• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@darkdrake biet ihm halt mehr. er hat immer das recht, das item zu behalten, wenn kein offer kommt, das ihm gefällt. und für ein rw musst du halt schon ~mit dem runenpreis rechnen ;)

hm kekse.. nö danke ^^ ich muss auf meine Linie achten :p ne muss di zur blutabnahme und will bis dahin möglichst nix ungesundes mehr essen *g* *cheat*
 
Drogen kann man auch einige jahre später noch nachweisen Cinna :p
 
@cinna: die wenigsten rws gehen für den runenpreis raus ---> siehe hoto(ein 20er hoto kostet ja um einiges weniger als ne VEX)
@leiche: viel glück
@dark: tue lernen tun sonst hol ich tub :clown:
 
naja, des blöde ist, die klausur kann nur einfach werden ... meine motivation ist dementsprechend niedrig, das könnte aber böse werden ...
dd, was schreibste denn?

danke AA

ich darf kein blut mehr spenden :cry: ist total unfair!
 
@iesaya dann soll er sich halt an nen trademod wenden *schulterzuck* mein ding wärs nicht -.-

ChupaSangre schrieb:
Drogen kann man auch einige jahre später noch nachweisen Cinna :p
ich nehm keine drogen!

hmm aber ich bin süchtig nach Tub und der ist hochgradig koffeinhaltig, zählt das als Droge? :clown:

@leiche wieso kein blutspenden mehr? gehörst du auch zu denen die mit blutplasmaspenden geld verdienen? ;) ich könnt eh nicht spenden, obwohl mein blut eigentlich sehr gut ist (überdurchschnittlich viele rote blutkörperchen) aber bei allergien oder medis darf man so oder so nicht spenden. -.-
 
blutspenden? hab gedacht dafür bekommt man meistens kein geld
naja wenn nicht... ich hab noch 1.5 liter über :)

@drogen: wenn alkohol keine droge ist, ist es koffein auch nicht :)



btw helft mir: was soll ich für nen neuen char machen??? :consufed:
 
hach was bin ich froh dass ich Seissets Kekse nicht anrühre :D


>> Originally posted by CinnaMoon
>> ich nehm keine drogen!
>> hmm aber ich bin süchtig nach Tub und der ist hochgradig koffeinhaltig, zählt das als Droge? :clown:

solange du mich nicht konsumierst ist alles in Ordnung :irre:


>> Originally posted by AgainstAuthoriy
>> blutspenden? hab gedacht dafür bekommt man meistens kein geld
>> naja wenn nicht... ich hab noch 1.5 liter über :)

AA hat uns einiges voraus. Wir verwenden diese 1.5 Liter um unser Hirn mit Sauerstoff zu versorgen. Er kann sie einfach so spenden. :clown:

>> @drogen: wenn alkohol keine droge ist, ist es koffein auch nicht :)

allohol is ne droge.

>> btw helft mir: was soll ich für nen neuen char machen??? :consufed:

hmmm.. *umguck* ne assassine? :eek:


Bender: yeah, I donated blood
Leela: whose blood?
bender: I dunno. Some guy's.
 
<<@leiche wieso kein blutspenden mehr? gehörst du auch zu denen die mit blutplasmaspenden geld verdienen? >>

leider nicht :(
ich fall durchs raster, da EIN!! leberwert bei mir zu hoch ist, warum weiss einfach keiner :confused:
also kann ich auch kein plasma spenden ...
und bei uns gibts fürs blutspenden auch kohle (auch wenn mir das egal wäre), zahlt die uni klinik


@tub: DANKE!

<<allohol is ne droge.>>

genauso wie koffein/cola und nikotin ...
 
Leiche schrieb:
<<allohol is ne droge.>>

genauso wie koffein/cola und nikotin ...
word! :)

@blut: was normal beim leberwert? :P
@mein blut: das is ne andere geschichte... hab vergessen dass die hier keiner kennt bzw hab ichs nur ansatzweise anklingen lassen ^^
 
>> @dark: tue lernen tun sonst hol ich tub

WAAHHHH!!! *armeinderluftrumschwingundimkreisrenn*

>> dd, was schreibste denn?

Ach, ich lass mal... Wär ja zu schön gewesen... Oath für ne Ko :D

>> btw helft mir: was soll ich für nen neuen char machen??? :consufed:

Ich mach mir grad ne Bogenassa mit Harmony (8%ED Rohling und dann kriegt das teil noch 275% --> Hab 283 :D) Hab shcon auf lvl 58 2.5k dmg :D

>> solange du mich nicht konsumierst ist alles in Ordnung :irre:

Hmm, Tub-Filet... Oder Tub am Spiess... Tub-Süss-Sauer... Tub gebacken knusprig... Tub im Bierteig... Tub-Sushi... Tub-Ragout... Tub-Auflauf... fritierter Tub...

Lansam wird mir schlecht :kiss:
 
CinnaMoon schrieb:
ich nehm keine drogen!

hmm aber ich bin süchtig nach Tub und der ist hochgradig koffeinhaltig, zählt das als Droge? :clown:

wenn das so ist wünsch ich dir keine Besserung ;)
 
du hast gebratenen tub vergessen ;)

<<was normal beim leberwert?>>
nein, es liegt net am alkohol, hab extra um das auszuschließen 3 moante lang drauf verzichtet ....
 
>> du hast gebratenen tub vergessen ;)

:no: Verdrängt, alles verdrängt :D

Wasn 'Leber'? :D
 
/edit: sry 4 doppelpost... :(

KlÜck mÜsch Tub

edited by Tub: hab den link geklickt. soll ich jetzt n dummen Spruch reineditieren oder was? :p
 
mano :wand:
kann mir trotzdem wer meine frage beantworten (falls er/sie es weiss?)

hmm ich will irgendnen "aussergewöhnlicheren" char machen... hmm nur was... HILFE!!!

edit: oder ein "normaler" char aber mit "aussergewöhnlicherem" equip

edit2: vll ne feuerfallen assa(also feuerwelle mit 9fps mb) sicher lustig um leute zu stunnen :)
 
Wie gesagt, mach ne Bogenassel :D

Oder ne Griefninja :D Öhm, wie wärs mit einer Feuertrapse? Ne Zealin? Ein FC-Wolf? Ein Tub? Ein Lam0rdin? Ein Bogen-Schocker?
 
schau mal auf meinen 2 edit :)
zealin? nein! :D hab eh meinen heißgeliebten fanazeal ^^ ... fc wolf? wasn das?? lamordin -.- ... @letzten: nein eher nicht so mein fall ^^

mag wissen wieviel fhr man braucht wenn vor einem 5 feuerfallen stehen und man mit 9fps dauermbt wird :)
 
Das edit kam süücher nach meinem post, mindestens 2Sek :D

Meine Feuerfallenassa hatte damals nen Wizzie an, Biper, Arach und noch ein fcr-Ring oder so, und die Stunnte immer shcön :D

Einziges Problem: Babas mit hoher Fireresi... --> Stunlock :D
 
hm, wie willst du den nen tub skillen?
wird sicher interessant :clown:

funchar? feuerklauen wb ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben