• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChupaSangre schrieb:
hat Rotwild nen guten Heizwert? :eek:
^^
davon gibts eh genug, dann wird uns wenigstens nie kalt
wir könnten dann ja ein kleines vorsprechen machen... die fettesten fallen werden dann ausgewählt und verheizt :flame:
 
hm noch besser: wir rekrutieren, ich sag mal, 20 fallen und dazu 3 schamanen oder so .....
gibt immer genug zum heizen und wir müssen uns nur um die "versorgung" der schamanen kümmern :D
 
dann muss Seisset nur noch ne Keksspur bis in Tub's Keller legen
perfekt!
und alles was dann noch lebt wird an bfa verfüttert ;)
 
so, es gibt die versprochenen :keks:e, frisch aus dem neuen backofen, also alle mal in einer reihe zum ausfassen anstellen :go:

jaja, stimmt schon: das is der verrückteste :bersi:-haufen im forum... darum paß ich auch so perfekt dazu :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ah ja, gautcho kriegt ausnahmsweise auch einen :keks:... also nicht aus der warteschlange rauswerfen, nur weil er fellträger ist ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
und ich hab mich schon gefragt, was hier so nach nassem fell riecht, nu weiss ichs: nasses fell ;)
(sorry, cih weiss der war flach)

:keks: *mampf*
ach, tut das gut, danke seisset
 
Leiche schrieb:
hm noch besser: wir rekrutieren, ich sag mal, 20 fallen und dazu 3 schamanen oder so .....
gibt immer genug zum heizen und wir müssen uns nur um die "versorgung" der schamanen kümmern :D

mein ex is schamane. wollt ihr den zum verfeuern haben? :D

*keks knabber* dankefein :)
 
:lol: nai ^^
@gautcho: wir könnten ihn ja zum trocken verheizen ^^
ähm hab ich laut gedacht :D

edit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=866995
eek bin gespannt wer durchhält :D
 
Seisset schrieb:
ah ja, gautcho kriegt ausnahmsweise auch einen :keks:... also nicht aus der warteschlange rauswerfen, nur weil er fellträger ist ;)
mfg
Ciao
Seisset
... aber vielleicht wegen der Flöhe die aus dem Fell springen?! :D :angel:


aber ein GuteMorgen:keks: tät mit jetzt richtig gut. sind noch welche von gestern Abend übrig? oder hast die Dose nicht richtig vor AA versteckt und er ist wieder voll auf dem :bersi: tripp?


@ Nai: Willkommen hier :hy:! mal schaun wie lang du durchhälst.


@ Bf & Sledge: sagt mal bis zu welchem Lvl und bis wohin ihr gestern gespielt habt, damit ich aufholen kann.


@ Herc: Tauren ... Rinder ... Muhkuh ... it's all the same :p :D


€: @ Bf: HÄÄ??? :confused: (der post über mir)
 
Hunter S. Thompson war der Erfinder des Gonzo Journalismus. Darin gab man als Reporter seine objektive Distanz auf und schilderte die Dinge so wie man sie empfand. Fear and Loathing in Las Vegas war so ein Ding. Obendrein hat jeder Pothead, jeder Acid Schlucker ihn wie einen Gott verehrt. William S. Burroughs is auch tot:(
George Harrison ist auch tot. Mir kommen langsam meine Idole abhanden.

Mit den richtigen Augen kann man an einem Hügel in Las Vegas die Hochwassermarke sehen wo die Welle brach und zurück schwappte und Interzone leer spühlte:(

Ich bin jetzt lvl 13. Sledge war 8 oder so. Du hast nen Schild und ne Waffe in der Post. Wenn ich dazu kommen, dann gibt es auch noch ein Paar Panzerunterhosen.
 
@ Topgun-Soundtrack: :cool:

@Lof:
Bin gaaaanz knapp vor 10.
Bf lungert schon in Westfall rum, ich muss nochn paar Botengänge machen und etwas nähen lernen, dann werde ich auch dahin schweben. Wenn du ein frisches, gebügeltes weißes Hemd brauchst, sag Bescheid.

Ich werde jetzt mal ein neues Netzteil kaufen gehen. So wie es aussieht hat das was vom Preis, von der Leistung und von der Lautstärke her ideal wäre, blau leuchtende Lüfter... :rolleyes:
 
Uäääääh!
Das taucht ein schlecht beleuchtetes Zimmer in einen ghulischen Glanz.
Bei mir leuchtet es auch blau ausm Rechner raus. Bin aber noch nicht dahintergekommen was es ist. Da da keine Dioden oder so drin sind nehme ich an, daß ein bisschen Hardware schlecht angeschlossen ist.

Ich lungere zwar in Westfall rum, kille aber gerade nur Wildschweine am Sentinel Hill zwecks Lederverarbeitung. Brauche nen Haufen Silberlinge wegen Ausbildung und so. 115 Kürschnerei und Lederverarbeitung auf 95. Da geht noch was. Westfall ist ein verdammt rauhes Pflaster. In WoW machen 2-3 Levels Unterschied ne Menge aus.
 
So, fertig, läuft wie geschmiert. Es gab auch noch welche ohne blau. Sind noch :keks:e von gestern da? Ich will einen als Belohnung.
 
World of Warcraft..'s nervt Mädels :p
Selbst Bfa.....:kopfschüddel:
Wo soll des noch hin führen?Nen Wow Ot für jedes Forum?

Naja,mein neid ist euch gewiss :D

Ich bastel mir mal gleich ne Sig :)
 
Lofwyr schrieb:
@ Nai: Willkommen hier :hy:! mal schaun wie lang du durchhälst.

ich gedenke tapfer und hartnäckig zu sein :D

guten morgähn allerseits (jaja, ich weiß, is halb fünf), ich brauch jetzt erstema nen kaffee. oder zehn.

ne sig... joar.... das hab ich schon n paar monate vor :rolleyes: aber irgendwie... naja, vielleicht morgen.
 
juhu ich bin mal im positiven sinn in einer sig :p
@alle: moin

hab heut erfahren, dass die ferien(vor denen wir die spezialgebiete abgeben sollen) doch 1 1/2 wochen früher sind... das hat meinen zeit plan jetzt total auseinander-geworfen... scheisse hab ich wenig zeit und 3 von 4 fehlen noch :(

damnit... jetzt heissts lernen

:keks:mampf... ahhh alles viel bessa ^^
 
Hihi joa,du hast die moralische Unterstützung ja auch bitter nötig :p
Btw,du stehst da aus alphabetischen gründen ganz vorne....bild dir bloß nichts ein....:D
:keks:schnapp...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben