• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CinnaMoon schrieb:
das stimmt, hängt allerdings wenn mich nicht alles täuscht mit dem geruch zusammen und ich meinte da könne man mäuse überlisten, bin mir nur nicht mehr ganz sicher wie das ging, aber ich glaub man muss der neuen maus den eigengeruch der alten geben, oder den geruch der alten irgendwie übertünchen, dann merken die anfangs nicht, dass sie sich eigentlich zoffen sollten und später nehmen die dann auch wieder einen einheitlichen geruch an, oder so ^^ aber das haben tiere leider so an sich, dass sie erstmal alles verkloppen, was anders riecht *g*


Hm nehm mal an das du das so meinst nimm zum beispiel ein parfüm und sprühe beide damit ein mit der zeit gewöhnen sie sich daran....so hat es mir ein zoohändler oda wie die heißen gesagt..
 
mickey mouse collection in den dvd spieler und maus davor setzen...

funktioniert der wellensittich-spiegel-trick?

koch ihr was nettes, führ sie ins kino aus, lad sie auf nen kaffee ein

im notfall eine katze einsetzen, um die maus auf trab zu bringen...


ansonsten... was soll man machen... muss die natur ihren weg gehen, so hart es auch ist :/
 
jo, wobei ich eher was natürliches nehmen würde, die tiere lecken sich ja auch sauber, da muss das net unbedingt chemie sein ^^ imo würds vermutlich auch reichen etwas stark riechendes in den käfig zu tun, was den eigengeruch der mäuse übertönt, dann müsste man die mäuse nicht einsprühen. aber wenn die maus eh schon so schlecht dran ist, wie seisset sagt, lohnt sich das wohl eh nicht, sonst hat er nachher wieder eine allein.

und naja den wellensittich-trick mit spiegel halte ich für extrem blöd ^^ einen vogel alleine halten ist imho nur halbwegs gerechtfertigt, wenn jemand wirklich extrem viel zeit für den vogel hat, zumal das extrem soziale tiere sind, die in grossen schwärmen leben und einfach andere artgenossen um sich brauchen. mir tut das immer weh, wenn so ein einsamer vogel dann versucht den spiegel oder sone plastikattrappe zu füttern :(
 
hm habe keinen plan von den flatterdingern... finde es ziemlich tumb die jungs in käfige zu sperren (wenn man nicht nen ganzen raum zum fliegen für die einplant isses eh fraglich die ein leben lang einzukerkern...)

dachte eher an 'ne lösung für das spezifische maus-home-alone-problem...

bin hunde-fan btw... vom rest hab ich ziemlich zero peilung
 
also, der maus sind spiegel völlig egal, und den tip mit der katze... die haben keine angst vor denen, würden sich glatt fressen lassen bevor sie reagieren :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
Haustiere gewöhnen sich eh aneinander. Unsere Katzen haben immer auf der Voliere geschlafen, haben aber nie versucht an die Vögel ranzukommen. Nachbarskatzen allerdings schon, die sassen im Sommer wenn wir sie draussen hatten stundenlang vor dem Vogelkäfig und wir mussten sie mit Wasser verscheuchen ^^ Wobei ich wüsst net, wie das mit Mäusen und Katzen wär, unsere sind halt schon grosse Jäger, da könnts schon vorkommen, dass ihnen die Pfote ausrutscht :D Mit ein Grund, wieso ich mich nie getraut hab, mir Rennmäuse zuzutun :/
 
mein gott, alles was ich je hatte waren fische. kein wunder, dass ich zu ner gefuehlslosen comicfigur mutiert bin.
 
Spiegeltrick? Ist ja extrem phies...

Mäuse mit Mickey Mouse zu beschäftigen hat auch was...:D

Wir haben keine Haustiere, da bei uns der grösste Teil des Tages niemand zu Hause ist und wir in einer Wohnung wohnen. Somit fällt der Hund weg, Katze wäre möglich, mag aber meine Ma net...
 
naja muss ja kein grosses Tier sein. auch Kleintiere können extrem knuffig sein und brauchen längst nicht so viel Pflege und Aufwand wie ein Hund.

Naja bei uns hiess es auch immer keine Haustiere. Mein Vater hasst Hunde, sehr zu meinem Leidwesen, ergo kam das nie in Frage (hab dann halt den der Tante in die Ferien genommen und so) dann kam die Nachbarin ins Altersheim und ich hab so lange gebettelt, bis wir ihren Kater übernommen haben. Dann hat mein Patenonkel zur Hochzeit zwei Wellensittiche geschenkt gekriegt, die wir geerbt haben *g* Einer von denen ist dann leider gestorben, aber ich hab dann das Pärchen wieder komplettiert und die zwei mochten sich auch und dann warens plötzlich so ~10 Wellensittiche :D zwischendurch hatten wir noch 2 Kaninchen, von denen eins total in den Kater vernarrt war :irre: irgendwann kam dann noch ne Katze dazu, als die gestorben ist (eben die mit der FIP) bekamen wir die Erlaubnis Ersatz zu holen und kamen mit 2 statt 1 Katze zurück :D die hatten dann beide noch Junge, wovon wir eine behalten haben. Die Vögel sind inzwischen alle verschenkt oder tot, aber 3 Katzen sind noch da ^^ und meine Mutter meinte letztens sogar sie hätte gerne wieder ne junge Katze :eek:
 
Meine Mutter hatte ma genug von Katzen und will darum jetzt keine mehr. (Hatte als Kind bis zu 13 Katzen im Haus:eek: )

Aber du hattest ja beinahe nen kleinen Zoo:D
 
haustiere?
hatte immer welche

angefangen von hunden(waren sogar mal 12 oder so ^^ - 9 welpen *süss* ;))(vor allein ein hund, der hat immer bei "wettkämpfen" teilgenommen und alles mit fast der maximalen punktezahl gewonnen ^^... so war er ein bissl chaotisch, aber als er bemerkt hat, dass es ein wettkampf is war er extrem folgsam)
nach den hunden hatte ich dann nen hamster und dazwischen noch ne katze, ... und heute hab ich 3 katzen (mama katze + papa katze = baby katze :)) wobei das "baby" kein baby mehr is ^^

so i muss lernen :hy:
 
URgs. Hunde!
Die tumbesten, aufdringlichsten Kreaturen auf diesem Planeten.

Dressier nen Hund und er tut was du willst(nach laaaaanger Erklärung).
Ne Katze rafft gleich sofort, daß das echt total entwürdigend ist und du den doofen Stock selber holen willst. Wenn der dir so wichtig ist, warum hast du den denn dann weggeworfen und... Was glitzert da? Da hat was geraschelt? Keine Zeit, muß weg.

Streichel mich! Sofort! Eine zweite Warnung gibt es nicht!
*Arm zerfleisch*

Gassi gehen? Bissu blöde? Hast doch keine Ahnung wohin ich will. Dösbaddel!

Kuscheln? Jetzt? Bin im Stress. Brauch meinen Schönheitsschlaf!

Hab nur einmal ne Katze was Idiotisches machen sehen. Frosch belauern. Frosch riecht die Lunte und hüpft ins Wasser. Katze versucht, den Frosch im Flug abzufangen. Ich schwöre, die hat im Ernst versucht mitten in der Luft umzukehren
*platsch*

Baum raufklettern, hilflos um Hilfe jaulen. Ich hinterher, armes unschuldiges Geschöpf holen. In 10 Metern Höhe(Baum marke Pappel; nicht leicht zu besteigen).
Was soll das, mir gefällt es hier! Hinfort, kecker Wicht.
Runter, blutenden Arm verbinden. Ledermontur anziehen, wieder hoch, Katze holen.
Die war nen Tag mit mir beleidigt, weil ich sie in einer Notlage gesehen habe.

Katzen mag ich. Selbstständig, stolz und dreckiger Humor. Und sie kennen sich mit der menschlichen Anatomie aus.
Wenn ich hier ziehe und da zerfleische, dann spritzt das so schön!
 
bfandreas schrieb:
Hab nur einmal ne Katze was Idiotisches machen sehen. Frosch belauern. Frosch riecht die Lunte und hüpft ins Wasser. Katze versucht, den Frosch im Flug abzufangen. Ich schwöre, die hat im Ernst versucht mitten in der Luft umzukehren
*platsch*

hehe, das könnt unsere sein ^^ und unsere Katze ist dümmer als es erlaubt sein sollte *g* ist immer wieder lustig, wenn die wieder was anstellt und alles schiefgeht :D die ist so blöd, die kann man hinter nem vorhang "einsperren" ^^ aber ansonsten hast du schon recht, die selbständigkeit der katzen ist was schönes. aber ein hund zum draussen rumrennen hat auch was. mir gefallen beide sehr gut, auch wenn ich schlussendlich ne katze schon rein vom aufwand her vorziehen würde, insofern sind eigenständige tiere schon cool futter und kuscheln, mehr brauchen sie nicht ^^
 
Also die Katze an die ich mich am lebhaftesten erinnere war ein fieser Kater. Die Sorte Kater, die sich mal eben sang- und klanglos für nen Monat absetzt. Die Sorte Kater, die dafür sorgt, daß es in der Nachbarschaft genug Kätzchen aber wenig kleines Viehzeug gibt.

Das mieseste was der je gemacht hat war, einen freundlichen Schäferhund, der wirklich nur verspielt war mit der Kralle über die Schnauze zu ziehen. Der Kater hat den Hund erstmal ne Weile angeschaut und nicht gebuckelt. Dann rauf auf nen Baum und die blutige Pfote geleckt. Der Hund war übel zugerichtet.

Ein andermal hat der sich bei nem Kumpel an den Hosenboden gehängt. Der hat ne Jeans zerrissen!

Bin einmal bei nem Katerkampf dazwischen gegangen. Mit den Händen. Danach hab ich immer nen Eimer Wasser genommen. Die Narben gibt es immernoch.

Irgendwann ist er nicht heim gekommen. Hat sich wohl mit was stärkerem angelegt. Wobei da nur was im Format Müllaster in Frage kommt.
Le roi est mort, vive le roi.

Meine letzte Katze war ein ganz anderes Geschöpf. Bekannte haben das Vieh ausgemergelt und zitternd in nem Kaninchenkäfig gefunden. Irgendjemand hat der die Vorderkrallen rausoperieren lassen. Einem Tierarzt der sowas macht gehört die Lizenz entzogen. Das war wirklich ein hilfloses Geschöpf. Keinen Baum hochgekommen, kaum rausgetraut, nachts verängstigt rumschreien und wirklich federleicht und spindeldürr.
Mussten wir einschläfern lassen wegen Nierenversagen. Wir hatten sie 7 Jahre.
 
in diesem schoenen land reissen sie allen katzen die vorderkrallen raus. wurde mir jedenfalls gesagt.
 
Jop. Ich wollte die Amis nicht bei Namen nennen. War ne Zeit lang en vogue, Stinktiere zu halten. Minus Stinkdrüsen.
Bei solchen Leuten würde ich im Garten poison ivy verbrennen und das Vorhängeschloss für den anti-twister bunker durch eines von mir ersetzen. Bei sowas raste ich endgültig aus. Mit Dummheit kann man mangelnde Empathie nicht entschuldigen.
Nicht, daß wir solche Spinner nicht auch hätten...

Immernoch in Amiland? Wirds langsam schön heiß, ja?
:D
Beissen dich die rattler, hobo spiders und brown reculse auch recht eifrig?
...die es in der Ecke alle nicht gibt aber trotzdem regelmässig gesichtet werden...
 
aua, das mit den krallen klingt ja fies ;(
so einen alten haudegen hatten wir auch, war unser erster Kater. Doppelt so gross wie alle andern Katzen und hat alles angegriffen was sich ihm in den Weg gestellt hat. Nur vor Kindern hatte er Angst :clown: ich nehm mal an, der hatte bei der Vorbesitzerin mal unangenehme Kontakte mit Kindern. Das lustigste war, er, der sich mit keiner Katze vertragen hat, hatte einen totalen Narren gefressen an unserm Kaninchen. War total süss, die haben sich gegenseitig abgeleckt und zusammengekuschelt, wenn wir das Kaninchen freigelassen haben und er hat ihm sogar zweimal das Leben gerettet ^^

und sinnlose tierquälereien gibts hier ja auch noch genug, wenn ich da an coupierte hunde denke oä. und nachdem es jetzt doch vielerorts illegal ist die welpen ohne narkose zu coupieren gibts so idioten, die sich die hunde im ausland besorgen, bloss damit sie nen verstümmelten haben :( und katzen ohne krallen; ist ja auch fies, haustiere die sich wehren können :eek:

aber wenn man mal bisschen umsieht was auf dieser welt in sachen tierquälerei so alles läuft dann könnt man echt nur noch heulen..
 
Das Video ist ja widerlich, habs mir net ganz angesehen, sondern nur paar Ausschnitte. Wie kann man das nur tun?

Was ist coupiert? Beschnitten im Bezug auf Tiere sagt mir wenig...

Und ohne Vorderkrallen? Echt fies, wie soll die da noch zu recht kommen. Arme Tiere...

Aber sonst sind Katzen toll: Selbstständig, stolz und schön. Wissen was sie wollen und wo sie das kriegen, was sie brauchen
 
coupieren ist das beschneiden von Ohren und Schwänzen bei Hunden (teilweise auch bei Katzen) z.b. Bei Dobermännern werden die Ohren coupiert (die stehen dann so spitz auf) und alle Hunde mit Stummelschwänzen sind auch coupiert. Der Begriff steht eigentlich für jegliches "Beschneiden" bei Tieren. Trifft zb auch für Hühner zu, denen die Schnabelspitze abgeschnitten wird, damit sie sich gegenseitig nicht picken etc.
Das schlimme beim coupieren bei Hunden ist, dass es eine rein kosmetische Sache ist. Zudem wird/wurde das bei Welpen meist ohne Betäubung durchgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben