• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich fand ein Metallgitter und sah, dass es gut war.
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von seelenapparat im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Erste sacred armor ever in all den jahren d2. Leider doch nur ne templars. :)
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Hätte ich jetzt so gelöst:
    • Screenshot3863_mod.jpg
  • Diderot
    Diderot reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    :WD:WD:WD Nach einem Wochenendausflug zu POE2 zurück zu D2R und soeben hat die Amazone das fehlende Stück zum Holy Grail gefunden. Die...
  • Grimbadul
    Pech in Glück atm. Gestern ein pc skiller mit 5 Leben gecubed und jetzt einen mit 7 Leben gefunden... so ne 2 oder 3 hätte es davor...
  • seelenapparat antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Erste sacred armor ever in all den jahren d2. Leider doch nur ne templars. :)
    • Screenshot1666.jpg
    • Screenshot1667.jpg
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Char nur mit crafted items.
    Beim siebten Versuch hat's im Glückspiel dann doch noch geklappt mit den Wyrmlederstiefeln. Das Ergebnis ist lausig, aber besser als was...
    • Assa_Schuhe8.jpg
  • Arghmage antwortete auf das Thema Season 11.
    Kam grad ein Patch, endlich kann man die Paladinrunen verarbeiten. Ob der Fehler behoben wurde, daß man bei Bossen plötzlich ins Gras...
  • Hastus
    Hastus reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    :WD:WD:WD Nach einem Wochenendausflug zu POE2 zurück zu D2R und soeben hat die Amazone das fehlende Stück zum Holy Grail gefunden. Die...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Season 11.
    Spannend, hatte ich noch gar nicht gesehen ingame. Ich bin mir recht sicher, dass man nicht alleine auf diese Anzeige vertrauen...
  • DameVenusia
    DameVenusia reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • DameVenusia
    DameVenusia reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich fand ein Metallgitter und sah, dass es gut war.
  • Daeron
    Daeron reagierte auf den Beitrag von d.Vader im Thema Filmzitate-raten mit Haha Haha.
    Nein. Hier noch ein zitat. "So Jack, wer soll nun dein Herzblatt sein? Röhre Nr. 1: Der weißhaarige Mann mit dem Wasserkopf? Röhre 2...
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Season 11.
    Lustig das mit Butcher und FenixBlack nun nochmal die Diskussion aufkam die ich schon 3x versucht habe mit ihm zu führen in den letzten...
  • Morgenrot
    Morgenrot reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
Zurück
Oben