AgainstAuthoriy
Diablo-Veteran
aber irgendwie mag ich traps net ^^
damnit! das is so schwer ^^
ich glaub ich spiel ne runde wc3 tft
damnit! das is so schwer ^^
ich glaub ich spiel ne runde wc3 tft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
spinnt ihr eigentlichDarkdrake schrieb:>> solange du mich nicht konsumierst ist alles in Ordnung
Hmm, Tub-Filet... Oder Tub am Spiess... Tub-Süss-Sauer... Tub gebacken knusprig... Tub im Bierteig... Tub-Sushi... Tub-Ragout... Tub-Auflauf... fritierter Tub...
CinnaMoon schrieb:spinnt ihr eigentlich (...) Tub wird nicht gegessen, den brauch ich noch!
@Tub wollt dich ja nicht essen, um passiv koffein abzukriegen reicht ja auch vernaschen oder so (...)
also charauswahl würd mir ja nicht schwer fallen, wenn da nur nicht immer diese style-vorschriften wären.. (...)
spinnst du? Oo also erstens ist tub weder mit alkohol noch mit koffein angereichert und zweitens FINGER WEG!!c.s.t schrieb:bitte wie?also ich bin auch bekennender koffeinjunkie... aber den tub vernaschen? nönö... denn lieber essen... und essen ist schon aufwand... also wenn er darüberhinaus mit alkohol und nikotin angereichert ist.. also wär evtl. nen grund auch 'mal auf 'nen weeze zu kommen... aber ansonsten...
mir wurd ja auch schon gesagt, ich solle tub besser erziehen, aber ich weiss gar nicht was alle haben, immer wenn er lust hat wen zu ärgern oder zu peitschen geht er zu Seisset, Rettich und so, ich find das passtTub schrieb:>> einen interessanten nebeneffekt hat das ganze ja: tub hat weniger zeit die er mit mir und der peitsche verbringen kann
keine panik, ich vergess dich schon nicht![]()
![]()
:catch:>> fragt sich nur ob der Gewinner oder der Verlierer ihn bekommt *duck*
cinna bekommt mich, ende der diskussion![]()