• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix, was 'ne 9mm nicht auch lehren könnte, bfa :)

dazu noch eine portion a-team, denn diese serie mit den drei detektiven (zwei mit fäusten, einer mit nem roboter... dazu ein boot und ein heli...komm gerade nicht auf den namen)... dann marhal bravestarr und ähm... dingens galaxy ranger (goose war lustig iirc) was gabs da noch ah airwulf (*lach*)
 
c.s.t schrieb:
nix, was 'ne 9mm nicht auch lehren könnte, bfa :)

dazu noch eine portion a-team, denn diese serie mit den drei detektiven (zwei mit fäusten, einer mit nem roboter... dazu ein boot und ein heli...komm gerade nicht auf den namen)... dann marhal bravestarr und ähm... dingens galaxy ranger (goose war lustig iirc) was gabs da noch ah airwulf (*lach*)
ich setzt mal fort ... Simon & Simon, Agentin mit Herz, Buck Rogeres, Magnum (für die Cooleren:cool: ), Jake & McCabe (oder wie es zu erst im ARD hies (imho viel besser): Fatman oder der Dicke und Ich) und natürlich das allerbeste nicht zu vergessen: Ein Colt für alle Fälle!

und das mit den drei Trotteln und dem Robo war: Ein Trio mit vier Fäusten ;)


@ Bf & Seldge: sagt Bescheid, hier oder in WoW :D (Stygian auf Silver hand), wenn Bf ready ist und ihr vorhabt nochmal mit nem neuen Char dann zu dritt zu starten, wäre gern dabei. und für meinen Elfenschurken hab ich eh genug Zeit. der ist jetzt lvl 15 @ Sledge, hab dich bald ein :)
 
:mad:
WoW ist nicht bei der Post oder am Automaten abzuholen.
Die haben das bei der Videothek um die Ecke abgegeben. Und die macht erst um 17:00 auf.

Wenigstens hab ich jetzt meine DVB Karte installiert und kann somit heute nachmittag Charmed und Stargate anschauen. Back to normality.

EDIT:
Wilco Tango Foxtrott?
Statt Sweety jetzt Vibrationsverstärker? Hoffentlich zerreisst das die kleinen Quälgeister.

Und überhaupt. Baywatch saugt. Wie kann man sowas nur anschauen. Schneel den Rechner für Charmed und Stargate programmieren und dann ne Runde aufs Ohr hauen. Ob die 3 heute wieder so dünne Klamotten anhaben? Obwohl die älteste langsam fett wird und nen BH braucht:(

EDIT2:
Womit wir beim Thema wären.
Das ist so bizarr, daß ich dazu erstmal keine Meinung habe...
 
Hihihi,jaja,wissenschaftler haben nen Rad ab :irre:

Btw,str only assn mit Schäfers seh ich als vollsten erfolg an :)
Sie hat soeben lvl 80 erreciht und Anja,ganz alleine natürlich,befreit.
Sie hat knappe 600 Leben und macht 3k dmg,ohne Machtaura.Mit machtaure bin ich schon bei 3,6k...maxdmg wohlgemerkt.Aber min dmg von 1,4 ist auch ordentlichst find ich.
Naja,ich werd wohl bissel was drüber schreiben,nicht nen guide,das ist mir der Chara dann doch nicht wert...vor allem weil sich die meisten keine Forti leisten können und die doch nen wichtiger teil des konzept ist.Geht allerdings wohl auch ohne,wenn man au 1k dmg verzichten will......

Naja,nebenbei kam mir noch die Idee,dass man mit nem Schäfers inner hand ja auch ts als angriff benützen könnte Oo ,so kann man halt mit ~3k average dmg chargen und dann halt mit Kicks...oder vielleicht sogar mit dem normalen schlag finishen.Der dmg vom Schäfers*20 ergibt einen göttlichen dmg..auf ein monster ;)
 
auch wenn man damals wirklich viel Schrott geguckt hat... Sledgehammer war mir damals schon ne Ecke zu doof :D

in der Auflistung der Serien dürfte noch Star Trek NG fehlen sowie die Mutter aller Serien... eine schrecklich nette Familie :p
 
Hallo?
Sledge Hammer ist auch in der Retrospektive kein Schrott. Vielmehr beschäftigt sich diese Serie mit der latenten männlichen Aggression und...
...äh...
...sie ist einfach nur witzig.

Von Ted...Verzeihung...Al Bundy hab ich die Schnauze voll. Und David Hasselhoff will ich unter keinen Umständen mehr sehen. Magnum dagegen ist immernoch witzig.

Genug palavert. Die Videothek hat offen und ich hole mein Päkchen da ab. Die Mädels von Charmed waren mal wieder sehr leicht bekleidet und Stargate nehm ich mir gerade auf. Komischerweise schaue ich nur Samstags fern...

EDIT:
WoW wird gerade installiert.
 
Hey nu mach mir aber net Star Treck TnG schlecht, ich guck das heute noch.

Auch wenn ich jede Folge schon mindestens 4 mal gesehen hab.

Und Sledgehammer war wirklich witzig.
 
*ächz* :mad:

Mein Netzteil hat den Geist aufgegeben, naja es ging noch, aber zu wenig Power auf der 12V-Schiene. Ich konnte den PC nur starten, wenn die Festplatte nicht dranhing. :rolleyes:
Ich hätte den gestern abend nicht ausschalten sollen, immerhin lief er 4 Wochen durch. Tja, in der Rumpelkamnmer nochn anderes Netzteil gefunden, nominell nur 2/3 Leistung vom anderen, läuft aber trotzdem. Wahrscheinlich Montag dann doch mal ein Neues kaufen.

Bild von Susi ist ja schon da, muss ich ja nicht mehr suchen. Ich hab übrigens alle Folgen auf Video, ohne Werbung, schön aneinandergereiht, muss ich mal wieder reinschauen.
Außerdem habt ihr die beste Serie vergessen: Miami Vice. Nix ist cooler.
Laufen nicht Samstags nur Wiederholungen von Charmed? Mittwochs sind die neuen Folgen. Die erste aus der neuen Staffel mit den Walkyren war geil...

@Lof:
Hab grad nur Scheiß-Quests, immer hin- und herlaufen, außerdem musste ich ja gestern 45min. angeln, um auf lvl50 Angeln zu kommen, damit ich in den anderen See konnte, um 10 Questfische rauszuziehen. Nach ner Stunde auf den Blinker gucken wird man richtig schön matschig in der Birne. Und die Hälfte fehlt mir immer noch.
 
@ Sledge: jo hab heute auch fast nur geangelt und Kräuter gesucht. bin aber trotzdem lvl 16. jetzt erstmal pause, während Fußball läuft. später weiter. mal sehen ob solo oder in einer dreierparty ;)

@ Sledgehammer: jepp, die Serie war :cool:. bestimmt alle Folgen 4-5 mal gesehen. dort wurde uns die Rollenverteilung sehr gut erklärt :lol:

"Vertrauen sie mir, ich weis was ich tue!" :D
 
Interessant. Die verwenden nen BitTorrent client. Leider kann ich die Uploadgeschwindigkeit nicht einstellen. Bei ADSL wäre das schon gut, weil die gerade meine ganze Leitung für den Upload verwenden...

Wie dem auch sein, Silverhand, ich komme.

EDIT:
Hab gerade nen Haufen Zeit für das Spiel aufgebracht. Ich hoffe für Blizz, daß es das wert ist.
Hat jemand das rohe .torrent File für den Patch? 10k/s upstream kann ich spenden, aber die 60k/s gerade sind echt zuviel.
 
bfandreas schrieb:
Interessant. Die verwenden nen BitTorrent client. Leider kann ich die Uploadgeschwindigkeit nicht einstellen. Bei ADSL wäre das schon gut, weil die gerade meine ganze Leitung für den Upload verwenden...

Wie dem auch sein, Silverhand, ich komme.

EDIT:
Hab gerade nen Haufen Zeit für das Spiel aufgebracht. Ich hoffe für Blizz, daß es das wert ist.
Hat jemand das rohe .torrent File für den Patch? 10k/s upstream kann ich spenden, aber die 60k/s gerade sind echt zuviel.

Moooment: Guggu, ich bin eine Seite mit Patch ohne Torrent :cool:
Fileplanet ist eben freigiebiger mit Traffic als Blizzard ;)


Und schon jetzt ein /greet und /wave ;) Intro auch schon angeschaut ? :D
 
Hmm, geht der offizielle Download mit dem Updater nicht?
Das ging bei mir mit 200k/s, und das am letzten Freitag, als relativ viel los war.
 
Naja. Das ist ein Standard BitTorrent Client. Ich kann den Upload nicht begrenzen und das kostet bei ADSL ein bisschen arg viel Bandbreite.

Lof&Ich habe uns gerade 5 Levels durchgekämpft.

Falko auf Silverhand.
 
Und für gut befunden?

Ich hab mir grad noch nen Glühwein aufgekocht. Will noch jemand? Mit Schuß oder ohne?
 
questfische :clown:

ihr elfen seid :irre: und von angeln versteht ihr rein gar nix

ich muss ersmal schauen wo ich angeln über 150 lernen kann

kräuterkunde müsste auch bald geupgradet werden auf über 200

alchimie is noch hinten drann aus mangel an rezepten
im auktionshaus werde ich immer überboten
wenn man immer nur das gleiche braut is schnell die reagenz alle

erste hilfe is jetz auch über 150 :cool: :p
 
AC-Hercules schrieb:
questfische :clown:

ihr elfen seid :irre: und von angeln versteht ihr rein gar nix

ich muss ersmal schauen wo ich angeln über 150 lernen kann

kräuterkunde müsste auch bald geupgradet werden auf über 200

alchimie is noch hinten drann aus mangel an rezepten
im auktionshaus werde ich immer überboten
wenn man immer nur das gleiche braut is schnell die reagenz alle

erste hilfe is jetz auch über 150 :cool: :p


*Zitier* Quelle: InWoW
Für den fishingskill über 125, geh nach booty bay und geh da zum fishing supplier, der ist ganz unten, wen du ins wasser springst gleich rechts von der rampe wen du hinaussteigst..
der hat ein buch für 1gold welches dir erlaubt bis auf 225 skill lvl zu fischen(max).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben