• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube ich weniger, da tollwut ganz eigene mechaniken hat, ist aber sowieso mein naechster plan, da mir grad sone grief pb in die haende gefallen ist...
 
hiho
wir hatten grade bandprobe und haben nur viel herumexperimentiert
naja schlussenlich haben wir unseren sänger dazu überreden könne... rape me von nirvana zu singen
:eek: war das genial!!! man das hat so gut geklungen, richtig kurt mässig :D
bin noch immer ganz weg ^^


edit: seis, nettes bild im pic thread... muss auch wieder irgendeins raussuchen ^^

edit2: hihi tub is einen tag da und schon nen thread geclosed :) so gehört sich das^^
 
bevor AA noch 12 edits unterm post hat erlöse ich ihn mal und grüsse die Runde :D :hy:
Picthread? schon lustig was sich alles so im Forum tummelt
manchen Leuten ist die Schamgrenze aber irgendwo abhanden gekommen :lol:
und Classic? fang ich immer mal wieder an ums dann doch wieder in die Ecke zu pfeffern
das was sich da allerdings an Leuten tummelt find ich mitunter noch schlimmer als in LoD
 
ruhig hier... bfa am wowen, was ;)

hm ka... welche comm in lod? bots sprechen nicht hrhr
 
meine bilder hab ich ausm pic-thread wieder rausgelöscht. nach dem posten waren einige leute zwar viel viel netter zu mir (:D) aber nachdem ich von schwarzen schafen des forums angeschrieben worden bin, hab ich mir gedacht "och nee, das is mir den streß nicht wert" und nu sind meine bilder futsch. sodele.
 
schade... willst sie mir in ner PM schicken?... ach ne, ich vergaß... die schwarzen schafe des forums... die roten sind noch viel schlimmer... schicks mir lieber nicht :lol: ;)

jaja, ich hab mich auchmal im picthread verewigt, dort fällt meine fratze kaum auf :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
ist doch immerhin ein gutes Zeichen, Nai :p
und mods haben doch gar kein Gesicht, sind doch alles bots :D
 
ChupaSangre schrieb:
und mods haben doch gar kein Gesicht, sind doch alles bots :D

stimmt nicht ganz... ich für meine seite bin ein virus der sich durch die datenbanken schleicht... muhahaha
die RL bilder sind alles fakes :p
mfg

Ciao
Seisset
 
hast ja 2002 noch viel leiper drein geschaut, seis :D
naja morgen mamba

hilfe! ich hab ja nicht mehr lange schule, langsam wirds ernst *bibber*
 
:hy:

hoi kinners ;)

bei mir geht so langsam der verdammte abi streß los. gestern 4 1/2 stunden mathe vor abi geschrieben, morgen is geschi dran und montag info.

irgendwie ist das alles zu stressig.
und vor allem wie soll ich in geschichte das bitte alles können?
zitat lehrerin: "ja fürs abi braucht ihr alles ab 1500 ausser Hanse und Atzteken" ....

<<langsam wirds ernst>>
wei lang dauerts bei dir denn noch?
 
ernst? ach was, AA is nen mann, und männer werden erwiesenermaßen nie wirklich ernst in ihrem leben, das is nunmal einfach so ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
damnit... das fitness studio war heftig ^^^
naja beim nächsten mal wartet dann die 70kilo kniebeuge :) - heute warens 65 bei einem eigengewicht von ~53 ... aber es geht eigentlich eh ganz gut, is also nicht "schädelich"
@matura(die viel schwere is als das abi :p ;)): na klar will ich studieren... veterinärmedizin... das härteste studium(hab ich mir sagen lassen) aber ich wills probieren, weils mich interessiert
schriftliche matura hab ich anfang mai, aber ich muss meine 4!! spezialgebiete bald abgeben ^^
mündliche mitte-ende juni

das wird eh lustig werden... wir werden die letzte klasse sein die zur matura dran kommt: juni...
23: matura
23 abend: 1. feier
24: zeugnisverteilung
24 abend: 2.feier (mit lehrern)
25 6 uhr früh: abflug (aber man muss ja bekanntlich früher dort sein...das heisst feiern-nix schlafen-zum flughafen-restfett wegfliegen) ---> griechenland (2 wochen - wenn ichs schaff, dann sauf ich mich vor freude an, wenn nicht: dann aus frust :rolleyes: und frustsaufen kann bei mir heftig werden)
wenn ich das überlebe bin ich gut :flame:
 
bei mir gehts mitte april mit den schriftlichen prüfungen los und hört mitte mai mitm mündlichem abi auf. di epartys fangen dann an und die offizielle verabschiedung ist ende juni, dann bin ich endlich raus :D

und egal was du sachst AA, abi ist auch schwer ;)

@überleben, tschakka du schaffst das vielleicht :D
 
AA,du bist nen held *aufblick*

Tust dir nur das Schwerste an, trainierst bis kurz vor'n körperlichen Zusammenbruch... die griechenland Geschichte.... Säbelst dir deine Fingerkuppen beim Gitarrespielen ab... meinen vollsten Respekt :D

Ich hingegen werde mich der unbeschwerten leichtigkeit des seins(und der Rechtschreibfehler) hingeben... Dann irgendwann abi in zwei jahren.. danach... mein Gott, ich bewahre mir spntanität :D
 
ich sags immer: wenn schon, denn schon :)
bzw bin ich ein bisschen masuchistisch veranlagt - @griechenland reise: ich hab net gewusst das die so wird :diablo:
naja shice drauf
@fitness studio: heut waren wieder leute dort... damnit, auch so haben will muskeln ^^
.... btw: schaut euch mal das bild an - das find ich noch okay, also nicht übertrieben viele muskeln
http://mitglied.lycos.de/christie/misc/1.jpg <--- der is eh ausm forum, auch ein wiener :)
 
ne sry, das ist doch schon total überzüchtet, ich mein so sieht doch nichtmal ein bauarbeiter oder sonst ein körperlich schwer arbeitender mann von natur aus aus. ich hab überhaupt nix gegen muskeln, aber sollt noch natürlich aussehen nicht so muskelberge wo man spontan an wenig hirn denkt *g*

und von wegen schädlich: nur weil dich etwas nicht anstrengt, heisst es noch lange nicht, dass es nicht schädlich sein kann Oo gerade beim gewichtheben kann man extrem viel kaputtmachen, wenn man das nicht korrekt macht.

@matura hab ich zum glück lange hinter mir. krieg aber immer noch alpträume wenn ich an meine typenwahl denke :rolleyes:
 
hehe... cinna, ich glaub ich muss dir mal fotos zeigen, wo leute wirklich viel muskeln haben... ok das is natürlich schon einiges über dem durchschnitt, aber sooo viel wieder auch nicht :) aber so kann jeder aussehen(geht halt nicht in einem jahr :p), aber zb braucht man keine "besonderen mittelchen" dafür^^
aber ich glaub ich hab da einen anderen bezug dazu, darum seh ichs so
@trainieren und falsch machen: mein vater is mein trainer... 1) er is ausgebildet dafür(is zwar auch schn etwas her, aber das is wurscht ^^) 2) er hat das vor 20 jahren mal "professioneller" gemacht(4 in österreich oder so... also nix großes bzw weltweites, aber reicht ja ^^)
ich glaub ich machs richtig :)

@chupa: das bild is genial... v.a. der name davon :lol:

edit: und es schaut ja auch nur so "arg" aus, wenn man anspannt... sonst is es viel "normaler" :D

ratet mal was ich mach!?!?... genau.. ich hab auch hanteln daheim ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben