• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von BvM

  1. [Guide/Charvorstellung] Der Gesegnete Pfeil

    Jap, genauso wars. Ich hab dir einen völlig neuen Skill vorgeschlagen, den ich natürlich kurz zuvor erfunden hab! :rolleyes: Sage ma.. auf welche Schiene bist du jetzt abgebogen? Heiliger Blitz (nein nicht der heilige Hammer der eigentlich gesegnet sein sollte) ist eine Synergie zu Himmelsfaust...
  2. [Guide/Charvorstellung] Der Gesegnete Pfeil

    Gibt es etwa einen Guide für PinkPalas? Oder einen der sich um Rote/Gelbe/Blaue/Grüne Palas dreht? Soweit es mir bekannt ist, dreht sich ein Guide um solche Dinge die du als "nebensächlich" bezeichnest, und solch eine Style Rüstung wird höchstens mal in einem Nebensatz erwähnt. Ein Froster in...
  3. Warum Palaschild im Weaponswitch?

    Ein Schild mit +2skills wird meist zusammen mit CtA verwendet, was in höherem BO level resultiert. Da es ein Fremdskill ist, wirken darauf nur +skill die für alle Charaktere gelten. So gesehen bringt dort ein +2pala Schild nicht viel (ausser Spirit der eben +2skills in einem Pala Schild geben...
  4. Dauertreterin (nach Lunatic_NEo) Ausrüstungsverbesserung & Söldner

    Forty + Str(Dex auf Grundschaden) + Skill + Merc + ED Monarch Ist ein normaler Wert, bei dem Setup.
  5. [Guide/Charvorstellung] Der Gesegnete Pfeil

    Nichts für ungut, dieser Text war mit Sicherheit nicht umsonst. Wie du selber geschrieben hast, handelt es sich um einen Fana Ranger mit Holy Bolt trigger. Nun, ein Fana Ranger an sich gehört für mich nicht mehr zu Stylechars, mit oder ohne trigger Effekten. Deswegen auch ist ein Vergleich...
  6. Der FoH-Pala - Viele Fragen...

    1. Blitzdmg-charms würden nur bei Rache zum Einsatz kommen und das auch noch bei gebrochener Immunität der Monster. Wenn du schon Platz im Inventar hast um Schaden daraus zu ziehen, dann würde ich dir zu Kampfskillern ratten. Dadurch steigt der Schaden von FoH sowie von Rache. Facetten werden...
  7. "beste" Ausrüstung für FanaZealot mit Schaefers (?)

    Ja dieser wurde gemeint. Wie du aus der Rechnung entnehmen kannst, ergibt es kaum Sinn diesen überteuerten Reif zu nutzen, unter gewöhnlichen Umständen. Weswegen auch ich die Forti/Gulli/"LO" Schaefers combo, für die "beste" Preis/Leistung Variante empfahl. Nun weshalb erwähne ich dann diesen...
  8. "beste" Ausrüstung für FanaZealot mit Schaefers (?)

    Sarf keine Sorge, ich weiss schon was ich schreibe ;) Hab zu genüge meinen Schaeferdin optimiert und detailierte Rechnungen gemacht.. Sockel für Grundschaden sind bei Schaeferdin besser als ED durch gewonnene Stats/Skills. Deswegen würde ich einen 30/20 45prisma 4s Schild einem rare +2 30/20...
  9. [Guide/Charvorstellung] Der Gesegnete Pfeil

    1a Waffe mit nicht passender Skillung... Leider muss ich es so sagen. Du wolltest deinen Ranger nicht spezialisieren? Das Endergebnis sieht für mich wie ein Spezialist aus. Weshalb soll ein Ranger 500 bis 1+k Durchschnittsschaden gegen 1k magischen Schaden eintauschen, der dazu noch nur gegen...
  10. "beste" Ausrüstung für FanaZealot mit Schaefers (?)

    Wer einen anständigen Schaden, ohne grössere Investitionen, haben will, der ist mit Forty/Gulli und einem LO Schaefers gut beraten. Was jetzt für ein Schild benutzt wird, finde ich persönlich Geschmacksache. Ob Herold, Grisi oder 4s. Auch wenn man einen 4s 30/20 45prisma Elite Pala Schild nicht...
  11. "beste" Ausrüstung für FanaZealot mit Schaefers (?)

    Wobei sei gesagt das der höchste Schaden und Forti sich ganz und garnicht ausschliessen. Doch wenn du auf 4s Rüstung sowie Schild aufbauen willst, dann ist der geringe def Wert schon spürbar (solang low def Rohling der Rüstung), vorallem gegen Fernkämpfer. Doch mit Forti würde ich mir keine...
  12. "beste" Ausrüstung für FanaZealot mit Schaefers (?)

    @Unsane Wenn du mit Schaefers rechnest, dann doch bitte mit einem 125+, sonnst wäre es eine "verschwändete" LO. "nutzt man die freigewordenen Sockel/Inventarslots, um Defensivlücken zu schließen" - Bei optimaler Ausrüstung ist es nirgendswo notwendig. Sockel sollten ausschliesslich mit...
  13. Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

    Ja merk ich bei mir selbst.. mein Hauptacc (nur palas) war schon im rotem Bereich :rolleyes: Naja was will man machen wenn gerade die Spielekonsollen so viel Abwechslung bieten, auch wenn die meisten games nur für ein WE ausreichen...
  14. Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

    Was noch schlimmer ist.. seit 3 Tagen kein Post hier und die Taverne ist immer noch unter den top4 threads im Tempel :motz:
  15. Chargallerie Diskussionsthread

    @InMemoriam Hier mal ein link der das Thema "Bär-Pala" betrifft. Musst leider ab und zu paar Zeilen überfliegen :rolleyes:
Zurück
Oben