• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, gut, in einer Sitzung LotR 1-3 angeschaut. Heute vormittag angefangen und ohne Pause durchgemacht.
:wand:

WoW war heute nicht in der Post:(
 
heute war insgesamt ein guter tag
1 und 6 stunde in der schule entfallen
meiner verhassten psychologie lehrerin nen schneeball auf den kopf geschossen
nette drops in d2(2*1:6/47/34 charm :eek:, 198/9er bartucs, IST) cs runs sind genial ^^
ähm... und noch was... habs aber vergessen ^^

so ich geh ma duschen und dann geh ich :zzz:en
 
heute haben ein paar halbwüchsige elfen und zwerge versucht xr anzugreifen

ich alleine hab 20 oder 30 von ihnen unter meinen hufen geplättet :cool:

was'n fiasko für die allianz

die sind nicht einmal in die nähe der stadtwachen gekommen :lol:

übt besser noch mal n bissel an sachen die sich weder bewegen noch zurückschlagen können :p
 
AC-Hercules schrieb:
heute haben ein paar halbwüchsige elfen und zwerge versucht xr anzugreifen

ich alleine hab 20 oder 30 von ihnen unter meinen hufen geplättet :cool:

was'n fiasko für die allianz

die sind nicht einmal in die nähe der stadtwachen gekommen :lol:

übt besser noch mal n bissel an sachen die sich weder bewegen noch zurückschlagen können :p


Was nennst du an Elfen halbwüchsig ? Ohne eure Hörner wärt ihr glatt kleiner :p


Spaß mit WoW:
WoWScrnShot_021205_171938-edit.jpg

Was errrlauben Blizzard ?? :eek: :go:


Angeblich *munkel + spekulier* soll noch ein 3. RP fürs deutsche Publikum angeklemmt werden. Die 2 bestehenden Server sollen jedenfalls nicht mit neuen Chars belästigt werden. ;)
 
Überfordert mich nicht. Hab gerade erst D2+LOD installiert bekommen. Wenn auch die Classic CDs etwas arg wiederspenstig waren:rolleyes:

Jetzt nur noch den Mist so einstellen, wie ich es mag. Dat kann dauern...

EDIT:
D2 ist fertig konfiguriert. Zwischendurch war der nette Herr von der DHL zwecks WoW abgeben da...und hat natürlich nicht gewartet, bis ich unten an der Türe war:rolleyes:
Morgen bei der Post abholen.

EDIT2:
Nahcdem ich jetzt ebenfalls in den niederen Kreis der WindowsXP Besitzer aufgenommen wurde, hab ich gerade einen Logenplatz im Kampf um die Computer von Idioten.
Allerdings möchte ich wissen, warum meine Firewall einen Zugriffsversuch auf lsass.exe als nicht bedrohlich einstuft. Das Ding gleich mal komplett geblockt:rolleyes:
Wird echt Zeit, daß da meine FreeBSD FW dazwischen geschaltet wird.

EDIT3:
Grade per Shoutcast The Cure- Love Song gehört, da reisst die Verbindung zu den Amis ab:mad:
 
bfandreas schrieb:
[...]Zwischendurch war der nette Herr von der DHL zwecks WoW abgeben da...und hat natürlich nicht gewartet, bis ich unten an der Türe war:rolleyes:
Morgen bei der Post abholen.
[...]

Alter....., ich glaub ich wäre hinterhergerannt, notfalls barfuß und hätte den Typen umgekickt. Jetzt nicht wegen WoW, so rein aus Prinzip. Ist doch immer die gleiche Scheiße.
Mein Lieblingsfall ist immer der: der nette Herr von UPS oder sonstwo kommt, per Nachnahme zahlen kostet 103,60 oder so. Auf 110,- kann er nicht rausgeben, da er natürlich gar kein Wechselgeld dabei hat, ich bin ja schließlich der erste Kunde heute (um 14.00 Uhr.....). Alles klar. Und dann wieder diese Gewissensfrage: Gebe ich ihm jetzt 6,40 Trinkgeld obwohl er es auf keinen Fall verdient hat, oder kann ich noch bis morgen auf das Paket verzichten? Daran verdienen die Schweine sich doch ne goldene Nase, weil natürlich keiner warten kann. Außerdem war der Typ natürlich viel zu früh, denn sonst hätte man sich ja das Geld passend hinlegen können. Hat man vielleicht ja sogar, aber dann natürlich die Nachnahmegebühr vergessen.

Für Postsendungen gibt es hier jetzt neuerdings so einen Automaten. Wenn man nicht zu Hause war schmeißen die es da rein und man kann es sich noch abends dort abholen. Zahlung per EC-/Kreditkarte und Unterschrift auf dem Display mit dem Fingernagel. Die geilste Erfindung des letzten Jahres bei uns wie ich finde.

Scheiß-Tag übrigens. Es schneit schon wieder.
 
Spielerprofile
Heute: AC-Hercules

Rasse: Taure
Geschlecht: Weiblich
Klasse: 3b

Verhalten: Stereotyp-Char, spielt Taurin die entgegen zum allgemeinen Taurenverhalten blutrünstig ist, nicht Naturverbunden oder friedlich wie sonst und die jahrtausendelange Koexistenz von Tauren und Nachtelfen in 3 sekunden vergessen hat, fällt in Kategorie "Was ich sehe mach ich platt"

Fazit: Primitiv, könnte man fast als PVP-Depp einstufen aber dazu ist der Nick seines Chars zu intelligent.

mfg

:p
 
@Sledge
Jop. Hätte etwas schneller sein können. Runter gerast und da ist der gerade abgefahren.
So nen Automaten haben die hier auch. Komischerweise verwendet den keiner.


@Welt
Erkältet! Wieso immer ich?
 
Sprengkobold schrieb:
Spielerprofile
Heute: AC-Hercules

Rasse: Taure
Geschlecht: Weiblich
Klasse: 3b

Verhalten: Stereotyp-Char, spielt Taurin die entgegen zum allgemeinen Taurenverhalten blutrünstig ist, nicht Naturverbunden oder friedlich wie sonst und die jahrtausendelange Koexistenz von Tauren und Nachtelfen in 3 sekunden vergessen hat, fällt in Kategorie "Was ich sehe mach ich platt"

Fazit: Primitiv, könnte man fast als PVP-Depp einstufen aber dazu ist der Nick seines Chars zu intelligent.

mfg

:p

erstens habe nicht ich xr angegriffen sondern nur verteidigt :p
menschen und zwerge waren halt in der minderheit 2/3 waren halt nunmal elfen
zweitens, ich binn nicht blutrünstig....ich habe sogar einen niedlichen vogel und ich mag blumen
und drittens seid ihr elfen ja nur neidisch weil wir tauren hörner und vor allem auch die längeren schwänze haben:cool:
mit langen ohren kann man ja wohl nicht pralen :clown:


ps. will sonst noch wer einen grog?
 
Oh ja bitte! Nen Grog!

Mir fehlen dazu die notwendigen Zutaten. Eigentlich alles bis auf den Rum. Davon hab ich mehr als genug:p

Sacred macht gerade übrigens voll Laune. Und meinen Pala hab ich jetzt auch nochmal durch Akt5 geprügelt.

Naja, was solls.

BTW, als Mensch hat man beim RPen wohl eher freie Auswahl. Blumen mögen, ein Stück ausm Gegner rausschneiden und Diplomatie sind alles drin?
 
Wie in Grog is Rum?

Ich dacht da wär u.a. Batteriesäure und Kerosin drin, das sagen zumindest meine Lieblingspiraten ^^.

€: Habs, das volle Rezept, viel Spass beim nachmachen. Die Geheimzutaten sind da jetzt nich mit aufgeführt ^^

Zutaten für Grog:
Kerosin, Propylen-Glykol, künstliche Süssstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis
 
bfandreas schrieb:
BTW, als Mensch hat man beim RPen wohl eher freie Auswahl. Blumen mögen, ein Stück ausm Gegner rausschneiden und Diplomatie sind alles drin?
Wenn man gut ist oder sichn bissl anstrengt ist bei jedem Volk alles drin.

Beispiel hierbei: Thrall, Illidan, Medivh, etc

mfg
 
Wollt nicht irgendwer ne neue d2cd haben? da

ich geh mir jetz nen Desktop suchen,irgendwer hat meinen alten verändert...olle Famillie :D

Btw,Str only Schäfers Assn rockxt mit forti Ouhne ende......3.5k dmg mit einer hand und dabei noch ~65%todesschlag+50%cb+20%statik....wow.

ASm geilsten aber sich mitten inne Schinder zu stellen und die Frostrüsse ein bisschen arbeiten lassen.Die Freezed zwar keine schinder,die sind I,aber lustich anzuschaun :D
 
Ieyasa schrieb:
ASm geilsten aber sich mitten inne Schinder zu stellen und die Frostrüsse ein bisschen arbeiten lassen.Die Freezed zwar keine schinder,die sind I,aber lustich anzuschaun :D
jop die erfahrung hab ich auch schon gemacht... muss da mal ein pic machen - wenn 30-40 eisnadeln aus einem raus schiessen ;)

so ich quäle mich heut wieder, bin wieder halbwegs gesund *seufz*
 
Nö. Brauch die CD nichtmehr, weil die alte doch noch zu retten war. Werd mir das aber trotzdem morgen besorgen, da ich sowieso in die Stadt muß.

BTW, Sacred macht echt Laune. Hat zwar ein Jahr gedauert, aber jetzt ist alles gut. Dazu noch im Hintergrund nette Mucke. Ist auch ein netter Timewaster. Allerdings hab ich meinen Überlebensbonus eingebüsst, als ich unbedingt mit lvl 18 ne lvl 30 Riesenspinne plätten wollte. Tagsüber. Mit nem Vampir:wand: Ohne nennenswerten Giftwiederstand:rolleyes:

BTW2, hab ich schon erzählt, daß ich meinen neuen Rechner nicht in die Käsereibe, sondern in ein Cs-C1020-2A
PicSmal.jpg
habe einbauen lassen? In die Käsereibe kommt meine alte Kiste.
Das Bild wird dem Ding nicht gerecht. Stellt euch den Schwarzen Monolithen aus 2001 vor.
 
aua aua ^^
alles tut weh....nein - das kommt erst morgen :D
@http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=865505
hää? :confused: :irre:^^
 
Tja, wenn man nicht das nötige Hintergrundwissen hat... :D
Ich poste demnnächst mal ein Bild von Susi.
 
...leg aber vorher ein paar silberne Kugeln rein...
Bei den Gesochse hier weiß man nie.
Keine Angst! Ich weiß was ich tue!
 
is ja schön wenn alle wissen worums geht nur ich nicht...

nachdem was bf so schreibt nehm ich an, susi is nen vampir, aber mal sehen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hochzeitsfoto:

Sledge & Susi
Nicht Susi bringt Menschen um. Kleine verehrte Kugeln tun es:D

Sagt mal, seid ihr alle Baujahr 1990+? Habt ihr alle nicht die Grundausbildung zum problematischen Kiddie gehabt? Müssen Sledge und ich euch noch was beibringen?
...und nicht Peter Gabriel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben