• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber irgendwie mag ich traps net ^^

damnit! das is so schwer ^^
ich glaub ich spiel ne runde wc3 tft ;)
 
>> edit: oder ein "normaler" char aber mit "aussergewöhnlicherem" equip

trapsin mit nats? *duck*


>> Tub im Bierteig

[x] dagegen :eek:


wie man einen Tub skillt wüsst ich jetzt aber auch gerne.. darkdrake, rück's raus! :D
 
>> hm, wie willst du den nen tub skillen?

ImKellerpeitschenmastery: Max
Koffeinmastery: Max
Moderieren: 1 - xx

Das ist mal die Grundlage, später nach Belieben Freundlichkeit, Kaffekonsum und Geburtstagsthreadschliessen ausbauen :D

/edit: uhh, er hat's mitbekommen!!! *wegeditierversuchundflücht*

Tub im Bierteig: [x] auch dagegen :D
 
@neuer char
na, nen classic feuerauren splashdam paladin natürlich....

@someone's blood
bender ist einfach zum herzen... oh, bier!

@tub skillen
is egal... hauptsache er funktioniert mit ganz abstrusen formeln für ias, dam und fhr... am liebsten abendfüllende integrale
 
ich glaub ich wart bis morgen... vll weiss ichs ja dann

damnit wenn ich nen führerschein hätte, würde ich nur herumfahren... scheisse, wann is diese scheiss schule endlich vorbei :(
jetzt kommt mir eine idee: ich könnt lernen... bei mir könnts ohne weiters sein, dass ichs vll nicht nach dem ersten mal schaffe :cry:
ach scheiss drauf

ich geh fern schaun
 
Darkdrake schrieb:
>> solange du mich nicht konsumierst ist alles in Ordnung :irre:

Hmm, Tub-Filet... Oder Tub am Spiess... Tub-Süss-Sauer... Tub gebacken knusprig... Tub im Bierteig... Tub-Sushi... Tub-Ragout... Tub-Auflauf... fritierter Tub...
spinnt ihr eigentlich :eek: :irre: Tub wird nicht gegessen, den brauch ich noch! :motz:

@Tub wollt dich ja nicht essen, um passiv koffein abzukriegen reicht ja auch vernaschen oder so ;) :angel:

also charauswahl würd mir ja nicht schwer fallen, wenn da nur nicht immer diese style-vorschriften wären.. :clown:
 
hey ihr zwei, wozu haben wir die ganzen alten mamba member im akkord verbluten lassen damit ihr eure eigene zelle in den stein gehauen bekommt? loslos, rein da mit euch, geturtelt wird nur im dunklen... wie sichs für assas gehört :D ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
CinnaMoon schrieb:
spinnt ihr eigentlich (...) Tub wird nicht gegessen, den brauch ich noch!

@Tub wollt dich ja nicht essen, um passiv koffein abzukriegen reicht ja auch vernaschen oder so (...)

also charauswahl würd mir ja nicht schwer fallen, wenn da nur nicht immer diese style-vorschriften wären.. (...)

bitte wie? :confused: also ich bin auch bekennender koffeinjunkie... aber den tub vernaschen? nönö... denn lieber essen... und essen ist schon aufwand... also wenn er darüberhinaus mit alkohol und nikotin angereichert ist.. also wär evtl. nen grund auch 'mal auf 'nen weeze zu kommen... aber ansonsten...
 
c.s.t schrieb:
bitte wie? :confused: also ich bin auch bekennender koffeinjunkie... aber den tub vernaschen? nönö... denn lieber essen... und essen ist schon aufwand... also wenn er darüberhinaus mit alkohol und nikotin angereichert ist.. also wär evtl. nen grund auch 'mal auf 'nen weeze zu kommen... aber ansonsten...
spinnst du? Oo also erstens ist tub weder mit alkohol noch mit koffein angereichert und zweitens FINGER WEG!! :motz:

@Seisset ich hab ja noch nichtmal angefangen :D aber ich gelobe besserung und werd mich beim nächsten mal zurückziehen, wenn ich hunger krieg ;)
 
das klingt jetzt irgendwie wie diese trichterspinnen, die sich mit ihrem opfer ganz ins hinterste eck vom netz verkriechen :lol: ;)
einen interessanten nebeneffekt hat das ganze ja: tub hat weniger zeit die er mit mir und der peitsche verbringen kann :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
hehe... ja los schlagt euch um tub :D
wir machen im Keller ne kleine Arena und dann gehts los
fragt sich nur ob der Gewinner oder der Verlierer ihn bekommt *duck*
 
>> einen interessanten nebeneffekt hat das ganze ja: tub hat weniger zeit die er mit mir und der peitsche verbringen kann :clown:

keine panik, ich vergess dich schon nicht :go: :p


>> damnit wenn ich nen führerschein hätte, würde ich nur herumfahren...

dat is gut für die finanzen und die umwelt :top:


>> fragt sich nur ob der Gewinner oder der Verlierer ihn bekommt *duck*

cinna bekommt mich, ende der diskussion :p
 
Tub schrieb:
>> einen interessanten nebeneffekt hat das ganze ja: tub hat weniger zeit die er mit mir und der peitsche verbringen kann :clown:

keine panik, ich vergess dich schon nicht :go: :p
mir wurd ja auch schon gesagt, ich solle tub besser erziehen, aber ich weiss gar nicht was alle haben, immer wenn er lust hat wen zu ärgern oder zu peitschen geht er zu Seisset, Rettich und so, ich find das passt :D wüsst nicht, was man da umerziehen sollte ^^
>> fragt sich nur ob der Gewinner oder der Verlierer ihn bekommt *duck*

cinna bekommt mich, ende der diskussion :p
:catch: :kiss:
 
hmm nett schon, aber nach der ganzen batteriengeschichte würd ich mir sowas nie zutun. wenn sowas, dann ein konkurrenzprodukt wo man auch neue batterien reintun kann :D
aber atm hab ich eh kein geld für irgendwas mp3-mässiges ^^ wird wohl noch bis nächste weihnachten oder so warten müssen ^^ ist schon scheisse, wenn man direkt nach weihnachten geburtstag hat, dann braucht man immer xx wünsche gleichzeitig und hat dann das ganze jahr zeit sich drüber aufzuregen, dass einem dieses und jenes nicht früher eingefallen ist :hammer:

so und jetzt hätt ich eigentlich lust auf zocken, werd mich aber wohl erstmal mit meiner arbeit befassen müssen :(
 
<<so und jetzt hätt ich eigentlich lust auf zocken, werd mich aber wohl erstmal mit meiner arbeit befassen müssen>>

hehe, erinnert mich an das was mir gestern passiert ist:
ich wollte den tp compiler starten .....
klick aber auf das dia icon , geb brav mein pw ein, will grad nen spiel erstellen, da merk ich was ich eigentlich grad tue :lol:


die klausur war lustig, sollten in TP nen binärbaum erstellen, der den morse code beinhaltet.
das einzige problem war, dass die datei in der der code gespeichert war, alphabetisch und nicht nach dem morsecode geordnet war *grml*
 
ähm, dann fügst du die dinger halt unsortiert in den Baum ein, ist doch kein Problem? :confused:

oder willst du die elemente vor dem Einfügen in den Binärbaum etwa erst sortieren? Vielleicht mit nem Binary sort? :lol:
 
die aufgabe war:

Der morsecode soll als binärer baum verwaltet wereden, dabei soll das symbol "." einer verzweigung nach links und das symbol "-" einer verzweigung nach links entsprechend. Der inhalt des knoten soll der durch den entsprechenden code repräsentierte buchstabe sein.
achja und das ganze auch dynamisch falls einem noch nen code einfällt :rolleyes:

man sollte das ding halt als morseschlüssel benutzen können


und das war ein bisschen mies, das auf PAPIER zu bringen


/edit: Wer von euch macht eigentlich bei dem storycontest mit?
ich hab dazu bis jetzt noch keine zeit gehabt, vielleicht fang ich die tage mal an ;)
 
ich bin zu faul ne geschichte zu schreiben auch wenn ich das equip gern hätt, besonders die runen :D

damnit ich weiss immer noch nicht was ich für nen char machen soll :wand:
*duck* wo is tub... ich hoff er erwischt mich net(hab sein cola gestohlen ^^ und bei dem is jeder tropfen gold wert :diablo: )

edit: juhu ich weiss was ich machen kann
ebay... brauch eh nen besseren gitarren verstärker... meiner is zu leise :flame:

ps: das editierte is absicht um euch zu verwirren :irre: :hammer:
 
>> *duck* wo is tub... ich hoff er erwischt mich net(hab sein ola gestohlen ^^ und bei dem is jeder tropfen gold wert :diablo: )

wer cola ohne c schreibt ist.. mindestens so bekloppt wie AA :p

*tee trink* da ich heute zu faul bin töte ich dich später, ok?


>> /edit: Wer von euch macht eigentlich bei dem storycontest mit?

wie angedroht: ich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben