• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kochendes wasser ist aber ne ernste sache. bei ausreichender zerstoerter hautoberflaeche toedlich.

ausserdem unlustig.
 
Supergoof schrieb:
kochendes wasser ist aber ne ernste sache. bei ausreichender zerstoerter hautoberflaeche toedlich.

ausserdem unlustig.
:eek: einmal sag ich was "pöses" und schon werd ich angeschnauzt...

mano ihr fehlerlosen ^^:D
 
mein Cousin hat sich als knapp 1 jähriger Knirps als er gerade so stehen konnte an nem Topf mit kochendem Wasser hochziehen wollen und hat sich das alles übers Kinn und Brust gegossen, das sah echt übel aus und er war lange genug im Krankenhaus. Insofern hat Supergoof da wirklich recht, das ist absolut nix womit man spassen sollte, auch wenns kein ernstgemeinter Vorschlag ist.
Verbrennungen sind eh so krass, ich glaub spätestens seit ich die eine Seite mit der Antialk-campagne gesehen hab (die mit dem Unfallopfer) ist mir definitiv jegliche Lust an Alk vergangen.

/edit das hat nix mit fehlerlos zu tun, jeder macht fehler, aber es gibt imho einfach Dinge mit denen man nicht spassen sollte.
 
Das Schlimmste daran ist, dass das Narbengewebe nicht mitwächst bei kleinen Kindern. Das kann zu ganz üblen Entstellungen später führen, wenn da nix gemacht wird. Passiert teilweise bei den Kids der Hochgebirgesbewohner .. hab da mal wirklich sehr üble Bilder gesehen von Leuten, die als kleine Kinder zu dicht an die wärmenden Feuer gekommen sind. Da wird einem echt schwummrig.
 
hochgebirgsbewohner... hey... ich fühle mich da als ösi jetzt fast anvisiert :lol: ;)

kochndes wasser is wirklich nix lustiges... allerdings kann ich als chemiker sagen... es gibt noch ne ganze menge schlimmerer dinge :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
ja... aber da halt ichs wie coca-cola: die genauen inhaltsstoffe werden nie preisgegeben :bersi: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
jo natürlich gibts schlimmeres. gerade chemikalien, merk ich ja immer, wenn ich im labor arbeite, wenn da die lüftung net tadellos funktioniert wird einem sehr schnell sehr übel :eek2:, wobei ich chemie immer extrem spassig fand, könnt aber auch an unserm lehrer gelegen haben, der hatte immer extrem freude daran, das waschbecken abzufackeln uä :D

und ich glaub, wenn du die inhaltsstoffe von deinen Kekse angeben würdest, würd sich keiner mehr trauen, davon zu essen ^^
 
ich als physiker kann euch auch von einigen sehr gefaehrlichen dingen berichten, beispielsweise haeusern, die sich nicht an die stvo halten. man soll an ueberdosen von solchen sterben koennen.
 
Supergoof schrieb:
ich als physiker kann euch auch von einigen sehr gefaehrlichen dingen berichten, beispielsweise haeusern, die sich nicht an die stvo halten. man soll an ueberdosen von solchen sterben koennen.
physiker sollen in überdosis auch tödlich sein *duck* ;)

puh bin ich heute motiviert.. zock ich noch weiter, oder guck ich nen film oder geh ich pennen? :D irgendwie hab ich nachholbedarf von meinen überhaupt nicht erholsamen ferien ^^ bloss was kuschliges fehlt hier :(
 
cinnamoon, das kann ich nur bestaetigen. man ist denen total wehrlos ausgeliefert, sie wissen alles besser und nach mehr als 5 jahren, denen man sich gefaehrlicher physikerstrahlung aussetzt, ist man ploetzlich selber einer. das aendert aber nichts daran, dass die anderen immer noch alles besser wissen.

@ber: habe gerade meinen ersten richtigen flame in diesem forum abgeliefert.
 
"berechtigt" ist nicht ausschlaggebend.. was zwischen flame und nicht flame unterscheidet ist eher die Eigenschaft "sachlich" :p
 
Ich trolle nich, du trollst!

Duschen, Laptop, Biergarten.

Trägt mich jemand hin?
 
bfandreas schrieb:
Ich trolle nich, du trollst!

Duschen, Laptop, Biergarten.

Trägt mich jemand hin?

Laptop und Biergarten schließen sich IMO aus. :p Für Laptop ist es eh zu warm.... ;)
 
einen wunderschönen guten Morgen euch allen, so da meld ich mich doch glatt wieder zurück sonst vergesst ihr mich noch.

Die Sonne scheint die Vögel piepen schaut doch nach einem super schicken Tag aus.

Da könnte man sich glatt überlegen ob man sich nicht wlan anschafft und sich auf ne grüne wiese mit Sonne hockt und Diablo im freien auf dem Lappi spielt.

lol

Schenkt mir wer nen Jahresvertrag für wlan? *fg*

*Megapackung Frühstücksbrötchen abstell*
*kaffee, Milch und Tassen dazu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben