• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend :hy:

hab ich mich hier schon zurückgemeldet? glaub nicht.. hab nur geclosed bis jetzt ^^

hat sich irgendwas wichtiges geändert? Oh.. regelmässig den WoW-Suchtis im Keller Essen bringen damit die nicht verhungern? Ja.. ok.. hoffentlich gibt sich das wieder..


>> Originally posted by AgainstAuthoriy
>> cinna, ich glaub ich muss dir mal fotos zeigen, wo leute wirklich viel muskeln haben...

wieso, willst du dass ihr schlecht wird? :p

>> 1) er is ausgebildet dafür(is zwar auch schn etwas her, aber das is wurscht ^^)

nicht unbedingt, vor 20 Jahren wurden noch Trainingsmethoden empfohlen die sich heute als schädlich herausgestellt haben.. auch als Trainer sollte man sein Wissen aktuell halten.



>> Originally posted by CinnaMoon
>> krieg aber immer noch alpträume wenn ich an meine typenwahl denke :rolleyes:

jo, vor allem letzten September.. da hast du dir nen Typen gewählt, bei dem würd ich auch Alpträume kriegen :clown:
 
jop tub, das stimmt, aber die grundlegenden dinge sind gleich
bzw müsste er sich nicht auf dem laufenden halten, weil er nicht mehr trainer is
er kennt sich trotzdem besser aus, als die meisten (jungen) "neu" ausgebildeten trainer... zumindest isses mir in ein paar studios so vorgekommen ^^

so weiter trainieren ^^
 
Tub schrieb:
>> Originally posted by CinnaMoon
>> krieg aber immer noch alpträume wenn ich an meine typenwahl denke :rolleyes:

jo, vor allem letzten September.. da hast du dir nen Typen gewählt, bei dem würd ich auch Alpträume kriegen :clown:
also erstens war das auf meine gymnasiale typenwahl bezogen und hat nix mit kerlen zu tun und zweitens find ich meine wahl sehr gut und finde von tag zu tag neue gründe, wieso sie so super war. ich werd die aber jetzt hier nicht aufführen, will nicht geschlagen werden *g*

@AA also erstens wärs ja rein theoretisch immer noch möglich, dass auch mal dein Vater unrecht hat, wenn die was unterschiedliches erzählen ^^ aber davon mal abgesehen nehm ich mal an, dass es auch etwas von der preisklasse des studios abhängt, wie gut ausgebildet der trainer da ist ^^
 
jo öfters hab ich das auch gedacht, nur dann hatt ers so gut begründet, dass er doch wieder recht hatte
eins muss man ihm lassen: wenn er sich für was interessiert, dann kennt er sich wirklich gut aus!
jop stimmt, aber ich mag die "kleineren" studios... da kennt man sich, is viel bessa und nen trainer brauch ich eh net - wobei man ja da nicht sparen sollte(bin halt ne ausnahme)


edit: ich will ja nicht protzen, aber ich hab mir mit meinem fanazeal jetzt einen machter merc geholt und hab dem auch ein paar max dmg charms gegeben und ein 26max dmg jool verpasst... nun wollt ich wissen was der jetzt für nen dmg macht... guckst du da
http://diablo2.ingame.de/tips/calcs...lemabsmin=327&elemabsmax=480&deadlystrike1=83 <--- das is der zeal dmg
ihr müsst nur oben statt mytisches schwert phasenklinge auswählen ... das speichert der calc irgendwie nicht :irre:
 
Bei mir steht Phasenklinge :P

Ma Cache leeren oder so?Naja,weiss der Teufel was der für Macken bei dir hat...

Ich kann auf ewiges trainieren bestens verzichten,da ruder ich lieber...

1 tens bin ich inner Natur
2. mach ich mir da bestimmt nix kaputt,höchstens den rücken..naja ausgleichssport ;)
3. is das glaub ich ausdauertechnisch sehr viel besser...

Nuja,heute abend geh ich Billiard spielen..und nein,des nicht mein Ausgleichssport,kontraproduktiver ging's ja nicht :D

Btw, Tub,Bfa ist nicht mehr da..es ist also schon was weltbewegendes passiert ;)
 
:D
naja ausdauer passt eh halbwegs... radeln tue ich ja zb im sommer auch(jetzt im fitness studio, weil ich nicht in der kälte radeln will ^^)
bzw inline-skaten... schwimmen geht ich auch oft - und meine großeltern haben nen eigenen see, da geh ich dann auch immer schwimmen
gibt eh soviel was man v.a. im sommer machen kann
 
eigentlich isses ein teich, aber jeder der den zum ersten mal sieht sagt dazu see... er is einfach sau groß ^^ - jetzt hab ich mich auch schon dran gewöhnt see dazu zu sagen :)
 
übrigens, der almanach hat nen update bekommen, sieht zwar noch nicht wirklich zufriedenstellend aus, aber man tut was man kann...
mfg

Ciao
Seisset
 
seis is nur am arbeiten ... brav :)

@ieyasa: wenn du willst kann ich mal ein bild von dem teich(see) reinstellen... dann kannst dir deine meinung drüber bilden ^^
... so hab den pic thread auch mal wieder ver"schönert" *kotz* :D
 
Mach ma :D

Antieinzeilerzeile...

Auch nicht die wahre Masche...hmm,schneit's bei euch immernoch?
 
jo überall liegt das doofe weiße zeug herum ^^
naja ich freu mich schon auf den sommer... also nach matura und so... viel freizeit, viel sport, viel party, viel leben :D

muss dann irgendeins suchen... kA wo welche sind, könnt noch dauern
 
keine angst... es wird nur schlimmer, nicht besser... wobei ich nicht sagen will, dass die schulzeit gut war :P
 
hehe, das sagt einem jeder ^^
naja ich werds dann eh sehen und vll nachheulen :p

so wieder fernsehen: illegale strassenrennen h3h3 :flame:

edit: mag wissen welches 2t acc das is und was er bald schreiben wird :D
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=88292


edit2: 2.spezialgebiet fertig!!! juhu!! :)
 
:hy: mamba
hier is ja auch nimmer viel los
spamt bfa jetzt bei inwow? :lol:
hat Seisset die :keks:e vergiftet?
 
ach was, das waren sie doch immer schon... ich steigere nur langsam die dosis, das bedeutet, das neulinge hier nen schweren stand haben... und wenn mal nen alter aus versehen nen :keks: zu viel erwischt... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab schon 95% Giftresi, mich juppt das nicht um....

Nur selbstgespräche führen is auch stumpf
 
was meinst damit ieyasa :D
najo ich bin immun gegen alle gifte, darum bin ich einer der letzten verbleibenden ^^
 
bei mir sind es net die kekse, sondern die klausur morgen ;)

ist zwar nur info, nur wenn man nen halbes jahr kein pascal gemacht hat, sollte man sich die befehle und syntax nochmal anschauen ;)
 
:hy: Möp, ich meld mich ma wieder....

:keks:sucht...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ach, jo, Leiche, hätt auch noch ne Klausur morgen, sollt noch lernen, nur irgendwie hab ich sowas von keine Lust... ~.~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben