba schaust wirst du merken, dass viele nur 1 mal gepostet haben... dann NIE wieder... NIE WIEDER ... AHAHAHAHAHAAA!!! :irre:

ich poste grad zum dritten mal. bin ich nu ausm schneider? :p
 
jops, wenn man noch hier ist hat das 2 gründe:
1. tub hat einen lange net gesehen und man gehört dann schon zur einrichtung
2. tub kennt einen schon sehr sehr sehr "genau" .....

:D


und ich glaub, tub ist nicht der alleinige grund für das fehlen von mehr mitgliedern ... schonmal dran gedacht, wmit der keksofen geheizt wird? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben